Beiträge von Terades

2:35 ~ Flur im Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Sanft schaut er nochmal über die Schulter zurück in ihre wundervollen Augen.
    "Dann habe ich etwas auf das ich mich freuen kann. Und passe auf dich auf..."
    Er hoffte er hatte nicht zu viel gesagt, doch wusste sie wahrscheinlich eh schon, das sein scharfer Verstand längst geschaltet hatte, das sie gestern nicht nur in ihrem Zimmer war. Er beließ es jedoch dabei, wollte er sie doch nicht in Bedrängnis bringen.
    "Also...schlaf gut..."
    Er Verließ das Zimmer und nahm eine Aura war. Kurz blieb er vor der Tür stehen. Sakura war also noch wach und sie roch nach...kurz erschrak er. Er hatte die Leiche liegen gelassen. Ob sie den Leichnam gefunden hatte? Er hörte lwie sie leise die Treppen hoch schlich.
    "Sakura-chan?"
    Sagte er leise und wartete ihre Reaktion ab. Vielleicht war sie ja auch schon längst weg.

2:30 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Eine Weile hatten sie sich wahrscheinlich schon Stumm schweigend angesehen, jedoch schienen beide diese Zeit zu genießen. Doch noch einer Weile brach Kaito das wohltuende schweigen.
    "Ich denke ich werde jetzt auf mein Zimmer gehen. Es war wundervoll sich einmal wieder mit dir Unterhalten zu können und dein Schwert ist wirklich Fantastisch."
    Er lächelt sie noch einmal sanft an und dreht sich dann Richtung Tür.
    "Also...bis morgen hoffe ich."

Benutzer Name: Terades

Richtiger Name (keine Pflicht): Kim

Haarfarbe: Braun würd ich sagen ^^

Haarlänge: Kurz

Augenfarbe: Braun

Hobbys: Zocken, Anime schaun, RP's schreiben

Lieblingsfarbe:
    Blau

Lieblinsspeise: Pizza

Lieblings Band: Früher mal Sonata Arctica doch zur Zeit hör ich alles mögliche

Lieblings Film: Avatar

Lieblings Schauspieler: Bruce Willis

Lieblings Land (Länder): Deutschland xD

Lieblingsbuch: Hexer von Salem

Lieblingsspiel: uuuh ganz viele, Alles was Rollenspiel ist.

Lieblings Superheld: CHUCK NORRIS, ne quatsch xD Kein Ahnung 8|

Geschwister: Ein großer Bruder, ein kleiner Bruder, 2 kleine Schwestern

Zukunfts Traum: Einmal nach Japan

Warum in diesem Forum: Hab RP's gesucht die Anime basiert sind oder Leute die auch in diesen Richtung RP's machen.

"Wie ich das gemacht habe? Ich beherrsche den Nebel, das ist meine Fähigkeit. Und dieses Schwert heißt 'Blauer Nebel'. Es wurde in meiner Familie von Rein..."
    Beinahe hätte er es verraten. Noch sollte es keiner Erfahren. Das wäre zu gefährlich dachte er.
    "... rassigen Vampir zu Vampir weiter vererbt."
    'Gerettet' dachte er sich. Er schaute sie sanft an.
    "Dann meinte deine Mutter es wohl sehr gut mit dir. Sie muss wirklich gut zu dir gewesen sein. Und sie ist bestimmt wunderschön."
    Er zwinkerte ihr zu.

Fast endete die Klinge in seine Kehle doch sie schien die Schwertkunst zu beherrschen. Er lächelte sie an.
    "Beeindruckend."
    Er dreht sich von der Klingenspitze weg und stellt sich neben das Schwert.
    "Hervorragend verarbeitet. Die Liebe zum Detail..."
    Verspielt schaut er zur Seite und sieht Yume dabei an.
    "...aber nicht zu vergleichen mit der, die die Klinge führt."
    Wieder zeigt sich ein Charmantes lächeln auf seinen Lippen. Er war froh das sie sich wenigstens auch selbst Verteidigen konnten.
    "Doch jetzt zeig ich dir auch etwas..."
    Er deutete die Pose an als würde er ein Schwert ziehen, nur war weder ein Schwert noch eine Schwertscheide zu sehen. Plötzlich schien es als würde Nebel entstehen, jedoch entstand er nur da wo auch die Klinge sein müsste. So zog er sein Katana aus dem Nebel und wirbelte einmal damit durch die Luft. Dann nahm er es so das er es ihr präsentieren konnte. Die Klinge schien leicht bläulich zu leuchten, jedoch kam dies durch die Verarbeitung des Metalls zustande.

