bist du denn mit dem pc oder mit dem handy online?
Beiträge von renpicar
-
-
jau wenn du auf der startseite bis nach ganz unten scrollst

-
So, wie wir alle wissen ist im Juli die Runeko und da meine Eltern mir endlich erlaubt haben da hin zu gehen, brauche ich natürlich auch ein Cos
tätärätääää
(Neru ist da nicht mit drauf
)Hier ist schon mal ein Bilder vom Make-up (konnte nicht widerstehen x3)
-
Ich lese grad "Russisches Abendmahl" von Brent Ghelfi
-
-
I see a little silhouette of a man
scaramouche scaramouche will you do the fandango? -
-
Bah es ist so warm und heute ist so unnötig =_= ich will nach hauuussseee Q_Q
-
Was war heute positiv?
Bin versetzt und darf zur Runeko x3
Was war heute negativ?
Hatte in der Schule tierisch hunger und nichts zu essen ._.
Was hast du heute gegessen?
SalamibaguetteWelchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
keinen:/
Was ist deine Erkenntnis des Tages?
Baron Fazit'z Dönerpalais mit Blackjack und *hier N wort für Prostituierte einsetzen* wäre durchaus einen besuch wert!
Kommentar/Fazit
Heute ist Tag der guten Nachrichten! -
Fussball lehrer gegen abiturienten ... ich lach mich tot x3
-
Was war heute negativ:
Zahnarzt
Was war heute positiv:
Hatte nur vier stunden x3
Was hast du heute gegessen:
Nudelauflauf und einen Erdbeermarmeladentoast
Welchen Anime hast du heute geschaut:
Sekai-ichi Hatsukoi
Erkenntnis des Tages:
Nein in unserem Klassenschrank ist NICHT Narnia
Fazit:
wibbly-wobbly timey wimey jiggery pokery stuff! -
Mein tagesplan: gammeln und mangas lesen eistee trinken ab und zu punkte vom sportfest eintragen und zum mittag grillen höhöhö
-
STOP erst vier posts weiter oben anfangen zu lesen... weil ich überall noch Veränderungen vorgenommen habe

Vergangenheit
Ich kletterte über den Zaun, genau an der Stelle, an der die Überwachungsanlage mich nicht erwischen konnte. Die Mauer war zwar glatt, aber mit ein paar Versuchen war es kein Problem die obere Kante zu greifen.
Alles fing damit an, dass Nora in der Klasse vorgeschlagen hatte eine Willkommensparty für Alexander und mich zu schmeißen. Alexander wollte nicht, doch mich ließ Nora nicht widersprechen und ehrlich gesagt war das eine willkommene Möglichkeit für mich den ganzen Wahnsinn bei Domenico jedenfalls ein einziges Mal hinter mir zu lassen. Wahrscheinlich würde er mich dafür umbringen, aber jetzt war mir das egal. Nur ein einziges mal wollte ich mal tun was ich wollte!
Hinter der Mauer führte eine unbefestigte Straße entlang. Auf der anderen Seite befand sich ein kleines Waldstück, durch das ich jetzt geradeaus hindurch lief.
Während ich innerhalb der Mauern geforscht hatte, kümmerte Nora sich um das, was sich dahinter befand. Ich hatte eine Taschenlampe dabei, denn in dem Geäst war es stockdunkel.
Als ich es fast geschafft hatte konnte ich schon Nora sehen, die unter einer Straßenlaterne stand und angestrengt in den Wald spähte. Als sie mich erblickte hellte sich ihre Mine auf.
"Sofia! Du hast es geschafft!"
Sie grinste bis über beide Ohren und ich stopfte die Lampe wieder in meine Tasche.
"Du hast mir ja erzählt, dass du Motorrad fahren kannst, also habe ich das von meinem Bruder hergeschoben.”
"Hat er dir das denn überhaupt erlaubt?", fragte ich im gehen.
"Nö, aber das ist nicht schlimm. Er ist ja noch nicht mal in der Stadt."
Ich bewunderte ihre Unbekümmertheit wirklich sehr. Sie führte mich zu einer kleinen Seitenstraße. Wir stiegen auf das Motorrad und machten uns auf den Weg.
Nora rief mir immer wieder zu wo ich abbiegen musste und letztendlich bedeutete sie mir bei einem verlassenen Fabrikgelände anzuhalten.
“Hier ist es?”, fragte ich.
“Jap, genau hier!”
Ich lehnte das Motorrad an einen Baum und wir gingen ein Stück. Nach ein paar Metern konnte man schon Musik und Stimmen hören. Ich war noch nie auf einer Party gewesen und ziemlich aufgeregt. Bis auf die Standarttänze, die mir Zuhause beigebracht wurden konnte ich überhaupt nicht tanzen, aber es würde wohl niemanden etwas ausmachen wenn ich einfach zuschauen würde. Wir standen jetzt vor einer Fabrikhalle die wohl zu einer Art privaten Disco gemacht wurde. Die ganz Schule musste hier anwesend sein! Ich hatte noch nie so viele Leute auf einem Haufen gesehen.
