und schon wieder ein neues Buch =)
Kresley Cole, Kuss der Finsternis (Band 2)
*Himbeertee schlürf*
und schon wieder ein neues Buch =)
Kresley Cole, Kuss der Finsternis (Band 2)
*Himbeertee schlürf*
hab mir vorgestern zwei neue Bücher gekauft und eins davon schon fertig gelesen: Kresley Cole - Nacht des Begehrens
und hab jetzt mit Alexandra Ivi Band 6 - Wächterin des Blutes - angefangen = )
*heiße Schoki schlürf*
Band 21:
Euro: 5,00
isbn: 978-3-89885-402-3
Es geschah vor einem Jahr auf einer Flugreise: Ein Mordfall hoch über den Wolken in einem Jumbo-Jet. Wie konnte der Täter auf so beengtem Raum sein Verbrechen durchführen, ohne dass die Sache gleich für Aufruhr sorgte und ohne dass irgendwelche Spuren zurückblieben? Na ja, zumindest Letzteres ist ihm nicht ganz gelungen. Denn Shinichi durchschaut den Trick des Täters und überführt ihn anhand eines unglaublichen Beweises. Seid dabei, wenn Shinichi seinen ersten Fall löst!
Band 22:
Euro: 5,00
isbn: 978-3-89885-403-0
Eigentlich hätte es eine lauschige Fahrt im Schlafwagen des Luxus-Express "Hokutosei" nach Hokkaido werden sollen, doch an Bord durchkreuzt ein kniffliger Mordfall unsere Schlummerpläne. Hat der Täter wirklich eine Fensterscheibe zerschossen und ist aus dem Zug gesprungen, der gerade einen Tunnel passiert? Und warum folgt der Fall eigientlich haargenau dem Handlungsablauf eines Romans, den mein Vater vor Ewigkeiten geschrieben hat?!
Band 23:
Euro: 5,00
Isbn: 978-3-89885-404-7
Auch Polizisten sind nur Menschen, und zum Menschein gehört nun mal, sich zu verlieben! Aber hat die Angehimmelte vielleicht selbst jemand anderen im Auge?! Auch das wäre alltäglich und menschlich...Jedenfalls ist Inspektor Takagi schwer verliebt, und zwar in die bezauberndste Inspektorin des 1. Kriminaldezernats!
Band 24:
Euro: 5,00
Isbn: 978-3-89885-405-4
Ganz unvermittelt sind die Kerle in Schwarz plötzlich auf der Bildfläche erschienen! Ihre Spur führt Conan & Co. direkt zu einem Mord in einem Hotel. In dem ganzen Aufruhr gerät Ai in die Fänge der Schurken und sieht sich in einer ausweglosen Lage, aus der sie sich aus eigener Kraft zu befreien versucht, nur um vom Schicksal noch härter getroffen zu werden!
Band 25:
Euro: 5,00
Isbn: 978-3-89885-406-1
Wir wollten uns nur aus Neugier ein wenig in dieser Tropfsteinhöhle umsehen, schließlich konnte niemand ahnen, dass wir dort plötzlich einer Bankräuberbande über den Weg laufen! Und dann werde ich auch noch angeschossen und kann nicht mehr laufen.Jetzt kann ich mich nur noch auf meine drei Kollegen von den Detektiv Boys verlassen ... Ob sie diese Krise alleine zu meistern wissen?!
Band 26:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-89885-407-8
Ist Ran endgültig auf der richtigen Fährte, was meine wahre Identität angeht? Doch mit Ais Hilfe plane ich die ultimative Scharade und hoffe, sie damit einmal mehr täuschen zu können. Ai hat bei der Aktion zwar eindeutig die Dumme-August-Karte gezogen, aber ich darf mich dafür nach langer Zeit mal wieder als Oberschüler austoben. Und die Gelegenheit will ich auch gleich beim Schopfe packen und Ran ein längst überfälliges Geständnis machen... Doch natürlich kommt wieder alles ganz anders!
Band 27:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-89885-408-5
Die Teitan-Oberschule heißt eine neue ausländische Lehrkraft willkommen. Ihr Name ist Jodie Saintemillion. Auf den ersten Blick eine nette und lebhafte Person, aber hinter der Fassade scheint sich ein Geheimnis zu verbgergen! Doch zunächst gilt es, zusammen mit der undurchsichtigen Jodie einen Mordfall aufzuklären.
Band 28:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-89885-409-2
Heiji erreicht ein seltsames Auftragsschreiben und zusammen mit Conan und den anderen macht er sich auf den Weg zu einer Insel, von der man sagt, Meerjungfrauen würden bei ihr leben. Dort treffen sie eine 130 Jahre alte Frau, der angeblich ewiges Leben beschieden ist, weil sie Meerjungfrauengleisch verzehrt haben soll. Und alsbald ereignet sich eine rätselhafte Mordserie auf der Insel...Was steckt hinter all den Mysterien?!
Band 29:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-89885-410-8
Conan und seine Freunde fahren auf eine Einladung Heijis hin nach Osaka. Conan hat sich natürlich nur dazu überreden lassen, weil er Wind davon bekommen hat, dass sein großes Fußballidol Ray Curtis ebenfalls da sein wird.Doch plötzlich ereignet sich ein Mordfall in dem Hotel, wo Ray Curtis und seine Kollegen übernachten. Und es soll eine tragische Bewandtnis damit auf sich haben ...
Band 30:
Euro; 5,00
Isbn: 3-89885-411-6
Sechs berühmte Detektive werden von dem legendären Dieb in Weiß in die Villa "Abenddämmerung" bestellt und gegen ihren Willen gezwungen, an einer Schatzsuche teilzunehmen. Die Regeln sind denkbar simpel: Wer den Schatz als erstes findet, darf als einziger überleben. Doch was als Schatzsuche gebann, wird schnell zu einem blutigen Wettstreit auf Leben und Tod, bei dem Kogoro niedergeschossen wird.
Band 31:
Euro; 5,00
Isbn: 3-7704-6123-1
Im Wald der Gottheit Kashiragami wird eine Leiche gefunden und Kogoro Mori macht sich auf den Weg zu der Pension, deren Angestellte etwas zu dem Fall wissen sollen. Dort muss er aber feststellen, dass er bereits eingechekt hat?! Ob da ein Hochstabler zugange ist?Der echte Kogoro beschließt, fürs Erste die Füße still zu halten, doch der falschen Kogoro sucht alsbald und unerwartet eine Tragödie heim... Kogoro. Kogoro mal zwei, ob Conan da wohl den Überblick behält?