"Dann sollen sie nur kommen..."
    Er musste innerlich schmunzeln, denn er freute sich über diese Antwort.
    "Dann zeig mir den Weg."
    Er lässt sie wieder los und lächelt sie Charmant an.
    "Es wird mir eine wahre Freude sein dir zu folgen."

"Wenn ich bei dir bin, fühle ich mich nicht allein."
    Sein Körper reagierte wie von selbst. Er nahm sie in den Arm und drückte sie fest, aber zärtlich, an sich.
    "Und deswegen...möchte ich dich nicht in Gefahr bringen. Wenn du bei mir bist werden sie auch Jagd auf dich machen. Das darf nicht passieren!"
    Er war zwar mächtig genug sie zu schützen, aber konnte er jede Minute auf sie aufpassen? Sie war natürlich auch mächtig, aber würde der Jäger von damals kommen... Er wollte den Gedanken nicht weiterführen. Im Moment konnte er sie nur im Arm halten.

1:35 ~ Brücke zum Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Die Frage stach wie ein Schwert. Sie hatte Recht. Eigentlich war es unverantwortlich an diese Schule zu kommen.
    "Nun...eigentlich dachte ich sie würden mich in Ruhe lassen. Es war einen Versuch Wert. Ich wollte endlich aufhören wegzulaufen. Außerdem haben sie mir gute Gründe dafür gegeben sie umzubringen. Mein ganzer Clan wurde ausgelöscht und es sollte einer der Jäger aus diesem Dorf gewesen sein. Leider war dieser Jäger dort nicht mehr. Wie ich feststellen musste wollten sie mich nur raus locken. Seitdem war ich auf der Flucht."
    Er blieb kurz stehen und senkte den Blick.
    "Aber du hast Recht...Es war unverantwortlich und egoistisch von mir zu dieser Schule zu kommen."

1:30 Brücke zum Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

"Ich habe ihn ausgeschaltet...und er wird nicht der letzte gewesen sein. Vorhin in deinem Zimmer...er hatte uns beide im Visier. Die Lage ist ernst. Eine Liste?"
    Kaito musste schmunzeln aber dieses schien kalt.
    "Da werde ich wohl ganz oben stehen denke ich...denn ich..."
    Er zögert. Kann er es ihr wirklich erzählen? Er musste es endlich loswerden auch wenn es nur ein Teil der Wahrheit ist.
    "...habe ein ganzes Dorf voller Jäger ausgelöscht."
    Er wollte es ihr erklären warum aber irgendwie verschlossen sich seine Lippen.

Kaito seufzte kurz und stand auf.
    "Langweilt sie etwa mein Unterricht Akimoto-san?"
    Der Lehrer schien genervt. Kaito ging zur Tafel und wischte einige Zahlen und Buchstaben noch einmal weg um sie mit anderen zu ersetzen.
    "So ist es richtig. Bitte passen sie beim nächsten mal besser auf sonst lernen ihre Schüler womöglich noch das falsche."
    Kaito Verlies das Klassenzimmer zusammen mit Yume. Er sah schon nicht mehr das Gesicht des Lehrers dem wohl bald die Kinnlade ab fiel. Sie schlenderten die Brücke entlang.
    "Nun du weisst sicherlich das es kein Ast war der mich erwischte. Es war ein Jäger..."

21:20 Klassenraum [Kaito Akimoto]

"Ich glaube dir das du selbst auf dich aufpassen kannst. Aber..."
    Er überlegte kurz.
    "...lass mir doch wenigstens diese Gelegenheit immer bei dir zu sein."
    Er lächelte sie freundlich an. Obwohl er ihre nähe genoss wusste er das er sie so in Gefahr bringen würde. Er wusste nicht wie er als nächstes reagieren sollte. Sie für immer in Ruhe lassen oder sie der Gefahr aussetzen. Das würde er ihr nach der Erklärung selbst überlassen.

