Höhö grad chemiearbeit gefailt xD jetzt brille aussuchen gehen ... besserung der stimmung in sicht ![]()
Beiträge von renpicar
-
-
Jah! morgen kein franze *jubel* spam spam

-
12:15 Uhr ~ In der Stadt ~ Nähe des Kinos [Tori]
"Tori! Warum hast du mir denn nicht früher davon erzählt? Ich hätte dir sagen können, dass daraus nichts werden würde! Ich meine, guck dir ihn an und guck dich an. Ihr seid so verschieden, verschiedener geht gar nicht!"
Wenn sie wüsste. Natürlich hatte Tori nie den Hunter raushängen lassen, sie hatte sich hinter dem netten Mädchen mit der Spinnenphobie versteckt, von dem nur ein Teil ihrem wahren Charakter entsprach. Ihre Mutter hatte ihr nahegelegt sich anzupassen, wenn mit den normalen Menschen zurechtkommen wollte und daran hatte sie sich eben gehalten. Doch warscheinlich hatte sie eh nur gedacht in Ryu jemanden gefunden zu haben, der sie verstand, denn sie waren wohl wirklich einfach zu verschieden. Es war dumm sich einzubilden, dass er sie vielleicht auch mochte.
"Weißt du was? Wir gehen jetzt ein großes Eis essen und danach geht es dir bestimmt besser!"
Mai ließ ihr keine andere Wahl als zuzustimmen, auch wenn sie anmerken musste, dass noch nicht einmal Zeit für das Mittagessen gewesen war. Mai gehörte zu der Gruppe von Menschen, die nicht mehr locker ließen, wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hatten. Sie fand immer eine Möglichkeit ihren Willen durchzusetzten und ausnahmsweise war Tori ihr an diesem Tag auch dankbar dafür. Ein bisschen Zerstreuung würde guttun, bevor sich ihr Kopf wieder mit Ryu und dem neuen Auftrag füllte. Diesen Sonntag hatte Tori jetzt offiziell zu einem freien Tag erklärt, den sie mit ihrer besten Freundin verbrachte, wie ein ganz normaler Teenager. Ohne Vampire, ohne Waffen, ohne Sorgen. -
Z-Day - 20:42 Uhr - Takatsu Bezirk - Das Haus am Fluss
Lily hatte Alex mit den beiden sprechen lassen, da er und einer der Fremden anscheinend dieselbe Sprache sprachen. Sie vermutete, dass es Deutsch war, war sich allerdings nicht zu 100% sicher. Als Alex sie dann wieder auf Englisch ansprach nickte sie, hielt sich aber immer noch im Schweigen. Klar waren es nur zwei und nach Lilys Schätzung nicht viel älter als sie selbst, doch Alex hatte schon recht damit, dass das nicht gleich hieß, dass man ihnen vertrauen konnte.
Als sie drinnen waren ging Lily zu der schlafenden Risa an die Couch und breitete eine Decke über ihr aus. Sie hoffte, dass die beiden Neuankömmlinge sich so leise verhielten, dass weder sie noch Yui aufwachen würden. Mittlerweile war auch sie schon ein wenig müde, doch sie entschloss sich dagegen, ins Bett zu gehen. Natürlich zweifelte sie nicht an, dass Alex sich im Zweifelsfall gegen die beiden wehren konnte, doch vier Augen sahen immer noch mehr als zwei. Also ging sie in die Küche, wo sie Wasser für eine Kanne Tee aufsetzte. Während sie an die Arbeitsplatte gelehnt wartete, kam Hi angelaufen und legte sich direkt vor ihre Füße. -
Nö nö mir isses gradweh herzlich egal morgen erste zweite is eh sport und es ist viel zu heiß
-
Endlich mal was anderes zu essen als kekse *jubel* ich komm heut nacht mal richtig on ...
-
In berlin hats heut doll gewittert
wir warn da gradauf der kuppel ... riiiiiiichtig gut ... der herr ist heut gar nicht mitgekommen und mehr als reden kann ich auch nicht bleh ... kann man bei megges mit ec karte bezahlen? -
Jah bald ... wir häng grad irgendwo hinter magdeburg rum ... hab schon ne stunde gepennt ... hab aber im schlaf geredet und resa hat mich dann geweckt :\
-
Blwh bleh bleh busfahren ist doof ... drei h im reichstag und zwei h beim brandenburger tor rumdackeln ... toll!
