Beiträge von renpicar

Day streckte ihre Arme in die Luft und folgte Lardo.
    "Au ja, sitzen ist gut. Langsam tun meine Füße echt weh!"
    Sie ließ sich auf einen Stuhl fallen und einige Sekunden später war der Dolch verschwunden. Stattdessen trug sie jetzt wieder den goldenen Schmuck an ihrem Arm. Sie holte ihren Papierfetzen aus dem Briefumschlag und legte ihn auf den Tisch. In ihrer Miene war jetzt nur noch Ernsthaftigkeit zu erkennen. Das, was hier vor sich ging, hatte jetzt auf jeden Fall ihre volle Aufmerksamkeit, denn es war tausendmal besser, als sich mit lästigen Dämonen herumzuschlagen oder an vergangene Zeiten zu denken.

"Los du blöder Fleck, verschwinde."
    Energisch schrubbte Lily auf einem besonders hartnäckigen Fleck rum. Hi lag neben ihr und beobachtete sie interessiert.
    "Guck nicht so... Du könntest mir auch helfen."
    Sie seufzte und wandte sich wieder dem Fleck zu, der endlich verblasste.
    'Diese ekeligen Zombie Viecher... dass die auch immer so einen Dreck machen müssen.. widerlich...'

Dann hörte sie Alex Stimme. Irgendwas musste passiert sein und als sie neben ihm ankam sah sie auch schon den Grund dafür, dass Alex sie hergerufen hatte. Ein kleines Mädchen vielleicht sechs oder sieben Jahre alt, blutverschmiert, aber schien nicht verletzt zu sein. Allerdings sah sie reichlich geschockt aus, was Lily nun überhaupt nicht wunderte. Sie ging ein paar Schritte vor und hockte sich vor das Mädchen.
    "Hallo Kleine, wer bist du denn? Wohnst du etwa hier?"
    Keine Antwort. Die Kleine stand sicherlich unter Schock. Lily erhob sich wieder und wandte sich Alex zu.
    "Wir sollten sie erst mal rein bringen."
    Alex stimmte zu. Sie hielt der kleinen eine Hand entgegen und lächelte.
    "Komm mit, wir tun dir schon nichts."
    Die Kleine bewegte sich immer noch nicht, also bückte Lily sich und nahm sie kurzerhand auf den Arm.
    Drinnen angekommen marschierte sie mit dem kleinen Mädchen schnurstracks in das Badezimmer. An einem Foto an der Wand blieb sie hängen. Darauf war die Familie zu sehen, die hier bis vor kurzem noch gewohnt hatte und auch die kleine war darauf zu sehen. Also wohnte sie tatsächlich hier.

Lily setzte die Kleine auf dem Toilettendeckel ab und ließ warmes Wasser in das Waschbecken. Dann zog sie ihre Jacke aus und suchte nach einem Waschlappen. Während sie das Mädchen von dem Blut befreite versuchte sie wenigstens ein paar Worte aus ihr herauszukriegen.
    "Schau mal, Tante Kori macht alles wieder sauber. Möchtest du mir nicht wenigstens verraten wie du heißt?"
    Weiterhin schweigen. Lily hatte ein Kinderzimmer gesehen, als sie das Haus nach weiteren Zombies durchsucht hatten, das war bestimmt ihres gewesen. Also nahm sie die Kleine, nachdem sie wieder Blutfrei war, erneut auf den Arm und sie machten sich auf den Weg dorthin.
    "So, jetzt wollen wir dir mal was sauberes anziehen."
    In dem Zimmer befand sich ein Kleiderschrank, an dem in großen, pinken Buchstaben ein Name stand. Yui.
    Jedenfalls war die Sache mit dem Namen jetzt geklärt. Schnell suchte sie ihr was zum Anziehen heraus und ging mit einer, wieder komplett sauberen Yui zurück nach Unten.
    Im Wohnzimmer lag Hi immer noch auf dem Boden und schnarchte sehr leise.
    “Alex, ich habe ihren Namen herausgefunden. Sie heißt Yui.”
    Der Blick der Kleinen heftete jetzt fest an dem Hund.
    “Na Yui-chan, gefällt der dir?”

