Sakura rannte zu den Beiden zurück, doch als sie näher kam nahm sie den vagen Geruch von Blut war, sehr frischem Blut. Yume Tsuyu war einige Meter von den beiden entfernt und ging zielstrebig auf sie zu. Doch Sakura schaltete schnell, rannte an den beiden vorbei und hielt Yume auf.
"Yume-san, warte!....Ich glaube die beiden würden lieber alleine sein."
Beiträge von renpicar
-
-
Kaum hatte Sakura ihn überwältigt, kamen Yuki Cross und Hanabusa Aido hinzu.
"Es ist Kohana Ito. Ich weiß nicht wie es ihr geht, aber Corvin Vrajescu ist bei ihr. Ich denke es wird nicht so schlimm sein."
Aido brachte den Vampir weg. Sakura sah Yuki aus den Augenwinkeln an, ihr besorgter Blick folgte den Beiden.
"Ich werde mich dann mal wieder auf den Weg machen. Einen schönen Abend noch."
Sie drehte sich u und ging davon, um zu sehen wie es Kohana ging. -
Plötzlich wurde Kohana von einem Nightclassschüler angegriffen und ehe jemand von den Dreien reagieren konnte war er auch wieder auf der Flucht.
"Was zum..? Ich kümmer mich um ihn!"
Ehe einer der beiden antworten konnte rannte sie ihm schon hinterher. Er hatte schon einigen Vorsprung, aber Sakura war schnell und nach kurzer Zeit. Doch kurz bevor sie ihn erreichte schlug er einen Haken und verschwand in den Wald.
"Mist!"
Aber der Wald war zu ihrem Vorteil, sie musste sich nur kurz konzentrieren und schon wickelte sich eine Ranke um seinen Fuss und brachte ihn zum Fall. Sie lief zu ihm und hockte sich neben seinen Kopf.
"Hab dich."
Grinsend blieb sie neben ihn Hocken, es war nur noch eine Frage der eit bis jemand kam. Soetwas blieb nie lange geheim. -
Sakura trat näher an Kohana heran und nahm ihre Hand.
"Komm, gehen wir."
Sie wusste das Corvin recht hatte, denn ihr war sein Blick nicht entgangen, außerdem spürte sie selbst eine Aura. -
Kohana war tatsächlich da und kam auf die beiden zugelaufen. Sakura nahm dankbar ihre Tüte entgegen.
"Dankeschön!....Aber ich muss Corvin recht geben, es ist doch gefährlich hier......"
Dabei meinte sie auch sich selbst, ob Kohana das wusste? Ihr Blick wanderte zu Kohanas Halstuch, das Saukras bisse verdeckte. Schnell sah sie wieder woanders hin und ihre Finger spielten nervös mit den Griffen der Tüte. -
Sakura sah nachdenklich geradeaus.
"Ich weiß es nicht....in letzter Zeit sind es ungewöhnlich viele geworden. Wer auch immer dahinter steckt muss geisteskrank sein. Es herscht kein Krieg mehr und es gibst auch keinen Grund eine neue Armee zu erschaffen...außer....."
Sie brach ab, aber sie war sich sicher das Corvin verstünde was sie meint. Mitlerweile waren sie fast an der Brücke und Sakura sah aufmerksam auf die Bänke, falls Kohana da war. -
Sie ließ seinen Arm los und sah zu ihm hoch.
"Du gehst doch mit Kohana zum Ball oder? Deshalb möchte ich mich jetzt ein bisschen mit dir unterhalten. Erstmal will ich dir danken, dass du sie vor den Level E gerettet hast, aber warum warst du überhaupt noch bei ihr?" -
Der Unterricht verging relativ schnell und Sakura konzentrierte sic sehr darauf, da sie durch ihren Hausarest einiges nachzuholen hatte.
Nachdem der Unterricht beendet war beschloss Sakura mit Corvin zu reden. Sie erwischte ihn gerade an der Tür.
"Corvin, warte bitte ich muss mit dir reden!"
Sie legte ihm eine Hand auf den Arm, damit er sie bemerkte. -
"Nicht dafür!"
Gerade noch rechtzeitig kamen sie am Schulgebäude an. Kohana nahm Sakuras Kleid mit in ihr Zimmer und Sakura lief zum Klassenraum. Sie kam sogar noch vor dem Lehrer an. -
"Bestimmt. Es steht dir so gut!"
Dann fiel ihr Blick auf die Uhr, die über der Ladentheke hing. Es war fast 19 Uhr.
"Lass es uns schnell bezahlen und dann zurück...sonst komme ich noch zu spät zum Unterricht." -
Kohana lief zu einer Schaufensterpuppe. Sie trug ein bodenlanges, weißes Kleid, das mit roten Schleifen verziert war. Es hatte einen nicht zu tiefen eckigen Ausschnitt der durch schmale rote Bänder eine leichte Raffung bekam, hinten war eine große ebenfalls rote Schleife. An den schmalen Ärmeln verliefen, ebenfalls rote, Bänder die sich in regelmäßigen Abständen kreuzten und kaum zu sehen war die fein gearbeitete Spitze am Ende der langen Ärmel und im Ausschnitt des Kleides.
"Es ist wundervoll....Probier es gleich an!" -
Sakura drehte sich verwundert zu Kohana um.
"Das ist Großartig! Besonders weil du ja erst Angst vor ihm hattest!....Schau mal ist das Kleid nicht hübsch?"
Sie hielt ein ziemlich aufwendig gearbeitetes rostbraunes Kleid hoch. -
Sakura lächelte Kohana an.
"Das musst du nicht, sieh es als gegenleistung!...Aber sag mal warum ist der Ball plötzlich so wichtig? Du wolltest doch erst gar nicht hin."
Während sie auf ie Antwort wartete find sie an, sich den ersten Kleiderständer vorzunehmen. -
18:51 Uhr ~ Fussgängerzone der Stadt [Sakura Ito]
Mitlerweile waren Kohana und Sakura am letzten Geschäft angelangt in dem es Ballkleider gab. Sakura hatte schon eine Tüte in ihrer Hand. Darin befand sich ein niedliches rosa-weißes Kleid, nur für Kohana hatten sie einfach nochn nicht das perfekte Kleid gefunden. Sakura seufzte und sah Kohana an.
"Letzter Versuch onee-chan? Sonst kenne ich kein Geschäft in dem es Kleider gibt...." -
okay so aktuell aktueller geht gar nicht :3
-
jaa männchen sind gut....sakura braucht noch nen tanzpartner

-
-
da *gg*
ich wünsch mir ein schööönes black butler bild sebastian muss mit drauf sein :3
-
Jetzt wurde sie rasend. Sie hasste es wenn etwas nicht so lief, wie sie es wollte.
"Glaub ja nicht ich hätte angst davor mich mit dir anzulegen."
Mit zwei schnellen Schritten stand sie direkt vor Kai und holte aus.
"Du hättest mir einfach aus dem Weg gehen sollen!" -
Plötzlich schubste sie der Junge von eben zur Seite und stellte sich schützend vor Kohana.
"Du hast doch keine Ahnung kleiner Junge. Geh zur Seite."
Drohend kam sie einen Schritt näher und dachte ga rnicht daran, dass er vielleicht sogar stärker war als sie.