Beiträge von Soraya

dankeschön, sie ist aber noch nicht fertig, wenn ich heute nachmittag die zeit finde, stell ich endlich des nächste kapi on =)

:enjoy *Kiba-Tee schlürf*

also i hab angefangen die neuen Edition zu spielen und i muss sagen: mir gefällt es =)
    aber was ich nicht ganz verstehe ist diese Traumbranche - PokemonDeamWorld, da hab ich noch net herausbekommen wie man dort hinkommt- /das spielen kann

:enjoy *Erdbeertee schlürf*

hab soulsilver und die anderen spiele eher selten gespielt, doch die zwei neuen spiele die morgen erscheinen (Schwarz & Weiß) werd i mir kaufen, könnte interessant sein

:enjoy *erdbeertee schlürf*

ich hab grad das zweite band von Black Dagger - Blutopfer - fertig gelesen
    ich finds total cool werd mir auch bald das nächste band kaufen *iwan diesen monat*

jetzt im mom hab ich hier zwei neue Manga liegen band 1 & 2 von Vampire Knight, die werd ich naher anfangen zu lesen

ich hab mir heut nen neues buch gekauft und werd es auf gleich noch anfangen zu lesen
    der Titel heißt: Wolfskuss und die Autrin ist Lori Handeland

*und hier gibts den nächsten Teil*
    :enjoy *Kiba Tee schlürf*

- 52 -

Mittlerweile war es dunkel geworden und vereinzelt waren Sterne am Himmel zu erkennen. Aber dafür hatte Chiara keinen Blick. „Ich hab dir gesagt du sollst mich loslassen!“ schrie sie und versuchte sich aus Justins griff zu befreien. Sie griff in seine Jacke, zerrte daran, doch sein Griff lockerte sich kein bisschen.
    „Jetzt halt doch endlich mal den Mund. Du schreist den ganzen Wald zusammen. Und wenn du noch lauter wirst, wirst du die ganze Stadt aufwecken,“ knurrte er wütend. Langsam hatte er es aber satt. Und seine Jacke war teuer gewesen. Doch das schien ihr egal zu sein. Aber er gab nicht nach.

Erst waren sie eine Weile schweigend gelaufen. Justin vor Chiara, doch er hatte sie immer im Auge behalten. Aber irgendwann war es ihm zu viel geworden. Sie lief mit Absicht langsam, ließ sich Zeit. Normalerweise war es für ihn kein Problem, doch ausgerechnet heute, machte sie so einen Stress, dabei hatte er versprochen mit Nelly auf die Jagd zu gehen. Doch das konnte er sich jetzt abschminken. Und dann hatte er sie kurzerhand gepackt, über seine Schulter geworfen und sie getragen. Es war nicht gerannt, aber er lief schnell, schneller als ein normaler Mensch.

Als sie schließlich vor dem Haus ankamen, wartete bereits Nelly vor der offenen Tür auf sie. Sie hatte das Geschrei schon von weitem gehört und war nach draußen gekommen. Als sie sah das Justin sich Chiara über die Schulter geworfen hatte hob sie fragend eine Augenbraue. Um dann, als sie in Hörweite waren zu fragen: „Wart ihr nicht mit der Limousine unterwegs?“ Justin schaute sie mit einem Blick an, der sie verstummen ließ. Sie trat zur Seite und ließ die beiden herein. „Lass mich endlich runter!“ Justin ignorierte sie, ging ins Wohnzimmer und lies sie auf die Couch fallen.
    Nelly beobachtete das Ganze vom Flur aus.

Nachdem Chiara sich aufgesetzt hatte fragte Justin sie wütend: „Warum stellst du solche Fragen?“
    „Weil ich das Recht habe. Und ich habe das Recht auf Antworten, und auf die Wahrheit.“
    „Warum kannst du es nicht einfach dabei belassen?“
    „Warum kannst nicht aufhören mich wie ein kleines Kind zu behandeln? Ich bin zweiundzwanzig.“
    Nelly trat ins Wohnzimmer und wollte etwas sagen, doch Justin hob die Hand. „Halt du dich da raus!“ Nelly hob abwehrend die Hände. „Ich bin in der Küche.“ Damit drehte sie sich und ließ die beiden allein.

„Sag mir endlich die Wahrheit!“
    „Chiara bitte. Ich will doch nur dass...“
    „Ich hab dir gesagt du sollst aufhören mich wie ein kleines Kind zu behandeln.“
    „Aber es ist doch nur zu deinem besten.“
    „Ach und das willst du wissen? So gut willst du mich kennen? Ich kann wohl selbst entscheiden was gut für mich ist, oder?“ Chiara war aufgestanden und stand nun ganz dicht bei Justin.

Für einen Moment herrsche Stille. Totenstille. Eine Stecknadel könnte fallen und man hätte es im ganze Haus gehört. Schließlich seufzte Justin. Er hatte keine Lust noch weiter zu streiten, also gab er nach. „Also gut, ich erzähl dir, was du damals im Wald noch gesagt hast.“ Chiara verschränkte erneut ihre Arme vor der Brust und sah ihn erwartungsvoll an.
    „Du hast gesagt das der Nebel unnatürlich ist, dass es ein Werk der Lichtwesen ist, und dass sie hinter etwas hinterher sind. Hinter jemanden, hinter dir. Sie wollen dich.“
    „Ach und das konntest du mir nicht sagen weil?“ fragte sie auffordernd.
    „Hätte ich dir etwa sagen sollen, das sie hinter dir her sind?“
    „Ja, das hättest du! Verdammt noch mal das ist mein Leben! Ich habe alles Recht der Welt selbst darüber zu bestimmen! Und weder du, noch sonst irgendjemand hat das Recht dazu!“

Justin schüttelte den Kopf, gab darauf aber keine Antwort.
    „So und jetzt will ich wissen was in der Nacht, in der ich angeblich aus dem Bett gefallen bin, wirklich passiert ist. Und sag mir nicht, Mala hat damit nichts zu tun. Ich weiß dass das nicht stimmt.“

„Chiara... Ich glaube wirklich das es besser ist wenn...“ begann Nelly. Sie drehte sich zu ihr um, hatte gar nicht mitbekommen wie sie wieder ins Wohnzimmer kam. Jetzt reichte es Chiara aber. Wütend lief sie im Zimmer auf und ab. „Das ist nicht euer ernst...“ plötzlich veränderte sich ihre Stimme. Sie wurde schärfer und wütender, viel zu wütend.

so endlich bin ich mal wieder zum schreiben gekommen, und hier kommt der nächste Teil

