olllololol ich Sp4mm3r euch vo11 zu ey!!!111einseinseinselfelfelf
Beiträge von Terades
-
-
'In eine Zelle mit dem? Bah!' Er sprach den Gedanken nicht aus. Seine Mutter würde ihn eh hören können. Er ließ sich auf den Hintern fallen als das Boot wieder los fuhr. Er wuschelte sich durch die nassen Haare und schaute dann wieder zu Hagen. 'Er benutzt also auch Waffen... aber ich zieh schneller, Freundchen.'
"Apropos...wann kriege ich meine Waffen denn wieder? Dann habe ich wenigstens etwas zu tun in der Zelle..."
Zum Beispiel reinigen fiel ihm spontan ein. Eigentlich war diese Idee total bescheuert, aber er wollte sie unbedingt wieder haben. Sie waren das einzige Geschenk, das er je von ihr erhalten hatte. Sie waren ihm sehr wichtig. 2 Desert Eagle Sonderanfertigungen. 44er Magnum Kaliber aber mit der Hälfte des Gewichts. Auch waren sie genau auf die Größe seiner Hände angepasst. Verziert am Griffstück mit den Zeichen für Flamme und Dunkelheit. Er nannte sie immer Darkness und Fire. Immer wieder warf er Hagen misstrauische Blicke zu doch solange seine Mutter hier war, wagte er es nicht ihn anzurühren. -
Was anderes wäre Ryu von seiner Mutter auch nicht gewohnt.
-
lol...chaos vorprogrammiert? Hagen und Ryu in ein Zimmer? Nein ich denke es wäre besser er kriegt ein Zimmer im Haus der Rektorin...so auf die Art... Bett, Schrank, Tisch und Gitter vorm Fenster
-
"Ent...entschuldige..."
Er schaute sie Respektvoll an und nahm eine gerade Pose ein. Er wollte sie nicht noch mehr Reizen, als sie es eh schon war.
"Ich werde versuchen es mir zu Herzen zu nehmen. Und diese Strafe ist mehr als gerechtfertigt! Besonders für diesen kleinen..."
Mit einer Handgeste brachte sie ihn zum Schweigen. Er wusste genau das der Aufenthalt in einer Zelle eine wesentlich bequemere Strafe war, als so einiges anderes was ihr hätte einfallen können. Für Hagen würde es wahrscheinlich schlimmer werden als für ihn. Hagen schien seine Kräfte immer und überall gebrauchen zu wollen. Ein PSI-Freak halt. Hagen hieß er also. Er würde sich den Namen merken! Sobald sie wieder beide frei wären würde er...
Jetzt brachte sie zu seiner Überraschung ihn sogar dazu nicht daran zu denken. Na ja, so war seine Mutter halt. -
Kannst auch Tera oder Ryu sagen...höre auf beides
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitteschön!
Nenn sie doch einfach Honey!
Süß wie Honig... :3 -
Dankeschön! Spiegelt meine Einstellung zur Zeit perfekt wieder. :3
-
Neuer name also "Spammy" `:P
-
Gerade als er aufs Sonnendeck gelangt war, sah er wie der Typ ins Wasser sprang! Sagte er nicht was von Flucht? Immer schneller lief Ryu auf die Reling zu. Die beiden Wächter standen schon da und schauten runter ins Wasser.
"Oh nein! Du entkommst mir nicht! Wenn ich auf diese beschissene Insel muss wirst du mit mir kommen!"
Ohne weiter auf die Beiden zu achten sprang er, in einer flüssigen Bewegung, mit einem Fuß auf die Reling um dann ins Wasser zu springen. 'Du entkommst mir nicht! Gleich setzt es was!' -
Da versuchte dieser Freak ihn auch noch zu Reizen! Am Liebsten hätte er ihn in Stücke gerissen, doch eine Feuerballexplosion direkt vor seinen Augen blendete ihn!
"Du verfluchtes...! Wenn ich meine Waffen wieder hab...dann bist du fällig, Alter!"
Immer wieder rieb er sich die Augen und nur langsam kam seine Sicht zurück. Die 2 Wachen waren längst an ihm vorbei. Nur Schemenhaft konnte er sie erkennen. Wenn er seine Kräfte einsetzen würde...Nein...zu viele Menschen waren auf diesem Schiff. Auch wenn sie nur Freaks waren.
"Halt...der gehört mir!"
Als er wieder was sehen konnte rannte er den Wachen hinterher. Er war stinksauer. -
"Und was wenn ich es nicht tue?"