Die nächste Zeit verging langsam. Der Unterricht langweilte ihn. Es war mittlerweile schon 1:00 und sie saßen noch immer beide im Klassenraum. Langsam fragte sich Kaito ob sie jemals den Raum verlassen würden.

21:16 ~ Klassenraum [Kaito Akimoto]

Er sah ihren Blick. Irgendwie hätte er ahnen können das sie die Geschichte nicht Glauben würde. Er versuchte zu lächeln.
    "Ich werde es dir erzählen wenn die Schule vorbei ist. Ich möchte das du es weißt um dich selbst zu Schützen. Ich könnte mir nicht Verzeihen wenn dir etwas zustößt."
    Die Wunde schien immer noch zu Bluten. Trotz dessen das er Blut getrunken hatte. 'Verdammte Jägerwaffen' dachte er sich. Ein normaler Vampir wäre wahrscheinlich längst umgekippt.

20:30 ~ Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]

Langsam konnte man im Nebel die Konturen seines Gegenüber erkennen. Männlich und ziemlich schmal gebaut. Kaito schätzte ihn auf 20 Jahre.
    "Wie heißt du überhaupt? Es würde mich durchaus interessieren wen ich in Stücke reißen werde."
    "Was interessiert dich mein Name. Du wirst dich eh nicht lange an ihn erinnern Vampir."
    "Bevor du weiter große Sprüche klopfst solltest du etwas für dein Kopfgeld tun oder?"
    Der Jäger griff mit einem Zweihänder an. Kaito konnte gerade noch parieren, musste dann jedoch ausweichen. Er analysierte sein gegenüber. Nein...eigentlich spielte er mit ihm. Er war ein Anfänger.
    "Oho...kleiner Mann mit großer Klinge. So wirst du mich wohl nie treffen."
    Der Jäger schien zornig zu werden und griff erneut an. Diesmal jedoch mit einer Schnelligkeit die Kaito nicht erwartet hatte. Der Angriff riss ihm eine klaffende Wunde in den Arm, doch Kaito schien recht wenig beeindruckt.
    "Tz...nun schau dir das an..."
    Er zeigte auf die Wunde und spielte erschüttert.
    "... wer bezahlt mir denn die Reinigung und die Nähstube..."
    Der Jäger schien noch gereizter doch Kaito blieb ruhig stehn.
    "...aber gut. Genug...gespielt..."
    Der nächste Angriff des Jäger ging ins Leere. Er hätte ihn zwar treffen müssen doch war es als hätte Kaito sich in Luft aufgelöst. Der Nebel zog sich zu und er konnte kaum noch die Hand vor Augen sehen.
    "WO BIST DU VERFLUCHTER VAMPIR! HÖR AUF DICH ZU..."
    Plötzlich durchzuckte ihn ein Schmerz und als er an sich runtersah, musste er feststelle, das ein Katana ihn durchbohrt hatte.
    "Vielleicht hättest du lieber noch etwas trainieren sollen bevor du dich mit einem wie mir messen willst."
    Langsam kam er dem Hals des Jägers näher doch dieser konnte schon nicht mehr reagieren. Als Kaito ihm dann etwas ins Ohr flüsterte riss er noch kurz die Augen auf. Die Wahrheit konnte etwas erschreckendes sein. Kaito versenkte seine Zähne in seinem Hals und trank. Als er fertig war liess er den Körper nach vorne fallen. Kurz schaute er noch auf den Leichnam.
    "Schade...ich hatte gehofft das sie wenigstens Stärkere schicken..."
    Zur Sichheit bohrte er noch einmal sein Katana tief in das Herz des Jägers. Er wollte nicht riskieren das er noch einmal aufsteht. Dann wandte er sich Richtung Wohnheim.
    "Ich werde wohl ziemlich spät zum Unterricht kommen...und diese Wunde...verdammte Jägerwaffen..."
    Er seufzte und verschmolz mit dem Nebel. Er war auf dem Weg zurück zum Wohnheim.

