Beiträge von renpicar

In dem Moment, in dem die beiden Männer in Flammen aufgingen, schaltete sich Mais Kopf aus. Angst herrschte vor und sie wusste, sie konnte nur flüchten wenn sie jetzt tat, was Hagen sagte. Wie automatisch stellte sie ihren Körper unter Strom. Sie hatte glernt die Fähgkeit ihren kompletten Körper unter Strom zu stehen zu lassen, was sie ja sonst nur konnte wenn sie wütend wurde, auch bewusst einzusetzten. Sonst hatte sie es immer nur mit ihren Händen geschafft, doch in dem letzten Monat hatte sie eine Menge gelernt. Niemand würde sie jetzt anfassen können, ohne einen Tödlichen Stromschlag zu bekommen. Kurz gab sie ihre Hand frei und legte sie auf Harus Schulter um sich aufzuladen. Ihr Auge färbte sich blau, die Kraft würde eine Weile anhalten.
    Sie bewegten sich weiter durch das U-Boot. Die Maschienen zu zerstören musste mit ihren Kräften zu schaffen sein.

Hagen nahm ihren Arm und Mai bereitete sich schon mal gedanklich auf den Sprung vor. Wirklich daran gewöhnen würde sie sich wohl nie. Was sie im U-Boot erwarten würde? Mai konnte nur mit Sicherheit sagen, dass es kein Spaß werden würde. Der Gedanke daran einen wirklichen Menschen zu verletzten nahm jetzt, wo sie jetzt kurz davor stand. Aber wenn sie böse waren, dann war es doch gut oder? Sie würden ja dabei helfen dafür zu sorgen, dass die Schule weiter bestehen konnte! Sie ballte die Hände zu Fäusten. Früher oder später währe soetwas ja zweifellos passiert! Ob es schon jetzt war oder in der Zukunft gelegen hätte. So oder so hätte sie sich irgendwann mit dem Gedanken auseinander setzten müssen.

Mais Augen weiteten sich kurz. Eine Atombombe? Das war wirklich verrückt! Schnell bekam sie ihre Gesichtszüge wieder in den Griff und sah Hagen mit ernster Mine an.
    "Ich verstehe... Können wir irgendwie helfen?"
    Sie wusste, dass Haruka grade das selbe dachte. So gut kannten sie sich mitlerweile auch schon.

Sakura nickte zustimmend.
    "Das war er auf jeden Fall! Sie haben es dieses Jahr wirklich übertrieben mit dem Alkohol. So macht das ganze wirklich keinen Spaß mehr."
    Warum fragte Yume sie das? Vielleicht würde sie es noch herausfinden, doch auch sie hatte selbst Probleme um die sie sich kümmern musste. Sie musste sich bei Kohana entschuldigen! unbedingt.

Mit einem Schlag war Sakura wach. Ein leicht hysterisches, gespieltes Lachen entführ ihr.
    "Ach das...Nein nein, das war nichts schlimmes. Einem Mädchen ist nur klargeworden, dass es gesünder ist nicht mir Vampiren befreundet zu sein."
    Sie versuchte zu lächeln und hoffte, dass Yume es ihr abkaufte.

Gemeinsam rannten Mai und Haru den beiden hinterher.
    "Ich weiß es nicht, aber das Mädchen hat eine Waffe. Irgendwas ist da auf jeden Fall los!"
    Das Ausdauertraining hatte sich mitlerweile tatsächlich auch positiv bei Mai bemerkbar gemacht. Sie konnte viel weiter laufen ohne eine Pause zu brauchen, was sich jetzt wirklich als praktisch erwies.

