Beiträge von Terades

Er betrat den Speisesaal und sah die Schlange vor der Ausgabe. Er hatte wirklich keine Lust sich da anzustellen. So suchte er erst mal nach einem freien Platz. Als er einen für sich auserkoren hatte musste er allerdings feststellen das dort schon jemand anderes saß.
    Er ging auf den Tisch zu und schaut den Kerl ,der wesentlich größer war als er, an.
    "Du sitzt an meinem Platz...also verzieh dich."
    Der Kerl drehte nur den Kopf und sah Ryu gelangweilt an. Scheinbar war er auch einer dieser Freaks mit aktiven Fähigkeiten. Er schien nicht beeindruckt von Ryu.
    "Und was wenn ich es nicht tue?"
    "Dann bring ich dich dazu..."
    "Ach..."
    Der Typ bäumte sich vor Ryu auf und wurde auch aggressiv.
    "...tust du das...ich war zuerst hier also verzieh DU dich, Kleiner. Deine Mama hat glaub ich nach dir gerufen."
    In Ryu kochte das Blut doch nach außen hin wirkte er kühl. Ryu holte mit der Faust aus und schlug ohne nachzudenken zu, doch traf er nicht! Der Kerl hatte sich hinter ihn teleportiert und schlug ihm mit beiden Fäusten auf den Schädel. Das hatte gesessen. Diese Freaks hatten immer einen Trick auf Lager.
    Mit einem stöhnen ging er in die Knie.
    "Na, jetzt weißt du ja woran du bist...leg dich..."
    "Wer sagt ich gebe auf?"
    "Was...?"
    Ryu machte eine Drehung am Boden und schlug ihm so die Beine weg. Sein Gegenüber schaffte es nicht, sich zu konzentrieren und fiel hart auf den Boden. Blitzschnell stand Ryu über ihm. Der Kerl holte aus und schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht doch Ryu rührte sich nicht. Blut lief aus seinem Mundwinkel und sein Auge schwoll etwas an.
    "Das...war zu viel..."
    Ryu holte zum Schlag aus. Wieder und wieder schlug er dem anderen ins Gesicht. Er bemerkte nicht wie sich langsam einige Schüler um ihn sammelten.

Nachdem er ihr Grinsen nicht mehr ertragen konnte stand er auf. Ohne eine Miene zu verziehen ging er an ihr vorbei.
    "Ich sagte verzieh dich...aber bitte...wenn du nicht willst..."
    Er musste sich beherrschen. Er überlegte kurz was er jetzt mit seiner Zeit anfangen sollte. Sein Magen knurrte doch schon leicht. Er versenkte die Hände in den Hosentaschen und schritt voran. Als er an 2 Personen vorbei kam die sich unterhielten blieb er nur kurz stehen. "...ich will nicht kämpfen..." hörte er nur beiläufig. Er seufzte und Schritt weiter voran. Was für Schwachköpfe waren hier eigentlich auf dem Schiff? Plötzlich rempelte ihn jemand ungewollt an. Er stieß ihn während des Anrempelns so hart mit der Schulter, das er umfiel.
    "Geh mir aus dem Weg! Tz...Pass auf wo du hin läufst, Trottel! Oder muss ich dir Verstand ein prügeln?"
    'Wo sind nur meine Waffen wenn ich sie brauch? Achja...es wäre so zu gefährlich geworden für die Passagiere.' Seine Mutter hatte wohl mit allem gerechnet. Der Junge der ihn angerempelt hatte hob Schützend die Arme. Mann konnte leichte Tränen in seinen Augen sehen.
    "Tz...Weichei..."
    Ohne eine Miene zu verziehen ging Ryu weiter.

Tag 1 - An Bord der Vingt et un

Plötzlich erscheint einer dieser PSI-Freaks genau vor seinen Augen. Kurz erschrak er etwas. Dann traf sein Blick den ihren. Sie schien vor Energie schon fast zu explodieren. Es nervte ihn schon sie anzusehen.
    "Geh weg...gesünder für dich."