Band 32:
Euro; 5,00
ISBN: 3-7704-6124-XDiesmal muss das Schloss von Osaka als verregnete Kulisse für eine mysteriöse Todesserie herhalten. Eine Reisegruppe auf den historischen Spuren des Großfürsten Toyotomi Hideyoshi findet sich plötzlich buchstäblich im Fegefeuer wieder und jeder könnte der nächste sein.Conan und Heiji stelle sich diesem Epochen übergreifenden Fall, denn die Wahrheit muss ein für alle Maö ans Licht!
Band 33:
Euro; 5,00
ISBN: 978-3-7704-6125-7
Conan und seine Freunde machen Kurzurlaub auf einer verschneiten Hütte, da die amouröse Wirkung dort angefertigter Valentinsschokolade angeblich niemals versagen soll. Doch nicht nur, dass Ran nicht einmal weiß, wo derjenige gerade steckt, dem sie ihr Schokoladenherz überreichen will, draußen geht auch noch ein brutaler Mörder um. Die Tragödie ist perfekt, denn Blut und Tränen an einem Valentinstag, das hält der stärkste Conan nicht aus.
Band 34:
Euro; 5,00
ISBN: 978-3-7704-6126-4
Ein Mordopfer hinterlässt eine mysteriöse Sterbenachricht, die da Lautet: (sorry zeichen nicht vorhanden)Und als Tatverdächtige kommen diesmal ganze 58 Personen in Betracht. Den Täter zu entlarven wird also ganz besonders schwierig.Kaum ist der Fall gelöst, benimmt sich Rans Englischlehrerin, Miss Jodie, ziemlich verdächtig. Heiji tritt auf den Plan und fühlt ihr mal ordentlich auf den Zahn. Die Ereignisse ins Conans Umfeld überschlagen sich!
Band 35:
Euro; 5,00
isbn: 978-3-7704-6127-1
Den Fall in dem chinesischen Restaurant in Yokohama konnte ich zwar mit Bravour lösen, kurz danach klappte Ran aber völlig k.o. zusammen! Und wärend wird sie ins Krankenhaus bringen, kommen in ihr die alten Erinnerungen an jenen Fall wieder hoch, den sie eigentlich bis heute verdrängt hatte...An jenen grausamen Mordfall damals in New York, als sie, meine Mutter Yukiko und ich auf Reisen waren. Erlebt, wie ich diesen Fall, der lange vor Conans Zeit passierte, löse.
Band 36:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-7704-6128-8
Conan und Co. hat es diesmal auf eine südliche Insel in Okinawa verschlagen, da Kogoro Mori und Heiji Hattori sich dort in einer Fernsehshow das große Ost-West-Duell der Meisterdetektive liefen sollen. Wer steckt hinter den graußigen Morden auf der Insel und was hat es mit dieser rätselhafen Botschaft auf sich?Kaum ist die Insel wieder sicher, werden Conan und seine Grundschul-Freunde in einen gefährlichen Fall um eine Serie von Bombenanschlägen verwickelt.
Band 37:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-7704-6129-5
Am 07.11. genau drei Jahre nachdem der legendäre Inspektor Matsuda, Mitglied der Bombenentschärfungs-Spezialeinheit, in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist, explodiert Inspektor Shiratoris Auto. Und zeitgleich mit dem Anschlag trifft ein rätselhaftes Fax ein, das einen Hinweis auf den Fundort der nächsten Bombe enthält. Conan und Takagi gelingt es zwar, den Rätselcode zu knacken, nun sitzen sie aber im Aufzug des Tokio Tower fest. Und genau in diesem Aufzug befindet sich ebenfalls eine Bombe.
Band 38:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-7704-6130-1
Am 07.11. genau drei Jahre nachdem der legendäre Inspektor Matsuda, Mitglied der Bombenentschärfungs-Spezialeinheit, in Ausübung seiner Pflicht gestorben ist, explodiert Inspektor Shiratoris Auto. Und zeitgleich mit dem Anschlag trifft ein rätselhaftes Fax ein, das einen Hinweis auf den Fundort der nächsten Bombe enthält. Conan und Takagi gelingt es zwar, den Rätselcode zu knacken, nun sitzen sie aber im Aufzug des Tokio Tower fest. Und genau in diesem Aufzug befindet sich ebenfalls eine Bombe.
Band 39:
Euro; 6,50
IsBn:978-3-7704-6131-8
Gerade erst hatte die Dame uns eingeschaltet, weil sie gesehen haben will, wie nachts eine verdächtige Gestalt um ihr Haus schleicht - schon wird ihr Haus zusammen mit ihr niedergebrannt. Hat etwa wieder der schreckliche Feuerteufel zugeschlagen, der seit einiger Zeit die Stadt in Atem hält? Die Identität des Täters, den Conan am Ende überführt überrascht jedenfalls alle! Und auch der Meisterdetektiv Westjapans, Heiji Hattori, gibt sich die Ehre, was diesen Band wieder einmal zu einem wahren Fest für Krimi-Gourmets macht!!
Band 40:
Euro; 5,00
Isbn: 978-3-7704-6132-5
In Professor Agasas Haus finden Conan und seine Freunde eine 40 Jahre alte Postkarte. Es handelt sich um eine Botschaft von Professor Agasas erster Liebe. In dieser teilte sie ihm damals mit, alle zehn Jahre an einem für beide erinnerungsträchtigen Ort auf ihn zu warten, und auf der Rückseite der Karte steht ein kniffliger Rätsel-Code geschrieben, hinter dem sich eben jener mysteriöser Ort verbirgt. Und zufälligerweise ist heute genau jener Tag, vier Jahrzehnte danach. Conan und die anderen machen sich sofort an die Lösung des Rätsels, doch das ganze entpuppt sich als weit schwieriger als angenommen...!
Detektiv Conan vs. Kaito Kid
Titel: Detektiv Conan vs. Kaito Kid
von: Gosho AoYama
ISBN: 978-3-7704-7637-4
Euro: 5,99
"Meitantei Conan" meets "Kid the Phantom Thief" Der ins Kindchenschema verdammte Super-Detektiv gegen den zauberhaft eleganten Gentleman-Gangster!