-
Jaaaa ich komm endlich mit der mobile version klar *laola* mein tag ist geretetetetettet *dance* fünf stunden fahrt nach berlin ich komme
-
Tag 29 ~ 07:22 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ im Speisesaal
Während Mai ihren Tee trank beobachtete sie Mamoru, der wie hypnotisiert seinem hin und her rollenden Apfel mit den Augen folgte. Er war ein starker Empath, vielleicht versuchte er, ähnlich wie die Telepathen, die anderen auszublenden. Mai fühlte sich bei diesem Schweigen unwohl, doch sie wollte auch kein Gespräch anfangen. Dafür wirkte Mamoru zu sehr in Gedanken, also ging sie ihren eigenen nach.
Sie musste den Jungen vom Strand später unbedingt nach seinem Namen fragen. Hoffentlich würden sie seine Kette finden, das war das erste wonach er gefragt hatte, also schien sie ihm wichtig zu sein. Sie führte ihre Tasse an die Lippen und nahm noch einen Schluck. -
-
Z-Day ~ 20:39 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss
Risa war auf dem Sofa eingeschlafen, während Lily auf dem Sessel saß und ihren Gedanken nachging. Plötzlich riss sie das Scheppern ihrer Alarmdosen aus ihrer Starre. Hi saß mit gespitzten Ohren neben ihr. Waren etwa Zombies hinein gelangt? Oder Überlebende? Zombies konnten doch nicht über Mauern klettern... vielleicht hatten sie ja einen Zugang übersehen! In dem Moment in dem sie noch rätselte sah sie Alex.
"Flussseite!"
Schnell sprang sie auf, griff nach der Pistole in der Munitionsweste und folge, mit Hi als Rückendeckung, Alex auf dem Fuße. Draußen waren zwei Personen auszumachen, eine lag am Boden und die andere stand daneben.
"Sie sind nur zu zweit..."
Hi gab kein Geräusch von sich, er schien nur auf die Post Vitalen anzuschlagen. -
Tag 29 ~ 07:16 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Krankenhaus
'Ich bin nur früh aufgewacht, keine Sorge.'
Lächelnd löste sie die Umarmung und ging wieder zu wandte sich wieder den anderen zu.
"Was meint er damit das Kaori Yamada mit Tieren sprechen kann?" frage Takumi, doch ehe sie antworten konnte, hatte er sich schon in Richtung Ausgang begeben und verschwand nach dem Spruch vom Doktor dann in einem Nebenraum.
"Mamoru? Du kommst doch auch mit zum Frühstücken, oder nicht?"
Ihr war nicht entgangen, dass Mamoru sich in der letzten Zeit weiter zurückgezogen hatte, aber sie hatte auch gemerkt, wie sehr seine Kräfte gewachsen waren. -
Tag 29 ~ 07:15 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Krankenhaus
Sie fragte sich was das wohl für eine Seite war.
"Sie ist ja nicht ausgebrochen und hätte zählt nicht. Eine Kette habe ich leider nicht bei dir gesehen, aber wenn es dir besser geht können wir ja vielleicht mal am Strand nachgucken gehen."
Mai lächelte aufmunternd. Das Schmuckstück musste ihm etwas bedeuten, denn sonst hätte er sicher nicht kurz nach dem Aufwachen danach gefragt. -
Tag 29 ~ 07:13 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Krankenhaus
Mai lächelte.
"Normalerweise hilft man doch Leuten, die bewusstlos am Strand liegen, oder? Wir hätten dich ja auch wieder reinwerfen können, aber ich glaube das hättest du auch nicht gewollt, nicht wahr?!"
Sie war erleichtert, dass es ihm besser ging.
Manchmal kam ihr ihre Fähigkeit im Vergleich mit anderen doch ziemlich sinnlos vor. Andere konnten mit ihren Kräften leben retten und was konnte sie? Strom sparen, indem sie statt Steckdosen sich selbst anzapfte und Leute ausknocken. Darüber hinaus war sie auch noch von Haru und oder anderen Energiequellen abhängig, wenn sie nicht nach kürzester Zeit aus den Latschen kippen wollte. Aber sie wollte sich nicht beschweren. Überhaupt eine Fähigkeit zu haben war schon etwas besonderes und ohne ihre hätte sie niemals die Akademie besuchen und Haru kennenlernen können. -
Tag 29 ~ 07:11 Uhr ~ Gelände der Akademie
"O... Okay!"
Schnell rappelte Mai sich auf und lief Mamoru hinterher. Der Blick, den er ihr zugeworfen hatte, hatte sie ein wenig verunsichert und sie wusste nicht was sie sagen sollte, also ließ sie es lieber ganz bleiben.