“Komm mit Sofia, bevor wir anfangen zu Feiern muss dir noch eine menge Leute vorstellen!”
Damit übertrieb sie noch nicht einmal! Sie zog mich durch die Menge und sprach immer wieder neue Leute an. Nach einer Weile hörte ich auf auch nur zu versuchen mir die Namen zu merken.
“So das waren alle. Möchtest du was trinken?”
Ich war erleichtert, dass sie endlich fertig war.
“Ja bitte!”
Die Musik war so laut, dass wir uns einfach anschreien mussten.
Sie drückte mir ein Glas mit blauer Flüssigkeit und Zuckerrand in die Hand. Ich probierte einen kleinen Schluck. Es war lecker, doch man konnte den Alkohol mehr als deutlich herausschmecken.
Zuhause hatte ich auch schon Alkohol getrunken. Meine Eltern hatten mir auf Familienfeiern, aber nur dann, erlaubt Wein zu trinken. Einmal hatte ich zu viel getrunken und war ziemlich beschwipst. Mein Vater hatte darüber gelacht, doch meine Mutter hatte mich sofort nach oben gebracht. Seit dem hatte ich mich immer zurückgehalten.Ich leerte das Glas und Nora zog mich auf die Tanzfläche. Wir tanzten einfach und ich machte mir keine Sorgen mehr, denn durch die Musik bewegte sich mein Körper von ganz alleine.
Die Zeit verging und nach viel tanzen und einigen Drinks konnte ich es in der engen Halle nicht mehr aushalten. Nora war nicht zu sehen, also ging ich alleine Raus.
Ich lief ein Stück den unbefestigten Weg entlang, naja eigentlich torkelte ich eher und bevor ich noch hinfiel lehnte ich mich lieber gegen eine Wand. Die kühle Abendluft war angenehm und ich schloss für einen Moment die Augen. Nicht etwa um den Moment zu genießen, sondern um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, als ich an der Wand entlang auf den Boden rutschte.
Nora hatte ich nicht von meiner Familie erzählt. Ich hatte gesagt, dass Domenico ein Kontrollfreak war und ich deshalb nie zu ihr durfte. Es tat mir leid so was über meinen Onkel zu sagen, doch ich wollte weder meine Freundschaft mit Nora riskieren, noch sie auch noch auf irgendeine Weise hier mit hineinziehen.Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zukommen und als ich träge die Augen öffnete sah ich jemanden vor mit stehen.
“Hey, ich dachte du wolltest nicht kommen.” Grinsend blickte ich zu Alexander hoch, dessen blonde Haare im orangen Licht, in das das die ganze Lagerhalle getaucht war, schillerten.
Er verzog das Gesicht zu einem verschmitzten Grinsen.
“Bist du etwa betrunken? Das ist aber nicht gut, wenn du dein Sinne nicht beisammen hast...”
Ich winkte ab.
“Hier kann mir doch nichts passieren. Niemand weiß, dass ich hier bin.”
“Ach wirklich? Das freut mich aber sehr. Dann macht es dir doch bestimmt nichts aus mit mir mitzukommen.”
Ich verstand nicht warum ich mit ihm mitkommen sollte, doch ich hatte auch keine Chance abzulehnen, denn er hob mich hoch, umfasste meine Hüfte und schmiss mich über seine Schulter. Er war ziemlich stark.
“Hey! Was soll das? Ich kann sehr wohl alleine Laufen!”
“Ich weiß.”
“Dann lass mich runter!”
„Nein.“
Ich trommelte unter lautem Protest mit den Fäusten auf seinem Rücken herum. Doch er ging einfach schweigend weiter.
„Was willst du überhaupt von mir? Soll das eine Entführung werden? Ich kann mich wehren weißt du?!“
Ich glaubte ein Lachen zu hören, bevor er mir antwortete.
„So kann man es auch nennen, obwohl ich eigentlich nur ein paar Informationen von dir möchte.“
Machte er sich einen Spaß daraus? Was sollte das werden?!
„Worüber sollte ich dir denn Informationen geben können?“
Er antwortete nicht, sondern blieb stehen und machte die Hintertür eines Autos auf. Ich landete rücklings auf der Sitzbank und sah noch, wie er die Tür wieder zuschlug. Er selbst setzte sich auf den Fahrersitz und startete den Motor.
"Hey! Du darfst doch noch gar nicht Fahren! Das ist illegal, du bist viel zu jung!" Sagte ich, während ich versuchte mich aufzusetzen.
"Ein Mitglied der Familie Albarella kümmert sich um Gesetze? Erstaunlich!"
"Was weißt du denn über meine Familie?"
Jetzt grinste er mich im Rückspiegel an.
"Im Moment wahrscheinlich mehr als du."
"Hä? Woher denn?"
"Frag doch deinen lieben Onkel.Mein Nachname sollte ihm geläufig sein."
Okay, das war jetzt nicht mehr lustig. Was wusste er denn und vor allem fragte ich mich, wo er mich denn jetzt hinbringen wollte. Ich musste es schaffen aus diesem Auto raus zu kommen.