Dieser Sonderband enthält die besten Konfrontationen, die es zwischen Conan und Kaito Kid in den Detektiv Conan mangas bisher gegeben hat.
Viel Spaß beim Zweikampf dieser beiden Superhirne!
-Also ich hab den band zwar noch nicht gelesen, musste ihn mir aber unbedingt kaufen *G*, aber schon allein das Cover find ich super. Kann ja nur ein super Manga sein, weil Kaito Kid mitspielt. *G*
wenn i ihn gelsehen hab, kann i nen besseren kommi dazu abgeben *G*
hey, i hab grad gelesen, dass es ne neuauflage von Sailor Moon gibt, Band 1 soll diesen Monat erscheinen (hab ihn mir schon vorbestellt)
Band 1 ist endlich erschienen =)
Pretty Guardian Sailor Moon
ISBN: 978-3-7704-7648-0
Euro: 6,50
Ich finds super, habs auch gleich gelesen und i muss sagen einfach klasse. Die Zeichnung gefällt mir supi, nur was sehr gewöhnungsbedürftig ist (find ich) die ganzen Attacken wie z.B. "mondstein flieg und sieg" gibts nicht mehr, dass wurde alles auf englisch geschrieben- auch bei der verwandlung steht dann da: "Moon Prism Power Make up" ist sehr gewöhnungsbedürftig. =)
Nächsten Monat soll Band 2 erscheinen, insgesammt gibts wohl 12 Bände
hab jetzt band 14 von Black Dagger / Blinder König fertig und les jetzt von Detektiv Conan Manga 19
hab jetzt den nächsten Band von Nalini Singh - Fesseln der Erinnerung - fertig und fang noch heute mit BLACK DAGGER Band 13/Racheengel an.
:enjoy *erdbeertee schlürf*
hab jetzt vom Autor Eoin Colfer Artemis Fowl Band 5- Die verlorene Kolonie
angefangen zu lesen
:enjoy *erdbeertee schlürf*
Traum oder Wirklichkeit
Ein langweiliger Tag. Es war später Nachmittag, und ich hatte nicht zu tun. Auf gar nichts hatte ich Lust. Weder lesen, noch fernsehen noch sonst irgendetwas. Also saß ich einfach so da, in meinem Lieblingssessel, und starrte vor mich hin, wobei mein Blick aus dem Fenster glitt. Auch wenn es hier oben nicht wirklich etwas zu sehen gab, außer dem weiten Himmel und die benachbarten Hochhäuser.
Wie lange ich so dagesessen hatte, wusste ich nicht, auch nicht was es genau war, aber ich wurde jäh aus meinem tranceähnlichen Zustand gerissen. Verwirrt musste ich mehrere male blinzeln, bis ich klar sehen konnte.
Der Himmel draußen hatte sich verdunkelt. Der Wind heulte und schlug mit großer Kraft gegen die, zum Glück verstärkten Fenster. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ich liebte den Wind, den Sturm, seinen Ruf. Schon immer war ich davon merkwürdig fasziniert gewesen. So wie auch jetzt. Es zog mich nach draußen. Doch hier oben, in meiner Wohnung, hatte ich leider keinen Balkon. Ich öffnete das Fenster im Wohnzimmer und lehnte mich hinaus. Augenblicklich wurde ich ruhiger, entspannte mich.
Meine Langeweile war verschwunden.
Der Wind wehte jetzt heftiger, wehte mir die Haare ins Gesicht und ich musste mich an der Fensterbank festhalten. Der Wind heulte auf und ich hatte das Gefühl in zu verstehen. Als würde er mit mir reden. Lockte mich, zu ihm zu kommen, mit ihm zu spielen.
Das Grollen des Donners war zu hören Blitze zuckten über den Himmel. Die Zwillingsbrüder waren gekommen. Wollten mitspielen. Fast schien es, als wollten sie mich auffordern meine Hände zu lösen, mich weiter hinauszubeugen um zu ihnen zu kommen. Und weil ich es nicht tat, lachten sie mich aus. Immer mehr Blitze erschienen und das Grollen kam immer näher.
Sie lachten noch mehr. Doch jetzt nicht über mich, sondern weil sie so viel Spaß hatten. Und ich wollte mit ihnen spielen.
Wie von selbst lösten sich meine Hände. Dann fiel ich.
Eine Windböe erfasste mich und trug mich hinauf. In den Himmel. Als wäre ich so leicht wie eine Feder. Und so fühlte es sich auch an.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Immer höher flog ich, folgte dem Wind und den Zwillingsbrüdern. So gut hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich hörte sie vor Freude lachen und lachte mit ihnen. Zusammen mit dem Wind, der mich sanft trug, spielten wir die ganze Nacht und hatten so viel Spaß. Bis ich schließlich müde wurde. Der Wind flüsterte mir zu, dass es Zeit war nach Hause zu gehen und trug mich zurück. Die Zwillingsbrüder verabschiedeten sich mit einem letzten lauten Grollen und Blitz. Dann war der Himmel vollkommen dunkel.
Gähnend erwachte ich in meinem Sessel. Die ersten Sonnenstrahlen des anbrechenden Tages schlichen sich ins Wohnzimmer. Und als die Strahlen mich berührten, in ihr warmes Licht tauchten, merkte ich erst, wie kalt mir war. Kam das von diesem merkwürdigen Traum? Oder war mir einfach nur kalt? Eine heiße Dusche würde mir sicher gut tun. Ich stand auf und plötzlich fiel eine Feder von meinem Schoß.
Sie hatte eine graue Farbe mit vereinzelt weißen Streifen und einem leichten gelbschimmer. Fast wie ein Blitz.
Wind, Blitz und Donner.
War es wirklich nur ein Traum gewesen, oder hatte ich doch mit den Elementen gespielt? Ich hob die Feder auf und hörte ein lachen. Die Feder löste sich auf. Zurück blieb nur meine Erinnerung.War das wirklich nur ein Traum, oder Wirklichkeit?
