lese gerade Fallen Angels Band2, Der Dämon (Autor: JR.Ward)
*PfefferminzTee schlürf*
lese gerade Fallen Angels Band2, Der Dämon (Autor: JR.Ward)
*PfefferminzTee schlürf*
und wieder ein neues Buch =)
von J.R.Ward, Fallen Angels, Band 1-Die Ankunft
*heiße´schoki schlürf*
J.R.Ward
Black Dagger / Brotherhood
Die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurde: die Gemeinschaft der BLACK DAGGER. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die BLACK DAGGER sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose, attraktive Anführer der BLACK DAGGER, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren...
Düster, erotisch, unwiderstehlich – der Mystery Bestseller aus den USA
Band 1: Nachtjagd
Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebst in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschafte der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss.
Band 2: Blutopfer
Seit Hunderten von Jahren tobt ein Krieg in den Städten, von dem die Sterblichen nur selten etwas bemerken: Wrath, König der Vampire führt die Bruderschaft der BLACK DAGGER in einem gnadenlosen Kampf gegen die Gesellschaft der Lesser, seelenlose Untote, die geschworen haben, die Vampire zu vernichten. Mitten in diesem Krieg bittet Darius, ein alter Kampfgefährte, Wrath darum, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die nichts von ihrer vampirischen Herkunft weiß. Schon bald gerät die junge Frau zwischen die Fronten, und Wrath muss erkennen, dass sein Schicksal unauflöslich mit ihr verbunden ist – denn Beth ist seine Shellan, seine unsterbliche Liebe, für die sich jedes Opfer lohnt. Und er muss auch alles riskieren, um Beth zu retten.
Band 3: Ewige Liebe
Die Bruderschaft der BLACK DAGGER konnte eine Schlacht für sich entscheiden, doch der Krieg gegen die Gesellschaft der Lesser tobt mit unverminderter Härte weiter. Nun, da Wrath den ihm angestammten Königsthron bestiegen hat, lastet der Schutz der Vampire nur noch auf wenigen Schultern. Immer gnadenloser werden die Methoden der Untoten, und ausgerechnet in dieser gefährlichen Lage droht die Bruderschaft , ihren stärksten und verlässlichsten Kämpfer zu verlieren: Rhage, der Schöne, der Unbesiegbare hat sich unsterblich verliebt – in Mary, die nicht nur ein Mensch sondern auch unheilbar krank ist. Kann Rhage die Liebe seines Lebens retten und gleichzeitig weiter der Bruderschaft dienen? Und wird die Jungfrau der Schrift diesen Bruch der Traditionen hinnehmen? Rhage hat keine Wahl, er muss alles auf eine Karte setzten.
Band 4: Bruderkrieg
Rhage, der schönste und tödlichste Krieger der BLACK DAGGER, hat, ohne es zu wollen große Gefahr über die Bruderschaft gebracht: Die Gesellschaft der Lesser plant seine Vernichtung, und die Jungfrau der Schrift will seinen Verstoß gegen ihre Gebote bestraft sehen – denn Rhage hat sich in eine menschliche Frau verliebt, die todkranke Mary Luce. Obwohl Wrath, der König der Vampire, seinen Bruder schützen will, muss er sich dem Willen der Jungfrau der Schrift beugen. Um Mary zu retten, lässt sich Rhage auf ein gefährliches Spiel ein: Nur wenn es ihm gelingt, den entsetzlichen Fluch zu überwinden, der seit einem Jahrhundert auf ihm lastet, hat er eine Chance gegen die übermächtige Bedrohung. Und während er sich seinen Feinden entgegenstellt, muss Mary ihren ganz eigenen Kampf aufnehmen.
Band 5: Mondspur
Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt; Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzten, die Frau zu retten, die sie lieben.
Band 6: Dunkles Erwachen
Zsadist, das düsterste und geheimnisvollste Mitglied der Bruderschaft der BLACK DAGGER, hat in der Aristokratin Bella eine Frau gefunden, die durch seine finstere Maske hindurch blickt und den Mann liebt, der er wirklich ist. Doch die Vergangenheit lastet schwer auf dem Vampir, der von sich selbst glaubt, ihre Gefühle nicht wert zu sein. Trotzdem bindet er sich während ihrer Triebigkeit an Bella und will sie von nun an um jeden Preis beschützen. Aber auch ein Mitglied der Gesellschaft der Lesser ist von der schönen Bella besessen – und als dieser sie tot glaubt, setzt er alles daran, Zsadist zu vernichten.
weitere bänder stell ich noch vor
*heiße schoki schlürf*
Autor: Eoin Colfer
Band 6: Das Zeitparadox
Artemis gegen Artemis,
spannender den je!
Durch einen Zeittunnel reisen Artemis Fowl und die Unterwelt-Elfe Holly Short in die Vergangenheit. Sie müssen eine bedrohte Lemurenart vor der Ausrottung bewahhren, um in der Gegenwart das Leben von Artemis Mutter zu retten. Der jugendliche Verbrecher, der das letzte Tier einer Gangsterbande ausliefern will, ist überaus gefährlich. Er heißt - Artemis Fowl.