Day verschränke nachdenklich die Arme und musterte die Anwesenden. Da waren jetzt Kiba, der Wolfdämon, das Mädchen, dessen Name sie noch nicht kannte und Lardo. Die letzten beiden hatte sie noch nicht zuordnen können, aber das würde sich sicher noch ergeben.
    "Also wenn ich das richtig verstehe wurden wir jetzt alle vier von dem Verfasser dieses Briefes hierher gelockt, wissen aber nicht, was er oder sie jetzt genau von uns will?... Ich bin übrigens Day und ob es mich freut euch kennenzulernen muss ich noch herausfinden."
    Sie lächelte wieder.
    >Vielleicht wartet der Verfasser auch draußen auf uns... oder noch jemand mit einem Brief...<

Als sie sah, wie der dritte Zombie auf Alex zu torkelte, während er noch Boden lag, reagierte Lily instinktiv und lief hinaus. Von hinten schlug sie ihm von mit einem glatten Schnitt den Kopf ab. Der Untote ging zu Boden und sie legte das beschmutzte Schwert daneben. Später würde sie es gründlich sauber machen. Ein wenig lächelnd hielt sie Alex jetzt eine Hand hin.
    "Alles okay bei dir?"
    Hi drückte sich an die Rückseite ihrer Beine und knurrte die Überreste der Zombies an.
    "Diese Post-Vitalen sind stärker als sie aussehen, nicht wahr?"

Als Kiba sich umdrehte, zog Day eine Augenbraue hoch. Hatte er vielleicht etwas gehört? Wolfsdämonen sollten ja ein ausgesprochen gutes Gehör haben. Dann wandte er sich wieder ihnen zu.
    "Ruhige Partys sind doch eh langweilig", sagte sie und zwinkerte.
    So wie es aussah, hatte es sich doch gelohnt, den Anweisungen in diesem Brief zu folgen. Dass sie im oberen Stockwerk etwas gehört hatte, wollte sie erstmal nicht erwähnen, vielleicht würde die Person ja noch von alleine herunter kommen. Also erstmal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.
    "Ist da draussen etwas?"

Wieder ein kurzes Leuchten und der Säbel war verschwunden. Stattdessen hielt sie jetzt einen kurzen Dolch in der Hand, dessen Spitze auf den Boden gerichtet war. Nur weil er sie nicht gleich angreifen wollte, hieß es nicht, dass man gleich alle Waffen verschwinden lassen sollte. Day lächelte.
    "Tut mir Leid, ich hätte nur nicht erwartet, dass noch jemand kommt. Mein Name ist Dayneria, aber du kannst mich Day nennen, ist dieser Brief von dir?"
    Sie hielt den weißen Umschlag hoch, dann bemerkte sie das Mädchen.
    "Noch jemand?",sagte sie erstaunt, "das scheint ja eine richtige Party zu werden!"

Mai und Haru gingen gemeinsam zum Wohnheim. Mai ließ ihren Blick schweifen, niemand schien sie zu beachten, also wandte sie sich zu Haru.
    "Okay, jetzt kann ich dir es erzählen. Hagen hatte ein Mädchen bei sich!"
    Haru riss die Augen auf.
    "Aber das war doch das Männerbad... Glaubst du das war seine Freundin?"
    "Ich weiß nicht... Ich glaube ich hab sie hier noch nie gesehen, aber ich konnte sie ja auch nicht richtig sehen...."
    Haru grinste.
    "Das müssen wir herausfinden."
    Jetzt grinste auch Mai.

Dayneria wirbelte herum. Sofort sah sie den Jungen mit den Wolfsohren und hob ihre Waffe kampfbereit nach oben. Seinem Gesicht nach zu urteilen, war er vielleicht 17 oder 18 Jahre alt, aber da es sich bei ihm offensichtlich um keinen Menschen handelte, konnte sie nicht wissen, wie alt er wirklich war.
    "Wer bist du?", fragte sie scharf, ließ die Waffe jedoch ein wenig sinken.
    Wenn er sie angreifen wollte, dann hätte er es getan und sie nicht erst angesprochen.