Ende
:enjoy *erdbeertee schlürf*
hab jetzt Lori Handeland Band 7 fertig und fang jetzt mit Band 11 von Black Dagger / Blutlinien an
:enjoy *KiBa Tee schlürf*
Gefangener der Sinne (Band5)
Dorian Christensen ist ein Wächter der DarkRiver-Leoparden und die gefährlichste Raubkatze im Rudel - obwohl er der Einzige ist, der sich nicht in einen Leoparden verwandeln kann. Dieser Markel begleitet ihn schon seit seiner Kindheit. Darum hat er sich selbst immer wieder angetrieben, der Härteste, Schnellste und Beste zu werden. Er ist der Katze so nahe, wie ein Mensch nur sein kann, und der beste Scharfschütze des Rudels. Und doch ist er zerbrechlich, denn noch immer schwelt grenzenloser Hass gegen die Medialen in ihm. Santano Enrique, ein Kardinalmdialer, hat einst seine kleine Schwester entführt, gefoltert und brutal ermordet, und Dorian hat geschworen, an den kalten und gefühllosen Medialen Rache zu nehmen. Doch dieser Entschluss gerät heftig ins Wanken, als er Ashaya Aleine begegnet.
Ashaya scheint die perfekte Mediale zu sein; kühl, gelassen und emotionslos. Sie verkörpert alles, was Dorian hasst, und doch zieht sie ihn magisch an. Die hochbegabte M-Mediale hat vor einiger Zeit zwei Kindern die Flucht aus einem Hochsicherheitslabor ermöglicht und geriet dabei ins Visir des Scharfschützen.
Seitdem verfolgen ihn die Bilder der hübschen Frau mit den auffalend silbrigblauen augen. Fieberhaft sucht die Wissenschaftlerin nach einer Möglichkeit, selbst aus dem Labor zu entkommen. Als ihr endlich die Flucht gelingt, läuft sie Dorian direkt in die Arme ...
Sengende Nähe (Band 6)
Schweren Herzens hat sich die Leopardin Mercy Smith damit abgefunden allein zu bleiben. Obwohl sie sich schon lange nach einem Gefährten sehnt, will sich in ihrem Rudel partout kein gleichberechtigter Partner finden. Entweder sind die Männer bereits glücklich vergeben, oder sie sind mit Mercys starker Persönlichkeit überfordert. Und ihre Stellung als Wächterin der Dark-River-Leoparden aufzugeben, um andernorts nach einem Gefährten zu suchen, kommt für Mercy nicht infrage. Denn die Zeiten sind gefährlich:
Überall im Land begehen Mediale Selbstmordanschläge, und direkt vom Territorium der DarkRiver-Leoparden wird ein brillianter Wissenschaftler
entführt. Die Leoparden und ihre Verbündeten, das Rudel der SnowDancer-Wölfe, wollen der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. Mercy und ein Wächter der Wölfe, der attraktive Riley Kincaid, führen die Suche an. Schnell finden die beiden eine erfolgversprechende Spur und kommen dem Kidnapper bedrohlich nahe.
Dabei wird immer deutlicher, dass zwischen den beiden Gestaltwandlern eine unbändige Leidenschaft schwelt. Und obwohl Mercy sich ihre Gefühle nicht eingestehen will und sich mit Klauen und Zähnne gegen die Avancen des verführerischen Wolfs wehrt, kann sie ihm bald nicht mehr widerstehen ...
Ruf der Vergangenheit (Band 7)
Dev Santos ist der Direktor der Shine-Stiftung - ein Unternehmen, das sich dem Schutz der Vergessenen gewidmet hat. Die vergessenen sind die Nachkommen der Medialen, die bei Silentium zu Abtrünnigen geworden sind. Im Laufe der Zeit entwickelten sie besondere Fähigkeiten, die jetzt für den Rat der Medialen zur Gefahr werden könnten. Dieser sieht deshalb nur eine Möglichkeit, die Verräter in Schach zu halten: Ihr Anführer muss beseitigt werden.
Einer jungen Medialen wird deshalb ein Mordauftrag eingepflanzt, der sie dazu zwingen soll, Dev Santos zu töten.
Mit aller Macht wehrt sich Katya gegen die Manipulation und bricht vor Santos´Tür zusammen. Als dieser die bewusstlose Mediale findet, ist er misstrauisch - gleichzeitig fühlt er sich jedoch auf sonderbare Weise zu der Frau hingezogen, die vorgibt, nicht einmal ihren Namen zu kennen.
Und auch Katya entwickelt schon bald tiefe Gefühle für den unnahbaren Mann, der sie gefangen hält. Gemeinsam versuchen sie, dem Drahtzieher des Komplotts auf die Spur zu kommen und den Befehl aus Katyas Gedächtnis zu löschen. Doch je mehr Zeit vergeht, desto größer wird die Gefahr, in der beide schweben. Schließlich sieht Katya nur noch einen Ausweg, um ihren Geliebten zu retten: Sie muss sich selbst opfern ...
Fesseln der Erinnerung (Band
Der Polizist Max Shannon verfügt über eine besondere Fähigkeit, die ihn von anderen Menschen unterscheidet: Er ist immun gegen die geistigen Manipulationsversuche der Mediale. Umso mehr überrascht es ihn, als er von Nikita Duncan, einem mächtigen Mitglied des Rates, persönlich auf einen äußerst brisanten Fall angesetzt wird: Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Nikitas engster Vertrauten abgesehen - und Max soll den Mörder finden, bevor er erneut zuschlägt.
Ihm wird die attraktive J-Mediale Sophia Russo an die Seite gestellt, die ihn bei den Ermittlungen unterstützen soll. Als Telepathin hat Sophia Zugang zu den Erinnerungen von Gewaltverbrechern, zu denen selbst abgebrühte Polizisten lieber auf Abstand gehen. Doch trotz Sophias Erfolgen sind ihre Tage im Dienst der Justiz gezählt, denn die albtraumhaften Taten, mit denne sie ständig konfrontiert wird, drohen sie in den Wahnsinn zu treiben. Nur mit Mühe kann sie ihre zerbrechliche Konditionierung nach außen hin aufrechterhalten.
Im Laufe der Ermittlungen kommen sich Sophia und Max schon bald näher. Doch sie müssen ständig auf der Hut sein, um ihre Gefühle füreinander vor Außenstehenden zu verbergen. Denn für Sophia könnte ihre Liebe zu Max den Tod bedeuten ...
