Findest du? Ich finde den Falkenschuss von Tsubasa besser. Der fliegt über die Spieler. Wer sich den Tigerschuss entgegenstellt ist es schon verletzend
Beiträge von IvanLeon
-
-
Saint Seiya (jap. 聖闘士星矢, Seinto Seiya) ist eine weltweit erfolgreiche Manga-Serie des japanischen Zeichners Masami Kurumada, die ebenfalls eine erfolgreiche Umsetzung als Anime-Serie kennt.
Vorgeschichte:
Seit jeher und alle 200 Jahre reinkarnieren sich die Seelen der griechischen Gottheiten Athena, Poseidon und Hades in den Körper gewöhnlicher Menschen und tragen einen Heiligen Krieg zwischen Gut und Böse aus, wobei Athena für das Gute, die anderen Gottheiten für das Böse stehen.
Als der japanische Geschäftsmann Mitsumasa Kido nach Griechenland reist, findet er den sterbenden Aiolos vor, einen Gold Saint. Dieser übergibt Kido seine goldene Rüstung (Cloth) und ein junges Baby, das er als die Reinkarnation Athenas vorstellt. Aiolos bittet ihn, junge Menschen zu finden, die Athena beschützen sollen. Nach seiner Rückkehr nach Japan sendet Kido eine Vielzahl von Waisenkindern in verschiedene Trainingslager rund um den Globus, um sie zu Athena-Kriegern (Saints) ausbilden zu lassen. Seiya, Shiryu, Hyoga, Shun und Ikki gehören zu diesen Kindern und erlangen nach einigen Jahren den Rang der Bronze Saints. Wie alle anderen Saints haben sie gelernt, ihre innere „kosmische“ Energie (Kosmo), die jeder Mensch besitzt, zu konzentrieren und gezielt explodieren zu lassen, um somit zu übermenschlichen Kriegern zu werden. Alle Saints erhalten eine Rüstung, die durch ein Sternkonstellation beschützt wird.
Wer kennt diese Serie? -
Einer meiner alten Lieblingssendungen. Thundercats, He-Man und She-Ra, Bionic 6 und Captain Planet waren auch meine Lieblingsserien. Ob jemand Captain Planet kennt?
-
Ich singe ab und zu. Wenn ich zum Beispiel Musik höre, singe ich mal paar Wörter oder so.
@Owen: Singen tust du auch in Skype, zwar selten aber tust du. -
Wenn ich wüsste wo man machen kann, würd ich es machen.
-
Der gute alte Tsubasa Ozora. Hoffentlich hab ichs richtig geschrieben den Nachnamen. Falkenschuss gegen Tigerschuss oder die Katapult-Technik der Zwillinge? Welcher Schuss wäre deiner Meinung nach die Numme 1?
-
Der war sehr gut Owen. Vielleicht sind ja alle Götter in Menschen oder sogar in Tieren wiedergeboren. Das wird man wohl nie wissen
-
Joey Wheeler ist eine klasse für sich. Du hast zwar recht das er nicht grad der beste ist und das er sich gut gearbeitet hat um ein Spitzen Duellant heran zu kommen, aber er hat mehr Mut als ich. Immerhin stellt er sich Seto Kaiba etliche male.
-
Bin ganz deiner Meinung Ryoki. Obwohl es geil wäre wenn Athena die Göttin der Erde und Aphrodite die Göttin der Liebe wirklich gäbe.
-
Schon aber im Naruto Manga sind sie viel weiter als im TV und im Manga entschließt sich Sakura, Sasuke zu töten.
-
Deine genannten Wrestler sind nicht grad meine Lieblings-Wrestler, außer Rey Mysterio. Deswegen nannte ich die wichtigsten
-
@Owen: Zu den Drapares hast du nie ein Wort mir gegenüber erwähnt. Zumindest wenn du es an der stelle sagtest, als skype schwach war und ich dich kaum verstanden habe, aber meiner Meinung nach hast du es nie erwähnt.
@Kanakos: Anstatt hier was groß zu posaunen, würd ich den stift in die Hand nehmen oder die Tastatur benutzen um selbst mal eine Fantasy Geschichte zu schreiben. Es ist nicht grad leicht, eine Geschichte zu schreiben und jede einzelne Figur zu erstellen, dann man viel denken muss (und denken ist nicht meine stärke, versuche es dennoch). Was ist das wichtigste in einer Story? Eigentlich ist es die Story an sich, aber was macht die Geschichte aus? Die Charaktere! Deshalb schreiben wir die Charaktere auf, damit jeder sehen und lesen kann, welche Charaktere auftauchen. Ich geb es zu, das ich vorher schreiben sollte das es Charaktere zu meiner Fantasy-Story gehören, mein Fehler.
Hier ein kleiner Prolog von meiner Story.
Es handelt sich um eine Story die Anfangs auf der Erde stattfindet. Ein Archäologe namens Jack Leon findet sich in der Nacht, in der er 25 wird am frühen morgen nicht in seinem Zimmer. Er wurde von den Göttern, in eine andere Welt transportiert wo er die schöne Königin Catherine kennen lernt, sie heiratet und mit ihr 2 Kinder zeugte. Eines dieser Kinder, der junge Ivan Leon, wird geboren der haufenweise Kämpfe bestreiten muss mit und ohne Freunde, die er im laufe der Geschichte kennen lernen wird. Sélas wird eine Welt von Trauer, Wut, Liebe, Mut, Freundschaft, Hass, Freude und Kämpfe bestehen. -
Bin eigentlich katholisch, aber meine wahre Religion ist Anime.