Day bahnte sich ihren Weg durch eine Gruppe von Bäumen und als sie aufblickte, ragte das große verfallene Haus vor ihr auf.
    "Das wird es wohl sein...." murmelte sie.
    Kurz erstrahlte ein Leuchten, dann hielt sie einen Säbel fest in der rechten Hand. Man konnte ja nie wissen, was einen erwartete.
    Mit schnellen Schritten ging sie zur Tür.
    Endlich passierte mal wieder etwas interessantes! Außer einem Krieg und schrecklicher Mode hatten die letzten 100 Jahre eh nicht viel zu bieten gehabt, doch nachdem Sky gegangen war, war alles irgendwie noch einmal abgesackt. Da kam ihr dieser Brief gerade recht! Irgendwie musste man sich seine Zeit ja vertreiben können, denn sie wollte nun wirklich nicht enden wie ihre Eltern.
    Day stand jetzt direkt vor der Tür.
    "Dann wollen wir mal."
    Langsam schritt sie durch das Erdgeschoss. Alles war zerstört, was auch immer hier passiert war, schien überraschend gekommen zu sein. Es sah aus, als wäre dieser Ort fluchtartig verlassen worden. Alles war einfach liegen gelassen worden und es roch auch nicht gerade angenehm.
    Als sie eine gedämpfte Stimme wahrnahm erstarrte sie.
    "Wer ist da?", fragte sie laut in das Halbdunkel.

[Lily] Z-Day ~ 16:23 Uhr ~ Tama-Fluss, Takatsu Bezirk

"Hi, komm her!" zischte Lily dem Hund zu. Eigentlich wollte sie Alex folgen, doch der Hund sollte auch nicht alleine rumlaufen! Hi wollte einfach nicht hören und lief weg. Als sie ihn endlich gefunden hatte kratzte er an einem Familienschrein herum. Ihr Blick wanderte ein wenig nach oben und blieb bei einem Katana hängen, dass auf dem Schrein thronte.
    "Okay... Das hast du gut gemacht."
    Sie zog das Schwert aus der Scheide und lief möglichst lautlos zurück zu Alex. Das Katana würde sicher bei der Haussäuberung helfen. Langsam schlich sie durch die Wohnzimmertür und sah wie Alex gerade ein paar Zombies nach draußen lockte.

'Was zum?!' Mais Hände glitschten von der Wand und sie plumpste zurück ins Wasser.
    "Mai? Was ist los?" fragte Haru sie besorgt.
    Sie tauchte auf und wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht.
    "Später, okay?"
    Schnell drängten sich Gedanken an Hausaufgaben und die alt bewähren Kinderlieder in ihren Kopf, um die Gedanken an das, was sie da gerade gesehen hatte zu verdrängen. Haru sah sie verwirrt an.
    "Wollen wir gehen? Es gibt ja bald Abendessen..."
    Sie warf Haru einen viel sagenden Blick zu und beide verließen das Bad.

Auf der anderen Seite der Trennwand hatte Mai vor wenigen Minuten Hagens gedämpfte Stimme gehört. Mit wem er wohl gesprochen hatte? Eine Antwort hatte er jedenfalls nicht erhalten.
    Dann kam ihr eine Idee.
    Sie beugte sich zu Haru hinüber und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Diese starrte sie daraufhin verdattert an.
    "Meinst du das ernst?" wollte sie wissen.
    Mai sah sie schon fast flehend an.
    "Bitte bitte bitte!"
    "Okay.."
    Ein paar Sekunden später hing Mai mit Harus Hilfe an der Trennwand und spähte auf die andere Seite.

Hab mich mal wieder daran versucht jemanden freihand im Profil zu zeichen... in letzter Zeit hab ich irgendwie nur von vorne gemalt... Oo
    naja da ist mein versuch. Kritik und Kommentare unbedingt erwünscht.

Im Wald ~ 16:45 Uhr

"Nein, ich hab gesagt du kannst nicht bei mir bleiben!"
    Der kleine Mann schmiss sich auf den erdigen Boden und klammerte sich an ihren Schuhen fest.
    "Aber ich muss! Ohne dich werden die anderen mich nie ernst nehmen!"
    Sein Flehen war schon fast jämmerlich. Day verdrehte die Augen und zappelte mit ihrem Bein um ihn abzuschütteln.
    >Warum müssen diese nervenden, kleinen Biester immer zu mir kommen?<
    Bei diesen 'Biestern' handelte es sich um eine niedere Sorte von Dämonen. Sie hatten keine Kräfte, sie machten niemandem Angst und sie waren furchtbar nervig. Eigentlich waren nichts weiter als ein Fehler.
    Day packte ihn am Kragen und zog ihn zu sich hoch.
    "Na gut, wenn du nicht von selbst gehen willst, muss ich dich jetzt verschwinden lassen."
    Wind kam auf und plötzlich lag der Geruch von Schwefel in der Luft und dann, dann war er weg. Day hatte einen winzigen Spalt geöffnet, um ihn zurück in die Hölle zu befördern. Sie lehnte sich an einen Baum und holte noch einmal diesen Brief hervor. Jetzt, da sie wieder alleine war und Beinfreiheit hatte, konnte sie weiter nach diesem Haus suchen
    Ein Falke flog über ihren Kopf hinweg und sie setzte ihren Weg fort.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Izaya~