Gestaltwandler
Nalini Singh
Leopardenblut (Band 1)
Immer öffter liegt Sascha Duncan beim aufwachen zusammengekrümmt in ihrem Bett. Die junge Frau spürt, dass sie nicht normal ist, sondern einen Defekt hat - nämlich Gefühle, die von den telepatisch begabten Medialen unterdrückt werden. Mit aller Kraft versucht Sascha die Fassade der kühlen Geschäftsfrau aufrechtzuerhalten. Sie will um keinen Preis in der berüchtigten Rehabilitationsanstalt landen, deren Insassen - jeglicher Persönlichkeit beraubt - ihr Dasein als lebende Tote fristen.
Da stellt die Begegnung mit dem Gestaltwandler Lucas Hunter Sascha auf eine weitere harte Probe. Um die Macht der Medialn zu festigen, soll sie mit dem Anführer der DarkRiver-Leoparden ein Bauprojekt realisieren. Doch vom ersten Moment an fühlt sich Sascha in Lucas Bann gezogen - und auch in ihm erwachen ungezähmte Begierde. Er erwidert ihre Gefühle voller Leidenschaft - während er gleichzeitig noch eine ganz andere Mission verfolgt: Lucas will die Ermordung einer Leopardenfrau rächen und plant deshalb, in die engsten Regierungskreise der Medialen einzudringen, mit Saschas Hilfe ...
Jäger der Nacht (Band2)
Die junge Faith NightStar gilt als die mächtigste V-Mediale ihrer Generation, denn bislang sind alle Vorhersagen der perfek funtionierenden Geschäftsfrau eingetroffen und haben ihrem Clan ein Milliardenvermögen beschert. Doch dann wird die kühle Faith von Träumen heimgesucht, die sie in Angst und Schrecken verstzen - Gefühle, die sie als Mediale nicht haben darf. Als kurz darauf ihre Schwester ermordet wird, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Sie weiß, dass sie diesen Mord vorhergesehen hat. Von weiteren finsteren Vorhersagen gequält, begibt sich Faith, die bislang fast völlig isoliert gelebt hat, zum ersten Mal allein hinaus in die unbekannte Welt.
Wenn ihr jemand helfen kann, dann Sascha Duncan eine abtrünnige Ex-Mediale, die nun bei den DarkRiver-Leoparden lebt. Zum Rudel gehört auch der Gestalltwander Vaughn D´Angelo der sich in einen Jaguar verwandeln kann und dessen animalische Seele sich unwiderstehlich zu Faith hingezogen fühlt. Gegen ihren Willen erwacht auch in Faith das Begehren. Doch wie kann es zu einer Annäherung zwischen Vaughn und ihr kommen, wenn sie schon bei dem Gedanken an die Leidenschaft, die er in ihr entfesselt, an den Rand des Wahnsinns gerät?
Eisige Umarmung (Band 3)
Seitdem die Werwölfin Brenna von einem Medialen entführt und gefoltert wurde, leidet sie unter Träumen voller Blut und Gewalt. Sie fürchtet, selbst dem Bösen zu verfallen - und fühlt sich magisch zu Judd hingezogen, einem abtrünnigen Medialen, der bei den Wölfen lebt.
Judd ist als eiskalter Auftragsmörder darauf konditioniert, keinerlei Gefühle zu zeigen. Er kennt die tiefsten Abgründe des Bösen.
Brenna wendet sich Hilfe suchend an ihn, weil sie sich eine Befreiung von ihren traumatischen Visionen erhofft. Tatsächlich scheint es der Wölfin zu gelingen, seine harte Schale zu durchdringen, als ein Mitglied des Rudels grausam ermordet wird. Ein Unbekannter eröffnet die Jagd auf Brenna und den Medialen. Judd hat einen furchtbaren Verdacht: Der Täter könnte aus den Reihen der Wölfe selbst kommen. Judd und Brenna müssen sich der tödlichen Gefahr stellen, ebenso wie ihrer aufkeimenden Leidenschaft, die sie zu verschlingen droht ...
Im Feuer der Nacht (Band 4)
Der Halbleopard Clay Bennet ist unter Menschen aufgewachsen - eingesperrt in eine kleine Wohnung, zusammen mit seiner Mutter, die den animalischen Teil seines Wesens stets verleugnet hat. Einzig seine Jugendliebe Talin McKade hat ihn so akzeptiert, wie er war, sie war sein Rudel, sein Ein und Alles. Als Clay eines Tages beobachtet, wie Talins Pflegevater sie misshandelt, lässt er dem Leoparden in sich freien Lauf und tötet den Mann.
Um im Gefängnis zu überleben, lernt er sein tierisches Wesen im Zaun zu halten. Als Clay endlich entlassen wird, erfährt er, das Talin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Dieser Verlust lastet auch Jahre später noch auf dem Mann, zu dem er wurde: ein DarkRiver-Wächter - kraftvoll, gefährlich und von einer eisernen selbstdisziplin beherrscht.
Da taucht plötzlich die Frau wieder auf, die er seit Jahren für tot hielt. Clay ist zutiefst verstört , doch Talin bittet ihn um Hilfe, denn er ist der einzige Mann, dem sie jemals vertraut hat. Sie sucht einen Jungen, der entführt wurde. Und auch Talin selbst schwebt in große Gefahr. Clay riskiert alles, um seine einstige Geliebte zu schützen. Die Liebe zwischen den beiden entflammt erneut. Doch Talin wird wieder von der Angst ergriffen, wegen der sie einst ihren eigenen Tot vortäuschte - der Angst vor dem Leoparden in Clay ...
hab vorhin des3 Band von Anthony Horowotz, "die fünf tore" Schattenmacht, fertig gelsen.
und entweder morgen oder vielleicht sogar nachher noch, fang ich mit band 4 von Lori Handeland -Wolfsfieber - an
:enjoy *erdbeertee schlürf*
*hier kommt jetzt das vorerst letzte Kapitel
viel spaß beim lesen*
:enjoy *erdbeertee schlürf*
- 64 -
Es war bereits nach Mitternacht, als Chiara aufwachte. Sie wusste nicht was sie geweckt hatte, alles schien so wie immer zu sein. Doch dann sah sie vor sich, nur ein paar Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt ein winziges kleines Licht schweben. Es sah aus wie Schnee und als Chiara vorsichtig den Finger hob, um das merkwürde Licht zu berühren, fühlte es sich, komischerweise nicht kalt an sondern war. Es fühlte sich wie ein warmer Pulsschlag an. „Als ob es leben würde,“ flüsterte sie, so leise, dass sie sich selbst nicht sicher war, ob sie die Worte wirklich ausgesprochen hatten. Sie öffnete ihre Handfläche und für einen kurzen Moment ließ sich das Licht auf ihr nieder. Doch dann schwebte es zur Tür und war verschwunden. „Hey warte,“ da Chiara unbedingt wissen wollte, ob sie sich das nicht doch nur eingebildet hatte, lief sie zur Tür und öffnete sie leise. Sie hatte sich nicht geirrt. Das Licht war noch da und bog gerade um die Ecke, als Chiara leise die Tür hinter sich zuzog. So leise wie möglich, schlich sie hinter dem Licht her.