Sie fragte sich, wie der Junge wohl hier her gekommen war. Vielleicht hatte er ja auch Fähigkeiten oder das alles war nur Zufall. Der Rettungsveste nach zu Urteilen, war er vorher auf einem Schiff gewesen, aber was war passiert? Würden vielleicht noch mehr angespült werden?
Im Krankenhaus angekommen wandten sie sich an die erste Person die ihnen begegnete.
"Ähm... Hi, wir beide haben den Jungen gefunden, der eben hergebracht wurde und sollten herkommen...."
-
Tag 29 ~ 07:09 Uhr
Wie gebannt beobachtete Mai, wie Mamoru den Fremden heilte. Erst sah man nicht viel, doch dann schien Mamoru plötzlich schwächer zu werden. Mai wollte schon zu ihm gehen, doch bevor sie auch nur ein paar Schritte gegangen war, verdorrte plötzlich das Gras um ihn herum und er fiel nach hinten über. Einen Augenblick wartete Mai, wartete darauf, dass er sich regte und gerade als sie nachsehen wollte, ob alles in Ordnung war, schlug er die Augen auf und sah sie direkt an.
Einen kurzen Moment lang sahen sie sich nur an, dann setzte Mai sich in Bewegung und kniete sich neben die Beiden.
"Ist... alles in Ordnung?"
Das verdorrte Gras war rau unter ihren nackten Knien, doch das war ihr egal. Sie waren jetzt schon lange hier, doch immer wieder erstaunten sie die Fähigkeiten der anderen sehr. -
Tag 29 ~ 07:09 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Zwischen Verwaltungsgebäude und Südstrand
Mai strich mit der Hand über die Stirn des Fremden. Er hatte sich noch nicht geregt und sie machte sich Sorgen. Auch wenn sie nicht wusste, ob er Freund oder Feind war, jetzt brauchte er erst mal Hilfe! Als sie Schritte hinter sich hörte hob sie den Kopf und erblickte Mamoru. Natürlich, er musste etwas gespürt haben, auch wenn er kein Telepath war.
Vorsichtig befreite sie ihre Beine unter dem Kopf des Fremden und lief Mamoru entgegen um ihn aufgeregt von dem zu berichten, was geschehen war.
"Mamoru! Gut dass du da bist. Ich habe ihn am Strand gefunden. Er wurde einfach angespült und dann ist er umgekippt, aber er atmet noch und er braucht Hilfe..."
Sie wusste nicht warum sie so aufgekratzt war, sie hatte ja auch schon schlimmeres gesehen. Vielleicht lag es gerade daran, dass sie wusste, dass er womöglich kein Feind der Akademie war und ihm etwas Schlimmes zugestoßen war. -
Tag 29 ~ 07:06 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Südstrand
Mai hatte in der letzten Nacht schlecht geschlafen und um sechs Uhr beschlossen vor dem Frühstück noch eine Runde spazieren zu gehen. Sie hatte das jetzt schon ein paar Mal gemacht und es war wirklich schön sich an den Strand zu setzten und zu beobachten wie das Wasser während des Sonnenaufganges die Farbe wechselte.
Sie wollte gerade aufstehen und zum Frühstück gehen, als sie sah wie sich jemand am Wasser aufrichtete und nach ein paar unsicheren Schritten wieder zusammenbrach. Mai dachte gar nicht erst nach und rannte sofort zu der Gestalt hin, die jetzt im Sand lag.
Dort lag ein Junge, nach Mais Schätzung war er ungefähr in ihrem Alter.
"Verdammt..."
Sie wollte Hilfe holen, doch sie wollte ihn nicht alleine am Strand liegen lassen. Er atmete noch, also griff sie ihm kurz unter die Arme und fing an ihn in Richtung des Verwaltungsgebäudes zu ziehen. Doch nach einiger Zeit verließen sie ihre Kräfte. Sie waren schon in der Nähe des Verwaltungsgebäudes und sie versuchte etwas neues. Mai schloss die Augen und konzentrierte sich. Wenn sie nur intensiv genug denken würde müsste sie doch einer der Telepathen hören, das hoffte sie jedenfalls.
"Hilfe, ich brauche Hilfe! Ich habe am Strand jemanden gefunden, er ist Ohnmächtig! Kann mich irgendjemand hören? Irgend jemand?!"
Sie hatte den Kopf des Fremden auf ihren Beinen gebettet und wartete auf eine Antwort. Wenn keine kommen würde, dann musste sie los laufen und ihn alleine lassen.