Beiträge von renpicar

"Bitte hör auf Sakura."
    'Was mache ich hier bloß?!'
    Schnell ließ sie von Kohanas Hals ab und sprang vom Bett. Ein letzter Tropfen Blut tropfte von ihrem Kinn.
    "Kohana, es tut mir leid....ich hab die Kontrolle verloren...ich wollte dich nicht verletzen...."
    Eine Träne wollte sich den Weg über ihre Wange stehlen, doch sie wischte sie schnell weg. Schnell öffnete sie die Schublade ihres Nachtschränkchens und kramte ein weißes Halstuch heraus.
    "Bind dir das um, damit es aufhört zu bluten."

Als Sakura so plötzlich von Kohana umarmt wurde überkam sie wieder dieser unendliche Durst.
    'Ich darf nicht...es ist Kohana....aber...aber...'
    "Kohana....es...es tut mir leid."
    Sie packte Kohana so fest an den Armen, dass sie sich nicht mehr wehren konnte und biss in ihren Hals. Genüsslich Trank sie den ersten Schluck.

Tori erschrak sich regelrecht, als Ryu plötzlich so wütend wurde. Kurz überlegte sie es ihm doch nicht zu sagen, aber eigentlich war ihr dieses Gör eh egal.
    "Ich weiß nicht wie sie heißt....aber sie sieht noch aus wie ein Grundschulkind..."
    Langsam verschwand ihre Übelkeit und sie stand aus dem Krankenbett auf.
    "Eigentlich kommst du auch grad richtig. Hilfst du mir hier raus? Ich will nicht die ganze Nacht in der Krankenstation bleiben....das ist so einsam..."
    Ein wenig betreten senkte Tori den Blick und rieb sich mit der linken Hand den rechten Oberarm, es war ihr schon unangenehm ihn um Hilfe bitten zu müssen.

Krankenzimmer [Tori Yamada]
    Plötzlich ging die Tür auf. Tori rechnete damit, dass die Krankenschwester nach dem rechten sah, aber stattdessen kam Ryu herein.
    "Hey Tori..Was ist denn passiert? Hingefallen oder was?"
    Am liebsten hätte sie ihn für diese Frage erwürgt, aber eigentlich freute sie sich doch, dass er jetzt da war.
    "Hi. Nein bin ich nicht. Wenn du es wissen willst, so eine Vampirgöre hat mich gebissen und halb leergesaugt..."
    'Jetzt wird er mich wieder auslachen....'
    Sie machte sich gleich schoneinmal darauf gefasst.

Sakura war etwas baff, als Kohana alles aufhob.
    "Das musst du doch nicht machen...Das Hausmädchen räumt normalerweise auf...."
    Kohana saß jetzt neben ihr und sah aus dem Fenster.
    "Also der Unterricht der Dayclass geht von acht bis um 15 Uhr und der der Nightclass von 19 Uhr bis um zwei."

Sakura sprang im vollen Tempo auf das Bett, sodass die Hälfte der Plüschtiere und Kissen auf den Boden fielen.
    "Bleib noch ein bisschen und setzt dich zu mir....sonst ist es so langweilig...und außerdem regnet es doch noch draußen..."
    Am liebsten währe ihr gewesen, dass Kohana ganz bei ihr bliebe. Aber sie wusste dass das nicht ging.

Sakura musste ein wenig grinsen, als sie sah wie erstaunt Kohana war.
    "Eigentlich darfst du gar nicht hier sein....aber komm mal mit."
    Sie führte Kohana die Treppe hoch und einen langen Korridor entlang. Dann noch eine Treppe hoch und wieder einen Korridor entlang. Auf halben Wege blieb sie stehen und öffnete eine Tür.
    Das erste was man in Sakuras Zimmer sah, waren cremefarbende Wände und ein Himmelbett aus Teakholz mit rosa Vorhängen. In einigen Regalen an den Wänden saßen etliche Porzelanpuppen mit Kleidern aus der viktorianischen Zeit. Auf der rosa Seidenbettwäsche saßen einige Teddybären und an der Bettkante lag ein stapel Mangas. Hinter der Tür stand dann noch ein, zum Bett passender, Schreibtisch, auf dem einige Stifte verstreut lagen.
    "Jaa....das währe dann mein Zimmer...komm rein dann kann ich die Tür zumachen."

Sakura musste fast rennen, als Kohana so an ihr zog.
    "Also ich fand ihn eigentlich ganz nett."
    Nach einigen Metern war es genug für sie und blieb promt stehen.
    "Kohana-neechan.....Warum bist du denn so schnell? Das ist doch nur ein bisschen Regen...lass uns langsamer gehen ja?"

ich lese im moment die 'midnight hour' reihe von katie vaughn bin gerade mit teil 2 durch

Zitat

i lese zur Zeit sehr gerne die Bücher von der Autorin Katie MacAlister,

jaa mir fehlen noch zwei teile dann bin ich mit ihren vampirbüchern durch :3
    danach wollte ich mcih an dragon love ranmachen :D
    sie ist wirklich eine gute autorin

Sakura blieb stehen und sah den Jungen eindringlich an und flüsterte Kohana zu.
    "Er ist ein Vampir, aber ich kenne ihn nicht."
    Kurzerhand ging Sakura auf ihn zu und schliff Kohana gleich mit. Ein breites Grinsen zierte ihr Gesicht und sie legte plötzlich bestes Benehmen an den Tag, wie es ihr beigebracht wurde, wenn sie einem Älteren und fremden Vampir begegnen würde. Sie verbeugte sich leicht.
    "Mein Name ist Sakura Ito, sind die ein neuer Schüler an der Akademie?"