Im Erdgeschoss musste sie die Tür ganz vorsichtig öffnen, weil sie leicht knarrte, wenn man sie zu weit aufmachte. Doch dann stand sie draußen, vor der Tür in kalten Schnee und ärgerte sich, dass sie weder Mantel noch Schuhe mitgenommen hatte. Doch um nochmal zurück zu gehen, war keine Zeit, denn das Licht bewegte sich jetzt schnell Richtung See. Und wenn sie es nicht verpassen wollte, musste sie wohl oder übel in kauf nehmen, kalte Füße zu bekommen. Sie hörte schon jetzt wie Justin später bestimmt schimpfen würde, wie sie nur auf die Idee kam, Barfuß und ohne warm angezogen das Haus zu verlassen. Bei diesem Gedanken musste sie schmunzeln. Und noch ehe sie wusste es geschah, hatte sich ihr Körper schon auf den Weg zum See gemacht.
Unter einem Baum blieb sie stehen und blickte nach oben. Erst bildete sie sich ein, der kleine Lichtpunkt würde größer werden, doch dann erkannte sie, dass es unzählige Lichtpunkte waren. Sie schienen vom Himmel zu fallen, direkt auf sie zu. Doch anstatt sie zu berühren, bildeten sie einen Kreis um sie. Instinktiv wusste Chiara, dass sie davor keine Angst haben musste. Sie würden ihr nichts tun. Es schien eher, als wollten sie ihr etwas zeigen, oder etwas sagen.
„Es ist so weit. Die Zeit, dass sich die Erde von neuem wandelt ist gekommen,“ sprach die Wächterin. Doch ihre Stimme war kaum zu hören. Denn zehn der zwölf Glocken läuteten bereits. Fehlten nur noch zwei. In wenigen Augenblicken, würde sich die Zeit öffnen. „Triff deine Entscheidung mit dem Herzen, Chiara. Um mehr kann ich nicht beten, nicht mehr hoffen.“
Justin spürte das irgendetwas nicht stimmte. Was war es, dass ihn daran hinderte zu entspannen? Vielleicht bildete er sich das auch nur ein. Er beschloss bei Chiara vorbei zu schauen, und wenn sie gemütlich in ihrem Bett liegen und schlafen würde, hatte er sich das mit Sicherheit nur eingebildet. Leise öffnete er die Tür zu Chiaras Zimmer und stelle zu seinem entsetzten fest, dass das Bett leer war. In weniger als einer Sekunde hatte er das Zimmer durchquert und stand auf dem Balkon. Dort unten, am See, sah er Chiara stehen, umgeben von einem Lichtschein aus kleinen Punkten. „Nein,“ knurrte er, sprang vom Balkon, und landete, fast geräuschlos auf dem weißen Schnee.
Chiara hatte die Augen geschlossen und schien dem zu lauschen, was die seltsamen Lichtpunkte ihr erzählten. Aber als sie eine vertraute Stimme, unweit von sich entfernt hörte, drehte sie sich zu Justin um. „Chiara was machst du da? Komm, lass uns zurück ins Haus gehen, du erkältest dich noch,“ bat er sie. Doch sie schüttelte nur den Kopf.
„Ich kann nicht.“
„Doch natürlich kannst du, komm zu mir.“ Er streckte seine Hand nach ihr aus. Ein Lächeln glitt über ihr Gesicht.
„Es tut mir leid, aber ich kann nicht. Ich muss gehen. Sie rufen mich!“ Ihre Haare wehten im Wind, der plötzlich aufkam und noch ehe Justin sich auch nur bewegen konnte, hatten sich die Lichtpunkte so eng um Chiara gelegt, dass er sie kaum noch erkennen konnte. Für einen winzigen Moment war er geblendet und als er wieder klar sehen konnte, war Chiara verschwunden.
Langsam verstummten die zwölf Glocken und ihr glühen wurde sanfter, doch das Muster auf dem Boden, das Zeichen einer Rose glühte noch immer. Und es würde auch weiterhin glühen. Solange, bis sich die Sterne in einigen Minuten, wieder in ihre alten Positionen geschoben hatten, erst dann würde auch die Rose aufhören zu leuchten. Doch dies war erst der Anfang. Und die Wächterin, die in der Mitte, dieser wunderschönen, leuchtenden Rose stand, wusste dies. Mit einem wissendem Lächeln auf den Lippen, flüsterte sie: „Dies ist erst der Anfang!“
An der Stelle, an der Chiara eben noch gestanden hatte, waren nur noch ihre Fußabdrücke zu erkennen. Es fing an zu schneien und es schien als wolle der Schnee auch die Fußspuren von ihr verschwinden lassen. Ungläubig stand Justin da. Er wusste nicht was er machen sollte, denn er wusste, dass Chiara weg war. Etwas in seinem inneren war gerissen. Es war, als wäre das, was ihn an Chiara gebunden hatte, nun mit einem mal verschwunden. Und er wusste, dass er es nicht wieder rückgängig machen konnte. Sie war weg und sie würde auch nicht wieder kommen. Das wusste sein Verstand, noch bevor er selbst es begreifen konnte.
Leise fielen die Schneeflocken zur Erde, tanzten im Spiel des Windes und verwischten die Fußspuren von Chiara, bedeckten sie, als hätte hier nie jemand gestanden.
Vorläufiges Ende...
so hier hab i noch ein kapi
:enjoy *erdbeertee schlürf*
- 63 -
Die Sterne am Firmament änderten ihre Position. Langsam, rückten sie immer näher zusammen. Je näher sich die zwölf großen Sterne kamen, desto heller schienen sie zu leuchten.
