Beiträge von renpicar
-
-
So das Ende des zweiten Kapitels :3 habs endlich mal geschafft
viel spaß beim lesen und lasst feedback da 
Als ich aufwachte, schmerzte mein Kopf tierisch. Stöhnend versuchte ich mich aufzurichten. Nach einigen Versuchen klappte es auch und ich konnte mich an eine Wand lehnen. Dann vernahm ich ein kichern. Mein kopf zuckte in die Richtung aus der es kam und ich sah einen Mann, er neben der Tür auf einem Stuhl saß.
"Ah, unsere Principessa ist also aufgewacht.”
“Wo bin ich? Und... wer sind sie?”
Er stand auf, ging langsam zu mir und hockte sich vor mich.
"Ich bin der, der entscheiden darf was wir mit dir machen."
Ein Klicken ertönte und ich spürte wie er mit dem Lauf einer Pistole langsam meine Kehle hinab fuhr und schließlich direkt über meinem Herzen stehen blieb.
"Ob ich dich hier und jetzt schnell töte oder meine Freunde da draußen noch ein wenig mit dir spielen lasse."
Ein bösartiges Grinsen zeichnete sich auf seinen Lippen ab und meine Augen weiteten sich.
"Töten?! Aber was habe ich ihnen denn getan? Welchen Grund habe ich ihnen gegeben mich töten zu wollen?!"Mein Atem ging flach und schnell. Panisch sah ich mich in dem Raum um. Ein Schreibtisch auf dem ein PC stand, einige Briefe lagen und ein Brieföffner lag. Allerdings würde er über den wahrscheinlich nur lachen. Bilder an der Wand, ein kleines Regal, auf dem etwas lag das wie ein Schwert aussah.
"Oh, noch hast du uns keinen Grund gegeben. Aber warum sollten wir warten bis es soweit ist, wenn wir dich jetzt schon aus dem Verkehr ziehen können?"
Ich war zu Panisch um ihm weiter zuzuhören. Mir blieb nichts anderes übrig, ich musste es versuchen.Mit einer Hand packte ich die Pistole und zog sie ihm aus der Hand und schmiss sie ans andere Ende des Raumes, mit der anderen schlug ich ihm ins Gesicht. Benommen taumelte er ein wenig zurück und ich nutzte die Zeit um aufzustehen und mich wegzulaufen. Das war mein Plan, doch immer noch leicht benebelt taumelte auch ich und währe fast hingefallen. Ich schaffte es zum Regal zu gelangen und den Gegenstand, bei dem es sich tatsächlich um ein Schwert handelte aus der Scheide zu ziehen. Es war eines dieser japanischen Samuraischwerter. Ich glaube sie heißen Katana. Es lag viel schwerer in der Hand als mein Degen und ich musste es mit beiden Händen halten.
Mittlerweile war er wieder auf den Beinen und kam auf mich zugestürmt. Seine Pistole schien er völlig vergessen zu haben, denn sie lag immer noch auf dem Boden.
‘Was soll ich tun? Ich kann ihn doch nicht umbringen...’
Panisch ging ich ein paar Schritte zurück, bis ich mit meinem Rücken an das Regal stieß.
‘Aber wenn ich es nicht tue, dann wird er es tun.’
Kurz bevor er bei mir angelangt war, tat ich es. Ich stieß zu. Es gab keinen Widerstand, ich sah nur wie sein Blick auf seine Brust wanderte, in der die Waffe steckte. Langsam färbte sich sein weißes Hemd um das Schwert herum rot. Ich war mindestens so geschockt wie er. Ich sank auf die Knie, weil ich so sehr anfing zu zittern, dass ich nicht mehr stehen konnte. Wie ein nasser Sack fiel er hinten über und blieb reglos auf dem Boden liegen. Ich konnte nicht aufhören ihn anzustarren. Er war tot und es war meine Schuld gewesen. Ich wollte mich nur wehren, aber ihn töten? Nein.
Von draußen waren Schüsse zu hören, doch ich kümmerte mich nicht darum. Ich kniete weiterhin nur zitternd auf dem Boden und starrte die Leiche an.
Die Tür wurde aufgerissen und jemand kam hinein. Ich wurde an den Schultern gepackt und geschüttelt.
