Mai grinste.
"Super, dankeschön."
Mit einem langezogenem 'bye bye' war sie auch schon verschwunden. Gerade weil es nur Jungs dort gewesen waren hatte sie sich besonders mädchenhaft und fröhlich benommen. Sie konnte diese halbstarken möchtegern Draufgänger einfach nicht leiden.
Schnell zog sie sich um und machte sich auf den Weg zum Fähigkeitentraining.
Beiträge von renpicar
-
-
"Okay, ich werde dran denken."
Er ging wieder und Mai setzte sich den Gehörschutz auf. Sie zog den Schlitten mit der ersten Karte an seinen Platz, nahm ihre Waffe und entsicherte sie. Linkes Bein nach vorne, rechte Hand um das linke Handgelenk, zielen, langsam ausatmen und Feuer!
Die Kugel traf, nicht ins schwarze, aber sie war schon ziemlich nah dran. So fuhr sie fort, wie Thoralf es ihr erklärt hatte.Als sie zum Schluss die letzte Karte wieder reinzog, sah sie sie genau an. Mitlerweie trafen schon viel mehr Schüsse in Sechserkreis oder sogar höher. Glücklich trat sie aus ihrer Box und ging zu Thoralf.
"Hier bitteschön, ich bin fertig."
Sie gab ihm die leeren Magazine und die Zielkarten. -
Mai steckte ein Magazin in ihre Pistole, entsicherte sie und zog den Schaft einmal zurück. Dann sicherte sie die Pistole wieder und legte sie vor sich auf die Ablage neben den Gehörschutz und die Schutzbrille.
"Jap, ich kanns noch."
Sie setzte sich die Schutzbrille auf und nahm den Gehörschutz in die Hand. -
Mai füllte brav den Zettel aus und gab ihn wieder bei Thoralf ab.
"Du kannst ruhig schon mal vorgehen, vergiss die Zielkarten nicht."
"Okay!"
Sie nahm sich zwei Magazine und einige Zielkarten und ging fröhlich zu den Schießbahnen.
'Ich werde viel üben und richtig gut werden... Dann kann Senri stolz auf mich sein!' -
Tag 3 ~ 16:10 ~ Gelände er Akademie ~Schießstand
"Oh mist! Ich komm noch zu spät!"
Schnell rannte sie, zwei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe hoch und riss die Tür zu ihrem Zimmer auf. Sie schnappte sich ihre Beretta und rannte auch schon wieder nach unten. Den ganzen Tag schon hatte sie sich darauf gefreut und wollte auf gar keinen Fall zu spät kommen.
Gerade noch pünktlich kam sie am Schießstand an und stützte sich ausser Atem am Tresen ab. Es waren auch ein paar wenige andere Schüler da, überraschender weise alle männlich, und sahen sie ein wenig schief an. -
also ich würde auf jeden fall mitmachen

-
öko hippie typ pwned umweltschutzgesetz
-
Tori stand auf und ging nochmal leise in ihr Zimmer um den Brief wegzupacken und sich zu bewaffnen. Dieses mal ließ sie Ryu no yami in ihrer abgeschlossenen Schreibtischschublade und nahm ihren eigenen. Die Berichte würde sie nach dem aufräumen lesen.
'Zum glück ist heute Sonntag... Unterricht würde ja gar nicht gehn....'
Vorsichtig schloss sie die Tür und machte sich auf den Weg ins Schulgebäude, wo mitlerweile auch andere Schüler eher wiederwillig hinströmten, um beim beseitigen des Mülls vom Vorabend zu helfen. -
müllhalde pwned dein zimmer
-
Tori nahm den Brief entgegen und das Knurren ihres Magens, der mitlerweile auch wieder zum Leben erwacht war, brachte sie dazu noch einmal in den Speisesaal zu gehen und zu frühstücken.
Sie biss in eine Nektarine und öffnete den Brief.
'Mal sehn was es heute gibt....'Yamada Tori,
Aufgund von dem ungewöhnlich häufigem Auftauchen von Level E Vampiren, werden sie beauftragt den Verantwortlichen für diese Vorkommnisse ausfindig zu machen. Anbei finden sie die bisher gesammelten Ergebnisse. Wir bitten sie regelmäßig kontakt mit uns aufzunehmen.Sie verschluckte sich und fing an zu husten.