„Niemand kann den Lauf der Zeit aufhalten. Nach so vielen Jahren, scheint die Zeit gekommen zu sein.“ Eine Person, eingehüllt in ein weißes Kleid stand in der Mitte der zwölf Säulen, und schaute in den Himmel. In weniger als einer Stunde würden die Sterne ihre endgültige Position erreicht haben, und dann würde sie es wissen, sie und die Lichtwesen und die Vampire. Sie alle würden endlich erfahren für welche Seite sich Chiara, die Feuerrose entschieden hatte.
Und sie stand hier, inmitten der Säulen und konnte nur zu schauen. Egal wie die Entscheidung von Chiara auch ausfallen würde, sie konnte daran gar nichts ändern. Sie war zum zuschauen verdammt. Das war sowohl die Gabe als auch gleichzeitig der Fluch der Wächter. Und in jeder Generation wurde nur ein einziger Wächter geboren. Würden sie versuchen sich gegen das, ihnen auferlegte Schicksal zu Kämpfen, würde es in ihrer Familie keine weiteren Wächter geben, doch sie würden mit dem Fluch verdammt sein, alles, die ganze Geschichte der Welt zu kennen und sie niemals aus ihren Gedanken verbannen zu können, all die Trauer, das Leid und die Zerstörung, der ersten aller Lebewesen.
Und so blieb der Wächterin nichts anderes übrig, als tatenlos zuzusehen, wie die zwölf Glocken anfingen zu leuchten. Die Wächterin faltete ihre Hände zu einem Stillen Gebet zusammen. Ja, sie durfte nicht in die Geschichte, in die Zeit eingreifen, aber sie durfte hoffen. Und Hoffnung war das, was sie jetzt brauchte, was sie alle jetzt brauchen konnten.
Feiner Sternenstaub schien von den Sternen zur Erde zu fallen, je näher die Sterne aufeinander trafen. Ein verschlungenes Muster, dass keinen Sinn zu ergeben schien, bahnte sich seinen Weg auf die Erde und suchte sich seinen Weg, zwischen den Menschen, zu dem Ort, zu der Person, deren Zeit gekommen war, dass sich ihr Schicksal erfüllte.
Die erste Glocke leuchtete so hell, dass sich ihr Licht, den Weg über die Säule mit den verschlungenen Mustern bahnte, seinen Weg auf dem Boden suchte und dem Muster bis zu seinem Zentrum folgte. Kurz darauf leuchtete auch die zweite hell auf und auch ihr Licht bahnte sich seinen Weg ins Zentrum.
Die Wächterin lies ihren Blick zu allen zwölf Glocken gleiten und stelle fest, dass jede mittlerweile so hell leuchtete, als wäre helllichter Tag und ein Wölkchen würde das Licht trüben. Doch die Menschen waren blind für solche Sachen. Denn sie hielten das Reich der Fantasie für Einbildung. Und so würden sie auch diesmal nicht Zeuge sein, von dem Ereignis, dass ihre Welt von neuem wandelte, in ein neues Zeitalter einläuten würde.
Nora Roberts
Sechs Freme - ein Zauberer, eine Hexe, ein Gestaltwandler, ein Gelehrter, ein Krieger und ein Vampir - schließen Freundschaft, meistern zusammen Gefahren und finden die Liebe, während sie sich zusammenschließen im Kampf gegen die Macht des Bösen.
Grün die die Hoffnung, Band 1
Irland um 1128, in der Gegend von Chiarrai.
Ein schwerer Sturm wütet, als Hoyt Mac Cionaoith voller Trauer auf den Klippen über dem Meer steht. Wie konnte sein geliebter Zwillingsbruder Cian in die Fänge der mächtigen Vampir-Königin Lilith geraten? Würde Cían jemals zurückkehren können aus jener Schattenwelt, in der er als grausames, mordendes Wesen vor niemanden Halt macht, auch nicht vor seiner eigenen Familie? Wird es Hoyt gelingen, ihn zu befreien und sich gegen die verführerische Lilith zur Wehr zu setzen?
Unvermutet naht Hilfe - in Gestalt der Göttin und Feenkönigin Morrigan. Sie will die Welt vor der Zerstörung retten, und Hoyt ist einer ihrer sechs Auserwählten im Kampf gegen die dunke Macht der Vampirin. Morrigan erteilt ihm den Auftrag, nach den fünf anderen Kämpfern zu suchen, die gemeinsam mit ihm in Samhain, dem Land von Geall, gegen Lilith Armee der Vampire antreten sollen.
Eine abenteuerliche Zeitreise in die Gegenwart beginnt - denn das Schicksal verschlägt Hoyt zuerst zu Glenna Ward, einer modernen und höchst attraktiven Hexe, die über magische Fähigkeiten verfügt.
Hoyt und Glenna fühlen sich sofort zueinander hingezogen, doch sind ihre Gefühle für einander stark genug, um gegen die Mächte der Vampire zu bestehen? Und vermag ihre Liebe die Jahrhunderte, die sie trennen, zu überdauern?
Blau wie das Glück, Band 2
Aufgewachsen in einer Familie von Dämonenjägern hat Blair Murphy ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen: ihr Vater, der erst ihr Lehrmeister war und sie dann verstoßen hat, und ihren Verlobten, der sie verließ, nachdem er von ihrer Herkunft erfahren hat. Doch jetzt steht sie vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Im Auftrag der Feenkönigin Morrigan ist sie dazu bestimmt, den Kreis der sechs Auserwählten von Samhain in der Kampfkunst auszubilden, um zusammen mit ihnen gegen die mächtige Vampirkönigin Lilith und deren Armee der Untoten anzutreten.
Keine leichte Aufgabe für Blair, denn ihre Schüler sind höchst eigenwillig und stammen aus der Gegenwart und der Vergangenheit: Hoyt, Zauberer aus dem 12. Jahrhundert und sein Vampirbruder Cian; Glenna, eine Hexe aus dem modernen New York; Moira, Prinzessin aus dem mythischen Land Gaell und ihr Cousin Larkinm ein Gestaltwandler.
Während sie sich auf den Kampf vorbereiten, müssen sich die sechs Auserwählten nicht nur gegen Liliths Spione zur Wehr setzen, sondern auch gegen Spannungen im eigenen Kreis. Besonders die temperamentvolle Blair und der starrsinnige Larkin geraten immer wieder aneinander, bis ihr Ärger völlig unerwartet in gegenseitige Leidenschaft umschlägt.
