Beiträge von Terades

"Warum ich Hunter geworden bin..."
    Er schaut nachdenklich in den Himmel und steckte die Hände in die Taschen seines Mantels.
    "Mein ganzes Dorf wurde von einem Vampir ausgelöscht. Ich versteckte mich, musste jedoch durch einen Spalt mit ansehen wie meine Familie zerfetzt wurde. Leider konnte ich nicht sehen wie er aussah. Gerade als ich hätte etwas sehen können zog plötzlich ein Nebel mitten im Raum auf. Mitten im Raum! Stell dir das mal vor... Ich wurde bewusstlos. Doch aus einem unbekannten Grund überlebte ich. Eine Familie von Jägern fand mich und nahm mich auf. Dieser Dolch war wohl das einzige was ich bei mir hatte und ich ließ ihn nicht los. Ich wurde trainiert und zum Töten ausgebildet. So etwas wie Freunde war ein Fremdwort für mich. Es interessierte mich einzig und allein Vampire zu töten. Irgendwann würde ich den wahren Mörder schon finden..."
    Soviel hatte er noch nie gesagt. Es kam ihm aber so vor als wenn er es ihr anvertrauen konnte. Er seufzte einmal laut und schaute dann zu ihr rüber.
    "...danach habe ich den Auftrag erhalten einen Adeligen zu töten, doch für mich spielt es keine Rolle was er ist. Er ist ein stinkender Vampir...nichts weiter..."

"Los jetzt gib wenigstens eine coole Antwort."
    "Naja geht so...musst du nicht..."
    "Na toll du Genie! Das war die Hammer Antwort!" Hätte er sich selbst gegenübergestanden hätte er sich wahrscheinlich selbst in die Fresse gehauen für diese Antwort. Schon einige Zeit lange hatte er unbewusst immer seine Wange gerieben. Ihr Lippen waren so Weich... Er schüttelte unbewusst den Kopf um die Gedanken zu verwerfen.
    "Warum bist du eigentlich Hunter geworden?"

Als sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte wich er erschrocken zurück. "Was war das denn jetzt? Ganz ruhig Ryu...es war nur Freundschaftlich ok? Freundschaftlich?Was denk ich da eigentlich..." Seine Gedanken spielten kurz verrückt doch dann riss sie ihn, Gottlob, wieder aus diesen.
    "Ja lass...uns losgehen..."
    Er schien etwas verwirrt und in seiner Stimme schwirrte Unsicherheit. "Natoll...gleich fängst du noch an zu stammeln du Idiot!"
    Er atmete einmal tief durch und folgte ihr dann.

9:05 ~ Wohnheim Day Class [Ryu Yami]

Er betrat sein Zimmer und ging zu seinem Schrank. Dort holte er seinen Schwarzen Mantel heraus und legte ihn aufs Bett. Er zog sich bequemere Klamotten an und warf sich dann den Mantel über.
    "Schon viel besser..."
    Dachte er laut und nahm das schwarze Schwert aus dem Schrank. Er versteckte es unter dem Mantel. Jetzt holte er das was er wirklich vergessen hatte. Er griff in eines der Fächer und holte einen Dolch mit einer schwarzen Klinge hervor. Den Knauf zierte ein Drachenkopf. Zwei Klingen die ca 2 cm Breite hatten und eine Länge von ca 20 cm. Gefährlich geschwungen. Er ließ ihn auf der Hand wirbeln und verstaute ihn gekonnt in einem Halfter der für diesen Dolch vorgesehen war. Ob sie ihn annehmen würde? Dann machte er sich auf den Weg zu ihr.

Es dauerte auch nicht lange, da stand er auch schon vor ihr. Er zückte den Dolch, liess ihn einmal durch die Luft wirbeln, fing ihn an der Klinge und reichte ihr den Dolch.
    "Hier bitte...das ist 'Ryu no Yami'...Er hat eine besondere Bedeutung für mich doch nutze ich ihn nicht. Er gehörte meiner Mutter. Bitte nimm ihn an."
    Er konnte ihr dabei nicht in die Augen sehn. Die Situation war ihm zu peinlich.

8:52 ~ Vor dem Schulgebäude [Ryu Yami]

"Mir ist es ziemlich egal was ich anhabe um zu töten aber gut..."
    Er drehte sich Richtung Wohnheim.
    "...diese Uniform ist viel zu unbequem. Außerdem hab ich etwas im Zimmer liegen lassen."
    Er versenkte die Hände in den Hosentaschen und schritt voran.
    "Kommst du?"
    Kurz schaute er über die Schulter zurück und wartete ihre Reaktion ab.

Jetzt waren die Gerüchte eh schon im Umlauf. Scheiß drauf dachte er sich.
    "Ja lass uns... Leute treffen."
    Und wie er sie treffen würde! Zwischen die Augen! Zwischen die Rippen! Doch bevor er mit ihr wegging sammelte er noch einige Klamotten auf, ging zum Fenster und ließ alles fallen.
    "Uuuups...wie ungeschickt von mir..."
    Er drehte sich zu Tori und folgte ihr.