Mit angespannten Muskeln und einem flachen Atem, wartete die Jägerin auf ihre Beute. Schon seit einer geschlagenen halben Stunde wartet sie, geduldig, auf den richtigen Zeitpunkt. Eine zu schnelle Bewegung oder die falsche Zeit und sie wäre tot. Eine zweite Chance zuzuschlagen, würde es nicht geben – die gab es nie.
    Töte oder werde getötet!
    Langsam pirschte sie sich näher an ihr Opfer heran. Als der Dachbalken unter ihr knarrte, hielt sie mitten in der Bewegung inne. Für einen Moment stockte ihr der Atem, ihre Beute musste sie gehört haben. Vorsichtig schaute sie nach unten.
    Ihre Beute war viel zu sehr damit beschäftigt sein Abendessen zu verspeisen – ein Pferd. Lebend hatte er dem Pferd den Bauch aufgerissen um dessen Fleisch zu essen und das warme Blut zu trinken.
    Nur ein paar Minuten danach, wenn das noch warme Blut durch seinen Körper floss, war der beste Zeitpunkt um ihn, einen Dämon zu töten. Wie eine Droge setzte es die Schutzfunktionen des Dämons für etwa drei Minuten aus und lähmte ihn. Und genau auf diesen Moment wartete die Jägerin.
    Da der Stall schwach beleuchtet war, war es für sie leicht den Dämon zu beobachten, der sich über das tote Pferd gebeugt hatte. Als sich sein Körper anspannte, zog die Jägerin eine Klinge aus ihrem rechten Stiefel und machte sich sprungbereit.
    Der Dämon stieß ein Brüllen aus, sein Körper fing an zu zittern, und er fiel nach hinten.
    Der Augenblick der Jägerin war gekommen. Lautlos sprang sie vom Dachbalken und zielte mit ihrer Klinge genau in die Schulter. Obwohl seine groteske Gestalt mit den Stacheln auf den Schultern scharf und tödlich waren, fuhr die Klinge genau zwischen die Stacheln und verletzte den Dämon. Brachte ihn zum bluten. Sie hatte seine ungeschützte Stelle gefunden. Vor Schmerz schrie der Dämon auf, doch durch den Rausch in dem er sich befand, konnte er sich nicht verteidigen oder Angreifen. Mit aufgerissenen Augen blickte er die Jägerin an.
    Sie hatte braune Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte und braun-grüne Augen. Doch bevor er sie genauer betrachten konnte, zog sie ihre Waffe und zielte auf seine Brust.
    Ein lauter Knall, dass war das letzte was der Dämon hörte, bevor die Kugel sein Herz traf und ihn augenblicklich tötete.

Die Jägerin atmete erleichtert auf, als sie sah, wie der Dämon zu Staub zerfiel. Er war tot. Einer weniger der den Menschen schaden zufügen konnte. Sie hob ihre Klinge aus der Asche und steckte sie an ihren Platz zurück. Aus ihrer Hosentasche holte sie ein Streichholz hervor, entzündete es und warf es ins Stroh.
    Als sie sicher war, dass das Feuer auch auf den Kadaver über gegriffen hatte, verließ sie den Stall.
    Ihr Auftrag war erledigt, es gab hier nichts mehr zu tun und das Feuer würde alle Spuren beseitigen.
    Die Jägerin lief auf den Wald zu und verschmolz mit der Dunkelheit.

*leider hab ich für diese Geschichte noch keinen genauen Titel*

Immer wenn es Nacht wird, ziehen sich die Menschen in ihre Häuser ein, verriegeln alles und Hoffen, den nächsten Tag noch erleben zu können. So wie auch ich hoffe, jeden Tag.
    Nun stehe ich hier, am zugefroren Fenster, ein kleines Feuer brennt im Kamin aber es wird bald erloschen sein. Denn mehr Brennholz und brennbares haben wir nicht mehr.
    Es ist kalt, so kalt!
    Die Kinder liegen eng zusammen, nahe beim Feuer um sich zu wärmen. Ob sie wohl schöne Träume haben? Ich wünsche es mir so sehr. Zu viele, ja alle Menschen mussten Leiden. Nein, nicht mussten, wir leiden noch immer. So viele sind gestorben, zu viele Familien wurden getrennt, zu viele Tierarten sind ausgestorben – für immer.
    Ein normales Leben, so wie wir es einst kannten, gibt es nicht mehr. Wenn es hell wird, gehen wir hinaus und versuchen etwas essbares zu finden, aber stattdessen treffen wir auf immer mehr tote.
    Sie sind alle erfroren.
    Kurz nach der Katastrophe gaben wir der Regierung die Schuld, dass sie und nicht früher vor dem Eisnebel, der sich durch ein Loch in der Ozonschicht gebildet hatte, auf uns zu kam. Doch es ging alles viel zu schnell, selbst die Regierung und die Katastrophenschutzbehörden wurden buchstäblich überrollt. Kaum hatte sich der erste Eisnebel gelegt, kam auch schon der nächste und es wurde noch kälter.
    Wenn ich mich richtig erinnere, oh Gott, es ist bestimmt jetzt schon zwei Monate her, müssten es drei oder viel Nebelfronten gewesen sein, die über uns, über die gesamte Erde gefegt sind.
    Und nun sind alle Vorräte an Essen und Getränken aufgebraucht.
    Ich weiß dass, wenn nicht ein Wunder geschieht, wir alle bald sterben werden. Und ich selbst habe sehr wahrscheinlich nicht einmal mehr einen weiteren Tag. Meine Medikamente, ich habe seit Kindertagen Atemprobleme, sind schon lange aufgebraucht. Die Apotheken sind leer. Es gibt nichts mehr, gar nichts!
    Unsere Träume sind das einzige was uns geblieben ist.
    Hoffnung... diese Kinder haben vielleicht noch Hoffnung, aber ich habe sie schon längst aufgegeben. Vielleicht sogar schon in dem Moment, als ich mein Mann und meinen Sohn durch genau diese Katastrophe verlor.
    Ich erinnere mich genau, kurz bevor sie in das Flugzeug gestiegen waren, hatten wir noch telefoniert. Und dann, dann ist es abgestürzt, genauso wie viele andere Flugzeuge, die auch alle unterwegs waren.
    Mein Mann, mein Sohn...

Ich muss wohl eingenickt sein. Das Feuer im Kamin ist kaum noch da. Aber eines kann ich tun, damit diese Kinder einen weiteren Tag überleben können. Ich werde meine Mütze, Schal, Handschuhe und Decke ins Feuer. Es ist nicht viel, doch das Feuer entfacht wieder und wird den Kindern eine weitere Nacht wärme spenden.
    Wieder kuschel ich mich an dem Platz am Fenster, mache es mir so gemütlich, wie es nur geht, und schau zum Himmel hinauf.
    Früher konnte man von hier aus die Sterne beobachten, jetzt ist alles voller weißer Nebel.
    Wenn ich so in den Himmel schaue, muss ich an meine beste Freundin denken, sie hieß Samantha. Schon immer hatte sie sich für die Umwelt eingesetzt. Und dann, als wir Menschen die Schuld nicht mehr auf die Regierung schieben konnten, haben wir sie auf die Natur geschoben. Wir haben der Natur die Schuld an dieser Katastrophe gegeben. Aber nicht die Natur, sonder wir Menschen selbst haben diese Naturkatastrophe heraufbeschworen. Wir treffen Entscheidungen, so wie wir es jeden Tag tun, so sind wir auch für die Umwelt, die Natur, für unsere Erde verantwortlich.
    Bevor wir die Schuld auf irgendjemanden schieben, sollten wir erst einmal darüber nachdenken, was wir falsch gemacht haben.
    Es ist so kalt... mir ist so kalt...