Um ihr Schicksal zu erfüllen, begeben sich die sechs Auserwählten in den Steinkreis, treten ihre Zeitreise nach Gaell an und nehmen den Kampf gegen Liliths Armee auf.
Rot wie die Liebe, Band 3
Es ist ein großer Moment, als die junge Gelehrte Moira in der Morgendämmerung zum weißen Altarstein aufbricht, begleitet vom Kreis der Auserwählte, um das heilige Schwert aus dem Fels zu ziehen, das die Götter eins aus einem Blitz, dem Meer, der Erde und dem Wind geschmiedet hatten. Mit dieser uralten Zeremonie wird Moira zur neuen Königin von Gaell gekürt, mit der Mission, die furchterregende Widersacherin Lilith und dereen Armee der Vampire endgültig zu besiegen. Mit Hilfe des magischen Schwerts und dem Kreis der sechs Auserwählten soll der Frieden in beiden Welten - im mystischen Land Gaell und auf der Erde - wiederhergestellt werden.
Auch Cian, einst von Lilith verführt und in einen Vampir verwandelt, hat sich dem Kreis der Kämpfer angeschlossen. Keine Frau hat sein Herz in den tausend Jahren seines Daseins als Vampir je berührt, bis er in die strahlenden grauen Augen der elfenzarten Moira blickt. Sie gewährt im allerdings nicht mehr als wenige zährtliche und leidenschaftliche Stunden, denn als Königin von Gaell muss sie sich jeden Gedanken an eine Zukunft mit Cian verbieten.
Doch dann kommt der entscheidende Tag, an dem es für alle um Leben und Tod geht. Werden Moira und ihre Gefährten in Ciunas, dem Tal des Schweigens, ihre Mission erfüllen und Lilith entmachten können? Und werden Moira und Cian am Ende ihr Glück finden?
Diese Reihe, hab ich von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Es ist super geschrieben, Spannung ist auch dabei, und sobald ich es in der Hand hatte, konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. Weil ich unbedingt wissen wollte wies weiterging.
also, wer nora roberts liest, dem kann ich diese Bücher nur empfehlen.
:enjoy *erdbeertee schlürf*
also bei mir läuft im mom ständig Wicked, die Hexen von OZ
-i war da im musical und mir hat des so gut gefallen das i mir die Cd gekauft hab und jetzt läuft die ganzen Tag =)
>>das ist mein lieblingslied: https://www.youtube.com/watch?v=Fs-Mcav2be4
Autor: Nancy Atherton
Titel: Tante Dimity und die Jagd nach dem Vampir
Zusammenfassung (Band 13)
>>Vielleicht waren Vampire Ausgeburten der Fantasie, genährt durch Aberglauben und am Leben gehalten durch dunkle Gedanken. Vielleicht waren sie aber auch genau so real wie Tante Dimity.<<
Sind Vampire das Produkt ihrer blühenden kindlichen Phantasie oder haben Lori Shepards fünfjährige Zwillingssöhne wirklich einen bleichen Untoten mit blutigen Lippen am Reitstall gesichtet? Und warum ist dieser in der Gestalt eines populären Comic-Helden geschlüpft? Geht womöglich ein Pädophiler im friedlichen Finch um? Oder Soll Lori der verrückten Dorfhexe Glauben schenken, die von mysteriösen Vorkommnissen berichtet, die vor langer Zeit in einen nie aufgeklärten Mord gipfelten...
Beunruhigt wendet sich Lori an Tante Dimity. Wird es mit ihrer Hilfe gelingen, den Beweis für einen Vampir zu finden oder zu entkräften?
Autor: Nancy Atherton
Titel: Tante Dimity und der gefährliche Drache
Zusammenfassung (Band 14)
>>Tante Dimity hatte mich ermahnt, mich nicht in Gefahr zu bringen, und ich war fest entschlossen ihren Rat zu beherzigen.<<
Wer würde nicht gern dem Alltag entfliehen und in eine Welt eintauchen, die von Zauberern und Drachen und anderen Fabelwesen bevölkert ist? Lori Shepard jedenfalls ist begeistert, als in der Nähe ihres verschlafenen Heimatdorfs Finch die König-Wilfred-Krimes ihre Tore öffnet.
Magier und Minnesänger, Ritterspiele und ein Feuer speiender Drache sind die Hauptattraktionen. Doch dann wird die Königskrone gestohlen und die Waffe des Drachentöters manipuliert. So wird aus Spiel und Spaß plöötzlich gefährlicher Ernst.
Lori wittert einen Mordkomplott gegen den gutmütigen Farmersnachbarn, der sich als König verkleidet hat. Kann Lori mit Tante Dimitys Hilfe den Bösewicht unschädlich machen und so eine Tragödie verhindern?
Autor: Nancy Atherton
Titel: Tante Dimity und die Geister am Ende der Welt
Zusammenfassung (Band 15)
>>Alte Gräber sind nicht so leicht zu finden, wie du vielleicht glaubst", warnte mich Tante Dimity.<<
Lori Shepard zögert nicht als ihre alten und todkranken Nachbarinnen, die beiden exzentrischen Schwestern Ruth und Louise Pym, sie um die Erfüllung ihres letzten Wunsches bitten: Bevor sie sterben, möchten sie Andrew, ihren verschollenen Bruder, wiedersehen und sich mit ihm versöhnen.
Begleitet von Tante Dimity und ihrem rosa Stoffhasen Reginald macht sich Lori auf den Weg ans andere Ende der Welt, ins ferne neuseeland. Wird sie mithilfe von Tante Dimitys magischen Kräften ihr Versprechen gegenüber den Schwestern halten und das Rätsel um den mysteriösen Bruder lösen können?
-so dass war leider vorerst der letzte Band, weitere Bücher sind noch nicht erschienen, aber ich muss sagen mir haben alle Bücher super gefallen (am liebsten hab ich sie gelesen, wenn ich im urlaub war, oder zu hause gefaulenzt hab, oder im winter, wenn es draußen zu kalt war um irgendetwas unternehmen zu können =)
lg
:enjoy *erdbeertee schlürf*
les gerade von J.R.Ward - Black Daggor, Band 10/Todesfluch
:enjoy * KiBa Tee schlürf*