ja kann man gut :3 dankeschön ane^^
Beiträge von renpicar
-
-
soo hier ist mal wieder was...sollte eigentlich ien abendkleid werden...ist aber dann ein bisschen aus dem ruder gelaufen
ich mags trotzdem 
-
also hier ist mal was fertiges :3 zwar nur ne handtasche aber hey was solls

-
Tori hatte sich letztendlich doch noch von Takuma zur Krankenstation tragen lassen. Er legte sie auf ein Bett und erkläte der Krankenschwester kurz die Sachlage und verschwand dann wieder. Jetzt beugte die Krankenschwester über sie.
"Also Ichijo-kun sagte, du hättest viel Blut verloren.."
Während sie sprach führte sie einige kleine Tests an ihr durch.
"Hmm....So ernst scheint es nicht zu sein...Trotzdem möchte ich dich bitten, bis morgen Abend hier zu beiben, damit wir dich weiter beobachten können und bitte halte dich dieses Mal an die Anordnung und verschwinde nicht einfach wieder wie heute Morgen."
Tori seufzte.
"Okay, ich werde dableiben."
'....bis ich wieder vernünftig laufen kann und dann könnt ihr mich mal.'
Alleine in dem Krankenzimmer starrte sie an die Decke. In den letzten zwei Tagen war so viel passiert und ihr wurde allmählich klar, dass das zwar für sie persönlich positiv war, aber für andere auch durchaus schädlich sein könnte. -
Mai und Haruka gingen gemeinsam zum Badehaus. Dort angekommen entledigte Mai sich ihrer Kleidung und fing an sich abzuduschen, um danach in das wohltuende, heiße Wasser zu steigen.
"Ahhhhh....Tut das gut."
Entspannt schloss sie die Augen und ließ ihre Gedanken schweifen. Senri meinte kurz vor ihrer Abfahrt er hätte noch ein Geschenk für sie, dass sie hier bekommen würde.
'Was es wohl ist....' -
Sakura nickte nur, da sie sich das Weinen verkneifen musste. Sie machte auf dem Absatz kert und rannte los. Vorbei an Yuki und Kohana, sie rannte einfach nur noch und blieb erst vor dem Mondwohnheim stehen um die Tür zu öffnen.
In ihrem Zimmer zog sie sich sofort um, schmiss sich auf ihr Bett und weinte hemmungslos.
Es war ihre Schuld gewesen und Kohana kannte sie noch nicht einmal.
'Warum setzt sie sich für mich ein? Ich versteh das nicht....' -
Eine einzelne Träne tropfte auf den Fussboden vor Sakuras Füssen, bevor sie sich umdrehte und durch die offene Tür schritt. Auf dem Flur drehte sie sich zu Kohana um. Yuki stand etwas abseits und wartete auf die beiden.
"Möchtest du das wirklich machen Kohana? Ich meine das ist wirklich nicht nötig..."
Sie sah wieder zu Yuki, die warscheinlich gar nicht merkte, wie sie auf Sakuras blutbeschmierte Uniform starrte. -
Sakura war baff nach dem was Kohana gesagt hatte, aber das war auch eine Möglichkeit für sie hier in Sicherheit zu bleiben.
"Komm."
Sie nahm wieder Kohanas Hand und ging mit ihr dem Rektor hinterher. Im Vorbeigehen erhaschte sie einen kurzen Blick auf die beiden Schüler die auch noch anwesend waren. Der eine war ein Mensch, doch das Mädchen eindeutig ein Vampir. Dafür schien ihr Verhältnis jedoch ziemlich eng zu sein. -
Sakura betrachtete immernoch den Boden während sie antwortete.
"Sie hat es provoziert...es..es tut mir leid! Sie hatte ein blutende Wunde am Arm und es roch so gut...und der Geschmack.....es war so verlockend...." -
Tori drehte ihren Kopf zum Rektor, der wie wild vor ihrer Nase herumfuchtelte.
"Beruhigen sie sich. Es war diese kleine blonde Vampirgöre mit ihren komischen Ranken."
Wieder wurde ihr schwarz vor Augen und alles drehte sich ein wenig.
"Ich bringe sie besser zur Krankenstation."[Sakura Ito]
Sie traten durch die Eingangstür.
"Der Rektor scheint schon auf dem Weg zu sein..Kaname ist auch bei ihm..."
Sakura sah betreten zu Boden. Am liebsten währe sie jetzt wieder abgehauen, aber sie musste lernen sich ihren Fehlern zu stellen.
"Kaname, wir haben sie...und noch einen anderen Gast." -
Tori ging mit verschränkten Armen neben Takuma her. Ab und zu wurde ihr leicht schwarz vor den Augen, doch sie ließ sich nichts anmerken. Takuma warf ihr immer wieder besorgte Blicke zu.
"Bist du dir sicher, dass es geht?"
"Ja...es ist alles in Ordnung. Soetwas kleines bringt mich nicht aus der Fassung."
Jetzt taumelte sie doch und Takuma hob sie wieder auf seine Arme. Genervt starrte sie an die Decke, bis sie Stimmen hörte.
"Ahh, Kaname...Rektor Kurosu genau der richtige Zeitpunkt." -
Saukura zog Kohana wieder zurück.
"Kohana, lass es....Es ist schon in Ordnung, es war ja meine Schuld...und es ist nicht so als währe es das erste mal."