Tag 28 ~ 17:30 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Heiße Quelle

Mai bewegte die Hand leicht an der Wasseroberfläche und beobachtete wie die entstanden Wellen langsam ausklangen.
    Die Menschen hier an der Akademie waren alle auf ihre Weise anders. Nicht nur wegen ihren Fähigkeiten auch wegen ihren Charakteren. 'Normalos' zu finden war hier wirklich schwer. Mai ließ ihre Gedanken noch ein wenig schweifen, bis diese schließlich bei Hagen stehen blieben. Warum hatte er eigentlich immer diese Katze bei sich? Auf Mai wirkte Hagen gar nicht wie ein Haustierfreund, aber trotzdem war da immer diese Katze, die ihm auf Schritt und Tritt folgte.
    Sie schlug neue Wellen und sah zu Haru. Die lehnte an einem Stein und hatte die Augen geschlossen. Bestimmt dachte sie auch nach, aber da Mai kein Telepath war, konnte sie nicht wissen worüber, doch das wollte sie auch gar nicht.

Okay hier ist meine :3

NAME: Dayneria (wird meistens nur Day genannt)

WESEN: Halb-Göttin

FÄHIGKEITEN: Sie kann ihre Armreifen in beliebige Hieb- und Stichwaffen verwandeln, bevorzugt aber entweder einen Dolch, oder ein Säbel (siehe Anhang). Von ihrem Vater erbte sie die Fähigkeit jegliche Wesen in die Unterwelt (Hades, Hölle, wie man es auch nennen mag) zu bringen und auch wieder herauszuholen.

Fähigkeiten die noch entdeckt werden: Sie kann ihre Gestalt beliebig verändern.

GESCHICHTE: Sie wurde als Tochter Helenas und des Gottes Hades geboren, hat aber nie bei ihnen gelebt, sondern es vorgezogen durch die Welt zu reisen. Vor ca. 700 Jahren ist sie auf den Dämon Sky gestossen und hat entschlossen ihn aus der Unterwelt zu holen. Eine Zeit lang hat er sie begleitet, ist dann aber später seine eigenen Wege gegangen.
    Sie hat bisher höchstens 50 Jahre an einem Ort gewohnt, bevor sie weitergezogen ist.

CHARAKTER: Sie lebt nur nach Lust und Laune. Wenn sie etwas interessiert widmet sie sich dem mit Herz und Seele, wenn es ihr dann langweilig wird wendet sie sich neuen Dingen zu.

SCHWÄCHEN: Sie neigt zur jähzornigkeit und eifersüchtig. Außerdem hasst sie es, wenn sie ihre ursprünglichen Pläne aus welchem Grund auch immer ändern muss.

AUSSEHEN: Sie hat blonde Haare und blaue Augen. (Rest: siehe Anhang)

Tag 28 ~ 16:52 Uhr ~ Gelände der Akademie ~ Strand

Mai nickte.
    Die Sache war mehr als ernst und Mai war froh, dass sie helfen konnte alle hier in der Akademie zu beschützen.
    Wie automatisch suchte ihr Blick Senri und traf den seinen. Er benutzte keine Telepathie, das war auch gar nicht nötig, denn der bloße Blickkontakt beruhigte sie. So war es schon immer gewesen.
    "Wollen wir gehen Mai?" Mais Kopf zuckte in Harus Richtung.
    "Ja, lass uns gehen."
    Gemeinsam machten sie sich auf den Weg.
    "Was machen wir jetzt? Es dauert ja noch bis zum Abendessen."
    "Wie wäre es wenn wir der Heißen Quelle einen Besuch abstatten? Ich könnte ein wenig Entspannung gebrauchen."
    Haru lächelte und nickte, also steuerten sie das Wohnheim an, um ihre Sachen zu holen.