Beiträge von renpicar

Day war aufgewacht, als Yukiko das Zimmer verließ. Eine Weile hatte sie dem Gespräch gelauscht und hatte sich nun dazu entschlossen, auch in den Schankraum zu gehen.
    "Guten Morgen", sagte sie, als sie am Fuss der Treppe angekommen war. Sie strich sich durch die Haare und setzte sich auf einen Stuhl.

[Tori Yamada]
    12:10 Uhr ~ In der Stadt ~ Vor dem Kino
    "War der Film nicht toll Tori? Der Hauptdarsteller sah soooo gut aus! Das war sooo romantisch als er dem Auto nach gelaufen ist! Ich will auch so einem Mann begegnen! Du nicht auch Tori?"
    Tori ließ Mai reden und stimmte nur hier und da zu. Sie hatte noch nicht mal ansatzweise auf den Film geachtet. In ihrem Kopf herrschte zu viel Chaos. Der neue Auftrag, die Ereignisse des gestrigen Balls, das plötzliche Verschwinden Ryus. Es war zu viel um es einfach auszublenden wie sonst immer. Am meisten machte ihr die Sache mit Ryu zu schaffen. Wie konnte sie so dumm gewesen sein und denken, dass er vielleicht auch mögen könnte. Das einzige was sie verbunden hatte, war ihre Tätigkeit als Hunter und mehr nicht.
    "Hey, alles in Ordnung Tori? Du wirkst so abwesend."
    Schnell versuchte Tori wieder ein Lächeln in ihr Gesicht zu bringen.
    "Ja ja, alles in Ordnung, wirklich."
    Jetzt blieb Mai stehen.
    "Veräppel mich nicht! Du hast doch irgendwas. War vielleicht was mit Ryu? Da ist doch was zwischen euch gelaufen!"
    Ertappt.
    Sie wusste, dass Mai nicht locker lassen würde, also erzählte sie ihr die Geschichte mit Ryu. Allerdings ließ sie den Part mit den Vampiren natürlich weg. Das war etwas, was sie Mai nie anvertrauen konnte und wollte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Day überlegte kurz. Was würde das denn werden? So wie es aussah waren alle hier in der Lage sich zu verteidigen, aber wie stark waren sie denn wirklich?
    "Tja, ich denke das müssen wir noch herausfinden..."

Hi Murgy herzlich willkommen hier im afb :3
    Ich hab auch niemanden im Freundeskreis der mit mir cossen würde aber wenn man auf cons geht lohnt es sich allemal ;) ausserdem kann man sich ja auch absprechen und auf cons dann gemeinsam cossen :D macht bestimmt spaß ;)

Day war erstaunt.
    "Hm... was bin ich... ich glaub man kann mich als ausgerissene und gleichzeitig verstoßende Halb-Göttin bezeichnen."
    Sie grinste.
    "Ich hätte nicht erwartet, dass auch Menschen in unserem Grüppchen sind... Denkst du, dass du der einzige Mensch hier bist? Die anderen haben sich ja ziemlich bedeckt gehalten... Kann ich ihnen aber auch nicht verdenken."

Nachdem die Beiden ein paar Räume angesehen hatten, machten sie es sich auf den ausrangierten Polstermöbeln in einem Gästezimmer gemütlich.
    "Du sag mal.. was bist du eigentlich?"
    Sie rollte sich auf die Seite und raffte eine Decke zu einem Kopfkissen zusammen. Es wurde langsam dunkler und sie musste sich anstrengen um Yukiko in dem schwummrigen Licht zu erkennen. Einfach fragen war die einfachste Möglichkeit um herauszufinden um was es sich bei den anderen Handelt.

Day ging zu Yukiko und tippte ihr auf die Schulter.
    "Hey, wollen wir uns vielleicht etwas gemütlicheres als den Fussboden hier suchen?"
    Sie nickte mit dem Kopf zur morschen Treppe und lächelte. Es könnte sicher nicht schaden sich mit denen, die hier waren gut zu stellen und wenn man zu mistrauisch auftrat würde man eh keinen Spaß bei der Sache haben.

Z-Day ~ 19:30 Uhr ~ Takatsu Bezirk ~ Das Haus am Fluss

Mittlerweile war Alex schon ziemlich lange oben gewesen, also beschloss Lily nach dem Rechten zu sehen.
    "Risa? Ich gehe eben gucken, ob Alex mit Yui klarkommt. Er ist schon ziemlich lange da oben..."
    Sie ging die Treppe hinauf und steuerte auf Yuis Zimmer zu. Es war sehr still und als sie die Tür öffnete, bestätigte sich ihr Verdacht.
    Die Beiden waren zusammen eingeschlafen!
    Sie überlegte erst Alex zu wecken, doch das hätte auch die kleine Yui geweckt und außerdem sahen die Beiden sehr süß aus, so wie sie da lagen. Leise schlich sie wieder die Treppe hinunter und ging wieder zu Risa ins Wohnzimmer.
    "Sie schlafen, alle Beide wie die Murmeltiere", sagte sie grinsend.

weitere überarbeitung jap jap jap

Hi Sai herzlich willkommen hier :)

Damit bist du ja jetzt die Jüngste hier :D Du wirst hier bestimmt vieles finden was dir gefällt und in der Chatbox ist auch fast immer jemand da :3
    Und wenn du irgendwelche Fragen hast dann einfach raus damit :D

So ich bin mit den Überarbeitungen fertig und poste jetzt nochmal alles von Anfang an.

:3

"Okay, mach das. Hoffentlich wird sie schlafen können..."
    Lily ging ins Wohnzimmer und hockte sich neben Hi, um ihn zu kraulen.
    "Jetzt müssen wir auch noch den Abend irgendwie rumkriegen... "

"Wow, grade erst hier angekommen und schon ein Duell?"
    Haru und Mai gingen grade zum Schulgebäude, wo schon einige Schüler hinströmten.
    "Ja, das ist wirklich aussergewöhnlich... Aber es wird sicher interessant zu sehen ob der Neue stärker ist als Samirall."
    Jetzt konnten sie schon Ichiru-senseis Ausruf hören. Keine PSI-Kräfte, das würde das ganze zwar nicht spektakulärer, aber doch interessanter machen, da die PSI Kräfte hier schon Alltag waren und kaum noch jemand im Alltag auf sie verzichtete.