Bald wird es morgen werden. Wenn ich die Augen schließe, stelle ich mir vor, wie die Sonne langsam über den Horizont wandert, den Himmel in ein buntes Farbenspiel verwickelt und meine Haut erwärmt. Die warmen Sonnenstrahlen prickeln auf meiner kühlen Hat und blenden mich.
    Es ist so hell... So wunderbar hell und friedlich...

Auszug eines Tagebuches, aus der Bibliothek der Dämonen

wer Vampire mag, dem kann ich diese Buchreihe nur empfehlen.

"Atmospärisch, fesselnd, hocherotisch - tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" J.R. Ward

es ist super geschrieben, fantastisch zu lesen und einfach total fesseln, immer wenn ich nen neues Buch in die Hand nimm, kann ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.

so jetzt stell ich mal die Bücher vor:

Autor: Lara Adrian
    Titel: Geliebte der Nacht (Band 1)
    Euro: 9,95

Er beobachtet sie in einem gut besuchten Nachtclub - ein sinnlicher, schwarhaariger Fremder, der Gabrielles verborgene Fantasien in Aufruhe versetzt. Doch nichts in dieser Nacht - und an diesem Mann - ist, wie es zu sein scheint. Denn als Gabrielle vor dem Club Zeugin eines Mordes wird, verwandelt sich ihre Wirklichkeit in etwas Dunkles und Tödliches. In diesem Augenblick wird sie in eine Welt gestoßen, von deren Existenz sie niemals geahnt hatte - eine Welt, in der Vampire in den Schatten lauern und ein blutiger Krieg kurz vor dem Ausbruch steht.
    Doch Lucan Thorne verabscheut die Gewalttätigkeit seiner gesetzlosen Brüder. Obwohl selbst ein Vampir, der einen Eid geleistet hat, seine Art - und mir ihr die unwissenden Menschen, die neben ihnen existieren - vor der Bedrohung durch die gesetzlosen Vampire zu schützen. Er darf nicht riskieren, sich an eine menschliche Frau zu binden, doch als Gabrielle von seinen Feinden angegriffen wird, hat er keine andere Wahl, als sie in das dunkle Reich zu bringen, das er befehligt ...

Titel: Gefangene des Blutes (Band 2)

Er kommt zu ihr mehr tot als lebendig - ein hochgewachsener, scharz gekleideter Fremder, der, von Kugeln durchsiebt, schnell Blut verliert. Während die Tierärztin Tess Culver um sein Leben kämpft, weiß sie nicht, dass der Mann, der sich Dante nennt, in Wahrheit ein Vampirkrieger ist, der seit langem in einen erbitterten Kampf verstrickt ist. Da taucht Tess durch einen unwiderstehlichen Kuss in die schattenverhangene Welt des Fremden ein. Sie wird in diesem erotischen Augenblick zu einem untrennbaren Teil seines Reiches, in dem Banden verbrecherischer Vampire ihr Unwesen treiben.
    Heimgesucht von Visionen einer finsteren Zukunft, lebt und kämpft Dante, als gäbe es keinen Morgen mehr. Tess bedeutet für ihn eine unerwartete Komplikation, doch jetzt, da er und seine Brüder im Feuer stehen, wird er auch Tess beschützen. Und dabei erwecken seine Berührungen in ihr Gaben, Sehnsüchte und Lüste, von denen sie nicht geahnt hatte, dass sie in ihr schlummern. Zwischen Dante und Tess wächst eine Leidenschaft, die sie schon bald an Punkte des grenzenlosen Verlangens führt ...

"Düster, leidenschaftlich und voll im Trend - Lara Adrian schreibt unwiderstehliche Vampire Romance!" Chicago Tribune

Titel: Geschöpf der Finsternis (Band 3)

Elise Chase verlor durch die Rogue-Vampire ihren Mann und ihren Sohn. Sie schwor Rache und macht seither Jagd in den Straßen von Boston - mit einem Doch in der Hand. Durch ihre außergewöhnlichen übersinnlichen Kräfte kann sie ihre Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Da sich Elise ihrer menschlichen Einschränkungen beim Kampf gegen die Vampire bewusst ist, konzentriert sie ihren Feldzug auf die Minions, einst Menschen, jetzt seelenlose Hüllen, die einem Vampirmeister dienen. Als eine von Elise Aktionen gründlich danebengeht, sieht sie sich auf einmal drei Rogues gegenüber. Zu ihrer Überraschung wird sie von Tegan gerettet, dem unnahbarsten aller Vampirkrieger, der sich seinerseits dem Kampf gegen die Rogues verschrieben hat.
    Tegan weiß, dass er Elise schützen und in einen der Darkhavens bringen sollte, in denen Vampire und ihre Lebensgefährtinnen im Verborgenen leben. Doch Tegan versteht auch Elise Beweggründe, wird er doch selbst seit Jahrhunderten von einer Mischung aus Rache und Schuld angetrieben. Die beiden verbünden sich, um ihren Rachefeldzug gemeinsam zu beschreiten - und bald entzündet sich eine Leidenschaft, die Elise in die dunkelsten Abgründe ihres Herzens führt ...

"Knisternd erotisch, voll dunkler Geheimnisse und Leidenschaft - Lara Adrians Vampir-Romane machen süchtig!" Chicago Tribune

Titel: Gebieterin der Dunkelheit (Band 4)

Auf einer Europareise entdeckt die New Yorker Journalistin Dylan Alexander in einer Höhle in Tschechien einen unheimlichen steinernen Sarkophag. Als sie kurz darauf einem völlig verwahrlosten Mann begegnet der in der Höhle haust, ist ihre Neugir geweckt: Sie hofft auf die Story, die ihre dahindümpelnden Karriere den Durchbruch bringt. Doch genau das will und muss Rio verhindern denn Dylans Entdeckung der Höhle kan für ihn und sie Seinen gefährlich werden. In Prag bringt er sie in seine Gewalt, entführt sie zuerst nach Berlin und dann in die USA. Nur zögernd beginnt Dylan zu akzeptieren, dass es hinter der vertrauten Realität eine andere Wahrheit gibt und das Rio, dessen dunkler Faszination sie mehr und mehr erliegt ein Vampir ist, mit dessen Volk sie durch ein düsteres Geheimnis verbunden ist.
    Aber auch Rio kann sich dem Bann von Dylan nicht mehr entziehen. Lange wehren sich beide gegen die verzehrende Leidenschaft, denn Dylan kann ihre totkranke Mutter nicht im Stich lassen und Rio hat nach dem Verrat durch seine frühere Gefährtin und einen furchtbaren Unfall eigentlich mit dem Leben abgeschlossen. Doch dann geraten beide in den tödlichen Kampf zwischen den Stammesvampiren und einer bösen vampirischen Urmacht - und Dylan muss sich entscheiden: führ ihr altes Leben oder ein Leben an Rios Seite ...

"Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt und lassen Sie sich verzaubern!" J.R.Ward

"Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!" Romantic Times

Titel: Gefährtin der Schatten (Band 5)

Die Kämpferin Renata dient dem Vampir Sergej Jakut als Bodyguard - doch nicht freiwillig, den Jakut hält ein Mädchen gefangen, das Renata mit allen Mitteln beschützen möchte. Als die kleine entführt wird, ist der Vampirkrieger Nikolai der Einzige, an den sich Renata hilfesuchend wenden kann.
    Nikolai ist auf der Jagd nach einem Mörder, der alle Vampire der ersten Generation vernichten will. Renata schließt sich Nikolai an und gerät schon bald in einen Strudel aus Mord und Intrigen. Dabei stellt der attraktive Krieger Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit vor eine Zerreißprobe, denn er weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie sich einer leidenschaft hingeben, die vielleicht Rettung bedeuten kann - die sie aber auch ins Verderben stürzen könnte?