Er war schon kurz davor dieser neuen die Kleider ins Gesicht zu werfen. Oder den Dreck unter seinen Schuhen auf ihren Kleidern zu verteilen als er Tori hörte.
    "Muss das sein...?"
    Er seufzte genervt und half ihr dann widerwillig. Plötzlich hörte er die anderen Mädchen tuscheln und kichern.
    "Schau mal...er gehorcht ihr aufs Wort. Sie hat ihn weich gekriegt..."
    Ryu versuchte es zu ignorieren doch gelang ihm dies nur zum Teil.
    "Könntet ihr euch jetzt verdammt nochmal in den Klassenraum zurückziehen?"
    "Schau mal jetzt wollen sie auch noch alleine sein...."
    Plötzlich sprang er auf und fing an zu schreien.
    "JETZT REICHTS! KÜMMERT EUCH VERDAMMT NOCHMAL UM EUREN EIGENEN SCHEIß. MEIN TAG WAR BESCHISSEN GENUG ALS DAS IHR IHN JETZT AUCH NOCH ZUR HÖLLE MACHEN MÜSST VERDAMMT."
    Vor Zorn hatte er die Hand zur Faust geballt und es schien ein Feuer in seinen Augen zu lodern.
    "UND JETZT ZIEHT VERDAMMT NOCHMAL LEINE!"
    So schnell waren die anderen Klassenmitglieder wohl noch nie in den Klassenraum zurückgekehrt. Genervt fuhr er sich durch die Haare und atmete einmal tief durch.

Er drehte sich nach ihr um als sie plötzlich aus dem Klassenraum läuft.
    "Tori..."
    Plötzlich hört er es knallen. Es hörte sich an als wäre ein Ballon geplatzt. Er rannte schnell aus der Tür und sah wie Tori in einem Berg aus Klamotten lag. Die Dame die daneben stand schien neu. Sie war scheinbar total schockiert doch als Ryu ihren Blick sah fing er lauthals an zu lachen.
    "Viel Spaß beim aufräumen Püppchen..."
    Er ging an ihr vorbei und hielt Tori die Hand. Er wollte ihr hochhelfen. Dabei schaute er ihr allerdings nicht ins Gesicht. Man sah nur eine leichte Röte in seinem Gesicht.
    "Gehts?"

8:46 ~ Klassenzimmer Day Class [Ryu Yami]

Er wich einen Schritt zurück, denn mit so etwas hatte er nicht gerechnet.
    "E...entschuldige...?"
    Erst jetzt schaltete sich sein Hirn ein. Sie konnte ja schlecht das Bild selbst gemacht haben.
    "Ok pass auf...es tut mir Leid! Du hast Recht!"
    Die ganze Klasse drehte sich plötzlich zu Ryu. Hatte er das wirklich gesagt gerade? Er hatte sich entschuldigt? Und sogar jemanden Recht gegeben? Eine Frau die Ryu in die Schranken weisen konnte? Das gab wieder Futter für die Gerüchteküche. Dem Lehrer warf er einen bösen Blick zu und dieser Wich erschrocken einige Schritte wieder zurück.
    "Könntet ihr jetzt bitte aufhören mich anzuglotzen? Hab ich Scheiße im Gesicht oder was?"
    Seufzend schlug er sich die Hand gegen die Stirn. Der Tag fing schon so beschissen an. Wie sollte das alles nur enden.

3:55 ~ Wohnheim der Night Class [Kaito Akimoto]

Er öffnete die Tür und sah Yuuka vor sich stehen.
    "Oh Hallo Yuuka-San. Es freut mich dich zu sehen! Dann zeig mir bitte was du mir zeigen wolltest. Ich bin schon ganz gespannt."
    Freundlich lächelte er sie an.

8:35 ~ Ryu's Zimmer [Ryu Yami]