Leseprobe:
Fowl Manor, Dublin, Irland
Eine knappe Stunde nördlich der schönen Stadt Dublin liegt das Anwesen der Familie fowl, dessen Grenzen sich im Lauf der letzten fünfhundert jahre kaum verändert haben.
Das Herrenhaus ist von der Hauptstraße aus nicht zu sehen, da das Grundstück von alten Eichen und einer hohen Steinmauer umschlossen ist. Das Tor besteht aus massivem Stahl, und oben auf den Pfosten sind Überwachungskameras angebracht. Wer die Erlaubnis erhält, das unauffällige elektrifizierte Tor zu passieren, findet sich auf einer Einfahrt aus feinem Kies wieder, die in sanften Schwüngen durch eine Grünanlage führt, deren einst perfekt gepflegter Rasen sich mittlerweile in eine wilde Blumenwiese verwandelt hat.
Das Haus selbst ist dicht von Bäumen umgeben, mächtige Eichen und Kastanien und dazwischen zierlicheren Eschen und Weiden. Die einzigen Anzeichen menschlichen Wirkens sind die von Unkraut frei gehaltene Einfahrt und die Lampen, die ohne Kabel und Befestigung in der Luft zu schweben scheinen.
Fowl Maor hat im Lauf der Jahrhunderte etliche Abenteuer erlebt. In den letzten Jahren hatten diese Abenteuer ein gewisses magisches Etwas, von dem jedoch die meisten Mitglieder der Familie Fowl nichts wissen. Sie haben keine Anung, dass die Eingangshalle völlig zerstört wurde, als die Unterirdischen einen Troll in die Schlacht schickten gegen den ältesten Sohn der Familie, Artemis, ein Verbrechergenie. Damals war Artemis zwölf Jahre alt. Heutzutage sind die Fowl´schen Aktivitäten im Herrenhaus jedoch vollkommen legal. Kein Sondereinsatzkommando der Unterirdischen stürmt die Zinnen. Keine Elfe der Zentralen Untergrund-Polizei wird im Keller gefangen gehalten. Und kein Zentaur justiert Abhörgeräte oder führt Thermoscans durch. Artemis hat Frieden mit dem Erdvolk geschlossen, und mit einigen Unterirdischen verbindet ihn sogar eine echte Freundschaft.
Seine kriminellen Aktivitäten haben Artemis zwar einiges eingebracht, aber sie haben ihn noch mehr gekostet. Menschen, die ihm am Herzen liegen, sind durch seine hinterhältigen Pläne verängstigt, verletzt und sogar entführt worden. Die vergangenen drei Jahre über hielten seine Eltern ihn für tot, während er im Zeitmeer gegen Dämonen kämpfte. Und bei seiner Rückkehr musste er entgeistert feststellen, dass die Welt sich auch ohne ihn weitergedreht hat und er der ältere Bruder von zweijährigen Zwillingen war, Beckett und Myles.
meine Meinung:
das Buch ist super toll und spannend,
aber mein absoluter lieblingsband ist und bleibt nun einmal (ausgenommen natürlich Band1, der ist einfach hammer*G*) Band 4 - die Rache
*Eiskaffe schürf*
hab jetzt Artemis Fowl fertig und fang jetzt von Nalini Singh (Gilde der Jäger) B4, Engelskrieger an zu lesen
*eiskaffe schlürf*
hab jetzt endlich mal mit band 6 von Artemis Fowl - Das Zeitparadox - angefangen =)
*kiba Tee schlürf*
ich hab angefangen die Geschichte weiter zu schreiben =) bin zwar noch nicht so weit, aber nächsten 3 kapi hab ich schon fertig
so wenn ich gleich mit backen fertig bin, stell i das erste kapi on
*erdbeertee schlürf*
Zwielicht - Buch 2
[FONT=Comic Sans MS, cursive]1 Ankunft[/FONT]
Eine große Macht nähert sich. Er sie kommt. So mächtig. Unmöglich festzustellen, woher sie kommt. Was ist das? Es erdrückt mich. Presst mir die Luft aus der Lunge. So eine große Macht habe ich schon lange nicht mehr gespürt.
Woher kommt sie? Sie ist so mächtig und allumfassend. Immer näher kommt sie.
Schneller und Schneller.
Unaufhaltsam. Immer näher.
Sie ist da! Eingetroffen. Wer auch immer so eine mächtige Macht besitzt.
Jetzt spüre ich sie deutlicher. Sie ist ganz nahe. Immer näher kommt sie.
Nicht mehr lange und der Zeitpunkt wird kommen, an dem wir uns endlich gegenüber stehen. Nur noch ein kleines bisschen näher und ich werde die Person erkennen, die so eine große Macht besitzt.