"Hochstpannung und ungezähmte Leidenschaft - die beste Vampirserie weit und breit." Romantic Times

Titel: Gesandte des Zwielichts (Band 6)

Claire ist an den Vampir Wilhelm Roth gebunden, doch ihre Beziehung ist kühl und distanziert. Eines Nachts muss Claire mit ihren Bodyguards fluchtartig das Haus verlassen. Sie gerät in einen Hinterhalt, und ihre Wächter werden zu Opfern eines flammenden infernos. Aus der Asche der Zerstörrung tritt ein Vampir hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr früherer Geliebter. Er ist auf einem Rachefeldzug, denn es war Claires Gefährte Wilhelm, der Andrea´s Familie einst ermorden ließ. Claire kann nicht glauben, das Wilhelm zu solchen Gräueltaten fähig ist, und versucht Andreas von seinem Plan abzuhalten.
    Andreas dagegen sieht die Chance, über Claire endlich an seinen Todfeind heranzukommen. Claire gerät so ungewollt zwischen die Fronten eines erbitterten Kampfes - und bemerkt, dass sie immer noch starke Gefühle für Andreas hegt. Getrieben von seinem unstillbaren Hass droht dieser die Kontrolle über seine feuerentfachenden Kräfte zu verlieren und der Blutgier zu verfallen.
    Claire ist die einzige, die ihn davor bewahren kann, sich selbst zu zerstörren. Ihre Bindung zu Wilhelm besteht jedoch weiter, und so belibt auch diesem ihre neu entflammte Leidenschaft nicht verborgen. Ihr eigenes Leben steht nun genauso auf dem Spiel wie das von Andreas...

"Explosiv und verführerisch!" Night Owl Romance

Titel: Gezeichnete des Schicksals (Band 7)

Eine übermenschliche Kreatur macht die Wildnis von Alaska unsicher und hinterlässt ein grauenhaftes Blutbad, wo immer sie auftaucht. Die Pilotin Alexandra findet auf einer ihrer Touren eine ganze Familie ermordet vor. Der furchtbare Anblick ruft Erinnerungen wach, als ihre Familie Opfer eines ähnlichen Angriffs wurde. Da tritt ein Fremder in ihr Leben, der überraschend tiefe Gefühle in ihr weckt:
    Der Vampirkrieger Kade wurde vom Orden nach Alaska geschickt, um die brutalen Morde zu untersuchen. Doch er hat auch persönliche Gründe, in seine alte Heimat zurückzukehren, denn er hütet ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit, mit der er endlich abschließen will.
    Gemeinsam machen sich Alex und Kade auf die Suche nach dem Mörder. Kade vermutet, dass die Gräueltaten von einem Vampir begangen wurden, der der Blutdurst verfallen ist. Doch als weitere Morde geschehen, erkennt er, dass etwas Größeres dahintersteckt ...

"Erotisch und hochspannend ... von Lara Adrians Vampiren kann man nicht genug bekommen." Romance Junkies

Titel: Geweihte des Todes (Band 8)

In der Wildnis von Alaska musste die ehemalige Polizistin Jenna einen grausamen Albtraum durchleben. Das Wesen, das sie in seinen Klauen hatte, war nicht von dieser Welt - eine Bestie, ein eiskalter Jäger, der Urvater aller Vampire!
    Als sie erwacht, scheint ihr Leiden endlich ein Ende zu haben. Sie befindet sich in der geheimen Zuflucht eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston. Doch seltsame Veränderungen gehen mit ihrem Köfper vonstatten. Und als wäre das noch nicht genug, muss sie sich der schrecklichen Wahrheit stellen, das letzte lebende Mitglied ihrer Familie zu sein. Der sttraktive Vampir Brock hilft ihr, sich von ihrem Trauma zu erholen, denn er besitzt die Fähigkeit Schmerzen auf sich zu nehmen. Schon bald wird aus der tiefen Zuneigung, die beide füreinander empfinden, brennende Leidenschaft.
    Doch Brock hat geschworen, sich nie wieder auf eine ernste Beziehung einzulassen, seit er einst dabei versagte, eine geliebte Frau zu beschützen. Und da Jenna zudem noch immer eine Sterbliche ist, hat ihre Liebe keine Hoffnung auf Erfüllung ...

"Die starken Empfindungen zwischen den Hauptfiguren sind elektrisierend ... und die Liebesszenen von hingebungsvoller Wildheit!" LoveLetter

Titel: Gejagte der Dämmerung (Band 9)

Euro: 9,99

In ihrer Jugend wurde Corinne Bishop von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt. Nach langen Jahren der Gefangenschaft gelingt es dem Orden der Vampirkrieger, sie zu retten - doch die schrecklichen Qualen, die Corinne erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Ihr einziger Lichtblick ist der Krieger Hunter, einst einer von Dragos´Schergen, der sie zurück zu ihrer Familie bringen soll.
    Der Vampir mit den goldenen Augen und der dunklen Vergangenheit hat sein Dasein inzwischen der Vernichtung seines einstigen Herrn gewidmet. Obwohl er nie Liebe und Zährtlichkeit erfahren hat, fühlt sich Hunter augenblicklich zu Corinne hingezogen.
    Als diese entsetzt erkennen muss, dass sie selbst ihrer eigenen Familie nicht mehr vertrauen kann, schließt sie sich Hunter an, um ebenfalls für den Orden zu arbeiten.
    Zwischen den beiden flammt eine leidenschaftliche Liebe auf, die jedoch von einer schrecklichen Prophezeiung überschattet wird. Denn das Einzige, was Corinne über all die Jahre Kraft zum Weiterleben gab, soll ihr nun ausgerechnet von Hunter wieder genommen werden...

"Ein wahres Feuerwerk der Leidenschaft!" LoveLetter

die Reihe ist noch nicht abgeschlossen

:enjoy *kibaTee schlürf*

Titel: Kosar der Sieben Stürme (Band 17)
    Autor: V. Themsen & J. Paradigi
    Euro: 12,95

Die Elfenprinzessin Rian erreicht Eas, das seltsame Elfenreich mit seinen Traumpfaden, das in der Menschenwelt dem Kontinent Australien entspricht. Dort gerät sie in die Gewalt des Herrschers Yacowi, der ihr eine Reihe von prüfungen auferlegt. In der Hoffnung, der Rettung der gesamten Anderswelt näher zu kommen, sucht sie verzweifelt nach Antworten. Je näher sie sich allerdings dem Ziel glaubt, desto mehr stürzt sie in gefähtliche Abenteuer.

Sie kommt in die geheimnisvolle Stadt Singapur, einem Ort, an dem sich Anders- und Menschenwelt verweben, und trifft auf den Piratenkapitän Arun. Entlang der malaysischen Küste und getrieben von magischen Winden, erreicht Rian mit den Kobolden Pirx und Grog die Insel Langkawi. Sie erkennt das tragische Geheimnis hinter Aruns charmant-heroischer Fassage. Kann Rian und ihn und die Elfenzeit retten?