"Sofia! Sofia rede mit mir!"
Es war Domenico. Langsam schaffte ich es wieder zu sprechen.
"Ich.. Ich habe ihn... Er..."
Er unterbrach mich.
"Ich weiß kleines, ich weiß. Komm wir gehen nach Hause, weg von hier okay?"
Ich musste genickt haben, denn er zog mich auf die Beine und führte mich nach draußen.Irgendwann während der Fahrt begann ich wieder klar zu denken und brach mein Schweigen.
"Ich habe ihn umgebracht... W.. Was passiert jetzt mit mir? Komme ich ins Gefängnis?"
Domenico lachte nur. Wie konnte er nur in so einer ernsten Lage lachen?
"Keine Angst Sofia, du kommst nicht in Gefängnis. Der erste ist immer am schwersten, das glaub mir mal. Ich erinnere mich noch an meinen, als währe es erst gestern gewesen. Drei Tage lang habe ich keinen Bissen hinunter bekommen und dein Vater hat mich ausgelacht, weil ich geweint habe wie ein kleines Kind."
Verständnislos starrte ich ihn an, währen er in Erinnerungen schwelgte.
"Der Erste? Domenico! Was ist hier los? Ich habe gerade einen Menschen getötet und du... Du lachst nur darüber?!"
Er grinste immer noch ein wenig.
"Tut mir leid. Das muss dich jetzt noch alles verwirren, aber ich werde dir alles noch früh genug erklären. Wenn wir zu Hause sind solltest du erstmal schlafen gehen und morgen früh sieht die Welt wieder ganz anders aus."
Erst jetzt registrierte ich, dass es schon dunkel draußen war. Es hatte keinen Zweck mich weiter mit Domenico zu unterhalten.Irgendwann kamen wir an seinem Haus an, oder wohl eher Villa. Es war ein altmodisches, weiß verputztes Haus. An der einen Seite war ein Türmchen, an dem Wein hochrankte. In der Einfahrt standen einige Autos, er hatte schon immer einen fable dafür. Zu dem Eingang führte eine kleine Treppe, an deren Fuß zwei Säulen standen, die das Vordach und auch gleichzeitig einen Balkon mit verschnörkeltem, schwarzen Eisengeländer stützten.
Ich ging hinein und landete in einer großen, mit dunklem Holz vertäfelten Eingangshalle. Domenico ging an mir vorbei und breitete übertrieben die Arme aus.
“Ja, das ist mein Haus. Rebecca wird dir dein Zimmer zeigen, deine Sachen sind schon dort und ich werde mich zurückziehen.”
Er ging und neben mir tauchte eine junge etwas dickliche Frau auf, die mich freundlich anlächelte.
“Hallo Sofia, ich bin Rebecca. Komm, wir gehen jetzt nach oben. Du hast heute viel mitgemacht.”
Ich nickte nur und folgte ihr zwei Treppen hinauf. Den Gang entlang, links abbiegen, dann noch mal rechts und letztendlich standen wir vor einer schweren Holztür. Sie öffnete sie und ich ging hinein.
“Gute Nacht Sofia.”Die Tür schloss sich und ich war allein in dem Raum. Er war um einiges kleiner als der bei mir Zuhause. Ein großer Schminktisch, ein Schreibtisch mit einem großen, gemütlich aussehenden Drehstuhl davor, ein großer Kleiderschrank und eine Couch mit passendem Kaffeetischchen befanden sich hier drinnen. Eine Tür ging zur Fensterseite hinaus und eine andere an einer anderen Wand. Ich öffnete die an der Fensterseite und fand dort ein großes halbrundes Bett vor. Man konnte gerade so die Tür hinter sich schließen. Es war das Turmzimmer. Ich ging zurück zum Kleiderschrank, alle meine Klamotten hingen dort fein säuberlich in reih und Glied. Ich pickte mir ein Nachthemd heraus, zog mich um und warf einen Blick durch die andere Tür. Hinter ihr befand sich ein Bad. Ich wusch mir das getrocknete Blut aus dem Gesicht und betastete die Wunde. Sie war gar nicht so groß wie sie sich anfühlte. Ich Putzte mir noch die Zähne und verwand dann im Turmzimmer, wo ich sofort einschlief.
