ich hab da auch noch welche :3
Yami no ou von Kaito ![]()
Return to zero #1 von Len Kagamine
und Joker von Gakupo
ich hab da auch noch welche :3
Yami no ou von Kaito ![]()
Return to zero #1 von Len Kagamine
dachte ich auch erst aber wenn die teile erstmal ausgeschnitten sind geht das ganz fix :3
http://bleachasylum.com/thread…-Kuroshitsuji-PAPERCRAFTS!
hier mal der link für die und bei deviant art findet man auch vorlagen für vocaloid und weiteres :3
Tori zog eine Augenbraue hoch.
"Wie du meinst.....Aber wir sollten jetzt gehen, der Ball fängt bald an."
Sie wandte sich zum gehen. Auch wenn sie dieses schicke auftreten nicht gewohnt war, war ihre Gangart von natur aus irgendwie elegant, auch wenn es sich für sie nicht so aunfühlte.
'Na toll...ein Trampel im Abendkleid droht einem Mädchen mit nem Messer......Hoffentlich hat das keiner gesehen'
Auf Toris Gesicht machte sich eine mischung aus Triumpf und Sorge breit.
"Dann haben sie also schon....War eigentlich klar.."
Dann zog sie ihren Dolch.
"Wenn deine kleine Vampirfreundin es wagt noch ein einziges mal vor meinen Augen einen Menschen anzufallen, wird der hier.."
Sie strich zärtlich über die Klinge.
"Ihr Ende sein! Ich habe nichts gegen dich oder dagegen dass du dich mit Vampiren abgibst, das ist deine Entscheidung, aber ich dulde nicht, dass sie Menschen Leid zufügen."
Sie steckte Ryu no Yami schnell wieder weg. Eigentlich war Kohana nett und Tori hatte absolut nichts gegen sie zu sagen.
'Ich denke ich sollte ein wenig auf sie aufpassen.......'
Plötzlich sprach das Mädchen Tori an. Ein wenig verblüfft antwortete sie jedoch so freundlich wie es ging, denn sie wollte sich lieber nicht zu viele Feinde machen und das arme Mädchen wollte sich ja nur für ihre Vampir Freundin entschuldigen.
"Und du musst dann wohl diese Kohana sein....Freut mich dich kennenzulernen. Allerdings glaube ich nicht, dass...Sakura das 'aus versehen' gemacht hat, aber danke, dass du dich für sie entschuldigen möchtest. Aber ganz ehrlich hälst du es für richtig dich mit denen abzugeben? Ich meine jeder hat seine Freunde...aber wenn sie nur einmal die Kontrolle verlieren.....besonders dieses Gör.... Ich beneide dich, du scheinst absolut keine angst vor dem Tod zu haben, oder?"
Letzteres war aus ihr herausgeplatzt, doch sie konnte einfach nicht nachvollziehen, wie man sich mit Vampiren abgeben konnte.
Als Tori sich aufrichtete ging gerade dieses neue Mädchen an ihr vorbei. Sie roch nach Vampir, aber das lag wohl daran, dass sie sich Nachts hinausschlich, um sich mit der Vampirgöre zu treffen. Tori konnte es sich eine Nacht nicht verkneifen ihr zu folgen.
Sie wusste nicht warum das Mädchen den Vampiren so nahe stand, aber anscheinend musste sie es wissen und keine Angst vor ihnen haben. Auch wenn sie erstaunlich oft ein Halstuch oder ähnliches trug.
Tori bedankte sich bei Hana und sah in den Spiegel. Auch wenn sie viel Make-Up benutzt hatte, sah es trotzdem noch natürlich und frisch und nicht überladen aus. Glücklich setzte sie sich das Diadem auf und schwebte regelrecht aus dem Raum. Dafür hatte Hana auf jeden Fall etwas gut bei ihr.