Titel: Rache der Verbannten (Band 18)
    Autor: Michael Marcus Thurner

Die Lage in Lyonesse spitzt sich zu. Im Glauben, der vom Magier Merlin gesuchte Auserwählte zu sein, hat sich der Elf Alebin den dortigen Thron erschlichen und beabsichtigt, sich den Rest der Elfenwelt untertan zu machen. Tara, das Reich der Dunklen Königin Bandorchu, und Earrach, die Heimat der Sidhe Crain, stehen vor dem Untergang. Um das schlimmste zu verhindern, gehen Bandorchu und König Fanmór eine gewagte Allianz ein.

Nadia Oreso, ihr Sohn Talamh und ihr Gefährte David befinden sich unterdessen in Alebins Gefangenschaft. Während Nadia verzweifelt nach einem Ausweg sucht, macht sie eine unglaubliche Entdeckung: In der Gewalt ihres Peinigers erfährt sie die wahre Geschichte des Elfen Alebin...

Titel: Kampf um Earrach (Band 19)
    Autor: Susan Schwartz

Llundain ist ein kleines Reich in der Anderswelt - in der Menschenwelt entspricht es der britischen Metropole London. Und genau dort spitzt sich nun die Lage dramatisch zu. Die Machenschaften gewissenloser Intriganten sorgen für eine Verschiebung im Machtgefüge, die längst nicht nur die Sphäre der Elfen beeinträchtigt. Robert Waller, Anne Lanschie und Tom Bernhardt stellen sich der herausforderung und dem vielleicht entscheidenen Kampf um die Zukunft.

Doch hängt wirklich alles von diesem einen Schauplatz ab? Im Baumschloss der Crain kommen Naja Oreso und ihre Freunde dem Geheimnis des Getreuen auf die Spur. Welchen Plan verfolgt Bandorchus mysteriöser Gehilfe wirklich? Und wem gehört seine wahre Loyalität? Schicksale erfüllen sich, Lebenswege enden - und im Angesichts des Untergangs finden Wesen aus verschiedenen Welten endlich zueinander...

Titel: Der Atem der Unsterblichkeit (Band 20)

Für Nadia Oreso, die Tochter zweier Welten, steht alles auf dem Spiel: Die Dunkle Königin Bandorchu drängt gegen Earrachs Grenzen. Sie unternimmt alles, um die Herrschaft über das Reich an sich zu reißen - und die Truppen König Fanmórs treten ihr nicht minder todesverachtend entgegen. Die Zeit, die einst so grausam in die Anderswelt einfiel und den Elfen die Sterblickeit brachte, läuft ab. Endgültig.

Es sei denn, David und ihren Freunden gelingt das Unmögliche. In einer letzten verzweifelten Mission heften sich die Gefährten an die Fersen des Getreuen, der kurz davor steht, den entscheidenen Ley-Knoten zu besetzten. Um die Zukunft aller Welten zu retten, begibt sich Nadja tief in die Vergangenheit - und stößt auf schockierende Antworten....

ENDE
    so das war das letzte band und damit ist die Reihe abgeschlossen

soooo, nach ettlich langer zeit gibt es nun endlich das nächste kapitel
    sorry das es so lang gedauert hat

viel spaß beim lesen
    :enjoy *cappuchino schlürf*

- 51 -

Justin trat einen Schritt zurück. Schaute sie entsetzt an. Doch er schwieg. Und sein Schweigen war ihr Antwort genug. Sie wusste, dass sie recht hatte. Dass er sie angelogen hatte. Doch er gab keine Antwort. Starrte sie nur an. Schließlich jedoch wandte er sich ab, drehte sich um und lief zur Limousine. „Steig ein. Ich fahr dich nach Hause,“ war alles was er sagte. Er sprach es nicht laut, doch sie hörte jedes einzelne Wort.

Aber Chiara rührte sich nicht. Sie wollte Antworten. Und sie würde nicht eher gehen, bis sie welche bekam. „Nein!“ Sie schüttelte den Kopf. „Ich werde nicht einsteigen. Ich will Antworten, jetzt!“ Er drehte sich zu ihr um, funkelte sie mit seinen dunklen Augen an. „Steig ein, oder ich lass dich nach Hause laufen,“ seine Stimme war kalt. Nicht mehr warm, wie sie sie sonst kannte. Sie rührte sich nicht. Justin gab ihr keine Antwort. Würde er ihr überhaupt Antworten geben? Und wieso war er auf einmal so anders, seine Stimme.

Eine ganze Weile standen sie so da, schauten sich an und keiner von beiden wollte nachgeben. Schließlich jedoch wurde es Chiara zu bunt. >>Fein! Wenn er mir nicht antworten will, dann soll er es lassen!<< Sie drehte ihm den Rücken zu und lief zum Aufzug. Sie würde wohl nach Hause laufen müssen. Aber sie konnte sich ja auch einfach ein Taxi nehmen. Sie spürte förmlich wie sich Justins Blick in ihren Rücken bohrte. Aber sie hörte keine Schritte.

Und dann, stand er plötzlich vor ihr und versperrte ihr den Weg, als sie gerade in den Aufzug steigen wollte. Justin geh mir aus dem Weg!“ Sie war sauer, sehr sogar. Und diesmal würde sie nicht nachgeben. Sie war fest entschlossen in diesen Aufzug zu steigen, um sich dann mit dem Taxi nach Hause fahren zu lassen. Doch er bewegte sich keinen Millimeter zur Seite. Aber auch ein Versuch an ihm vorbeizukommen war zwecklos. „Ich hab die Nase voll von deinen Lügen! Und ich bin sauer. Also lass mich jetzt vorbei oder ich schreie!“ drohte sie ihm. Er reagierte darauf nicht. Sagte nur in einem leisen, kalten Ton: „Steig ins Auto, ich fahr dich nach Hause.“ Chiara schüttelte den Kopf. Wütend schaute sie ihn an, dann öffnete sie den Mund und wollte schreien.

Jedoch kam kein Laut über ihre Lippen. Für einen Moment wusste sie nicht was passiert war, dann aber spürte sie einen kühlen Luftzug. So schnell konnte sie gar nicht reagieren, deshalb begriff sie auch erst was passierte, als es zu spät war. Justin hatte ihr die Hand vor den Mund gehalten, sie gleichzeitig gepackt und mit einer Geschwindigkeit, die für das normale Auge nicht zu erfassen war, zur Limousine getragen und sie hineingesetzt. Er schloss die Tür, stieg ein und fuhr los.

Chiara brauchte einen Moment um das alles zu realisieren. Dann aber griff sie zur Tür, wollte diese öffnen, aus der Limousine aussteigen, doch sie ließ sich nicht öffnen. Auch die andere Seite war verschlossen. „Justin lass mich sofort raus,“ rief sie. Aber er ignorierte sie. Betätigte einen der Hebel und verhinderte so, dass irgendein Geräusch von hinten, zum Fahrer drang. Zumindest für menschliche Ohren. Doch er war ja keiner. Und konnte so trotzdem immer noch hören, das sie fluchte und raus wollte.

