noch nicht so lange ..ein dreiviertel jahr vielleicht oder so
und danke für die anmerkung :3 ich machs beim nächsten mal besser ![]()
Beiträge von renpicar
-
-
Sakura rannte und rannte.
'Kaname wird mich meucheln.'
Tränen rannen ihr durchs Gesicht und tropften auf ihre blutverschmierte Schuluniform. Sie sah nicht wohin sie rannte und es war ihr auch egal, hauptsache so weit weg wie nur irgendwie möglich. Doch irgendwann stand sie vor einer Mauer. Sie haute mit den Flachen Händen immerwieder dagegen und sank letztendlich weinend auf die Knie.
"Warum? Warum kann ich mich nicht beherschen? Es tut mir leid! ES TUT MIR LEID!"
Sie lehnte ihren Kopf gegen die Mauer und wimmerte vor sich hin. -
Mai legte satt und zufrieden ihre Stäbchen zur Seite und sah in die Runde. Haru war auch schon fertig.
"Wolln wir dann schon mal los Haru?"
Sie freute sich schon sehr auf das wohltuende heiße Wasser. -
ich hätt da noch was :3 cross klingt/ist englisch und kurosu japanisch was eben viel passender ist bei einem japaner!!!
-
hab ich nicht aber ich probiers ma mit nem anderen programm aus

-
dazu muss ich mir erstmal wieder neue vernünftige stifte besorgen
hab ich aber eh noch demnächst vor -
suuper süß :3
-
"Hmmm.....Ich würde wirklich gerne mal den Schiessstand ausprobieren..."
Mai steckte sich ein wenig frittiertes Gemüse in den Mund.
"Aber dazu werden wir sicher noch einmal so kommen.....Ich denke ich geh heute mal in das Badehaus das wir gesehen haben Mamoru...Möchte jemand vielleicht mitkommen?"
Fragend blickte sie in die Runde, während sie sich ein weiteres Stück Gemüse in den Mund steckte. -
Mai schluckte die Ramen hinunter und trank einen Schluck.
"Ich glaube Steckdose würde es noch eher treffen."
Sie zwinkerte Haru zu.
"Aber das merkwürdigste dabei ist, dass sich danach mein linkes Auge knallblau gefärbt hat."
Irgendwie musste sie jetzt unweigerlich an einen vollgeladenen Akku denken. -
Puh was soll ich dazu sagen....jaaa.....ich designe gerne Klamotten
und hier sind ein paar entwürfe von mir :3 -
"Hallo ihr zwei!"
Mai musste unweigerlich grinsen, als sie diese Frage hörte. Anstrengend war der Nachmittag für sie nicht wirklich gewesen.
"Hmmm.....Eigentlich waren wir die meiste Zeit im Krankenhaus..." -
Mai sah sich um und weiter hinten entdeckte sie Rena und Mamoru. Sie wandte sich Haru zu.
"Da hinten sind Rena und Mamoru."
Kaum hatte sie zuende gesprochen, schlängelte sie sich auch schon durch die Tischreihen hindurch. Sie wusste, dass Haru ihr folgen würde. -
dann machen wir das doch

-
genau^^ hmmm man könnte auch einen 'beauty club' oder so was aufmachen ihr wisst schon nur für mädels mit klamotten und schminken und masken machen und all son kram :3
-
Gemeinsam gingen sie in den Speisesaal und gleich zur Essensausgabe.
"Tempura und Ramen bitte."
Sie nahm sich noch etwas zu trinken und wartete dann auf Haru. -
Mai war erstaunt, dass Haru so schnell war.
"Alles klar!"
Sie duschte schnell und genoss es diesen engen Anzug nicht mehr tragen zu müssen. Danach zog sie sich schnell an und stellte sich mit ihrem Fön vor den Spiegel. Als sie den Stecker in die Hand nahm, sprang er sofort an.
"Ha! Es klappt."
Beim Fönen konnte sie nun beobachten, wie ihr Auge sich langsam wieder von Blau in Grün verfärbte. Als ihre Haare trocken waren, band sie sie noch zu Zöpfen hoch, sah sich nocheinmal zufrieden im Spiegel an und wandte sich zu Haru.
"Bist du auch so weit?" -
Mai kam gar nicht mehr hinter Haru her.
"Wenn du willst kannst du. Ich muss eh noch was ausprobieren."
Sie setzte sich auf ihr Bett und sah in ihren kleinen Handspiegel. Die zweite Augenfarbe sah schon seltsam aus.
'Hmm.....Wie krieg ich die denn jetzt wieder weg....Vieleicht wenn ich mich 'entlade'....'
Suchend sah sie sich um, dann kam ihr eine Idee.
'Ich mach es nacher beim Haare fönen.'
Ihr Blick wanderte zum Kleiderschrank, sie stand auf und zog ihr Kleid heraus. Behutsam legte sie es aufs Bett und setzte sich daneben, während sie wartete, bis Haru wieder herauskam. -
-
Mai musste nicht lange für die Antwort überlegen.
"Ich zieh auf jeden Fall was normales an und du?"
Sie dachte dabei an das Kleid, dass sie kurz bevor sie hier her kam noch mit ihrer Mutter gekauft hatte. Es war rosa und mit Rüschen besetzt und sie liebte es einfach. -
Mai sah gebannt auf den Bildschirm. Das war wirklich erstaunlich, dass Haru so einen enormen Energiehaushalt hatte und irgendwie beneidete Mai sie ein wenig um die Tatsache, dass sie einfach nicht dick wurde.
"...Dann bin ich wohl sowas wie ein Energie saugener Vampir..."
Sagte sie leise zu sich selbst. Irgendwie kam es ihr komisch vor, dass sie Leute 'anzapfte'.