Auch wenn es nicht so aussehen mochte, war sie gut vorbereitet. Sie trug flache Schuhe, in denen sie gut laufen konnte und Ryu no Yami verbag sich, mit einem Strumpfband befestigt unter ihrem Kleid. Auch wenn Waffen verboten waren würde sie nicht auf ihn verzichten und der Rektor würde wohl kaum von ihr verlangen ihr Kleid hochzuziehen.
Als es dann bald so weit war bekam sie ein leichtes Kneifen in der Magengegend. Was, wenn Ryu nicht kam? Was, wenn sie kalte Füsse bekommen würde? Was, wenn sie beim Tanzen hinfallen würde? Und am schlimmsten war wohl der Gedanke daran, was passieren würde wenn Tori Sakura wiedersehen würde.
'Ich schaff das nicht!'
Sie befand sich gerade mitten in einem Gang als sie sich an den Kopf fasste und kurz in die Hocke ging, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Das letzte mal war sie so aufgeregt gewesen, als sie ihren ersten Vampir töten sollte, um offiziell in der Huntergesellschaft aufgenommen zu werden.
Nach einigen Sekunden stand sie wieder auf und ballte entschlossen die Fäuste. Egal was kommen würde, sie würde die Fassung bewahren!
Gerade als Tori sich zu Hana umdrehen wollte, kam sie schon fertig angezogen und perfekt gestyelt auf mörderisch hohen Schuhen auf sie zu.
'Ist es so offensichtlich, dass ich keine Ahnung habe?'
Sie hielt ihren neuen Mascara hoch.
"Ähm....würdest du mir vielleicht helfen? Ich habe wirklich gar keine Ahnung davon....."
Es war hart für Tori das auszusprechen, denn sie war ein stolzes Mädchen, aber manchmal mussten auch Opfer gebracht werden. Es war immerhin für einen guten Zweck.
Was war heute positiv:
-Dass Freitag der 13. ist
-Dass ich den ganzen Tag bis tief in die Nacht Sturmfrei hab ![]()
-Dass ich ich mein Schläfchen halten konnte ![]()
Was war heute negativ:
-Dass Leute denken sie müssten grade dann Telefonterror machen wenn ich schlafen will
-Dass ich mir grad über die Augen gerieben hab und jetzt ausseh wie ein Waschbär
-Dass mir eingefallen ist dass ich morgen nicht zum Hansemassaker kann, weil ich schon versprochen hab dass ich Babysitte und Maxi sich schon so freut
Was hast du heute gegessen:
-Einen Teller Tomatensuppe
Welchen Anime hast du heute gesehen:
-Noch gar keinen heute ist erstmal Life of Brian dranne
Erkenntnis des Tages:
-Ich hasse Telefone hab plötzlich tirisch hunger auf Gebackene Hühnerteile süß sauer *grummel*
Fazit:
-Manchmal bin ich echt zu doof.....
Was war heute Positiv:
Ich habs geschafft ![]()
Irgendwie war heute ein gute Laune Tag
Was war heute Negativ:
Dass ich noch Franze Hausaufgaben für morgen machen musste ![]()
Kirschgrütze
Gemüsetasche Süß-Sauer (Solls jedenfalls gewesen sein, hab ich aber nichts von gemerkt)
Kuroshitsuji
![]()
Fazit:
Irgendwie ist meine Gruftihand ja cool....passt abe rnicht zum neongelben shirt ![]()
Was war heute positiv:
-Ich hab mir Erdbeershampoo gekauft :3
-Die Erkenntnis, dass mir schwarzer Nagelllack steht
-Das ich endlich meinen großartigen Kunstlehrer aus der 5. wiederhab ![]()
Was war heute negativ:
-Alles andere
-Spagettipizza
-Mikado :9
-K-ON!