-
Sakura schaute nachdenklich.
"Ich hoffe, dass noch was passiert... Wenn ich schon zu spät komme soll der Abend jedenfalls nicht schon gelaufen sein."
Sie sah sich um und die meisten Dayclass Schüler schienen sturzbetrunken zu sein.
"Sowas musste ja passieren."
"War denn irgendetwas los? Wie haben sie das überhaupt geschafft den Alkohol hier rein zu bringen?" -
Mai kicherte über Harus schwärmereien. Es war wirklich angenehm der Rede lauschen zu können ohne Angst vor einem Killerpacours haben zu müssen.
"Super! Wir dürfen sogar verschicken."
Ihr Grinsen wurde noch breiter und so langsam fing die Academie an ihr wirklich zu gefallen. Immerhin war es keine Gefängnisinsel. -
-
Mai hockte neben Haru auf der Brunnenmauer und hörte halb der Rede zu. Die andere hälfte ihrer Aufmerksamkeit widmete sie den Leuten in ihrer Umgebung. Einige Gesichter hatte sie schon gesehen, doch es waren auch wieder neue dabei.
"Oh, Schusswaffentest klingt ja gut."
Ihr Blick wanderte zu Haru, die sich über irgendetwas zu freuen schien. Sie stupste sie an und flüsterte ihr grinsend zu.
"Die Rede find ich aber besser als die von gestern." -
[Tori]
Irgendwann hörte sie auf vor sich hin zu singen und ließ sich an der Mauer des Turmes, der in der Mitte der Brücke stand, auf den Boden sinken.
"Mir kann niemand was....ich bin unzerstörbar."
Irgendwann fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein. -
Mai seufzte.
"Hoffentlich nicht.... Meine Beine tun immernoch weh....."
Haruka aß, Mamoru wurde langsam wach und sie unterhielten sich ein wenig. Irgendwann standen die ersten Schüler um sie herum auf und gingen zur Versammlung.
Kurz danach machten sich auch die drei auf den Weg. -
Tori legte den Kopf schief und grinste.
"Naja meine Sachen waren eben vor euch hier und ich wollte so nicht zurückgehen... Also musste ich euch wohl oder übel unterbrechen."
Sie setzte sich ihr Krönchen schief auf den Kopf, schnappte sich ihre Schuhe, in denen noch ihr Schmuck lag und nickte den beiden noch einmal zu.
"Also, man sieht sich. Viel spaß euch beiden noch und lasst euch einen Rat geben: Seit wachsam und bewaffnet, wenn ihr Nachts allein rumstreift."
Ein letztes Winken mit Ryu no Yami und schon war sie mit einem Liedchen auf den Lippen verschwunden.Laut singend schlenderte sie jetzt die Brücke entlang und wedelte mit ihrem Dolch herum.
"Kommt mir nuuuuuurrrr zuuuuu naaaaaahhheeeeee ihr VIEEEEEECHHHHERRRRR!!!!!! Ich werd euch alle erleeeeeeediiiiiiigeeeeeennnnnn!!!!"
Im Moment war ihr wirklich alles egal.[Sakura]
Sakura trank grade einen Schluck aus ihrem Glas, als sie angesprochen wurde. Angeekelt von dem Geschmack des Alkohols stellte sie es wieder weg und drehte sich um. Als sie Yume erblickte breitete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht aus.
"Oh, hallo Yume-san. Gefällt dir der Ball?"
Es war ungewöhnlich, dass sie einfach so von Yume angesprochen wurde, aber sie freute sich jemanden zu haben mit dem sie ein wenig plaudern konnte. -
Mai sah lächelnd zu Haruka auf.
"Ihr wart gestern wohl wirklich noch lange weg was?"
Ihr blick wanderte zur Uhr.
"Oh, die Versammlung ist ja bald..."
Das sagte sie mehr zu sich als zu den anderen beiden. -
Tori schwamm zum Ufer, stieg aus dem Wasser und warf ihre Haare nach hinten. Dann stapfte sie zu ihrem Versteck, als sie allerdings dort ankam fand sie nicht ihre Sachen vor, sondern ein Päärchen, dass sich gerade küsste. Apprupt blieb sie, immernoch nur mit ihrer dunkelblauen Spitzenunterwäsche bekleidet, stehen.