Tag 1 - An Bord der Vingt et un

Ryu saß genervt auf einer Bank. Diese ganzen Leute um ihn rum. Am liebsten hätte er seine Waffen gezogen und sie alle niedergeschossen, hätte seine Mutter sie ihm nicht vor der Abreise weggenommen! Akademie... er hasste Schule denn da musste man sich unterordnen und Respekt zeigen. Ein Wort, das in seinem Wortschatz nicht vor kam, wenn es nicht gerade um seine Mutter ging. Plötzlich setzte sich jemand neben ihn. Der arme Junge wollte sich wahrscheinlich nur entspannen, doch hatte er sich leider den falschen Platz dafür ausgesucht. Als er erschrocken den bösen Blick Ryu's bemerkte wich er ein Stück zurück.
    "Du sitzt auf meiner Bank...du solltest verschwinden bevor ich dich in Stücke reiße, du Freak!"
    Der Junge stand schnell auf und verschwand. Genervt fuhr sich Ryu durch die Haare.
    "Na, das kann ja was werden..."
    Er blickte durch die Leute. Sie alle waren solche PSI-Freaks. Er war ja irgendwie auch einer doch war er nicht Stolz drauf solche Kräfte zu haben.
    "Tz...Anfänger und Schwachmaten...na herrlich...die Welt ist verloren."

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Vorname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Ryu[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Amasowa/Yami[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Alter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 18[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Geschlecht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Männlich[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Rasse:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Mensch[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Größe:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 1,72[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] 72 kg[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen/Kleidung:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Durch seine schwarzen Haare ziehen sich weiße Strähnen. Trägt meisst einen schwarzen Trenchcoat. Darunter meisst ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Jeans. Die Schuluniform findet er schrecklich und versucht es zu vermeiden sie zu tragen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Als er neun Jahre alt war tötete er unbeabsichtigt seine Familie. Er hatte einen schlimmen Alptraum und hat dadurch seine Kräfte ausgelöst. Daraufhin hat das ganze Haus Feuer gefangen. Er konnte als einzigster aus den Flammen gerettet werden. Die Frau die ihn gerettet hatte war Valentina Amasowa, die später die Arbunai-Akademie mit einigen anderen gründete. Sie adoptierte den Jungen und erzog ihn auf ihre Weise. Er musste durch eine harte Ausbildung in der er jedoch nie seine Kräfte einsetzte. Er fürchtete sich davor wieder so eine Zerstörung anzurichten. Er wurde von seiner Adoptivmutter gebeten zur Akademie zu gehen sobald sie erbaut würde. Er folgte natürlich ihrer Anweisung denn sie war die einzigste Person vor der er Respekt hatte.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Charakter:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Verschlossen. Löst seine Probleme lieber alleine. Kein Teamplayer wird aber von seiner Mutter dazu genötigt. Dementsprechend ist dann auch seine Laune.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Fähigkeiten: Pyrokinese nutzt diese aber noch nicht.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Nutzt 2 Desert Eagle Spezialanfertigungen.[/FONT]
    [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Er versucht alles nur als Mensch zu tun, beisst damit aber oft auf Granit. Kann ab einem späteren Zeitpunkt seine Projektile durch Feuer Verstärken.[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Element:[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif] Feuer[/FONT][/FONT]

Charakterentwicklung im Verlauf der Handlung:

9:25 ~ Zerfallenes Haus [Ryu Yami]

Naja gelogen hatte er nicht. Ausser ihr hatte er ja wirklich nichts was ihn hier hielt. Er folgte ihr und hörte noch ihr murmeln. 'Das gleiche könnte ich von dir behaupten' dachte er sich lächelnd.

9:20 ~ Vor dem Büro des Rektors [Kaito Akimoto]

Kaito nahm mit Leichtigkeit beide Koffer auf und schaute Hana lächelnd an.
    "Wollen wir?"

