Beiträge von renpicar

Tag 2 - 14:35 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsplatz

Jetzt war Mai an der Reihe. Nachdem sie gesehen hatte was Hagen da vollbracht hatte wäre sie am liebsten ins nächste Universum geflüchtet.

Parcourpunkt Eins: Die Kletterwand!
    Mit zitternden Knien stand sie vor der Kletterwand. Langsam und vorsichtig fing sie an zu klettern und schaffte es erstaunlicherweise, ohne hinnunter zu fallen.

Parcourpunkt Zwei: Der Stangenpfad!
    An den Stangen blieb sie wieder stehen.
    "Wie soll ich das denn schaffen?"
    Jammerte sie, bewegte sich dann aber doch weiter. Zum glück konnte sie gut die Balance halten und schaffte es auch dieses Hindernis zu überwinden.

Parcourpunkt Drei: Die Tunnel.
    Die Tunnel waren das einzigste, was sie wirklich einfach fand. Ohne Probleme kroch sie hindurch.

Parcourpunkt Vier: Das Gerüst!
    Jetzt sah sie dieses Gerüst vor sich. Eine Weile überlegte sie, wie sie es am besten überwinden könnte, als ihr die rettende Idee kam. Sie griff die erste Haltmöglichkeit und zog sich hoch.
    'Jetzt macht sich das Turnen von damals doch noch bezahlt.'
    Dachte sie während wie sich auf die Stange setzte. Langsam zog sie ein Bein an und stellte das andere auf die nächste Stange. Jetzt stand sie langsam auf und verlagerte ihr Gewicht auf den vorderen Fuss, ging langsam in die Hocke und zog das hintere Bein nach. So ging es zwar langsam, aber sicher bis zum Ende und sie sprang wieder auf festen Boden.

Parcourpunkt Fünf: Der Pfad des Himmels!
    Jetzt musste sie die Seile hoch. Sie machte es wie im Sportunterricht in der Schule. Es klappte auch ganz gut, doch nach einigen Metern rutschte sie ein Stück hinunter. Ihre Hände brannten fürchterlich, doch sie konnte jetzt nicht loslassen. Also biss sie die Zähne zusammen und kletterte weiter. Oben angekommen besah sie sich ihre Hände. Sie waren aufgeschrabt, doch Mai wollte jetzt, wo sie so weit gekommen war nicht aufgeben.

Parcourpunkt Sechs: Die Serpentine
    Wieder eine Felswand. Auch diese bewältigte sie, trotz schmerzender Hände.

Parcourpunkt Sieben: Treibsand!
    Der Treibsand war knifflig. Sie setzte zu einem großen Sprung an und landete weit vom Rand entfehrnt. Es war wie im Moor, langsam und mit vorsichtigen bewegungen bahnte sie sich trotzdem ihren Weg zum Ende.

Parcourpunkt Acht: Die chinesische Mauer!
    Vor der glatten Mauer blieb sie stehen. Es war kein Seil oder sonst ein hilfreicher Gegenstand in sicht. Also versuchte sie mit anlauf den Rand der Mauer zu erreichen. Beim dritten Mal klappte es denn endlich und sie konnte sich dann mühevoll hochziehen.

Auf der anderen Seite angelangt fiel sie mehr oder weniger herunter und blieb auf dem Boden ausgestreckt und schwer atment liegen. Ihre Hände waren mitlerweile leicht blutig und das einzige was sie noch hervorbrachte war ein halb gerufenes, halb gekeuchtes.
    "Ich habs geschafft!"

sooo....auch wenn es noch dauern wird bis er stattfindet...mir war langweilig und ich hab 2 Kleider für Tori für den Ball entworfen...ich kann mich nur nicht entscheiden X(
    okay hier das erste (info: die farben hatte ich nur zur verdeutlichung gemacht da steht farblich noch nix fest)

das zweite (vielleicht rückenfrei)

und hier noch die erstgeplante frisur dazu

Mai sah auf die Uhr
    'Mist...' Sie klopfte nochmal an die Tür.
    "Haru zieh dich schonmal um, wir sind spät."
    Mit den Worten verschwand sie schnell wieder in ihr Zimmer und zog sich um. Dann klopfte sie wieder an Harus Zimmertür, Haru war schon fertig und kam heraus. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren eilten sie zum Freiübungsplatz. Gerade noch rechtzeitig kamen sie an.

Mai schloss die Tür zu ihrem Zimmer hinter sich und sah sich um. In den paar Stunden, die sie in diesem Raum verbracht hatte, hatte sie es geschafft ihr ganzes Hab und Gut im kompletten Zimmer zu verteilen.
    "Oh mann...."
    Sie raufte als erstes ihre ganzen Klamotten zusammen und schmiss sie auf ihr Bett. Nach einigen Minuten und einer Menge räumerei, war entlich eine Hälfte des Zimmers begehbar.
    Jetzt ging sie wieder hinaus und Klopfte an Harus Tür.
    "Bist du schon fertig?"

:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wieder kam jemand neues an ihren Tisch, Mamoru schien das Mädchen schon zu kennen.
    "Hi, ich bin Mai. Mensch, wir werden ja immer mehr."
    Sie fand es großartig, dass sie so viele neue Menschen kennenlernen konnte und hoffte, dass sie sich auch weiterhin so gut verstehen würden.

Ohhh, das Thema mag ich :3

Mein größter Wunsch ist es, einmal Modedesignerin zu werden. Ich will aber nicht unbedingt berühmt werden, eine kleine Boutique würde mir schon reichen, denn ich will mit meinen Sachen die Menschen nur ein klein wenig fröhlicher machen und helfen, ein kleines bisschen Farbe in den sonst so grauen Alltag zu bringen. Das hört sich bestimmt bescheuert an aber das ist mein Traum seit ich 10 bin und ich werde ihn nicht aufgeben :3

"Hmm, wär ich nicht eingeschlafen wärs super gewesen."
    Mai fischte die letzten Reiskörner aus ihrer Schale. Irgendwie hatte sie immernoch hunger.
    "Ich geh mir noch etwas nachholen."
    Sie stand auf und schlängelte sich zur Essensausgabe. Gerade als sie wieder zurück wollte fiel ihr ein etwas verloren wirkender Junge auf.
    "Hey, suchst du jemanden?"