"Himmel!"
Erschrocken blickte sie sich um.
'Oh ich muss leise sein... Schicken die mich jetzt auf Reinblutjagt oder was?..Dann wirds wohl nichts mit dem abhaun...'
Resigniert steckte sie die Zettel wieder in den Briefumschlag und aß ihre Nektarine auf. -
ich krieg von dem lied nicht genug
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
blubb pwned spinat
-
Mitlerweile waren auch ein paar andere Leute im Speisesaal aufgetaucht und Tori entdeckte unter anderem Hikaru und Takeya. Letzterer hatte genau wie sie wohl ein wenig zu tief ins Glas geschaut und auch die anderen gestalten sahen nicht unbedingt so aus, als ob sie gestern den tollsten Abend ihres Lebens gehabt hatten.
Sie bemerkte, dass Hikaru sie kurz musterte und auch ihr Blick hing kurz auf ihm.
'Er ist seltsam....'
Dann schweiften ihre Gedanken wieder zu Ryu und ein beklemmender Schmerz machte sich in ihrer Brust breit.
'Vielleicht sollte ich auch von hier verschwinden... Die Guardiens werden es schon schaffen auf alle hier acht zu geben....'
Sie leerte ihr letztes Glas und stand auf. Ein bisschen frische Luft würde jetzt gut tun, ein letzter Blick zu Takeya und Hikaru und sie verschwand durch die Tür.Als sie draußen war beschloss sie zum Eingangstor zu gehen. Sie versuchte so oft wie möglich persönlich zu erscheinen, wenn es einen neuen Auftrag gab, aber meistens verpasste sie den Lieferanten und holte dann nur den Brief von einem der Wachmänner ab.
-
'Waaa ich hasse dieses blöde Audauertraining!'
Parcourpunkt Eins: Die Kletterwand!
Sie biss die Zähne zusammen und begann die Wand hinaufzuklettern. Durch den Muskelkater in ihren Beinen fiel es ihr um einiges schwerer als Gestern, aber sie wollte nicht versagen und schaffte es tatsächlich bis ganz nach oben zu gelangen.
Parcourpunkt Zwei: Der Stangenpfad!
"Okay Mai, du musst nur das gleichgewicht halten..."
Mindestens drei mal währe sie fast gefallen, doch auch dieses Hindernis überwältigte sie Letztendlich.
Parcourpunkt drei: Die Tunnel!
Der Tunnel war, genau wie gestern, ein leichtes, aber sie konnte es sich nicht verkneifen kurz darin sitzen zu bleiben und sich die Waden zu massieren.
Parcourpunkt vier: Das Gerüst!
Das Gerüst bewältigte sie genauso, wie das letzte mal.
Parcourpunkt fünf: Der Pfad des Himmels!
Unter lautstarken Flüchen zog sie sich am Seil hoch und schaffte auch dies.
Parcourpunk Sechs: Die Serpentinen!
Auch die zweite Kletterwand konnte sie bewältigen, jedoch nciht ohne den ein oder anderen Fluch loszuwerden.
Parcourpunkt Sieben: Treibsand!
Jetzt stand wie wieder or dem Sandpfad.
"Och nööööö!"
Sie seufzte und sprintete los. Er war eindeutig viel viel anstrengender als gestern.Parcourpunkt Acht: Die chinesische Mauer!
Mit letzter Kraft schaffte sie letztendlich auch die Mauer und setzte sich mit einem mürrischen Blick ins Gras.
"Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen...."
Sie seufzte und ließ sich ins Gras fallen. -
da gibs vorlagen und anleitung da kann man gar nichts falsch machen^^
-
6:25 Uhr ~ Sonnenwohnheim [Tori]
Als Tori aufwachte dröhnte ihr Kopf und sie fühlte sich, als hätte ein Elefant auf ihr gesessen. Stöhnend befreite sie sich von ihrer Decke, die fest um sie gewickelt war.
'Wie spät ist es.... Oh mann....'