Sie hatten die Stadt endlich hinter sich gelassen und in weniger als einer Stunde würden sie zu Hause sein. Für eine Weile hatte sich Chiara wirklich ruhig verhalten, doch nun hörte er ein Geräusch, das ihm überhaupt nicht gefiel. Er hörte wie die Scheibe geöffnet wurde und schaute in den Außenspiegel. Erst geschah gar nichts. Dann aber erkannte er, das Chiara sich heraus beugte. Versuchte, während der Fahrt, und er fuhr nicht gerade langsam, auszusteigen – durchs Fenster! >>Das darf doch nicht wahr sein. Ist sie verrückt geworden?<< Würde Chiara bei dieser Geschwindigkeit springen, würde sie sich garantiert verletzten. Und sehr wahrscheinlich die nächsten Wochen im Krankenhaus verbringen.

Er kurbelte das Fenster hinunter und rief: „Hör auf damit, Chiara.“ Sie schaute ihn kurz an, drehte dann den Kopf beleidigt zur Seite und tat das, womit er nicht gerechnet hätte. Sie sprang tatsächlich. >>Sie ist Wahnsinnig!<< Justin trat auf die Bremse. Doch die Limousine würde nicht schnell genug zum stehen kommen. Also musste er wohl oder übel eine geschrottete Limousine in kauf nehmen. Aber das war egal. Er durfte nicht zulassen, das sich Chiara schwer verletzte. Also schnallte er sich ab, öffnete die Tür und rannte hinaus, die Limousine fuhr weiter auf die Bäume zu. Er rannte an Chiara vorbei, fing sie auf, bevor sie auf den Boden aufschlagen konnte und hielt sie fest. Sekunden später kam er zum stehen, Chiara fest in den Armen halten.

Und dann kam der Knall. Er war Ohrenbetäubend. Mehrere Bäume wurden aus ihren Wurzeln gerissen, bis die Limousine zum stehen kam. Benutzen konnte man diese mit Sicherheit nicht mehr. Chiara öffnete ihre Augen, die sie beim Sprung zusammengekniffen hatte und als sie sah, das Justin sie fest hielt und sie böse anstarrte. Verhielt sie sich für einen Moment still. Der Schock, was mit dem Auto passiert war, saß noch in ihren Knochen. Dann aber strampelte sie mit den Beinen und sagte: „Lass mich auf der Stelle runter!“ Justin zuckte mit den Schulten, und ließ Chiara los. Unsanft landete diese auf ihrem Po.
    Sie war wütend, und funkelte ihn böse an.

Titel: Im Reich des Priesterkönigs (Band 13)
    Autor: Claudia Kern

Ragnarök wurde verhindert, das Ende der Welten abgewehrt - doch zu welchem Preis? Auch nach der Geburt ihres Sohnes Talamh findet die junge Journalistin Nadja Oreso keine Ruhe. Unbekannte entführen Talamh, das Kind zweier Welten, und zwingen Nadja, abermals in die Geschicke der Anderswelt einzugreifennd.

Mit ihren Freunden Robert Waller und Anne Lanschie reist sie in das legendäre Reich des Priesterkönigs Johannes. Aber nicht nur ihr Sohn wartet jenseits des Weltentores, sondern auch die düstere Wahrheit über Anne.

In Neuseeland entdekcen die Elfen Rian und David zur gleichen Zeit eine neue Spur: Einheimische weisen ihnen den Weg zur Quelle der Unsterblichkeit. Doch können die Zwillinge ihren Gastgebern trauen?

Titel: Der Magier von Tokio (Band 14)
    Autor: Stefanie Rafflenbeul

David und Rian sind verschwunden: Die Elfenzwillinge sind von ihrem letzten Abenteuer nicht zurückgekehrt. Nadja Oreso befürchtet das Schlimmste und macht sich gemeinsam mit einer Gruppe ungleicher Begleiter aus dem Elfenreich Bóya auf die Suche.

Ihre Reise führt sie nach Tokio, wo eine furchtbare Entdeckung auf Nadja wartet. Ihr alter Widersacher Cagliostro treibt in der japanischen Metropole sein Unwesen, manipuliert Menschen und raubt ihnen die Lebenskraft. Befinden sich vielleicht auch die Elfenzwillinge in seiner Gewalt?

Unterstützt von den Anderswelt-Wesen aus Bóya, begibt sich Nadja in die Höhle des Löwen, das japanische Nó-Theater. Doch der Kampf um das Leben des Mannes, den sie liebt, kommt die junge Journalistin teuer zu stehen...

Titel: Die Goldenen Äpfel (Band 15)

Alarm in München! Eine mysteriöse Mordserie zur Vorweihnachtszeit hält die bayerische Metropole in Atem und gibt der Polizei Rätsel auf - denn die Hintergründe liegen in der Anderswelt. Begleitet von dem Journalisten Thomas Bernhardt, stürzen sich Robert Waller und seine Muse Anne Lanschie in die Ermittlungen. Sie entdecken ein geheimnisvolles Labyrinth unter den Straßen der Stadt, in dem Relikte aus der Vergangenheit darauf warten, sich der Gegenwart zu bemächtigen.

Zur gleichen Zeit kämpft der Getreue in der Anderswelt um sein Leben und seine Identität. Nur der Weg zum Angebinn der Zeit und zu den Goldenen Äfpeln kann ihm die verlorene kraft zurückgeben - und somit die Chance, die Dunkle Königin Bandorchu zu retten. Doch an seinem Ziel lauert bereits die nächste Gefahr: der Drache Ladon...

Titel: Bestie von Lyonesse(Band 16)

Talamh wurde entführt und befindet sich in den Händen des Feindes. Nadja Oreso und der Elfenprinz Dafydd sind in große Sorge um ihr Kind - denn er ist der Sohn des Frühllingszwielichts und die Hoffnung der gesamten Anderswelt!

Die Suche nach ihm bringt seine Eltern - und mit ihnen die Zukunft der gesammten Elfenzeit - in höchste Gefahr. Auf ihrer Reise erreichen Nadja und Dafydd das geheimnisvolle Reich Lyonesse. Ungeahnte Hintergründe über die Machenschaften der Dunklen Königin Bandorchu offenbaren sich den beiden.

Zur gleichen Zeit gerät der zwielichtige Elf Alebin im Dorf Whispering Willows in den Machtkreis eines uralten Fluchs. Geling es ihm, dem Rätsel auf den Grund zu gehen, das die Gemeinde in Atem hält? Oder läuft auch seine Zeit ab, wenn Whispering Willows vergeht?

DN Angel Manga

Autor: Yukiru Sugisaki

So hier stell ich nun einen meiner Lieblingsmangas vor *ich liebe diesen Manga und les ihn immer wieder gern*

Band 1
    Es ist mein 14. Geburtstag, und ich Daisuke Niwa, habe ein Gen in meinem Körper aktiviert, das meine Verwandlung in dem berüchtigten Meisterdieb Dark verursacht. Dieses Gen wird duch meine erste Liebe ausgelöst. Werde ich nie wieder lieben können...? Was passiert mit meinem Leben...?

