Ich bräuchte einen guten Elfen und Menschen Zeichner. Gibt es hier in dem Thread einer? Habe eine Homepage mit einigen Daten und hätte die Personen aus meiner Homepage gerne als Zeichnung!
Beiträge von IvanLeon
-
-
Dieser Anime ist spitze. Besonders wenn Tsunade auftaucht und Naruto sie immer mit Großmutter Tsunade anredet.
Meine Top 5 Ninja Boys sind:
1. Kakashi (der und sein Flirt Paradies Buch, aber genialer Ninja)
2. Naruto (die Hauptfigur mit seinen vergeblichen versuchen Sasuke zurück zu holen, aber geile Techniken)
3. Neji Hyuuga (Hoch lebe sein Byakugan)
4. Might Guy (Witzig aber Stark)
5. Rock Lee (Der hat zwar kein Sharingan, mit dem man Attacken kopieren kann, dafür kopiert er seinen Sensei, verrückter und starker Ninja)
Meine Top 5 Ninja Girls sind:
1. Tsunade (die Oma mit den Superkräften)
2. Sakura (die schlechteste Köchin mit den Superkräften)
3. Hinata Hyuuga (die immer wieder verliebte und rotwerdende Byakugan Benutzerin)
4. Ino Yamanaka (eine veränderte Geist-Jutsu Benutzerin)
5. Oma Chiyo (die flinke Marionetten Oma mit dem Lacher)
P.S.: Finde das man sowas machen sollte mit den Top Ninjas nennen -
Der Pharao Atemu, Mai, Alexis, Jaden, Yuusei und Witzfigur Joey Wheeler. (der ist zum totlachen)
-
Meine Lieblingskarten sind das Schwarze Magiermädchen, Ra, Slifer, Obelisk und Elementarheld Bladedge schön gegnerische lp wegnehmen trotz verteidigung des gegners, hehe.
-
-
Name: Leon
Vorname: Ivan
Titel: König, Bestienbändiger und Overlord (später Prinz)
Geburtsort: Altéran
Geburtsdatum: 18.04.983
Rasse: Halb Mensch und halb Elf
Frisur: Kurz
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,70 cm
Merkmale: Eigentlich ein Weißer (von Ersatzeltern aufgezogen). Verwandelt sich später in viele Legenden. Kämpft mit Fäusten und am Anfang mit Schwert.Über Ivan Leon:
Als Ivan Leon geboren wurde, war er ein Prinz. Doch wenige Zeit später wurde sein Vater ermordet. Der Vater von Ivan, war ein Archäologe und gleichzeitig auch ein Kämpfer. Er wusste (genau wie beim Film "Tomb Raider 1"), was alles passieren würde und übergab Ivan seinen besten Freunden, die auch reich sind (Pierre und Adena). Sie nahmen Ivan unter ihre Fittiche und lehrten Ihn vieles bei. Später erfuhr er die Wahrheit über seine Eltern und wurde kurze Zeit später der König von Altéran und heiratete Melissa de Cannes. Sie kriegten viele Kinder und Ivan musste viele Gefährliche Abenteuer bestehen. Schließlich ging alles gut und sie lebten zufrieden weiter.
-
Wie immer bist du derjenige den sie alle anschreiben.
-
Ich suche da ein Lied von Dragonball Z (ich glaub es ist eher ein Thema), da wo zum Beispiel Son Goku die 20.fache Kaioken einsetzt oder wo Son Goku Freezer am ende der folge: "Die Legende lebt" erzählt, das er ein Super Saiyajin ist kommt da so ne art Musik, die mir gefällt. Weiss nicht wie Titel heißt oder so. Hab es satt zu suchen.
-
Bible Black find ich geil, hab ein paar Demo Videos. (Nicht zum Spiel) Würd es lieber ganz gucken und frage mich ob es eine seite gibt, wo man es online gucken kann. Wisst ihr was: "La Noche de Walpurgis" bedeutet?
-
Mein Deck besteht aus Elementarhelden, einigen Kristallungeheuer, einigen Neo-Weltraum Bewohner, sowie einigen Empfängermonster um Antiker Feendrache Synchro zu beschwören.
-
Eine gute frage, die mir schwer fällt zu antworten. Ich als Spanier schaute früher in Spanischen Kanal ein einziges Anime, da Animes in Deutschland noch keine gab, soviel ich weiss. Damals lief ja nur Zeichentrick wie Bugs Bunny und seinen Toon Kollegen. Ich schaute mir Saint Seiya an, weiss auch nicht wie ich dazu kam, aber nach paar mal gucken fand ich den Anime für mich mehr als nur zufrieden stellend. Dann kam mal der Zeitpunkt wo Dragonball im spanischen TV kam, das war die folge wo Goku bei Gott trainierte und Krillin, Chao-Zu, Yamchu und Tenshinhan, das eine Dorf vor einem Vulkan beschützen wollten. In Spanien kam auch Dragonball Z und Dragonball GT ein paar Jahre bevor es in Deutschland kam. Als in Deutschland nicht mal Dragonball Z lief, gab es in Spanien Dragonball GT auf Videokassetten. Seitdem wurd ich Anime-Fan
-
Wow, hast ja viele Verehrer bzw. Verehrerinnen
-
-
Hallo, ich bin der IvanLeon. So heiße ich nicht wirklich. Nur der Vorname stimmt. IvanLeon ist eine Kreation von meiner Fantasy Story. Ich wohne zurzeit in Spanien, wurde aber in Flörsheim/Main geboren und habe in Rüsselsheim 23 Jahre gelebt. Seit März 06 bin ich nach Spanien umgezogen, zu meinen Großeltern (seit Februar 07 nur Großmutter, leider). Ich bin 100% Spanier und mit meinem Alter stehe ich sogar auf Anime wie Yugioh (von staffel 1 bis 5d), Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT, Bleach und Saint Seiya.
Ich hoffe das ich hier Antworten zu meinen Fragen finde bzw. die richtigen Themen finde dazu, lach. Ansonsten bin ich für fragen offen. Freue mich über fragen und über Nachrichten und das ich dabei bin. -
Ich weiss zwar nicht wie die Frucht heißt, aber ich nehme die, die Nico Robin genommen hat und die von Owen. Unsichtbarkeitsfrucht wäre auch geil. Unsichtbar sein wann immer man will und den Gegner mal hinterlistig angreifen.
-
Bin ganz der Meinung von Owen. Bin zwar kein OP-fan, aber Fan von 3 Girls davon. Nico Robin, bin ich ja selbe meinung von Owen, dann steh ich noch auf Vivi (schade das sie nicht mehr dabei ist, wein) und die entzückende Nami