Beiträge von Twinkie

Das ist ne borde :D:D und die Trittpolster sind da schon ne halbe ewigkeit :D ich glaube seit ich 5 oder 6 bin:D also schon bevor es neu gestrichen wurde;)

und jetzt das letzte^^

zu diesen Bildern kann man eigentlich nicht viel sagen, nur das ich das 3. für ein Mädchen aus der Parallel Klasse gezeichnet habe, das 4. Hab ich mir auf ein T-shirt drucken lassen und das letzte ist ein Charackter aus einer FF von mir.

und part 3:

die ersten beiden sind wieder sinnlose Skizzen xD wobei das 2. mein Tierkreiszeichen ist^^ das 3. und das letzte sind auch ziemlich alte bilder. das letzte ist das älteste und mitsuki (das 4.) handelt es sich wieder um eine Block-Rückseiten-Kritzelei^^ und das 5. ist ne Frau die mal in ner Folge von Conan war, aber mit anderen Farben

und die nächsten:

das 1., 2, und letzte sind einfach sinnlose Skizzen die ich aus langeweile gezeichnet habe, das 3. Ist ne manga seite die ich selbst gezeichnet habe fehlt nur noch das letzte kästchen und die beiden vorletzten hab ich vertauscht^^' und das 4. ist ne zeichnung von Son-goku mit hilfe der How to Draw: Dragonball Z Hefte und im anhang sind noch die Outlines

Danke ane :3 ja das ist hatori aus Fruits Basket xD Ich hab das Bild im manga gesehen und musste es einfach abzeichnenxD nur das ich das da wie ne Tür gezeichnet habe eigentlich steht der an nem Fenster und guckt nach draußen^^

So jetzt hab ich auch noch ein paar ältere Eingescannt die noch nicht eingescannt waren^^ also sind zwischendurch ein paar nicht so wirklich gute bei^^'

die manga seite ist von Fruits Basket abgezeichnet, das 2. hab ich mal in der Schule gezeichnet als wir einmal draußen saßen, das 3. ist ziemlich alt :D da hatte ich noch "lange" Haare, das 4. hab ich letztes Jahr in England gezeichnet^^ das 5. war ne stelle in DC wo Youtube gestreikt hat und dann hab ich einfach die chance genutzt ihn zu zeichnen^^ und das letzte ist bei mir aufm Block hinten drauf^^

Die Bilder sind echt spitze! Besonders schön finde ich das 2., das 4. aber am geilsten ist das erste aus dem 2. Post! Das find ich echt klasse :3
    Wie machst du das mit den Posen zeichnen? machst du erst so ne art Strichmännchen vorzeichnung und zeichnest dann drum herum oder machst du das frei kopf? Ich hab nämlich so meine Probleme mit dem Körper, also vernünftige Posen zu zeichnen...Hast du vielleicht einen Tipp?

Und bei dem tanzenden(?) Mädchen, da ist der hochgehobene Fuß vielleicht etwas dick und ein bisschen zu lang.

Yukiko betrachtete die Briefe genau. "Mal sehen...Da ist mein Brief mit dem Pentagramm...da ist das und da ehm.." >Wo fang ich nur an? Vielleicht erstmal gucken was da alles für Zeichen sind...< Sie schaute sich jeden Brief an, beim dritten viel ihr etwas auf. >Moment...war das nicht..< "Darf ich mal kurz?" Sie nahm einen der Zettel die vor Lardo lagen. "Wie ich dachte..schaut mal!" Sie nahm einen Brief nach dem anderen und legte immer jeweils zwei zusammen. "Was sagt ihr dazu? Jeweils zwei der Briefe haben ein gleiches Zeichen. Soll heißen wir haben drei Paare.."

Auch Yukiko setzte sich auf einen Stuhl und nahm den Waffengurt von ihrem Oberschenkel. "Der ist ganz schön unbequem zum sitzen...." Sie legte ihren Brief in die Mitte des Tisches und ihre Waffe direkt vor sich auf den Tisch. >Na das wird ja noch interessant..<

"Hab ich, du musst!", sagte der junge Mann, der auf einmal neben ihr stand. "Woah! Hast du mich erschreckt!" Sie hielt sich ihre Hand lachend ans Herz. "Puhh..Naja wie auch immer ich bin Yukiko. Also ich hab bei mir ein Pentagramm...Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, weil ich es nicht richtig erkenne." Sie hob den Brief einem Sonnenstrahl entgegen. "Ja, ein Pentagramm.."

Yukiko drehte sich wieder um. "Ich hab ihn noch nie gesehen und du?" Sie ließ noch einmal den Blick über den Wald schweifen, ehe sie sich wieder den anderen zu wandte. "Hast du auch so einen Brief?" Sie hob den Brief in die Höhe, um zu zeigen was sie meinte.

Als der Junge mit den Wolfsohren zusammenzuckte und sich umdrehte erschreckte sich Yukiko so, das ihr der Brief aus den Händen fiel. "Hupps..."
    Yukiko hob den Brief hoch und stellte sich wieder normal hin.
    "Ruhige Partys sind doch eh langweilig" sagte die Frau mit den Locken. "Da muss ich ihr zustimmen" sagte Yukiko lachend.
    Als die Frau fragte ob da draußen etwas sei, fühlte Yukiko sich in ihrem Gefühl betätigt. >Ich wusste es doch. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl, das mich jemand verfolgt.< Sie drehte sich um und rief: "Hey! Wer auch immer du bist! Ich weiß das du mir die ganze Zeit gefolgt bist! Wenn du schon so Faul bist und den Weg nicht selbst findest, dann komm wenigstens aus deinem Versteck raus!" Sie wartete auf eine Reaktion. >Ah..hoffentlich ist da wirklich jemand, sonst hab ich mich ja mal voll blamiert..<

Als Yukiko den besagten Wald fand, bahnte sie sich den Weg durchs Gebüsch. Es dauerte nicht lange bis sie die im Brief beschriebene Lichtung fand.
    >Anscheinend ist das hier die Rückseite von dem Haus... Zumindest sehe ich keine Haustür..< Als sie laute Stimmen hörte, griff sie mit ihrer rechten Hand zu ihrer Pistole, die sie griffbereit mit einem Gurt am Oberschenkel unter ihrem Rock befestigt hatte. >Moment, vielleicht sollte ich die Leute da drinnen nicht mit meiner Waffe erschrecken. Ich kann im Notfall ja auch anders...< Sie strich ihren Rock wieder gerade und ging langsam ums Haus herum. An der Tür angekommen sah sie zwei Personen im Eingang. "Ehm entschuldigen sie die Störung..." Sie sah den Säbel und machte vorsichtshalber einen halben Schritt zurück, nur um sich Kampfbereit hinzustellen.