Beiträge von renpicar

Sakura wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und schüttelte den Kopf.
    "Nein, aber ich ich suche sie auch gerade. Hast... Hast du auch einen Brief von ihr bekommen?"
    Ihren Brief hielt sie immernoch zusammengeknüllt fest in ihrer Faust. Sie musste sich bei Kohana entschuldigen, unbedingt.

20:27 Uhr ~ Gelände des Mondwohnheimes [Sakura]
    Sakura rappelte sich auf und wischte sich die Tränen vom Gesicht.
    'Ich muss mich bei ihr entschuldigen gehen...'
    Sie drehte sich um und rannte wieder zurück.
    'Hoffentlich finde ich sie.'
    Tränen rannen ihr immernoch über das Gesicht.
    Plötzlich stieß sie wieder mit jemandem zusammen.
    "Tut mir leid....Corvin?"
    Verwundert sah sie zu ihm hoch. Er hielt einen Zettel in der Hand.
    'Hat sie ihm etwa auch einen Brief geschrieben?'

Das Mädchen ging und Mai trat einen Schritt vor.
    "Eine Anmeldung?"
    Sie lächelte breit und legte den Zettel auf die Theke.
    "Genau, ich wollte mich zum Schusswaffentest anmelden."
    Ihre Gedanken schweiften zu ihrer Beretta, die in ihrer Schattule sicher verstaut in der Schublade ihres Nachtschränkchens lag und insgeheim freute sie sich schon richtig auf das Training.

Mai schritt durch die Tür zum Speisesaal und ging zum Empfang. Ein Mädchen stand dort und unterhielt sich mit der Rezeptionistin auf einer anderen Sprache. Sie lächelte in die Richtung der Beiden und stellte sich brav hinten an.
    'Was das Wohl für eine Sprache ist....'
    Das Mädchen hatte lange blonde Haare und war gut und gerne zwei Köpfe größer als Mai. Beim warten spielte sie mit dem gefalteten Zettel in ihrer Hand rum und wippte von den Fersen auf die Fussballen und wieder zurück.

Mai sah Haruka an.
    "Naja Schiessen eben, bum bum.... Mein Bruder hat mich gestern Abend noch abgefangen und hat mich mit zum Schiessstand genommen um mir ein bisschenwas beizubringen."
    Sie grinste ein wenig bei dem Gedanken daran und schlürfte noch ein paar Nudeln. Dann fiel ihr etwas ein und sie schlürfte noch schneller.
    "Mist! Ich muss ja noch die Anmeldung abgeben..."
    Sie leerte die Schüssel und stand auf.
    "Ich geh schon mal vor und warte an der Tür auf euch, bis gleich."
    Schon machte sie sich auf den Weg, stelle ihr Tablett weg und ging zum Ausgang.

[Sakura]
    Verwirrt sah Sakura das Mädchen an, dass ihr einen Brief in die Hand drückte. Gespannt öffnete und las sie ihn. Sie las ihn ein zweites und ein drittes Mal.
    "Ich habs gewusst, ich hätte sie nicht belästigen sollen...."
    Tränen stiegen ihr in die Augen. Sie mochte Kohana, sie mochte sie sehr, aber wieder hatte sie es geschaft jemanden zu vergraueln. Das war sie schon gewohnt.
    "Tut mir leid Yume, ich...Ich muss jetzt gehen."
    Ihre Stimme klang erstickt und sie verließ schnell den Saal. Als sie dann draußen war liefen die Tränen hemmungslos. Sie fing an zu rennen, stieß mit jemanden zusammen, merkte aber nicht dass es Kohana war und rannte einfach weiter, immer in Richtung Wohnheim. Am Ende der Brücke blieb sie einfach stehen und ließ sich auf die Knie fallen.

13.15 Uhr ~ Speisesaal

Mai lag seitlich mit dem Kopf auf dem Tisch und starrte ihr Tablett an, auf dem eine Schüssel dampfender Shio Ramen stand. Mittwoch war jetzt offiziell ihr absoluter Hasstag, Bio und Geschichte konnte sie zwar, aber es war so langweilig und bei Sprachen sollte man gar nicht erst anfangen.
    "Mann, ich freu mich vielleicht aufs Training... Ich will so gerne nochmal schiessen. Was macht ihr heute Nachmittag?"
    Sie hb den Kopf an und sah Haru und Mamoru an.