"Oh, tut mir leid. Ich wollte euch nicht stören, aber ich müsste mal ebend an meine Klamotten heran..."
Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie auch schon weiter und fing an sich ihr Kleid über den Kopf zu ziehen.
"...Hey, sind wir nicht in der selben Klasse?" -
[Tori]
Tori ereichte gerade den Anfang der Brücke, als ihr Plötzlich etwas in den Sinn kam. Sie ging zum Seeufer und legte ihre Schuhe in eine kleine Höle unter einem baum. Dann legte sie ihren gesamten Schmuck in die Schuhe und den Dolch dazu. Zum Schluss streifte sie das Kleid von ihrem Körper. Dann stieg sie nur noch mit ihrer Unterwäsche bekleidet auf die Brücke und machte einen Kopfsprung ins kühle Nass. Als sie den Kopf aus dem Wasser streckte, hatten sich ihre Haare aus dem Knoten gelöst und sie ließ sich entspannt auf dem Rücken treiben.[NPC]
"Wundervoll!"
Die Gestalt, die auf einem Baum saß rückte ihre Brille zurecht und drückte noch einmal ab. Mitlerweile waren auf ihrem Film schon wild rumknutschende dreiergruppen, völlig betrunkene Schüler die in ihrem eigenen erbrochenen saßen und jetzt auch noch ein halb nacktes Mädchen, das mitten im Sprung erwischt wurde. Das war auf jeden fall der Schnappschuss des Abends. -
19:40 Uhr [Sakura]
Sakura kicherte, als Kohana so verwirrt dreinsah.
"Tut mir leid, aber mein Kleid ist gerissen und da musste ich es noch schnell reparieren."
Sie sah zu der Bar hinüber.
"Hmm...ich glaube ich gehe mir auch mal was zu trinken holen."
mit einem leichten lächeln auf den Lippen schlenderte sie in Richtung Pusch. -
ich denke death note könnte dir noch gefallen

-
hi pipito
herzlich wilkommen im AFB :3 -
Sie dachte an kurz an ihre Beretta, die Wohlbehalten in ihrem Nachtschränkchen lag. Ihr Blick folgte Mamorus Apfel, der auf seinem Tablett hin und her rollte.
"Da wollte ich eigentlich auch hin, aber mein Bruder hat mich abgefangen. Er hat mir das Schiessen beigebracht."
Mai lächelte leicht, als sie an die gemeinsame Zeit mit ihrem Bruder dachte.
"Kann man viel im Funhouse machen? Da schien ja gestern fast jeder gewesen zu sein."
'Heute Abend geh ich da auch mal hin....' -
-
-
Titel:
Black Butler (Original: Kuroshitsuji)
Sprache:
deutsch
Genre:
Fantasy, Action, Comedy
Verlag:
Carlsen Manga
Erscheinungsjahr:
2010
Volumes/Bände:
2 (noch laufend)
Hauptcharaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive
Eigene Beschreibung:
Der zwölfjährige Adelige Ciel Phantomhive ist Leiter der großen Spielzeugfirma Funtom. Außerdem dient er Königin Victoria als "Wachhund", indem er sich mit der illegalen Seite der Gesellschaft befasst. Dieses schwere Los hat er zwangsläufig übernommen, da seine Eltern ermordet wurden. Deswegen hat er einen Pakt mit einem Dämon geschlossen, der ihm nun als sein persönlicher Butler, genannt Sebastian Michaelis hilft, sich an denjenigen zu rächen, die Schuld am Tod seiner Eltern sind.
Meinung:
Eine spannende Story, die mit witzigen Momenten gespickt ist. Ein schöner Zeichenstil und interessante Charaktere. Rundum ein sehr gelungener Manga und ich werde ihn auf jeden fall bis zum letzten Band kaufen. -
Mai streckte sich und leerte ihren Tee.
"Hast du gut geschlafen, oder warst du gestern noch lange weg?"
Dabei rieb sie sich geistesabwesend über den Arm. Der Zusammenstoß mit dem Türrahmen würde ihr wohl einen lauen Fleck einbringen.
'Was solls....'