-
Ok, hab zwar ne schlechtere Kritik von dir erwartet (wie ich es von dir eben erwarte) aber besser als erwartet.
Meine heiße Favoritin:
Name: de Cannes
Vorname: Melissa
Titel: Prinzessin, Lady (später Königin und Exkönigin und wieder Prinzessin)
Geburtsort: Kuhn
Geburtsdatum: 25.10.983
Rasse: Elfin
Frisur: lange Haare (bis zu Hüften)
Haarfarbe: Blond, (wechselt später immer wieder die Farbe, aus unerklärlichen Gründen)
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,68 cm
Merkmale: Sie mag das kämpfen nicht, beherrscht sehr viel Weiße Magie und später wird sie zu einem legendären Engel und beherrscht später auch perfekt, Pfeil und BogenÜber Melissa de Cannes:
Melissa ist die Tochter von Pierre und Adena de Cannes (König und Königin von Kuhn). Ivan Leon wurde als kleines Baby im Schloss der aller besten Freunde seiner Eltern aufgezogen und dort hat er Melissa kennen gelernt. In den Jahren wo Ivan, bei Ihnen lebte, empfand Melissa für Ivan mehr als einen Bruder. (Sie hatte sich in Ihn verguckt, doch nicht zugegeben). Als Ivan 18 wurde und er alles über seine Eltern erfährt (Pierre und Adena erzählten Ihn alles), wollte er zu seiner eigentlichen Heimatstadt gehen um dort König zu werden, wie einst seine Familie. Als Melissa es erfahren hat, das sein angeblicher Bruder nicht Ihr wirklicher Bruder ist, verliebte sie sich mehr in Ihn. Sie heirateten später, lebten dann in der Heimatstadt von Ivan und schliesslich wurde Melissa Schwanger. Sie bekam eine wunderschöne Tochter, namens Katharin. Bei einem tragischen Unfall von Ihrem angeblich verstorbenen Mannes (kurz nachdem Katharin geboren wurde), hat sie nicht mehr geredet. Als jedoch Ivan von einem Bann befreit wurde (30 lange Jahre), (später mehr) und Melissa bei einer Willkommensfeier ihn ansah, sprach sie wieder. Nach einigen Abenteuern dann zusammen, wurden sie als das glücklichste Ehepaar von ganz Sélas (so heisst der Planet) ernannt.
-
Ähm, ich wohne jetzt überhaupt nicht in Deutschland. Ich lebe in Spanien (bin Spanier), wohnte aber in Hessen. Soll ich trotzdem abstimmen?
-
Temari und Shikamaru, wäre wirklich was dran. Beide sieht man zu oft nebeneinander.
TenTen und Neji find ich als weniger passendes paar. Die sind viel zu viel beim trainieren und missionen konzentriert das sie irgendwie nichts miteinander zu tun haben könnten.
Hinata und Naruto wäre zwar ein schönes Pärchen, aber das würde nicht gut klappen zwischen den 2. Immerhin ist Naruto in Sakura verknallt. (Wäre aber trotzdem nette Unterhaltung zwischen den 2, da Hinata immer in Ohnmacht fällt, in Narutos Nähe)
Sai und Sakura würde ich als Traumpärchen empfinden und das obwohl sie sich am anfang gar nicht gut verstanden haben.
Zu Kiba, Shino, Ino und Choji würd ich nichts passendes finden. -
Und wenns im Kino ist kriegt man bestimmt wieder pro ticket eine seltene karte dazu. Yugioh Movies 4ever
-
Für alle An-Alphabeten kannst du nicht dein englisch noch auf deutsch dolmetschen oder?
Das war das und auch ich bin Wrestlingfan und meine Lieblinge sind:
Hulk Hogan (auch wenn er nicht mehr aktiv ist, bleibt er für mich der allergrößte)
Bret Hitman Hart (Ich hörte er hätte vor kurzem gegen Vince angetreten. Dieser Wrestler find ich super)
The Ultimate Warrior (Einer meiner alten Lieblingswrestler)
Bill Goldberg (Auch der ist einer meiner Lieblinge)
Randy Savage (Ich fand ihn Super)
The Rock (Der Fels der geil kämpfte)
The Undertaker (Die Hölle beim Wrestling)
Ansonsten fallen mir keine mehr ein. -
Schön wärs, wenn die Macher genauso denken wie du Owen und sich ran machen würden. Leider denken sie nicht so wie du.
-
Das alter ist doch egal. Ich mein, 3 Helden tun sich zusammen. Das die 3 zusammen sind in einem Film, ich kann nur den Machern eine deutsche Übersetzung zu machen. Den Film muss ich mir rein hauen. Habe folgendes über den Film heraus gefunden.
Zum zehnjährigen Jubiläum der von Studio Gallop und Nihon Ad Systems produzierten Yu-Gi-Oh! Reihe, kommt Gekijō-ban Yu-Gi-Oh! ~Chō-Yūgō! Jikū o Koeta Kizuna (劇場版 遊☆戯☆王 ~超融合!時空を越えた絆~) am 23. Januar 2010 in den japanischen Kinos. Der Film handelt davon, dass Yuseis "Sternenstaubdrache" von einem mysteriösen Duellanten namens Paradox gestohlen wird; zudem will er den Erfinder von Duel Monsters, Maximillion Pegasus, töten. Yusei reist in die Vergangenheit, um mit Jaden Yuki und Yugi Muto gemeinsam gegen Paradox anzutreten und seine Karte zurückholen zu können und ihm vor dem Mord abzuhalten.