Irgendwann waren wir wieder in der Stadt.
"Wie viel weißt du Sofia?"
"Das geht dich nichts an!"
Ich war so dumm gewesen mich auf das alles hier einzulassen. Ich war von meinem sicheren Zuhause abgehauen und bin dann auch noch alleine gegangen. Das war keine gute Idee, doch jetzt musste ich mir selbst da raus helfen.
"Also nicht viel, ja?"
Vielleicht konnte ich ja aus dem Auto springen, aber dafür fuhr er viel zu schnell. Ich würde mir alle Knochen brechen.
"Wie gesagt, es geht dich rein gar nichts an."
Er lachte nur leise.
Warum hatten meine Eltern mich hier her geschickt? Hätte ich nicht einfach in unserem schönen Haus in Italien bleiben und mein Leben leben können? Aber nein es musste ja so kommen. Wundervoll.
Mein Magen fühlte sich an, als würde er Tango tanzen.
“Alexander? Kannst du vielleicht kurz anhalten?”
Er sah mich wieder durch den Rückspiegel an und zog eine Augenbraue hoch.
“Willst du mir etwa weglaufen?”
Ich schüttelte den Kopf.
“Nein es ist nur... Ich glaube ich muss ...“
Bevor ich den Satz beenden konnte, machte er eine Vollbremsung. Ich wollte die Tür aufmachen doch es ging nicht. Kindersicherung. Ich hätte so oder so nicht flüchten können. Verdammter, schlauer und gutaussehender Kerl! Nein, Moment, streichen wir das letzte, er war böse und böse Menschen sahen nicht gut aus! Er stieg aus und öffnete mir die Tür. Sofort taumelte ich zum Gehweg und übergab mich dort in einen Mülleimer. Als ich mir sicher war, dass nichts mehr kam, wendete ich mich wieder zum Wagen. Alexander lehnte an der Fahrertür und hatte das Gesicht verzogen.
“Weißt du was? Ich habe alles erfahren, was ich wissen wollte und weil ich Mitleid mit dir habe bringe ich dich jetzt nach Hause, kleines Mädchen.”
“Oho! Alexander der Wohltäter.”
Er öffnete wieder die Hintertür.
“Quatsch nicht, steig ein und sei dankbar.” -
Gegenwart
Den Rest der Woche verbrachte ich dann damit zur Schule zu gehen und, unter dem Vorwand mit Domenicos dänischer Dogge Manolo spielen zu wollen, das Grundstück auszukundschaften.
Das was Domenico mir damals erzählt hatte, hatte mir noch ziemlich lange zu schaffen gemacht. Ich meine jetzt mal im Ernst, hätten meine Eltern mich nicht so 'optimal Vorbereitet', dann könnte ich mir jetzt die Radieschen von unten angucken und das war damals sicherlich kein äußerst erfreulicher Gedanke für mich!
Also suchte ich nach blinden Punkten im Überwachungssystem. Ich wollte wenigstens die Möglichkeit haben unbemerkt verschwinden zu können, denn damals war ich mir noch nicht darüber bewusst, was alles passieren konnte, wenn ich mich nicht an Domenicos Regeln hielt. Hätte ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich mich vielleicht daran gehalten. Allerdings wäre ich mir dann nicht so sicher, ob ich auch genauso wie jetzt auf einem Sessel sitzen und jemandem beim ersticken zusehen würde.
Vieles wäre wohl nicht passiert und vieles doch genauso und da man die Zeit ja nicht zurückdrehen kann sehe ich das ganze so positiv wie es nur geht. -
Z-Day ~ 20:47 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss
Da der Fremde Alex die Frage auf Japanisch gestellt hatte, antwortete Lily für ihn.
"Nein, er versteht kein Japanisch", antwortete sie auf Japanisch und fuhr dann auf Englisch fort, "Wir drei unterhalten uns normalerweise auf Englisch."
Dann kam der andere der Beiden zu ihr.
"Ihr habts nicht zufällig Sake da? Desto stärker desto besser."
Lily stieß sich von der Arbeitsplatte ab und ging zum Kühlschrank.
"Ich glaube ich hab vorhin welchen gesehen."
Sie öffnete die Tür und zog nach kurzem Suchen eine Flasche heraus. Dann griff sie in einen Schrank, holte einen Sakebecher raus und reichte ihm das Ganze.
"Warm kannst du ihn dir ja selbst machen. Möchte noch jemand welchen?" -
Wird gemacht Boss

-
1. ja kurz aber keine stoppeln
2. vielleicht eine art party mit dem lieblingsthema der person als motto oder so kp .... -
Stoppeln stehn mir nur leider nicht
denn Haare haben viel Gewicht
bei dem Aussehen einer Frau
aber das wissen viele ganz genau -
Besser als zu viel Regen,
Ich meine der Haare wegen.
Das ergibt dann nämlich einen Besen
und die Frisur isses dann gewesen! -
Haikus sind nicht schwer.
Perfekt bei dieser Hitze,
die der Sommer bringt.
... jaha ich kann auch sowas ... oder auch eher nicht xD