Er schaute den anderen gelangweilt an und beugte sich etwas nach vorn. So schaute er ihm direkt in die Augen.
"Pass mal auf PSI-Freak... wenn du noch einmal in meinem Kopf rumhuscht werde ich dir leider deine Fresse polieren müssen."
Es wunderte ihn nicht ein bisschen das der Typ seine Gedanken lesen konnte. Warum auch? Er war mit so etwas aufgewachsen. Normal gab es für ihn ja nicht. Er zog seinen Kopf wieder zurück und schaute von oben auf ihn herab.
"Ich könnte dich sonst auch einfach die Treppe runtertreten, wenn dir das lieber ist." -
10:00 ~ Flur [Kaito Akimoto]
"Leider nicht so sehr wie ich es gerne würde. Unser Wohnheim ist etwas anders aufgebaut..."
Schnell fragte er die nächstbeste Schülerin wo das Zimmer sein könnte. Sie sagte es ihm und er nahm wieder die beiden Koffer. Sie Schritten vor das Zimmer und die Zimmernummer blitzte über dem Türrahmen.
"Hier sollten wir aber Richtig sein..."10:00 ~ Wohnheim [Ryu Yami]
So schnell es ihm möglich war war er zurückgekehrt. Was wollte er noch? Achja genau? Schnell ging er zu seinem Zimmer und öffnete die Tür. Plötzlich sieht er wieder Daisuke.
"Oh hallo Ryu! Wo warst du denn jetzt schon wieder? Sind die Gerüchte etwas war?"
"Nein! Ich war mit Tori zusammen Vampire jagen und wir waren erfolgreich."
Daisuke lachte kurz.
"Du sollst doch nicht immer so einen Mist erzählen."
Kurz zuckte Ryu mit den Achseln und schmiss sich aufs Bett. Er hatte irgendwie schon geahnt das Daisuke ihm eh nicht glauben würde.
"Du Daisuke...könntest du mir helfen?"
"Wobei?"
"Eigentlich kann ich dich nicht ausstehen...genau wie den Rest der Schule...aber ich denke ich frag lieber einen Streber...der muss ja sowas wissen..."
"Jetzt sag endlich was du willst."
"Kannst du mir sagen...wie man jemandem sagt das man ihn mag?"
Daisuke wich erschrocken zurück.
"Bitte was?"
"Du hast mich schon verstanden du Pfeife! Und jetzt sei nicht so Laut!"
"Ja alles klar...komm mal hier rüber..."
Eine Weile unterhielten sie sich und Ryu hörte gebannt zu obwohl er Daisuke ja "überhaupt nicht" Leiden konnte. Was er für Tori machen wollte hatte er längst eingesteckt. Er würde nochmal in die Stadt müssen. -
Wie sie alle aufs Sonnendeck wollten. 'Pah! Sollen sie doch.' Er stand auf und ging in die entgegengesetzte Richtung. Er kam zu einer Treppe und stieg sie hinab als er plötzlich einen Typen in Motorradjacke sah. Er schien ein Einzelgänger zu sein. Und ihn schien das Sonnendeck auch nicht zu interessieren. Warum hatte er eine Katze dabei?
"Wenn du mich anrempelst setzt es was klar..." -
9:50 ~ Flur [Kaito Akimoto]
"Nun...mich lockte das ruhige Studentenleben."
'Was besseres fiel dir wohl nicht ein...' Naja die Wahrheit sagen konnte er ihr ja auch nicht. Sie erreichten eine Tür und Kaito blieb stehen.
"So hier müsste es sein..."
Er öffnete die Tür, jedoch war es nur eine Besenkammer.
"Oder auch nicht..."
Verlegen fasste er sich an den Hinterkopf.
"Das tut mir jetzt wirklich Leid Hana-Sama. Vielleicht sollten wir eine der anderen Schülerinnen fragen?" -
9:40 ~ Flur [Kaito Akimoto]
"Nun ich bin selbst noch nicht so lange an der Schule doch ich werde tun was ich kann."
Kurz dachte er nach. Wenn dieses Wohnheim genauso aufgebaut war wie das der Night Class müsste es das Zimmer neben seinem sein. Nur eben bei der Day Class. Er Schritt mit ihr los und wanderte mit ihr durch einige Gänge.
"Was führt euch an diese Schule Hana-sama?"
