Beiträge von renpicar

"Das kanst du aber laut sagen. Aber ich denke wir werden uns schon noch dran gewöhnen."
    Mai schob sich wieder etwas Reis in den Mund und verschluckte sich gleich wieder, als Rena an den Tisch kam.
    "Wie bitte was?"
    Sie fühlte sich von der Begrüßung ganz schön überrumpelt.

Da Mai nicht mehr unbedingt in Senris Nähe sein wollte, stürzte sie, nachdem er den Unterricht beendet hatte, so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer und machte sich auf den Weg zum Physikunterricht und danach zum Speisesaal.
    Unterwegs hielt sie ausschau nach bekannten Gesichtern.
    Im Speisesaal holte sie sich etwas zu essen und setzte sich alleine an einen Tisch. Gedankenverloren begann sie in dem Gemüse herumzustochern. Sie hofftem dass sich das mit Senri schnell wieder klären würde.
    'Ich muss mich wohl entschuldigen...Aber nicht jetzt...erstmal muss ich essen.' Entschlossen fing sie an sich Reis in den Mund zu schaufeln, doch nach ein paar Sekunden verschluckte sie sich und musste aufhören. Ihr schlechtes Gewissen war einfach zu groß für jede Ablenkung.

sooo hab mal weitergeschrieben :D hier ist der erste teil vom ersten Kapitel

KAPITEL 1 TEIL 1

Als Senri sich wieder von ihr entfernte, hörte Mai mit den Kinderliedern auf. Ein wenig bereuhte sie es ihm so geantwortet zu haben, denn eigentlich wollte sie sich nach 'diesem' Vorfall nie wieder mit ihm streiten.

Es war ein ganz normaler Tag gewesen, wie jeder andere auch. Sie hatten gemeisam zu Abend gegessen und ihre Mutter hatte das Badewasser eingelassen. Wie immer sollte Senri als erstes baden, doch dieses Mal wollte Mai mal die erste sein.
    Die ganze Situation artete in einen heftigen Streit aus. Die beiden schrien sich an und Mai fing an Senri mit Gegenständen zu bewerfen.
    Irgendwann schaffte er es sich zu ihr vorzukämpfen und wollte sie an den Schultern festhalten. Doch gerade als er sie berührte, fing er plötzlich an wild zu zittern und sackte ohnmächtig auf dem Boden zusammen.
    Gerade in diesem Moment kam ihre Mutter ins Bad gestürmt und fand die weinende Mai und den bewusstlosen Senri vor.
    Als er ins Krankenhaus gebracht wurde sagten die Ärzte, dass er höchstwarscheinlich Elektoschock bekommen hatte. Damals war er fast gestorben und musste eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen.
    Als Senri wieder nach und nach gesünder wurde erzählte er die ganze Geschichte, denn Mai hatte seit dem, bis lange Zeit nach seiner Entlassung kein Wort mehr über die Lippen gebracht und fast nur geweint.
    Seit dem fürchtet Mai sich , wenn sie jemanden wirklich gerne mag, jedes Mal davor, dass 'dieser' Vorfall sich wiederholen wird.

Name: Tsukamoto

Vorname: Senri

Größe: 1,85m

Fähigkeit: Telepathie und Suggestion

Geschichte: Seit dem Unfall mit seiner Schwester, als er 12 war, hängt er sehr an ihr. Seine Fähigkeit zeigte sich das erste mal, als er 16 war und mit 18 wurde er gegen seinen Willen von seinem Vater zur Armee geschickt.
    Aufgrund seiner Fähigkeit ging er mit 20 in den Krieg geschickt. Dort konnten dank ihm viele Terroristen erfolgreich verhört und festgenommen werden. Als er bei einem Bombenanschlag auf die Basis seiner Einheit, stark verletzt wurde, entschloss man sich dazu ihn Lehrer an der Abunai-Academy werden zu lassen.
    Er unterrichtet Mathematik und leitet besonderen Unterricht für Telepathen (u.a. Ausweitung der Reichweite und Verhörtaktiken).

Stärken: Er kann sehr gut mit Schusswaffen umgehen und lässt sich nicht so schnell einschüchtern.

Schwächen: Wenn es um seine Schwester geht übertreibt er oft und obwohl er wieder als vollkommen genesen gilt ist sein rechter Arm immer noch stark Bewegungseingeschränkt.

Charakter: Er wirkt auf jeden offen und freundlich, kann jedoch sehr ernst und manchmal etwas furchterregend werden.

Aussehen: Seine Haare sind gräulich und er hat grüne Augen. Meistens hat ein Hemd und dazu eine Jeans an. Dazu trägt er gerne Schmuck wie Ketten und breite Lederarmbänder, und ab und zu trägt er ein Cap mit einem Bandana.

:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

whuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch .. ich lieebe asdf movie :3
    hab auch was aus der sparte :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mai sah Senri tief in die Augen, keine Emotion regte ihr Gesicht und ihre Gedanken hatte sie auch vor ihm verschlossen. Sie hatte damals schnell herausbekommen, wie sie sich vor dem Gedankenlesen schützen konnte. In ihrem Kopf ratterte sie immer und immer wieder Kinderlieder aus ihrer Grundschulzeit herunter.
    "Das wird nicht nötig sein...sensei."
    Das 'sensei' sprach sie sehr bitter aus und wandte sich wieder ihren Aufgaben zu. Sie schenkte ihrem Bruder keine weitere Aufmerksamkeit.

Was war heute positiv?
    War früh zu Hause (weil ich die letzte Stunde geschwänzt hab :D)
    Bin zu meinem Schläfchen gekommen

Was war heute negativ?

Ein ...gewisser jemand...hat mir einen Mülleimer voller Wasser über den Kopf gegossen...

Was hast du heute gegessen?
    Müsli
    Gemüsesuppe

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    Darker than Black 2

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Ich hab mein Schläfchen so vermisst :)

Kommentar/Fazit
    R
    egenbogen vor meinem Fenster :3

Okay, ich hab auch mal was angefangen. Ich habe erstmal nur eine kurze Einleitung geschrieben. Würd mich über eure Meinung freuen^^

EINLEITUNG