Er hörte plötzlich auf zu Lachen und schaute sie etwas ernster an.
    "Ich habe nichts zu verlieren...also wovor sollte ich mich fürchten..."
    'Du willst "sie" nicht verlieren du Vollidiot.' Naja sein Wille Cool sein zu wollen siegte mal wieder.

"Sehr wohl Hana-Sama. Ich werde warten."
    Als er ihr strahlen sah musste er lächeln. Er Schritt hinaus auf den Flur und schloss die Tür hinter sich. Er lehnte sich gegen die Wand und wartete.

9:10 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]

"Mir ist es eine Freude euch kennenzulernen Jontaku-Sama! Akimoto Kaito. Doch bitte nennt mich Kaito meine Dame."

Eine Frau die sich verhielt so wie er es immer gelernt hatte. Eine Seltenheit in der häutigen Zeit. Ein Charmantes lächeln zierte seine Lippen.
    "Aber ich denke ihr wolltet zum Rektor. Würdet ihr mich dann entschuldigen?"
    Plötzlich fielen ihm die 2 riesigen Koffer vor der Tür auf. Er musst wieder Lächeln.
    "Wenn ihr möchtet werde ich euch gerne behilflich sein, wenn ihr mit dem Rektor fertig seid."

9:08 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]

Als eine Dame ziemlich ruckartig den Raum betrat schaute er sofort zur Tür. Wie es seine Art war stand er natürlich sofort auf. Er bemerkte ihre neugierigen Blicke. Ohne weiter auf den Rektor zu achten ging er elegant auf die Dame zu. Mit etwas Abstand blieb er vor ihr stehen und machte eine Verbeugung. Er nahm ihre Hand sanft und hauchte einen Kuss auf diese.
    "Guten Tag."
    Den Rektor hinter sich bemerkte er schon nicht mehr.

9:20 ~ Zerfallenes Haus [Ryu Yami]

Etwas verwundert schaute er sie an, doch plötzlich fing er an zu lachen.
    "Das ist doch nicht dein ernst oder? Eine große Vampir-killerin fürchtet sich vor Spinnen? HaHaHa ich glaub ich kann gleich nicht mehr."
    Vor Lachen hielt er sich den Bauch ohne dabei zu bemerken das er sie damit verletzen könnte.

9:15 ~ Zerfallenes Haus [Ryu Yami]

"Was...wie?
    Er schaute unter seinen Blutverschmierten Stiefel und sah das achtäugige Scheusal.
    "Ääääh ja...bitteschön."
    Und deswegen hat sie so ein Geschrei veranstaltet. Was für eine Art Hunter war sie eigentlich. Er verkniff sich lieber seinen Kommentar.
    "Hast du beide erwischt?"

9:00 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]

Nachdem Yuuka ihm heute morgen etwas gezeigt hatte wurde er zum Rektor bestellt. Natürlich folgte er dieser Anweisung auch wenn er die Gespräche mit Rektor Cross nicht wirklich mochte.
    "Ja es läuft zur Zeit recht gut Rektor Cross. Auch wenn ich befürchte das uns etwas großes bevorsteht."
    "Ach nun mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand."
    "Das tue ich nicht. Ich bin nur Vorsichtig."

