Beiträge von renpicar

Vor dem Wohnheim [Tori Yamada]
    Völlig verdattert sah sie Ryu hinterher, der etwas steif wirkte, als er wieder ging.
    "Wollte er etwa...nein er auf keinen fall..."
    "Ähh...ja...ciao."
    Sie war wie vor den Kopf geschlagen.
    "Mein Gott, reiß dich zusammen Tori!" dachte sie und schlug sich selbst kurz gegen den Kopf.
    "Ich sollte mich um meinen Arm kümmern..."
    Sie machte auf dem Absatz kert und maschierte richtung Krankenstation.

"Das sieht aber gar nicht gut aus..." Die Krankenschwester sog zischend die Luft ein, während sie die Wunde ein klein wenig auseinanderzog.
    "Das muss genäht werden. Wie schaffst du das eigendlich immer wieder?" Kopfschüttelnd fing sie an die Wunde zu versorgen, doch Tori schwieg. Sie hatte keine Lust sich zu unterhalten.
    Nachdem die Krankenschwester noch den Verband angelegt hatte durfte sie gehen.

Mitlerweile war Tori wieder auf den Weg in ihr Zimmer und ihre Gedanken kreisten nur um die vorangegeangenen Ereignisse. Warum war Ryu so merkwürdig steif gewesen und überhaupt seit wann war er so...nett.
    Sie öffnete die Tür und ließ sich, blind für ihre Umwelt, auf ihr Bett fallen, das voller Klamotten lag. Als sie sich umdrehte sah sie plötzlich das Mädchen, das sie vorhin noch so nett mit Ryu zusammen geärgert hatte vor sich.
    "Wa..Wa..Was machst du denn hier?!"

Mai war sprachlos.
    "Wie... Oh mein Gott, das ist... Wow!"
    Ohne großartig nachzudenken, umarmte sie Mamoru ganz fest.
    "Das ist wirklich etwas besonderes."
    Als sie ihn wieder losließ, sah sie ihn an.
    "Wollen wir weiter?"
    Ein wenig war sie errötet, weil sie ihn einfach so umarmt hatte, obwohl man so etwas ja nicht machte.

"Hast du schon Blasen?"
    Verwirrt sah Mai ihn an, wieso wollte er das jetzt wissen?
    "Au"
    Plötzlich durchfuhr ein leichter, brennender Schmerz ihren Fuß. Als sie stehen blieb und sehen wollte, was das war, entdeckte sie einen kleinen spitzen Stein, auf den sie getreten sein musste. Sie warf einen Blick unter ihren, mittlerweile schon sehr schmutzigen, Fuß. Blut quoll langsam aus einem kleinen Schnitt.
    "Blasen nicht, aber dafür das hier... Wieso wolltest du das wissen?"

Als Mamoru seine Schritte beschleunigte, musste auch Mai etwas an Geschwindigkeit zulegen. Nachdem sie wieder neben ihm stand, hielt sie die Hand hoch.
    "Elektrokinese." sagte sie grinsend und einige kleine Blitze zuckten um ihre Finger.
    "Und welche Fahigkeit hast du?"

Der Boden unter ihren nackten Füßen war unerwartet weich, aber trotzdem tat es ein wenig weh.
    "Ich hoffe, ich kriege hier noch irgendwo Pflaster..."
    "Nein, er ist Lehrer hier. Du wirst ihn sicher noch kennenlernen." antwortete sie auf Mamorus Frage.
    Gedankenverloren ließ sie den Blick schweifen. Die Bäume standen relativ dicht, dieser Wald hatte irgendwas das nicht zu dieser Insel passen wollte.
    "Glaubst du, es wird noch viele Probleme hier geben? Also ich meine untereinander, viele hier scheinen ja nicht die besten Manieren zu haben..."

Kämpfen... darüber hatte Mai noch nicht so wirklich nachdenken wollen. Irgendwie war es ihr zuwider, anderen Schmerzen zufügen zu müssen.
    Nachdenklich ließ sie den Blick schweifen.
    "Eigentlich bin ich freiwillig gekommen, aber nur um meinem Bruder einen Gefallen zu tun.. Wenn ich so darüber nachdenke, leg ich es jetzt auch nicht wirklich aufs Kämpfen an. Aber ich meine, wenn wir damit etwas Positives für alle bezwecken können, ist es doch gut, oder?"

"Klar, warum nicht." Sie löste sich aus der Gruppe und sah Mamoru an.
    Irgendwie würde es wohl zu schaffen sein, aus dieser Pflichtveranstaltung eine schöne Zeit zu machen. Alle die Mai bisher getroffen hatte, waren nett gewesen und die anderen... die anderen waren ihr egal! Hauptsache, sie würden ihr nicht komisch kommen.
    "Wo wollen wir denn hin? Im Funhouse wirds jetzt sicher sehr voll sein..."

Tag 1 ~ 19:00 Uhr
    "Das kannst du aber laut sagen. Ach übrigens ich bin Mai"
    Die Führung war jetzt vorbei und es stand ihnen noch etwas Freizeit zur Verfügung. Mais Blick fiel auf Mamorus Füße.
    "Ähm..warum trägst du eigendlich keine Schuhe? Tun dir die Füße nicht weh?"

Als die Führung los ging, verlor Mai Haru aus den Augen. In der Gruppe, in der sie gelandet war, herrschte eine eisige Stimmung.
    Vorsichtig stupste sie den schwarzhaarigen Jungen neben sich an.
    "Hey, kommts nur mir so vor, oder ist die Stimmung hier eingefroren?"

Tag 1 - Im Speisesaal - 18:00 Uhr
    Als sie den Speisesaal betraten, war es dort schon recht voll. Mai sah sich um.
    An einem großen Tisch saßen die Lehrer unter sie wirkten äußerlich entspannt, aber sie wusste, dass dem nicht so war. Nach einigem Suchen erblickte sie Senri.
    "Hey Haru, kannst du uns schon mal einen Platz suchen? Ich muss nur noch mal kurz woanders hin."
    Ohne auf eine Antwort zu warten lief sie los. Leise schlich sie sich von hinten an Senri heran.
    "Buh." Hauchte sie in sein Ohr und hielt ihm ein Zettel vor die Nase.
    "Hallo Mai, was ist das?"
    "Den soll ich dir von Mama geben, weil sie nicht wusste, ob er ankommen würde, wenn sie ihn mit der Post schickt."
    Senri drehte sich zu ihr um und nahm den Brief.
    "Den lese ich nachher. Aber eins muss ich ja mal sagen." Ernst sah er sie an.
    "Lass dich nicht mit den Jungs ein, so süß wie du mit deiner Uniform aussiehst, werden sie dich sicher umschwärmen wie die Fliegen."
    Mai lachte.
    "Du übertreibst schon wieder. Ich geh jetzt was essen! Haru, wartet auf mich. Also dann bis später."
    Kurz umarmte sie ihn und hielt dann Ausschau nach Haru. Schnell wurde sie fündig und lief zu ihr hinüber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

coca-cooola und wm^^