Band 2
    Eigentlich wollte Daisuke nur an einer Bergwanderung mit seiner Klasse und seiner Angebeteten Risa teilnehmen, doch dan stürzt er mit Riku den abhang hinunter. Zudem reagiert sein Verwandlungshormon nun plötzlich auf Riku und er verwandelt sich in Dark. Und schon nimmt das Chaos wieder seinen Lauf...

Band 3
    "Ich liebe dich, Dark..."
    Die erste Liebe: Risa hat Daisuke endgültig die Hoffnungen genommen. Der Schock war so groß für ihn, dass er sein Bewusstsein Dark überlässt. Dardk in der Gestalt von Daisuke, das sorgt für viele Turbulenzen...

Band 4
    Die Klassenreise führt sie alle auf eine kleine Insel. Daisuke´s Gefühlszustand sorgt für unerwünschte Aufregung... und als Riku dann auch noch zufällig sieht, wie Daisuke Risa in den Armen hält, kommt es natürlich zu großen Missverständnissen!

Band 5
    Während der Klassenreise gerät Dark in die Gewalt von Hiwatari und wir im "Schlaf der Weisen" gefangen gehalten. Auf der Suche nach ihm, erhält Daisuke unerwartet Hilfe vom "Weisenkind der Ewigkeit", einem Mädchen namens Towa. Gemeinsam steigen sie hinab in die "Welt ins Innere des Siegels"...

Band 6
    Endlich ist das Missverständnis mit Risa geklärt - Riku und Daisuke haben sich vertragen.
    Aber dann erfährt Riku von Dark (in der Gestalt von Daisuke) dass Daisuke der Räuber Dark ist. Fürs Erste wird Riku mit Schlafmitteln außer Gefecht gesetzt, aber dann taucht Krad auf...

Band 7
    Daisuke ist im Inneren des Kunstwerks "Der Sekundenzeiger der Zeit" gefangen! Und das von ihm gemalte Bild einer Schneelandschaft, das er Riku geschenkt hat, schein etwas damit zu tun zu haben. Dark macht sich auf, das Bild von Riku zurückzuholen...

Band 8
    Daisuke entdeckt, welche Geschichte sich wirklich hinter dem Märchen "Eis und Schnee" verbirgt, und beschließt, der Hauptfigur Fridoline und dem "Sekundenzeiger der Zeit" zu helfen. Dabei gerät er selbst in dieses Kunstwerk und sitzt fest. Dark versucht ihn zu befreien, doch dazu muss er den "Keil der Zeit" stehlen, den Fridolines Geliebter Eliott besaß...

Band 9
    "Ich möchte ein Bild von dir malen" sagt Daisuke zu Riku, und küsst sie...
    Dich in diesem Moment verwandelt er sich plötzlich in Dark und muss Hals über Kopf flüchten. Kurz darauf wird Dark auch noch von Risa geküsst... Ganz großes Chaos!
    Das romantische Verwandlungsabenteuer läuft unaufhaltsam weiter!

Band 10
    Riku hat verdacht geschöpft! Sie organisiert sowohl für sich und Daisuke als auch für Risa und Dark zur selben Zeit ein Date um Asuka-Vergnügungspark. Kann sie so herausfinden, welche Verbindung zwischen Daisuke und Dark besteht?

Band 11
    Mit der tatkräftigen Unterstützung seiner ganzen Familie schafft es Daisuke das Doppel-Date mit Risa und Riku u meistern, ohne seine geheime Identität preiszugeben. Doch da tritt ein Mitspieler auf den Plan: Der mysteriöse Argentine verfolgt seine eigenen Ziele - um sie zu erreichen, schreckt er auch vor einer Entführung nicht zurück...

Band 12
    Argentine, ein lebendig gewordenes, vom Hikari-Clan erschaffenes Kunstwerk, hat Daisukes Mitschülerin Risa entführt. Um sie aus dessen Gewalt zu befreien, muss sich Daisuke ausgerechnet mit Satoshi Hiwatari zusammentun. Gemeinsam dringen sie in das Reich von Argentine vor...

Band 13
    Daisuke und Hiwatari haben den Unterschlupf von Argentine, Risas Entführer, erreicht. Als es zur endgültigen Konfrontation kommt, erfährt Daisuke einige erstaunliche Dinge über Dark und Krad und über die Vergangenheit der Clans der Hikari und der Niwa. Werden Daisuke und Dark den Kampf gegen Argentine für sich entscheiden und Risa retten können...? ...

Band 14
    Daisuke und seine Freunde unternehmen einen Schulausflug ins Museum. Als sie vor dem Kunstwerk "Insomnia" stehen, zeigt sich in dessen spiegelnder Fläche plötzlich Dark. Und das ist nicht alles: Daisuke wird in das Bild hineingesogen und findet sich in einer Welt wieder, in der vieles vertraut erscheint und in der doch alles ganz anders ist...

Band 15
    Daisuke und Risa sind gefangen in der Welt des Kunstwerks "Insomnia", wo der geheimnisvolle Rokuto alles an sich zu reißen versucht, was Daisuke etwas bedeutet. Um die beiden zu befreien, muss Dark sich ausgerechnet mit Hiwatari zusammentun...

...15 Bände sind erschienen, aber der Manga ist noch nicht abgeschlossen...

Manga: Angel Diary
    Text: Lee Yun-Hee
    Zeichnungen: Kara

Band 1: ISBN 3-7704-2986-9
    Euro: 6,50
    Dong-Yeong ist die königliche Tochter des Himmels und soll in Kürze den König der Hölle heiraten. Doch sie reißt aus und versteckt sich auf der Erde. Zur Tarnung wählt sie einen Jungenkörper und geht auf eine ganz normale High-School. Dort jedoch hat sie Probleme mit Mädchen und Geistern. Und auch ihre Eltern sind nicht untätig...

Band 2: ISBN 3-7704-6584-9
    Eigentlich hatte sich Dongyeong ja auf die Klassenfahrt auf die insel Jeju gefreit, doch als dort plötzlich ein Dämon auftaucht, der ihr seltsame Vorschläge unterbreitet, wird es ihr zuviel. Aber es kommt noch schlimmer: Uhyeon und Dohyeon lüften ihr größtes Geheimnis und Biwol scheint auch nicht der zu sein, für den er sich ausgibt.

Band 3: ISBN 978-3-7704-6585-9
    An Dongyeongs Schule taucht plötzlich ein neues Mädchen auf, das aber offenbar nur ihm und Ahin "neu" vorkommt. Es stellt sich bald heraus, dass die Neue aus der unterwelt kommt und auch auf der Jagd nach der Prinzessin ist. Ohne zu wissen wer sich hinter Dongyeong verbirgt, ist sie eifersüchtig auf deren Freundschaft zu Biwol.

Band 4: ISBN 978-3-7704-6586-6
    Langsam beginnt Mihyang zu merken, dass es ein paar mehr Schüler an der Schule gibt, die nicht auf ihren Zauber reagieren. Sie beschließt als erste ihre vermeintliche Rivalin Ahin aus dem Weg zu räumen, hätte jedoch nie damit gerechnet, dass ihr Angriff einen Bann löst, und die Himmelsprinzessin in Schwierigkeiten bring.