Sie legte sich auf den Rücken und starrte an die Decke. Es fühlte sich an, als ob ein Vampir im Zimmer gewesen war, aber das musste von Hana kommen, die immernoch friedlich schlafend in ihrem Bett lag. Wie war sie hier her gekommen? Sie versuchte sich zu erinnern, aber kurz nachdem sie mit Takeya und Chi gesprochen hatte, war einfach alles weg.
'Dieser blöde Punsch und dieser blöde Ryu...'
Grummelnd zog sie sich wieder die Decke über den Kopf und spürte plötzlich die Kälte des Dolches an ihrem Bein. Schnell setzte sie sich auf.
'Ich darf sowas nie wieder machen. Ich habe mich gestern selbst in Gefahr gebracht!'
Sie schwang die Beine über die Bettkannte und rieb sich die Schläfen. Dann fiel ihr das kleine Paket auf ihrem Nachttisch auf.
Überrascht nahm sie es in die Hand und las den kleinen Zettel, der daran klebte.Tori, hier ist dein Dolch, er ist jetzt mit einer Antivampirformel belegt. Der Auftrag wurde zurückgezogen, du wirst mich nie wieder sehen.
Ryu'Zurückgezogen....ich wusste es...'
Sie zog das Packpapier von dem Dolch, seine neue Klinge schimmerte im fahlen Licht des Raumes.
Langsam stand sie auf und ging ins Bad. Sie brauchte ganz dringend eine heiße Dusche und irgendwas zu Trinken. Ihr Hals war wie ausgetrocknet.Mitlerweile saß sie mit frischen Klamotten und auch wieder sauber im Speiseraum des Wohnheims und trank schon das fünfte Glas Saft.
-
Mai blickte auf, als sie die Tür hinter ihr öffnete und sah Haru und Mamoru. Sie stand auf und kam den beiden ein paar Stufen entgegen.
"Da seit ihr ja! Wir haben jetzt noch gut eine Stunde Zeit bis das Ausdauertraining anfängt..."
Sie streckte die Arme über den Kopf und hopste die letzte Treppenstufe hinunter. Den Rest der Pause saßen sie im Gras und haben geredet.
Kurz vor Schluss standen sie auf und machten sich auf den Weg zum Training. -
hab die eben bei google bildersuche entdeckt..xD ich will eins haben!
Browsing deviantART <---- da is ne anleitung wie du dir die viecher auch selbst machen kannst :3 -
"Vielleicht ist es wirklich das beste, wenn wir damit bis morgen warten. Ich geh dann mal zurück ins Wohnheim... gute Nacht Corvin."
Sakura drehte sich um und ging wieder zum Mondwohnheim zurück. Sie verstand nicht warum Kohana das so plötzlich gemacht hatte, aber Corvin hatte Recht. Irgendwas musste da faul sein.
'Hoffentlich können wir ihr helfen, wenn wirklich etwas ist...aber ich will sie auch nicht nerven...'
Sakura hatte sich umgezogen und saß jetzt auf ihrem Bett. Es war noch früh am Abend und an Schlaf war nicht zu denken.
Erst in den frühen Morgenstunden und nach vielem Nachdenken fiel sie dann in einen unruhigen Schlaf. -
Sakura hielt ihm auch ihren Brief hin. Den Inhalt kannte sie schon auswendig.
Sakura!
Ich weiß das ich Dir versprochen habe , immer für Dich da zu sein. aber ich habe keine Lust mehr!!
Wenn ich ehrlich bin, nervst Du!!!
Ja Du nervst!!
Ich glaube das es am besten ist, wenn wir uns nicht mehr treffen!.
Ich möchte meine Ruhe haben!!
Such Dir am besten jemand anderen der blöd genug ist auf Dich aufzupassen!!
KohanaSakura versuchte sich an alles zu erinnern, was Kohana ihr bisher über sich erzählt hatte, doch sie hatte nie erwähnt dass sie noch irgendwelche Familienmitglieder hatte.
"Aber sie hat doch Angst vor ihrer Tante...und und sonst hat sie doch keinen mehr so weit ich weiß. Ich will mich bei ihr entschuldigen..."