21:00 ~ Kaito's Zimmer
    [Kaito Akimoto]

Langsam zieht der Nebel in Kaito's Zimmer. Man hört das sich ein Fenster öffnet. Schnell springt Kaito aus dem Nebel und geht zum Kleiderschrank. Er öffnet ihn und musste leider feststellen das er seine einzige Uniform trug. Er hatte noch nicht die Zeit genutzt sich Wechselanzüge zu besorgen. Beinahe wäre ihm ein Fluch über die Lippen gehuscht aber er beherrschte sich. Er seufzte kurz und ging ins Bad. Eing Glück hatte er sich beherrschen können und zumindest in seinem Gesicht war kein Blut zu sehen. Nur diese verdammte Wunde am Arm. Er nahm sich Verband aus einem der Schränke und wickelte es über seine Wunde. Jetzt sah es aus als hätte er eine weiße Armbinde. Er sah in seinen Augen total dämlich aus doch was sollte er machen. Schliesslich musste er zum Unterricht. Er fuhr sich genervt durch die Haare, schnappte seine Schultasche, auch wenn sie total unnötig war und Verlies sein Zimmer sowie das Wohnheim in Richtung Schulgebäude.

Schnellen Schrittes ging er zu seinem Klassenzimmer und klopfte.
    "Herein..."
    Kaito trat ein und versuchte locker zu wirken was ihm nicht recht gelang.
    "Entschuldigen sie meine Verspätung Sensei. Ich habe etwas gesucht und habe mich dabei im Wald verirrt. Daher habe ich auch diese Wunde am Arm. Die Äste hingen sehr tief..."
    Er lächelte und versuchte es glaubhaft klingen zu lassen.
    "Während der Schulzeit haben sie nichts im Wald verloren. Sie bleiben heute länger. Sie sind noch nicht lange an der Schule. Verscherzen sie es sich nicht selber."
    Kaito nickte und Schritt an seinen Platz. Lächelnd schaute er zu Yume als er sie sah.
    "Schön dich wiederzusehen..."

20:22 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

"Dann sehen wir uns da! Ich muss vorher noch...eine Kleinigkeit erledigen."
    Er lächelte so gut es ging und verließ dann ihr Zimmer. Als Er Das Wohnheim verlassen hatte blieb er kurz stehen.
    "Nicht...hier..."
    Seine Augen leuchteten Rot und es fing an sich Nebel um ihn zu bilden, doch als dieser weiter zog war Kaito verschwunden. Ein Schatten schien dem Nebel zu folgen.

20:25 ~ Waldstück nahe der Schule [Kaito Akimoto]

Der Nebel lag bedrohlich über dem Wald. Langsam formten sich Konturen in ihm und Kaito erschien. Er schaute sich wachsam um. Plötzlich zischte etwas durch die Luft und er konnte im letzten Moment ausweichen.
    "Ich hatte mich schon gefragt wann ihr endlich auftaucht..."
    "Du wusstest das dieser Tag kommen würde nicht wahr? Ich werde dich erledigen und es wird mir eine wahre Freude sein! Dein Leben für die vielen die du genommen hast!"
    Langsam drehte sich Kaito zu dem Schatten der ihm folgte.
    "Ich hatte genug Gründe..."
    "Pah! Gründe! Wir sind nur unserer Arbeit nachgegangen."
    "Arbeit..."
    Ein dumpfes Lachen ertönte aus Kaito's Kehle.
    "Dann zeig mir wie gut du deinen Job machst!"
    Langsam zog er sein Katan. Ein bläulicher Schimmer überzog es. Ein altes Familienerbstück. Er stellte sich in Kampfposition.

20:20 ~ Yume's Zimmer [Kaito Akimoto]

Er genoss ihr Nähe. Die Umarmung tat auch ihm gut. Doch urplötzlich schießt ihm ein Gedanke in den Kopf. Er löst die Umarmung sanft und schaut sie an.
    "Entschuldige aber..."
    Wie sagt er es jetzt am besten fragte er sich. Er musste weg und zwar schnell! Allein schon um Yume sicher zu Wissen. Jemand war hinter ihm her und er war schon hier! Wahrscheinlich direkt neben dem Gebäude. Er wusste das er beobachtet wurde.
    "...ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns bestimmt später..."
    Abrupt drehte er sich um und ging Richtung Tür.
    "...Verzeih meinen raschen Aufbruch. Zieh bitte die Vorhänge zu wenn du hier bleibst."
    Mann konnte die Sorge in seinem Gesicht erkennen auch wenn er es versuchte hinter einem Lächeln zu verbergen.