Was war heute negativ:
    Bis nachmittags Schule und viel zu viele Hausaufgaben in Franze *kotz*
    Was war heute positiv:
    Niemand hat mich mit dem Batman Titelsong genervt :D
    Was hast du heute gegessen:
    Pommes und einen Teller Kürbiscremesuppe :3
    Welchen Cartoon hast du heute geschaut:
    Ouran....Dub outtakes :D
    Erkenntnis des Tages:
    Ich glaube ich habe eine 'Tee-Extrem' Phase Oo
    Fazit:
    Ren liebt schwarzen Tee :O

Mai sah Haru an. Auch sie schien zu merken, dass etwas faul war. Als sie sah, wie Hagen woanders hinlief, ergriff sie ihre Hand lehnte sich nah an ihr Ohr.
    "Komm, da gehen wir jetzt hinterher."
    Ohne auf eine Antwort zu warten zog sie Haru auch schon mit sich und gemeinsam rannten sie Hagen hinterher.

Tag 25 ~ 06.05.2010 ~ 07:20 Uhr ~ Zimmer 128
    [Kommt noch kommt noch]

Mai schlief tief und fest, als Haru auf einmal etwas rief.
    "Hey, Mai! Wach schnell auf!"
    Erschrocken schnellte Mai hoch und fiel dabei aus dem Bett.
    "Was?! Ja! Ich bin wach! Was ist denn los?"
    Erst jetzt registrierte sie, dass draußen Sirenen heulten. Schnell rappelte sie sich auf, zog ihr Nachthemd aus und das Kleid, das noch von gestern Abend auf dem Boden lag über ihren Kopf.
    "Weißt du was los sein könnte?"
    Fragte sie Haru, während sie gemeinsam mit vielen anderen zügig das Gebäude verließen. Um sie herum waren nur verwirrte Gesichter. Niemand schien wirklich zu wissen was hier los war!

[Sakura]
    Lautes klopfen weckte sie. Ein Blick auf die Uhr verriet Sakura, dass sie gerade erst vor ca. drei Stunden eingeschlafen war. Sie wische sich den Pony aus dem Gesicht schlüpfte in ihre Hausschuhe und schlurfte zur Tür.
    "Oh, hallo Yume-san... was treibt dich denn um diese Uhrzeit hier her?"
    Sie gähnte laut und zeigte ihre Reißzähne.

[Tori]
    Was war denn los mit dem Mädchen? Tori wusste nicht wirklich ob sie es verantworten konnte dem Mädchen beizubringen wie man Vampire tötet, aber andererseits würde sie wohl ihre Gründe haben.
    "Gut...Ich bring dir etwas bei. Wir können morgen nach der Schule anfangen. heute habe ich leider keine Zeit."

Was war heute negativ:
    Schlafmangel Oo
    Was war heute positiv:
    Hab drei Mangas bestellt :3
    Was hast du heute gegessen:
    ne Scheibe Toast mit Nutella und eine kleine Schale Krautsalat
    Welchen Anime hast du heute geschaut:
    Noch gar keinen
    Erkenntnis des Tages:
    Ich kanns nicht fassen, dass die Ferien schon wieder vorbei sind!
    Fazit:
    Mangas können die Tatsache dass ich morgen früh um 8 wieder Franze mitmachen muss einfach nicht ausgleichen D:

Tori dachte kurz nach.
    "Nein, heute noch ni...eh?"
    Kohana saß plötzlich auf dem Boden und weinte. Einerseits wollte Tori wissen was los war, doch andererseits ging es sie nichts an. Außerdem hatte sie eigene Probleme! Sie räumte den Müll in einen neuen Müllsack und legte Kohana eine Hand auf die Schulter.
    "Komm mach dir einen freien Tag und lass das mit dem aufräumen."
    Ohne auf eine Reaktion zu warten ging sie nach draußen. Sie würde sich ja auch gerne einen freien Tag machen, doch nach dem, was sie sich gestern geleistet hatte, fand sie es angemessen jedenfalls heute schon mal anzufangen ein wenig zu forschen.

Tori seufzte. Tatsächlich waren nur die wenigsten zum Aufräumen gekommen. Als Kohana dann reinkam war sie überrascht, dass sie sofort in ihre Richtung steuerte.
    Sie begrüßte Tori und gemeinsam fingen sie an schweigend den Müll aufzusammeln. Ihr entging nicht, dass sie immer wieder nervös zur tür schaute.
    "Sag mal, wartest du noch auf jemanden?"