Sakura nahm ihre Hand und hielt sich mit ihrer anderen Hand an Kohanas Arm fest.
    "Danke Kohana-neechan."
    Sie ließ sich von ihr führen und schmiegte beim gehen ihren Kopf an Kohanas Arm.
    "Onee-chan? Kannst du dem Huntermädchen sagen, dass es mir leidtut, wenn du sie siehst? Sie hat pinke Haare."
    Sakura genoss es durchaus, jemanden zu haben, der sie wiklich lieb hatte. Für Kohana würde sie warscheinlich so gut wie alles tun, nur um das zu begleichen, was Kohana für sie tat.

Sakura suchte einen Grund um Kohana zum mitkommen zu bewegen.
    "Ähmm...Aber...Aber du musst doch auf mich aufpassen! Und dass du noch keinen kennst ist doch am Anfang normal....du kennst doch mich!"
    Jetzt kniete sie neben Kohana und sah sie mit einem unwiederstehlichen Hundeblick an.
    "Bitte!"

Sakura sah Kohana an wie ein Auto.
    "Natürlich gehe ich da hin...wenn sie mich lassen.....Das ist immerhin die einzige Chance im Jahr mal wirklich Spaß zu haben. Du kommst doch auch mit oder?"
    Kurz dachte sie nach und dann fiel es ihr ein.
    "Wir müssen dir etwas zum Anziehen besorgen! Um ein Ballkleid für dich kann ich mich kümmern ja?"

Sakura setzte sich neben Kohana und sah sie an.
    "Naja, warum wir Blut trinken weiß ich auch nicht so genau, aber ich kann dir alles erzählen was ich weiß."
    Sie zog die Beine an und begann zu erzählen.
    "Alle Vampire stammen von dem Urahnen der Vampire ab. Durch diese Abstammung wurden wir in Klassen unterteilt, die Klassen A bis E. Die Vempire der A Klasse, oder auch die Reinblüter, sind sozusagen die Herscher der Vampire. In ihrem Blut befindet sich kein Tropfen Menschliches Blut und sie haben sehr außer gewöhnliche Kräfte, deren ausmaße nur sie selber kennen Kaname-sama ist so einer. Die B Klasse wird auch die Adelsklasse genannt, wozu auch ich wie die meisten Schüler der Nightclass gehöre."
    Sie machte eine kurze Pause und seufzte.
    "Die Adelsklasse beherscht auch 'Fähigkeiten', die aber weitaus geringer sind als die der Reinblüter. Dann gibt es da noch die C-Klasse, oder die allgemeinen Vampire, sie gibt es am häufigsten und sie bestitzen keine besonderen Fähigkeiten. D-Klasse Vampire sind die 'ehemals-Mensch-Vampire'. Diese Vampire worden als Mensch von einem Reinblüter gebissen und haben überlebt. Solange sie sich weiterhin von dem Reinblüter ernähren können bleiben sie D-Klasse, doch wenn das nicht der Fall ist....dann heißt es Endlevel....E-Klasse....Dann wissen sie nicht mehr wer sie sind und lechtzen unaufhörlich nach Blut. Deswegen gibt es sogenannte Hunter, die kümmern sich um die 'Problemfälle' unter den Vampiren."
    Sie sah Kohana an und wartete auf ihre Reaktion.

Sakura lag auf ihrem Bett und überlegte was sie machen könnte, denn der Abend war noch zu jung zum Schafen. Also stand sie auf, zog sich ein weißes, mit rüschen besetztes Kleid an und steckte sich eine passende Schleife ins offene Haar. Spazieren gehen währe jetzt genau das richtige. Sie ging in Richtung des Schulgebäudes. Auf dem ganzen Weg traf sie niemanden, bis sie an der Stelle, wo sich die Brücken zu den Wohnheimen trafen, eine bekannte Aura spürte. Sofort drehte sie sich um und sah Kohana schon vom weiten, sie lief auch sofort in ihre Richtung.
    "Kohana-chan!"
    Sakura bremste kurz vor ihr und lächelte breit.

Sooo... wir hatten ja vor längerer Zeit darüber gesprochen dass der Ball bald stattfinden soll und jetzt sollte es langsam mal an die Planung gehen. Da wir neue Charaktere haben und die sich noch fester in die Geschichte einbinden müssen würde ich vorschlagen, dass wir die nächsten zwei bis drei Tage im RPG möglichst ereignislos vergehen lassen, sodass der Ball schon thematisch eingebunden werden kann und die neuen Charaktere sich gleichzeitig 'einleben' können. Währt ihr damit einverstanden?

Mai unterhielt sich eine weile mit Haru, bis ihr ein wenig schwindelig wurde und sie beschloss sich anzuziehen. Alleine machte sie sich auf den Weg zum Wohnheim, als sie einen nur allzu bekannten Rücken sah.
    "Senri!"
    Sie fing an schneller zu laufen, als er sich umdrehte.
    "Mai, genau dich such ich grade. Ich hab was für dich!"
    Sie umarmten sich kurz und Senri drückte ihr ein kleines, in rosa Papier eingewickeltes Geschenk in die Hände.
    "Für mich? Oh, Danke!"
    Sie zog das Papier weg und öffnete die Verpackung. Zum Vorschein kam eine Pistole. Sie war schwarz und hatte pinke Griffschalen, mit großen Augen sah sie zu Senri hoch.
    "Gefällt sie dir?"
    "Sie ist Großartig! Dankeschön!"