Kains Mund verzog sich zu einem kleinen Lächeln.
"Mutig mutig kleine."
Sie waren jetzt schon einige Zeit durch den Wald gegangen und kamen jetzt wieder auf den Befestigten Weg. Vor sich sahen sie das große Schulgebäude. -
Sakura stellte Kohana wieder auf dem Boden ab.
"Tut mir leid..."
Kain antwortete trocken auf Kohanas fragen, während Aido eingeschnappt neben ihnen herlief.
"Das hier ist eine Schule und Kaname ist der Klassensprecher der Nightclass. Du musst dich nicht um den Rektor sorgen, er ist ein Mensch und.....nett.....Hier ist es sicher, wenn man sich an die Regeln hält."
Mit den Worten warf er Sakura einen vielsagenden Blick zu.
-
Aido ging einen Schritt auf die Blutende Kohana zu. Er wurde nämlich auch schnell schwach, doch Kain reagierte gleich und hielt ihn zurück.
"Hanabusa!"
"Ja ja..."
Besorgt sah Sakura Kohana an.
"Alles in Ordnung?"
Doch es blieb keine Zeit zum stehenbleiben, denn Kain und Aido drängten schon zum weitergehen, also hob sie Kohana kurzerhand hoch und trug sie weiter.
"Du musst keine Angst haben, hier wird dir niemand etwas tun. Das versprech ich dir."
"Ja, wenn ihr zwei euch beherschen könnt....Stimmts Hanabusa? Kaname würde das gar nicht freuen."
"Halt die Klappe!" -
Sakura nahm Kohanas Hand und sie gingen los. Vor ihnen seufzte Kain.
"Ihr Mädchen seid schon komisch. Sakura-chan...du hast da ganz schön was angestellt, das weißt du oder? Kaname wird dich dieses mal sicher nicht so leicht davonkommen lassen..."
Betreten sah sie zu Boden und drückte Kohanas Hand etwas fester. Dass sie jetzt bei ihr war machte Sakura irgendwie glücklich, denn in Gegenwart der älteren Vampire fühlte sie sich immer etwas alleine. Unter Vampiren war sie noch ein Kind und auf der Akademie die einzige Jungvampirin.
"...Ich weiß..."
Aido drehte sich zu ihnen um und musterte Kohana intensiv, während er rückwärts weiterlief.
"Wo kommst du eigentlich her?" -
Sakura seufzte.
"Nein, ich habe heute schon genug angestellt, als dass ich jetzt dein Blut trinken würde. Du musst keine Angst vor mir haben....ich...."
Plötzlich schreckte sie auf. Stimmen waren zu hören.
"Hanabusa! Sie muss da drüben sein."
"Jaja, ich komm ja schon...ARG!..blöde Pflanzen..."
"Jetzt beweg dich!......Na na na wen haben wir denn da?"
Sakura stellte sich schützend vor Kohana. Aus reflex ließ sie eine Ranke aus dem Boden schiessen, die aber sofort vereiste.
"Die kleine Sakura-chan und...huch wer ist denn das? Ein Mensch? Du bist aber durstig heute."
"Nein, ich...sie....bestraft mich, aber sie scheint vor irgendwem zu flüchten..bringt sie zum Rektor." -
Sakura war etwas verwundert über Kohanas Reaktion. Sie hätte eher erwartet, dass sie schreind wegrennen würde oder soetwas.
"Was? Ich will dich aber nirgendwo hinbringen...Ich flüchte doch selber...aber sie....sie werden mich eh finden."
Saukura lauschte, noch war nichts zu hören, aber sie waren nicht mehr weit entfehrnt.
"Mein Name ist Sakura, Sakura Ito...." -
Sakura schloss die Augen.
"Ich hab sie gebissen...aber es roch so gut und der Geschmack erst...."
Langsam stand sie auf und sah auf ihre Schuluniform.
"Oh nein....Ich hab so sehr gekleckert? Das werd ich nie wieder rausbekommen......OH!"Erst jetzt wurde ihr wirklich klar, dass sie einen Menschen, einen nichts wissenden, warscheinlich völlig verwirrten Menschen. Ihr Verstand war wieder brauchbar und sie versuchte sich herauszureden.
"E..Es tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe. I....Ich.....Ich glaube ich muss dir einiges erklären." -
Sakura war kurz verwirrt.
"Sie mir....wehgetan? Nein...niemand hat mir wehgetan....aber genau deswegen suchen sie mich......"
Sie hatte sich immernoch nicht beruhigt und stand auch nicht auf.
"Es tut mir so leid....es tut mir leid....."
Ihre Stimme wurde immer leiser und letztendlich hörte sie auf zu weinen. Sie lehnte sich gegen Kohanas Schulter.
"Erzähl mir etwas....wie heißt du?" -
Sakura sah zu dem Mädchen auf, dass plötzlich neben ihr war. Ihre Augen leuchteten immernoch schwach rot, aber nahmen langsam wieder ihre normale violett-blaue Färbe an. Sie dachte, dass Kohana die Vampire meinte.
"Ja *sniff*, aber sie sind nicht ohne Grund hinter mir her. Wirst du etwa auch verfolgt?"
Sakura kümmerte sich in diesem Moment nicht darum, dass Kohana ein Mensch war. Irgendwie war sie froh, dass sie bei ihr war und nicht gleich wegrannte.