Erkenntnis des Tages:
-Das Leben hasst mich
Fazit:
-Der Tag meiner Rache wird kommen und sie wird grausam sein!
also mai kann singen und ganz gut schlagzeug spielen :3
Tag 3 ~ 06:45 Uhr ~ Wohnheim
Missmutig schlug Mai die Augen auf und setzte sich hin. Ihr Blick wanderte zum zweiten Bett, das von Haruka besetzt war, die noch seelenruhig schlief. Noch ein bisschen benebelt stand sie auf und schlurfte ins Bad. Sie stieß sich an dem Türrahmen und dem Waschbecken und erst, als sie sich eiskaltes Wasser ins Gesicht spritzte wurde sie etwas wacher. Putzte sie sich die Zähne, machte sich ihre Haare und zog sich ihre Uniform an. Der Blick in den Spiegel verriet ihr, dass sie gestern eindeutig zu spät eingeschlafen war, denn unter ihren Augen zeichneten sich fast dunkelblaue Ringe ab. Sie öffnete ihr Kosmetiktäschchen und kramte ihren Concealer heraus.
Nach einer viertelstunde sah sie dann mehr oder weniger wach aus und beschloss alleine zum Frühstück zu gehen. Fürs erste holte sie sich nur eine Tasse günen Tee mit viel Honig. Das heiße Getränk ließ schon immer ihre Lebensgeister erwachen.
Die meisten Schüler hatten sich gestern wohl lange ausgetobt, denn es waren nur wenige im Speisesaal. Also war es kein Problem für sie einen freien Tisch zu finden, an den sie sich setzte und genüsslich ihren Tee schlürfte.
meine lieblinge :3
okay ich wünsch mir was schön gothic mäßiges :3
Vorsichtig nahm Tori eine Rose aus der blauen Tinte und begutachtete sie. Die weißen Blütenblätter der frischgeschnittenen Rosen hatten sich strahlend blau verfärbt. Die blaue Rose, die Unerreichbare, die Blume die niemand züchten konnte. Sie nickte zufrieden und schlängelte sich durch die Tischreihen in dem Nebenraum, auf denen insgesammt ca. 200 blaue Rosen ihre Farbe bekamen. Die Tür zum Ballsaal schwang auf und einige drehten sich zu ihr um.
"Die Rosen sind fertig!"
Sofort sprangen 10 Mädchen auf und kamen zu ihr gelaufen. Jede nahm sich eine der großen Vasen und eilte zurück zum Saal um die Rosen so schnell wie mögich zu drapieren.
'...Toll jetzt darf ich hier aufräumen....'
Seufzend machte sie sich an die Arbeit.
Nachdem sie fertig war, eilte sie zurück ins Wohnheim um sich umzuziehen.
Sie hatte sich von der Tinte befreit, die nicht nur an ihren Händen, sondern auch in ihrem Gesicht und ihren Haaren klebte.
Jetzt zog sie ihr Kleid aus der Schutzhülle. Es hatte ihrer Mutter gehört, sie hatte es ebenfalls zu ihrem ersten Ball getragen, und war eigentlich sehr schlicht. unkelblau, fast schwarz, mit einer Schleife an der Seite und rückenfrei. Der Rock war zweilagig und der Unterrock, so wie die Schleife nur eine nuance heller als der Rest des Kleides.
Der passende Schmuck bestand aus einem in, je nach lichteinfall, verschiedenen Blautönen schimernden Collier, einem Diadem mit den selben Perlen und dazugehörenden Ohrringen.
Sie streifte sich das Kleid über und legte den Schmuck an und dann traf es sie wie der Blitz. Tori hatte sich noch nie in ihrem Leben geschminkt und sie hatte keine Ahnung, was sie mit ihren Haaren anstellen konnte, damit das Diadem am besten zur Geltung kam.
'Oh nein....mir bleibt wohl nichts anderes übrig.....'
Sakura blickte besorgt zu den beiden.
"Vertrau ihm bitte, er wird sie zurück zum Wohnheim bringen. Sie wurde eben angegriffen, aber um ihn wurde sich schon gekümmert. Ich glaube es wäre das beste, wenn wir zurück gehen..."
Sie sah Yume mit festem Blick an, damit sie wusste, dass Sakura es wirklich ernst meinte.