Beiträge von Twinkie

Ich nehm mal einen Charackter aus nem Anime^^

Tenshinh _ n

Kein: (k,...)

......................
    .......____.........
    ......|/.....|........
    ......|......O.......
    ......|...../|\.......
    ......|....../\.......
    ...../.\...............

Lösung: Tenshinhan (Dragonball / Z)

Ich hätte zwar eine tolle idee (ich weiß allerdings nicht ob die so klappen würde wie sie soll^^) aber ich kann diesesmal leider nicht mitmachen, weil ich wegen meiner Fehlstellung im Handgelenk wieder eine entzündung habe und nicht schreiben (also mit hand) und nicht zeichnen kann. Was mich insgesammt auchdeprimiert -.-' aber naja nächstes mal bin ich hoffentlich dabei^^

wäh scheiß handgelenk entzündung.-.- naja wenigstens schreib ich so die Sowi arbeit mit dem laptop *lol*
    in deutsch würd ich das auch machen geht aber nicht so gut weil wir sie morgen schreiben und ich mit ihr nicht mehr reden konnte...nja dann muss uích deutsch halt nachschreiben...solange ich sowi nicht nachschreiben muss...

9:45 Uhr ein Haus in den Bergen [Ai und Tendam]

Ai saß mit ihrer Großmutter in der Küche und trank einen Tee, als es an der Tür klingelte. Ai's Großmutter stand auf und sagte: "Warte du hier. Ich guck ebend wer das ist." Einige Minuten vergingen in den Ai nur neben der Stimme ihre Großmutter noch eine andere Stimme hörte. Aber sie hatte gerade keine Lust sich darauf zu konzentrieren was es für eine Stimme war. Schließlich stand sie auf und ging auch zur Tür.
    "Oba-chan? Wer ist denn da? ..Tendam? Was machst du denn hier?" Ai schaute erstaunt zu dem jungen Mann der in der Tür stand.
    "Ai! Man ist das lange her! 4 Jahre oder? Schön dich zu sehen!" Tendam ging auf Ai zu und umarmte sie.
    "Äh ja so ungefähr.." Sie wurde etwas rot als er sie umarmte.
    "Ich bin hier, weil mein Vater mich gebeten hat deine Großmutter zu fragen, ob sie noch das Schwert von deinem Vater hat..." er schaute fragend zu der Großmutter.
    "Nein sie hat es nicht!" sagte Ai mit einem bestimmten Tonfall. Sie wusste genau was sein Vater damit vorhatte. "Sondern ich habe es!"
    "Aber Ai das ist doch viel zu gefährlich! Was passiert wenn du dich schneidest?" Ai verdrehte die Augen.
    "Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ich mich mit 9 Jahren Training mit einem Schwert schneide, oder?"
    "Na ja...Ich weiß nicht...Aber Vater braucht es doch.."
    "Und wofür hat er dir wahrscheinlich nicht gesagt, oder?"
    "Nein, aber...ach egal. Was machst du eigentlich so im Moment?"
    "Ich geh auf die Cross Akademie"
    "Was? Cool ich geh da ab morgen auch hin!" Tendam lächelte.

[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname: Tendam[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT] Nagoya
    [FONT=Verdana, sans-serif]

Rasse: Vampir

Größe:1,85 cm

Gewicht: 75 kg

Aussehen/Kleidung:[/FONT] kurze braune Haare, braune Augen. Meistens Schuluniform oder eine Jeans mit t-shirt oder hemd.
    [FONT=Verdana, sans-serif]
    Geschichte:
    Er ist ein alter "Bekannter" von Ai. Sein Vater ist Reinblüter und seine Mutter war ein Typ C. Sie starb bei seiner Geburt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Charakter:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Er bringt andere Leute gerne zum lachen und liest sehr gerne. Wenn er möchte kann er auch sehr Intelligent sein, aber auch Stur.

Fähigkeiten/Probleme:
    Er kann sich gut Sachen merken und gut tanzen. Er kann alles mögliche mit Wasser machen z.B. Einfrieren, erhitzen, verformen...usw.
    Er macht sich aber sehr schnell Sorgen um Ai, unterschätzt aber auch andere Mädchen sehr schnell.
    [/FONT]