Beiträge von renpicar

Z-Day ~ 20:53 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss

"Du kannst mich Kori nennen."
    Gerade als sie das sagte, kam Hi hinausgetrottet. Er ging gradewegs auf Andreas zu und schnüffelte an seinem Hosenbein, bevor er sich zu seinen Füssen niederließ.
    "Ich glaube er mag dich", sagte Lily mit einem Lächeln. "Ich habe ihn heute früh gefunden und seit dem ist er bei uns..."

[Lily]
    Z-Day ~ 20:51 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss

"Alles klar. Schlaf gut Alex."
    Lily schloss leise die Tür zu Yuis Zimmer und ging noch einmal hinunter um den anderen der beiden Neuankömmlinge zu suchen. Auf der Terrasse fand sie ihn dann.
    "Hey, ähm... Alex ist jetzt auch schlafen gegangen... hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?" Fragte sie auf Englisch.
    Sie wartete nicht auf eine Antwort und setzte sich auf die Steine.
    "Sag mal, wie heißt du eigentlich? Und... welche Sprache ist das, die du und Alex sprechen?"

Z-Day ~ 20:50 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss

"Mach ich."
    Lily setzte sich in Bewegung und ging an Takuya vorbei.
    "Komm mit nach oben", sagte sie bewusst auf Englisch.
    Sie führte ihn die Treppe hinauf und blieb dann vor der Badezimmertür stehen.
    "Da drüben schläft Yui, wir haben sie hier im Haus gefunden. Ihre Eltern sind ... naja du kannst es dir sicher denken", erklärte sie und zeigte auf Yuis Zimmertür.
    "Hier ist das Badezimmer, Handtücher sind in dem Schrank neben der Dusche. Wenn du etwas anderes zum anziehen möchtest, musst du wohl oder übel die Schränke durchstöbern. In dem Raum", sie zeigte auf das Elternschlafzimmer, "ist ein Kleiderschrank in dem sind die Klamotten von dem Vater und da", sie zeigte auf eine andere Tür, hinter der sich das Schlafzimmer von Yuis großen Bruder befand, "müsste auch noch ein Kleiderschrank sein. Das ist... war das Zimmer von Yuis großen Bruder."
    Kurz musterte sie Takuya.
    "Willst du noch irgendwas wissen?"

ich auch nicht soul xD aber es ist nicht so toll wenn man versucht zu schlafen und neben dem zelt dann flaschendrehen gespielt wird.... dazu kam dann noch ein herr der alle 5 minuten SANGRIIIAAAAAAA geschrien und dann auch noch ein komisches spanisches lied angestimmt hat... jedenfalls hab ich kein auge zugemacht ^^

Z-Day ~ 20:50 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss
    "Wir lassen ihn wohl erst einmal etwas Raum zum Nachdenken"
    Lily nickte zustimmend.
    "Ich glaube das wäre besser."
    Sie nahm einen Schluck aus ihrer, mittlerweile gefüllten Teetasse und sah aus dem Fenster.
    "Wir sollten uns auf eine Sprache einigen." Ihr Blick fixierte nun wieder Alex. "Du verstehst kaum Japanisch und ich deine Sprache nicht und den anderen wird es nicht anders gehen. Ich denke es wäre nur fair, wenn wir uns auf eine Sprache beschränken."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D :D :D :D :D