Beiträge von renpicar

Aus diversen Gründen ist, wie man auch sehen kann, das alte VK RPG leider eingefroren. Jetzt würde ich gerne einen neuen Versuch starten :) Allerdings wären dann ein paar Änderungen fällig. Da sich in letzter Zeit viele Neueinsteiger sich nur kurzzeitig an einem RPG beteiligt haben, wäre es besser, wenn man sich nicht an einer Hauptstory entlanghangelt. Also würde das RPG dann eher aus mehreren Einzelgeschichten bestehen, wobei natürlich Interaktionen zwischen Charakteren nicht ausgeschlossen werden! Das was dann da eine Hauptstory wäre, wäre dann einfach der übliche Schulalltag. Ob jetzt als Vampir, normaler Mensch oder Hunter sei den Mitschreibern überlassen.
    Ich jedenfalls würde mich über ein paar Mitschreiber freuen, weil es doch schade wäre dieses RPG einfach fallen zu lassen. :)

Meldungen dazu bitte hier eingeben ;)

Z-Day +1 ~ 05:45 Uhr ~ Das Haus am Tama Fluss

Im Kühlschrank hatte Lily Eier und Speck gefunden. Nachdem sie Kaffee aufgesetzt hatte, machte sie Teig für Pfannkuchen und haute Eier und Speck in eine Pfanne.
    Als der Kaffee fertig war, ging sie noch einmal nach draussen.
    "Alexander? Wie trinkst du deinen Kaffee? ....Oh Takuya, guten Morgen. Möchtest du etwas frühstücken?"

weiter weiter immer weiter...

:3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und es geht weiter :3

Z-Day +1 ~ 05:32 Uhr ~ Das Haus am Tama Fluss

Lily schüttelte den Kopf.
    "Kein bisschen... aber das war auch gut, weil Yui-chan wohl schon länger wach war, als ich nach ihr gesehen hatte."
    Sie versuchte ein Gähnen zu unterdrücken und ging ein paar Schritte rückwärts.
    "Ich geh mal Frühstück machen... möchtest du etwas bestimmtes?"

Z-Day +1 ~ 05:30 Uhr ~ Das Haus am Tama Fluss

Nachdem Alex die Wache übernommen hatte, war Lily nicht wieder eingeschlafen. Sie hatte sich trotzdem wieder ins Bett gelegt und mit Hi geschmust. Mittlerweile ging die Sonne auf und sie beschloss aufzustehen und nach Yui zu sehen. Barfuß tappte sie den schwach erhellten Flur entlang, sie wollte keine lauten Geräusche machen, damit sie niemanden Weckte. Sie öffnete Yuis Zimmertür ein wenig und spähte hindurch. Das Mädchen saß auf dem Boden und blätterte in einem Bilderbuch. Als sie Lily hörte hob sie den Kopf ein wenig und sah zu Tür. Als Lily sah, dass sie wach war kam sie herein und setzte sich neben Yui.
    "Guten Morgen Yui-chan", begrüßte sie sie lächelnd, "Wie siehts aus? Wollen wir mal runter gehen und nach Alex sehen?"
    Die Kleine legte ihr Buch zur Seite, stand auf und streckte Lily ihre Hand entgegen. Sie verstand die Aufforderung und so gingen die Beiden händchenhaltend nach Unten. Yui schien ihnen langsam zu vertrauen, was Lily sehr beruhigte.
    Als sie nach draußen traten sah Lily Alex auf dem Kitsune sitzen.
    "Hey Alex, hier ist jemand der dich besuchen wollte." Sie sah zu Yui hinunter und lächelte. "Ich glaube sie fängt langsam an sich uns gegenüber zu öffnen..."

Dunkel wars, der Mond schien helle
    Als ein Auto blitzeschnelle
    Langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    Schweigend ins Gespräch vertieft,
    Als ein totgeschossner Hase auf dem Sandweg Schlittschuh lief
    Und ein blond gelockter Junge mit kohlrabenschwarzem Haar
    Setzte sich auf eine rote Bank,
    die grün angestrichen war.

...so viel zum Samstag

Z-Day ~ 20:53 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss

"Ich habe ihn Hi getauft, wegen seinem feuerrotem Fell..."
    Lily beobachtete die beiden eine Weile, bevor sie aufstand.
    "Ich werde dann auch mal Schlafen gehen. Ist es okay für dich die erste Wache zu machen? Wenn du müde wirst kannst du mich wecken. Ich bin gleich im ersten Raum links neben der Treppe. Gute Nacht."
    Als sie sich zum Gehen wandte hielt Hi inne und legte den Kopf schief. Dann, als sie schon fast an der Treppe war lief er ihr hinterher und streifte beim Vorbeigehen mit der Flanke ihre Beine.
    "Na? Willst du nicht bei Andreas bleiben?"
    Lily lachte leise und lief mit schnellen Schritten die Treppe hoch, um Hi einzuholen. Sie betrat das Gästezimmer, ließ die Tür hinter sich einen Spalt breit geöffnet und legte sich in das Bett.
    Hi sprang ohne Vorwarnung auf das Fußende und rollte sich dort zusammen. Nach kurzer Zeit waren beide eingeschlafen.