"Hoffentlich, ich wills endlich hinter mir haben..." seufzte Mai, die sich deswegen wirklich langsam Gedanken machte.
Beiträge von renpicar
-
-
Mai kicherte und brach den Augenkontakt ab.
"Tut mir Leid, war nicht böse gemeint."
Ein wenig nervös blickte sie sich um. Hoffentlich würde sie bald aufgerufen werden. -
Mai lächelte breit, während sie einen Finger an Renas Arm legte und die Luft langsam so wurde wie kurz vor einem Gewitter.
Sie verpasste ihr einen winzig kleinen Elektroschock. Er war nicht gefährlich, aber sie würde schon ein unangenehmes Kribbeln im Arm spüren.
"Das!" sagte sie dann mit besonderer Betonung. -
"Na toll...Hihi. Naja, ich schaff das schon irgendwie. Ach ja, wo wir gerade dabei sind, was kannst du eigentlich?"
Mai hatte sich vorgenommen jede Kraft, die die Leute hier auf der Schule beherrschten, kennenzulernen und von diesem Plan würde sie auch nicht ablassen.
Man konnte ja nie wissen, wofür es einmal gut sein würde. -
xD ich lieeebe deine sonnenbrille..du siehst natürlich auch gut aus ;D
-
"Er wurde auch schon abgeholt...Ich war gaaaannnzz alleineeee."
Letzteres sagte sie gespielt weinerlich, aber gleich darauf musste sie lachen.
"Uaah, ich hab ja ein bisschen Angst vor er Prüfung... Sind die Lehrer denn nett?" -
"Puh...wir sind gelaufen und haben Situps gemacht.. Also hast du nichts lustiges verpasst. Wie war dein Test?"
Mai war schon neugierig, wer sie testen würde und wie der Test überhaupt so war. -
Auch wenn Mai nicht die Sportlichste war, lief sie die Runden ohne Probleme. Sie war ein wenig gefrustet, denn gerade als sie Mamoru wiedergefunden hatte wurde er von einem Lehrer zum Test geholt.
Als sie mit der nächsten Aufgabe fertig war, sah sie, dass Rena zurückgekehrt war.
"Rena! Hier drüben!!" rief sie laut nach ihr.
Wild winkend rief sie nach ihr und ein breites Lächeln lag auf ihren Lippen. Manche der anderen starrten sie verdattert an, doch das kümmerte sie wenig. -
"Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen..."
Mai leerte ihre Tasse und sah auf die Uhr.
"Oh, die Versammlung beginnt gleich. Wollen wir los?"
Als sie wieder aufschaute fiel ihr Blick auf ihren Bruder, der sie die ganze Zeit beobachtet haben musste.
"Senri! Ich weiß dass du meine Gedanken liest! Lass das doch endlich mal, immer wenn ich mich mit einem Jungen unterhalte!"
Als Senri sich schnell weg drehte, lächelte sie triumphierend. -
"Ich bin Mai und du?"
Das Mädchen sah nett aus und war sehr offen.
"Setz dich doch hin." sagte Mai und klopfte mit der Hand auf den Stuhl neben sich.
Sie hatte ihren Tee fast geleert und war mittlerweile wieder besser gelaunt. Jetzt fiel ihr das Lächeln auch nicht mehr so schwer. -
Jetzt sah sie ihn direkt an.
"Nein, nicht wirklich..." stimmte sie zu.
Der Tee hatte sie schon ein wenig wacher gemacht und ein leichtes Lächeln lag jetzt auf ihren Lippen.
"Und wie hast du geschlafen?" Plötzlich stand ein fremdes Mädchen neben ihnen. "Oh, guten Morgen."
Mai freute sich über jede neue Bekanntschaft und lächelte sie an. -
Tag 2 - 7.00 Uhr - Mais Zimmer
Nachdem Mais Wecker sie lautstark aus ihren Träumen gerissen hatte, schlurfte sie ins Badezimmer und machte sich für den Unterricht fertig.
Der Morgen war die einzige Tageszeit, an der auch Mai einmal schlechte Laune hatte. Sie zog sich ihre Uniform an und ging hinaus.
Nachdem sie sich an der Getränkeausgabe eine Tasse Tee genommen hatte, morgens konnte sie nie etwas essen, suchte sie sich einen freien Platz.
Als sie Mamoru erblickte setzte sie sich ihm gegenüber.
"Morgen.." Das war das einzige was sie hervorbrachte während sie anfing ihren Tee zu schlürfen. -
...duck..DUCK....DUUUUUUUUUUUCK!!!!
-
hier mal was für die lachmuskeln ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wohnheim der Dayclass [Tori]
"Dein Zimmer? Wohl kaum, so wie ich das mitbekommen habe bist du doch heute erst angekommen, richtig? Ich wohne aber schon seit einigen Monaten hier."
Tori hatte keine große Lust sich zu streiten, sie war zu erschöpft.
"Wie auch immer, sieht so aus, als ob wir uns das Zimmer teilen müssten. Ich geh duschen bis später."
Sie ließ Hana einfach stehen, schnappte sich ihr Handtuch und verschwand wieder durch die Tür.
Das heiße Wasser tat unglaublich gut und half ihr ihre Gedanken wieder zu sortieren. Es war an diesem kurzen Morgen einfach zu viel passiert.
Nach dem Duschen wollte sie nicht zurück in ihr Zimmer, denn dieses neue Mädchen würde sicher wieder Streit bedeuten. Draußen setzte sie sich unter einen Baum und starrte in den Himmel. Irgendwann wurden ihre Augen schwer und sie döste im Schatten des Baumes ein. -
Sie warf ihm einen gespielten bösen Blick zu.
"Hey!? Lachst du über mich? Pass auf was du sagst."
Ihre Schuhe zog sie trotzdem an und ein Lächeln breitete sich wieder auf ihrem Gesicht aus. Sie konnte einfach nicht lange so gespielt ernst sein.
"Ich sollte Haru fragen, ob sie morgen mit mir baden geht..." sagte sie eher zu sich selbst als zu Mamoru. -
"Uaaa... Ein Badehaus!" rief sie begeistert, als sie die Dachspitze in den Felsen entdeckte.
Mai lief schneller und blieb direkt davor stehen. Sie liebte diese Thermalbäder einfach.
"Das ist ja großartig! Oh..." Kurz sah sie auf ihre Armbanduhr.
Während der Zeit die sie mit Mamoru verbracht hatte, hatte sie nicht bemerkt wie spät es eigentlich schon war.
"Du, ich glaube, wir müssen bald zurück..." -
@cujalein^^ sehr süß
okay, hier sind mal ein paar neue Bilder von mir, meinen, Locken, meiner Brille, und meinen beiden lieblingen ;D
-
hey, herzlich wilkommen schön dich hier zu haben
-
@anemota: ich liebe deine bilder!! die sind so schön^^
okay hier mal wieder was von mir lasst die kritig hageln^^