Band 5: ISBN 978-3-7704-6703-7
    Dongyeongs Geheimnis isst aufgeflogen und Uhyeon und Dohyeon wissen nun, dass sie diejenige ist, nach der sie die ganze Zeit gesuch haben. Aber schafft Ahin es, die beiden Wächter davon zu überzeugen, sie nicht zurück zu bringen? Neue Probleme lassen zudem nicht lange auf sich warten: Biwols Zwillingsbruder Ryeong taucht auf...

Band 6: ISBN 978-3-7704-6780-8
    Nachdem Dongyeong von Ryeong entführt wurd, schließen Biwol und Dohyeon sich zusammen um sie zu retten. Doch bald stellt sich heraus, dass Biwol nicht Dongyeongs wegen auf die Erde gekommen ist und seine Identität besser geheim gehalten werden sollte.

Band 7: ISBN 978-3-7704-6781-5
    Dongyeong will sich ein letztes Mal mit Biwol aussprechen und ihm ihre Gefühle erkären. Als wenig später Königin Hong aus der Himmelswelt bei den Hütern auftaucht, kommt Licht ins Dunkel um die Zwillingsbrüder. Dongyeong erfährt, wer es wirklich ist, den sie später einmal heiraten soll.

Band 8: ISBN 978-3-7704-6782-2
    Saein ist duch das Schwert von Dongyeong schwer verletzt. Um Saein zu schützen, trifft sich Ryeong mit Biwol selbst. Dieser fragt seinen Bruder Ryeong nach dem Grund, warum er ihn betrogen hat. Aber Ryeong verharrt in seinem Schweigen...

Band 9: ISBN 978-3-7704-6930-7
    Als Saein noch ein junges und schwaches Feenwesen war, entschied sie sich für das Leben an der Seite des einsamen Ryeong, der in Dunkelheit geboren und von den Höllen-Wesen verachtet wurde. Wir verstehen nun ihre gemeinsame Vergangenheit. Was aber wird aus ihnen werden?

... mit 13 Bänden abgeschlossen...

Also ich find den Manga einfach großartig. Die Zeichnungen sind sehr schön und auch nen paar witzigen Szenen sind dabei =)

so hier gibts nun das nächste kapi, auf ein weiteres müsst ihr leider etwas warten, da ich mitten im Umzug bin und ich in ein paar tagen auch kein internet mehr haben werde *für ne weile*
    lg

- 50 -

Justin hatte sich dazu bereit erklärt die beiden Freundinnen zum Flughafen zu fahren. Natürlich wieder mit der Limousine. Chiara wollte ihrer Freundin diesen Wunsch erfüllen, wer wusste schon, wann sie ihre Freundin wiedersehen würde. Denn sie wollte auf jedenfall noch hier bleiben. Es war Nachmittag als die Limousine aus der Einfahrt fuhr und auf den Weg zum Flughafen war.

„Sag mal Chiara was ist mir dir los?“ fragte Lisa und sah ihre Freundin besorgt an. Diese hob den Kopf. „Es ist alles in Ordnung, mach dir.....“
    „Fang jetzt nicht damit an, das alles Okay ist. Ich sehe doch das etwas nicht stimmt. Ist es wegen mir? Soll ich noch länger bei dir bleiben?“ Chiara schüttelte den Kopf. „Nein das ist es nicht.“ Betrübt schaute sie ihre Freundin an.

Liebevoll, als ob Chiara eine kleine Schwester für sie wäre, zog Lisa sie an sich und strich ihr über den Rücken. „Was bedrückt dich dann? Geht es um Justin?“ Sofort hob Chiara ihren Kopf. Ja, sie konnte ihrer Freundin nichts vormachen. Sie wusste und sah es immer sofort, wenn es ihr schlecht ging. Sie nickte.
    „Chiara, was auch immer es ist, was dich so bedrückt, du solltest mit ihm reden. Du könntest mir auch erzählen was los ist, aber ich glaube, dies ist eine Sache die nur euch zwei betrifft. Hab ich recht?“ Lisa sah ihre Freundin fragend, aber mit einem wissenden Lächeln auf dem Gesicht an. Diese nickte.

Als sie am Flughafen ankamen, hatten sie noch etwas Zeit, und so saßen die beiden Freundinnen noch etwas zusammen und unterhielten sich, während Justin etwas abseits lag und in einer Zeitung blätterte. Es hatte den Anschein, als wolle der ihnen noch einen Moment alleine geben.
    Doch schließlich wurde Lisas Flug aufgerufen.
    „Ich danke dir das du hier warst.“ Chiara umarmte ihre Freundin.
    „Ja, es hat mir auch gefallen. Und denk an das was ich dir gesagt habe, rede mit ihm.“ Noch eine letzte Umarmung, dann musste Lisa los.

Als Chiara ihre Freundin nicht mehr sah, drehte sie sich um und währe fast mit Justin zusammengestoßen. Sie stieß ein seufzen aus. „Hast du mich eben erschreckt. Ich dachte du stehst dort hinten.“ Sie zeigte auf die Stelle, an der Justin noch vor wenigen Minuten gestanden hatte. Doch als er ihr nicht antwortete, schaute sie zu ihm auf. „Justin?“ Er reagierte immer noch nicht. Sie wollte einen Schritt zurück machen, doch er hielt sie am Handgelenk fest, drehte sich dann um und zog sie mit sich nach draußen. „Justin was soll das?“ Er drängte sie in eine dunkle Ecke des Parkhauses und schaute ihr einen Moment schweigend in die Augen.

„Sag mir auf der Stelle was los ist!“ forderte er sie auf. Sie zuckte zusammen beim Klang seiner Stimme. Sie war irgendwie anders als sonst. Kälter und schärfer. Eine Gänsehaut breitete sich auf ihrem Körper aus. Sie wollte den Kopf schütteln und etwas erwidern, doch er unterbrach sie, bevor sie auch nur ein Wort gesagt hatte. „Sofort!“

Sie zuckte zusammen und verschränkte die Arme vor der Brust. Kurz herrschte Stille. Sie senkte ihren Kopf und sagte: „Du hast mich angelogen. Damals im Wald, als wir Lisa vom Flughafen abholen wollte und letztens erst, als du gesagt hast, ich wäre aus dem Bett gefallen. Beide Male hast und mich angelogen, und ich möchte von dir wissen: Wieso? Und ich will das du mir Antwortest, und zwar die Wahrheit!“ Chiara schrie die letzten Worte fast. „Und ich will wissen wo Mala ist. Denn ich glaube nicht, das sie bei ihren Eltern ist. Sag mir was es mit ihr auf sich hat!“

>>Chiara nein! Das nicht.<< Die Feuerrose streckte ihre Hand aus, als wolle sie Chiara aufhalten, sie daran hindern weiterzusprechen. Doch es war zu spät. Sie hatte die letzten Worte: „Sag mir was es mit ihr auf sich hat“ schon ausgesprochen. Sie konnte Chiara nicht erreichen, nicht zu ihr durchdringen. Die Feuerrose ließ ihre Hand sinken. >>Das war ein Fehler, das hättest du ihn nicht fragen dürfen. Es tut mir leid, aber jetzt....<< Sie senkte den Kopf und schaute nach unten. Schaute in einen See. In einen See der aus Tränen entstanden war.