Beiträge von Twinkie
-
-
Yukiko's Wohnung ~ 16:30
>Ach Mensch, wo sind denn schon wieder meine Schuhe... Ich bin mir ganz sicher, das ich sie hier hin gestellt habe...< Als es an der Tür klingelte, stand sie grummelnd auf und ging in Slippern in die Diele, um die Haustür zu öffnen.
"Ah Shizuoka-chan! Was gibts?"
"Hallo Yuki-chan. Dieser Brief ist an dich adressiert, lag aber in meinem Briefkasten." Yukiko nahm den Brief an sich, drehte und wendete ihn, ihr fiel aber nichts besonderes auf.
"Ach ja..hier.." Shizuoka holte ein paar Schuhe hinter ihrem Rücken hervor.
"Meine Schuhe?! Wo hast du die gefunden?"
"Ehm..naja, ich sag mal so...Tika hat sie mit genommen..." Der noch sehr junge Hund guckte jaulend hinter seinem Frauchen hervor. Yukiko legte ihren Kopf in die Hände, bedankte sich und schloss die Tür. >Das sie nicht einmal auf den Hund aufpassen kann...Naja egal...etwas seltsam finde ich diesen Brief aber schon...< Sie ging ins Wohnzimmer und begann den Brief zu lesen.
Alles Liebe Yukiko.Sie drehte sich um und verließ das Gebäude. >Jetzt muss ich nur noch diesen Wald finden...Ich werds schon schaffen. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet!< Voller Elan ging los.
-
Ich bin echt gespannt....
-
NAME: Yukiko
WESEN: Mensch
FÄHIGKEITEN: Sie hat eine sehr gute Kombinationsgabe und kann sehr gut Karate. Auch im Scharfschießen ist sie ein Ass. Bei sich hat sie meistens eine Walther P99.GESCHICHTE: Als sie in die Grundschule kam, wurden ihre Eltern von einer Organisation getötet. Durch ihr Erbe kam sie alleine zurecht. Sie ging weiterhin zu Schule und lernte mit Waffen umzugehen und Karate, um sich eines Tages an der Organisation zu Rächen. Durch ihre Kombinationsgabe hat sie schon viele Rätsel und Fälle für die Polizei und das FBI gelöst.
CHARAKTER: Sie ist sehr lernfähig, zuverlässig, unkompliziert, entschlossen und in sehr vielen dingen auch treu. Liebt Musik und Kämpfen.
SCHWÄCHEN: Wenn sie wütend wird dann richtig und sie lässt sich nichts gefallen wenns ihr nicht passt. Wenn man sie auf ihre Eltern anspricht wird sie total stumm uns scheint in Gedanken versunken. Mit der Zeit legt sich dies aber.
AUSSEHEN: Kurze Braune Haare, braune Augen (siehe Anhang) -
Spitzmaus pwned Fledermaus
-
Okay lange dauerts nicht mehr
-
Sofies Welt (über die Geschichte der Philosophie) und Evermore - Das Schattenland
-
Tod pwned Gandhi
-
Also ich fände so eine Art von RPG recht interresant. Ich würde mitschreiben denke ich
-
-
Kamikaze Kaito Jeanne pwned Reinkarnation
-
Essen pwned viel zu trinken
-
-
und ich ein "o"
-
Große Tasse pwned Zwergenteller
-
jep richtig du bist dran