Als sie sich auf den Weg machte nickte er nur knapp. Er öffnete die Tür leise und schlich über den Flur. Der Staub tanzte im Licht vor den Fenstern und ein Luftzug ließ einige Spinnweben in der Luft wehen. An einer der 2 Türen des Flures blieb er stehen und horchte. Da war etwas zu hören. Eine männliche Stimme. Er schien schon etwas länger Vampir zu sein. Er war zwar nur ein Level-E aber dafür hatte er schon eine ziemlich lange Lebensdauer. Dann hörte er wie langsam Schritte auf ihn zu kamen. Der Vampir schien wohl gerade den Raum verlassen zu wollen. Leise zog er sein Schwert und stellte sich vor die Tür. Die Klinge hob er mit der Spitze vor die Tür. Nun müsste der Vampir gerade vor der Tür stehen. Er hörte wie sich langsam der Türknauf drehte. Blitzartig stößt er die Klinge durch die Tür! Das Holz splittert und auf der anderen Seite war ein dumpfes Stöhnen zu vernehmen. Er zog etwas an dem Schwert und trat so gegen die Tür das sie Zersplitterte und der Vampir mit aufgeschlitztem Magen an die Wand knallte. Doch der Vampir lachte.
    "He...hehe...Mistkerl..."
    Der Vampir spuckte etwas Blut und versuchte seine Innereien bei sich zu behalten.
    "Du bist nicht wirklich in der Position zu lachen dreckiger Vampir."
    "Ooohohoo wenn du wüsstest was noch auf euch zukommt..."
    "Dann sag es mir damit ich dich endlich zur Hölle schicken kann.
    "Und was wenn nicht?"
    "Dann erledige ich dich trotzdem."
    "Warum sollte ich es dir dann sagen?"
    "Ich habe keine Lust auf solche Spielchen...stirb!"
    Er stürmte auf den Vampir zu und wollte ihm die Klinge durch das verfluchte Herz treiben, doch landete seine Klinge nur tief in der Wand. Der Vampir war verflucht schnell. Plötzlich stand er hinter Ryu der immer noch versuchte seine Klinge aus der Wand zu ziehen. Der Vampir kam ihm langsam näher. Bedrohlich nahe. Er sah sich schon Siegessicher. Doch plötzlich drehte sich Ryu um und schlug dem Vampir direkt in die Kauleiste. Daraufhin vielen einige Zähne auf den Boden und der Vampir knallte hart auf die Dielen.
    "Du....argh..."
    Ryu ging langsam auf ihn zu. Er war stinksauer! Noch nie war ihm eines dieser Viecher ausgewichen. Er stand nun direkt am Kopf des Vampirs und schaute auf ihn herunter.
    "Das...ist fürs ausweichen..."
    Mit voller Wucht trat er dem Vampir ins Gesicht.
    "Das ist dafür das du mich von hinten angreifen wolltest!"
    Noch einmal trat er ihm mit voller Wucht auf den Schädel. Ein bedrohliches Knacken erfüllte den Raum.
    "Und der...dafür das du Vampir bist."
    Er holte weit aus und trat wieder auf den Schädel ein, doch dieser gab diesmal nach und verteilte sich unter seinem Schuh. Eine riesige Blutfütze ersrteckte sich über den Boden und der Vampir zerfiel zu Staub.
    "Was er wohl meinte...naja sprechen dürfte ihm jetzt schwerfallen..."
    Er ging zur Wand und zog sein Schwert aus dieser. Plötzlich hörte er einen Schrei!
    "Tori!"
    Er stürmte in Windeseile nach oben in das Zimmer aus dem er den Schrei hörte. Unbeabsichtigt trat er auf ein Insekt das ein knacken ertönen liess. Er schaute zu Tori die an einer der Wände saß.
    "Ist alles ok?"

Seine Sinne fingen an sich zu schärfen. Er schaltete alle anderen Gefühle ab. Er kam Zeitgleich mit ihr zusammen am Haus an. Kurz blieb er an der Tür stehen.
    "Oben sind 2 und unten ist einer...er scheint stark...Dir gehören die 2 oben...ich kümmre mich um den hier unten. Du kannst dich über den Balkon heranschleichen. Sie haben nicht den Hauch einer Ahnung."
    Wenn er Jagen ging war er voll in seinem Element. Er war eigentlich ein sehr intelligenter Junge, doch schaltete sich sein Verstand meisst nur bei der Jagd ein. Seine Gedanken waren fixiert auf sein Ziel.
    "Fertig?"
    Er schaute sie ernst an. Er war wie ausgewechselt und wirkte viel Erwachsener.

"Ja der ist es...doch er sieht nur so aus als wäre er schwach...Ich denke er ist stärker als wir denken."
    Seine Hand wanderte langsam unter seinen Mantel und fasste den Schwertgriff.
    "Da hinten...2,5 km...weißes, zerfallenes Haus...wahrscheinlich nicht sonderlich stark...ich denke es sind 3."