Genervt drehte er sich von einer Seite zur anderen. Nach dieser Nacht fand er keinen Schlaf mehr. 'So ne Scheiße' dachte er sich noch bevor plötzlich die Tür aufflog.
    "GUTEN MORGEN YAMI-SAN"
    Da stand der Rektor der Schule in seinem Raum. Ryu saß Blitzartig aufrecht im Bett.
    "Cross-sama...na der Tag fängt ja schön an..."
    Ryu klatschte sich genervt mit der flachen Hand gegen die Stirn.
    "Was wollen sie hier?"
    "Solltest du nicht längst im Unterricht sein?"
    "Interessiert mich nicht..."
    Langsam stand er auf und ging zum Waschbecken um sich die Zähne zu Putzen.
    "Aber Schule ist doch so wichtig.Deine Noten sind auch nicht besonders Toll."
    "Von guten Noten füllt sich mein Konto nicht..."
    Der Rektor brach in Euphorischen Tränen aus.
    "Ich werde dich nicht aufgeben Ryu!"
    Die Faust ballte der Rektor Siegessicher.
    "Achja?"
    Ryu stand mittlerweile fertig vor dem Rektor. Lieber wollte er zum Unterricht als sich diesen Scheiß anzutun.
    "Könnten sie mir jetzt aus dem Weg gehen? Danke..."
    Er stieß den Rektor etwas unsanft zur Seite und schritt an ihm vorbei.
    "Ach und Ryu...ich freue mich das du endlich Freunde findest."
    "Was? Wer behauptet so einen Schwachsinn?"
    "Aber hast du denn noch nicht die Plakate gesehen?"
    Erst jetzt fielen ihm diese vielen bunten Zettel an den Wänden auf. Ruhig ging er auf einen dieser zu und fing an zu Lesen. Ungläubig riss er die Augen auf.
    "WAS ZUM..."
    Er riss das Plakat von der Wand und starrte ungläubig auf den Zettel. Langsam bildete sich eine Zornesfalte auf seiner Stirn. Er drehte sich Richtung Klassenräume und rannte los.

Es dauerte gar nicht lange und er erreichte seinen Klassenraum. Man konnte aber schon von weitem hören das er nicht gerade fröhlich war. Mit einem kräftigen Tritt öffnete er die Tür sehr unsanft. Etwas schwer atmend stand er in der Tür. Kurz schweifte sein Blick über die Klasse.
    "Herr Yami! Was ist denn das für ein ben...."
    "Schnauze 4-Auge...Wer hat diese Plakate aufgehangen?!?"
    Plötzlich erblickte er Tori.
    "Das ist bestimmt auf deinem Mist gewachsen oder? Los sag die Wahrheit!"

Hui...wenn du so 5 Jahre älter wärst würd ich dich glatt in Österreich besuchen *gg*

Naja 3 Jahre älter würd auch schon reichen :3

03:00 ~ Wohnheim Nightclass [Kaito Akimoto]

'Nicht mehr bewegt. Sehr schön.' Er atmet einmal durch und schaut sie dann wieder sanft lächelnd an.
    "Vielleicht solltest du dich jetzt etwas frisch mach Sakura-chan."
    Langsam drehte er sich um und wollte in Richtung seines Zimmers schreiten.
    "Wir sehen uns dann morgen. Schlaf gut."
    Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer und hing seinen Gedanken nach. Kurz schaut er auf seine Uhr. Er hatte noch eine Stunde bevor Yuuka ihm etwas zeigen wollte. Er würde es nicht vergessen. Er betrat sein Zimmer und setzte sich wie gewohnt in seinen Sessel. Nachdenklich schaute er aus dem Fenster. Sie sagte ihm er habe sich nicht mehr bewegt, doch warum hatte er so ein mieses Gefühl in der Magengegend.

Er tätschlte sie Vorsichtig am Kopf.
    "Ich hatte geahnt das du es längst weißt. Ja er war ein böser Mensch. Er hat mich verletzt wie du sehen kannst."
    Kaito zeigte ihr die Wunde am Arm die nur langsam verheilt war.
    "Er war Jäger und wollte mich töten. Ich war nur schneller. Aber glaube jetzt bitte nicht das ich meinen Spaß daran hatte. Ich habe nur um mein Leben gekämpft."
    Ok es war ja nun nicht so das er wirklich in Gefahr gewesen wäre, aber es war auch nur ein schwacher Jäger. Seufzend erhebt er sich.
    "Und es wird leider mit Sicherheit nicht der letzte gewesen sein. Aber er hat sich nicht mehr bewegt oder?"
    Kurz durchzuckte ihn das er womöglich etwas falsches gesagt haben könnte. Er überspielte es mit einem Lächeln.

Als sie wegzuckt zieht er auch die Hand zurück. Sie roch es bestimmt. Das hätte er vorher Wissen müsse. Etwas betrübt senkte er den Blick. Doch was sollte er jetzt machen? Sollte er die Wahrheit sagen? Aber würde sie es auch verstehen? Doch sollte er sie anlügen?
    "Hast du denn einer Vermutung...wer es war?"
    Er versuchte es mit einer anderen Art. Ob sie die Wahrheit sagen würde? Er wartete ab.

Noch einmal stieg ihm der Geruch in die Nase. Er kannte diesen Geruch. Sie hatte die Leiche also gefunden. Ob sie etwas bemerkt hatte? Das war jetzt auch egal. Er ging vorsichtig auf sie zu und hob die Hand. Es sah wohl so aus als würde er ihr eine kleben, doch legte er diese nur auf ihrem Kopf sanft ab. Er kniete sich vor sie und lächelte sie sanft an. Auch wenn sie ihn nicht ansah konnte sie es mit Sicherheit spüren.
    "Mach dir keine Sorgen...ich glaube dir."