Er schaute sie lächelnd an. Dabei ertappte er sich wie er ihren Nacken begutachtete. Ihr Blut war bestimmt köstlich. Schnell verwarf er den Gedanken wieder. Er hatte es dem Rektor versprochen.9:30 ~ Vor dem verfallenen Haus [Ryu Yami]
Ryu wollte ihr unbedingt etwas sagen doch bekam er kein Wort raus.
"Ok...da hinten...ca 800m...das Haus auf der rechten. Aber du musst alleine gehen...ich habe...noch etwas zu erledigen."
Ob sie bemerkte das er etwas stammelte? 'Reiß dich zusammen Ryu!' -
Endlich leerte sich der Speisesaal etwas. Für seine Nerven war es Balsam. Na ja eigentlich hatte er kein Problem mit den Leuten hier, aber musste seine Mutter ihn unbedingt mit diesen Freaks auf eine Insel stecken? Er wusste genau warum er seine Kräfte nicht benutzen wollte.
Immer wenn er sie einsetzte waren nur Unglücke passiert. Seine Mutter meinte immer nur, das er sie zu diesem Zeitpunkt nicht unter Kontrolle hatte. Er war zu Jung! Pah! Alles nur Gelaber. Er war froh keine Menschen um sich zu haben die er Verletzen konnte. Lieber ließ er seinen Frust an diesen Freaks aus. Als er ein lautes "YATTA" hörte seufzte er kurz. 'Die schon wieder. Warum muss sie da sein wo ich bin...' Vielleicht war es nur Zufall? Daran dachte er erst gar nicht. Na ja, er würde sie eh nicht schlagen. Denn er würde nie ein Mädchen schlagen. Seit er einer seiner besten Freundinnen damals unbeabsichtigt die Hand verbrannt hatte, konnte er keine Frau mehr anrühren. Außer vielleicht sie würde nach seinem Leben trachten. -
Tag 1 - An Bord der Vingt et un
Gelangweilt saß er auf der Bank. Dieses ganze Warten ging ihm tierisch auf den Wecker. Zu viel Zeit sich zu langweilen. Er fing an nachzudenken. Ob seine Mutter ihn wieder dazu bringen wollen würde seine Kräfte einzusetzen? Sie wusste, um die Kraft die er besaß doch weigerte er sich immer sie zu nutzen. Egal wie er Leiden musste. Egal was erdulden musste. Er wollte nie so sein wie die Freaks auf diesem Schiff. Sie hatte ihm natürlich schon viel gelehrt und hatte ihm versucht seine Kraft nahe zu bringen, jedoch ohne Erfolg. Das einzige auf was er sich Verlies waren sein können und sein Instinkt. Es kehrten Bilder in seinen Kopf zurück und er schloss die Augen für einen Moment. Eine Zornesfalte legte sich auf seine Stirn.
Er sah sich als kleinen Jungen in einem Meer aus Flammen. Ein kleiner Junge, der nur heulend da saß und auf sein Ende wartete. Schreiend weil er seine ganze Familie verloren hatte. Ein ganzes Haus entzündet durch seine Kraft. Mit schüttelndem Kopf verwarf er die Gedanken.
'Ich habe zu viel Zeit mich mit mir selbst zu beschäftigen...verdammtes Schiff...'
Er stand auf und ging langsam zur Essensausgabe, die mittlerweile leer war. -
"Tz...wenns sein muss..."
Er ging an den Platz den er eben "gewonnen" hatte und ließ sich nieder. Der andere würde wahrscheinlich eh auf die Krankenstation müssen. Er hing seinen Gedanken nach und schaute aus dem Fenster. -
Plötzlich wurde er durch die Luft geschleudert. Er hatte ihn schon fast zu Klump verarbeitet. Verdammte PSI-Freaks. Er wurde mitten in der Luft von riesigen Pranken gegriffen und wieder auf den Boden gestellt. Er erkannte sofort das es Akim Sokolow war. Dieser Kerl war einer derjenigen mit denen sich Ryu wohl nie anlegen würde. Dennoch schaute er ihm nicht in die Augen und Respekt hatte er schon mal gar nicht. Obwohl die meistens das ja schon von ihm gewohnt waren.
"Was geht dich das an...wenigstens hatte ich ein bisschen Spaß auf dieser Fahrt..."
Es schien als würde ihn die Schmerzen die er hatte überhaupt nicht stören. Durch das Training seiner Mutter war er wohl schon zu abgehärtet.
"Und jetzt lass mich in Ruhe..."