Was ist das? Wieso kann ich sie plötzlich nicht mehr spüren? Ich weiß dass sie ganz nah ist. Doch wo ist sie hin? Niemand kann einfach so verschwinden. Unmöglich.
Als ob ein Band gerissen wäre. Ein Band, dass mich mit dieser Person verbindet. Doch nun ist sie verschwunden.
Ich muss sie wieder finden. Muss herausfinden, wer so eine Macht besitzt.
Sie ist hier. Ganz eindeutig, doch sie verbirgt sich vor mir.
Aber ich werde sie finden. Werde sie finden, egal wie.
Sie wird mir gehören. Muss mir gehören, denn sie kann mir gefährlich werden, und das darf nicht geschehen. Niemals!
Ein Sternenregen zog sich über den nächtlichen Himmel. Die Sterne funkelten hell. Weit und breit war keine einzige Wolke zu sehen. Ein eisiger Wind wehte durch die kahlen Bäume und lies die Äste im aufblitzenden Mondlicht unheimlich lebendig wirken.
Die zwei Jäger schnürten ihre gefütterten Jacken enger zu. Angst im Dunkeln hatten sie nicht. Sie waren die besten Jäger ihres Dorfes und somit ausersehen, die Jagd und damit das neu beginnende Jahr, hoffentlich mit erlegter Beute und damit das Zeichen für ein gutes weiteres Jahr einzuläuten. Immer weiter wagten sie sich in den tiefen Wald vor. Normalerweise kannten sie diesen Wald sehr gut, denn schon als Kinder hatten sie hier gespielt und gejagt. Doch diese Nacht schien es so, als ob nichts so wäre wie sonst. Die Wege schienen sich zu verändern, Schatten wurden länger und zogen sich gleich darauf wieder zurück.
Obwohl in der Nacht viele Tiere selbst auf der Jagd waren, war kein einziger Laut zu hören. Kein einziges Tier zu sehen. Wie ausgestorben und doch nicht, umgab der Wald sie. Ein ungutes Gefühl, lies die Jäger die Nackenhaare zu berge stehen. Aber sie sagten nichts. Bewegten sich weiter ins innere vor, bis sie an eine Stelle kamen, die keiner von den beiden je gesehen hatte. Zumindest konnte sich keiner von ihnen daran erinnern schon mal hier gewesen zu sein. Oder war das alles doch nur eine Illusion, geschaffen durch die Schatten?
Der ältere der Beiden ging in die Hocke, und berührte mit seiner Hand, den dunklen Boden. Er lies den Sand durch seine Hände gleiten und richtete sich dann wieder auf. „Hier war ein Feuer ausgebrochen. Wahrscheinlich vor gar nicht all zu langer Zeit. Es ist höchstens ein paar Stunden her“, sprach er mit seiner dunklen, aber ruhigen Stimme.
„Hätten wir das Feuer dann nicht sehen müssen? So ein großer Brand hätten wir sicher bis ins Dorf gesehen.“ Auffordernd sah der jüngere, genannt Bosnee, den älteren an. Er antwortete nicht sofort. Wiegte mit dem Kopf leicht in die eine, dann in die andere Richtung.
„Vielleicht. Vielleicht war es aber auch kein Brand sondern etwas ganz anderes. Komm lass uns nachsehen.“ Damit marschierte er los, immer den Weg aus verbrannter Erde folgend. Bosnee überlegte nicht lange. Er setzte dem älteren hinterher. Eine Weile liefen sie schweigend nebeneinander, die Waffen, Pfeil und Bogen und Speer, vorbereitet. Auf alles was ihren Weg kreuzen konnte. Doch nichts dergleichen geschah.
Irgendwann war auch ein leichter Hauch von verbranntem zu riechen, und je weiter sie dieser Spur folgten, desto intensiver wurde er.
Schließlich gelangten sie zu einem Abhang. Angestrengt blickten sie in die Tiefe. Irgendetwas war dort unten. Etwas, was nicht dorthin gehörte. „Warte hier, ich sehe mich um und gebe dir ein Zeichen wenn du nachkommen kannst.“ Der Ältere hängte sich den Bogen um die Schulter und kletterte langsam den Hang hinunter. Es war schwierig, da die Felswand sowohl uneben als auch teils im Dunklen lag. Mehr als einmal, rutsche er ab, und brachte damit kleinere Felsen zu rollen. Dann hatte er den Boden erreicht. Vorsichtig sah er sich um und horchte auf jedes noch so kleine Geräusch. Doch es war nichts zu hören. Langsam näherte er sich dem, was er von oben gesehen hatte. Nicht wissen was er vorfinden würde. Er war nur noch ein paar Schritte entfernt, als er erschrocken stehen blieb. Dort lag jemand. Ein Mensch. Schnell überwand er die letzten Meter und kniete sich hin. Als der die Person umdrehte, erkannte er, dass es eine Frau war.
Er fühlte ihren Puls und atmete erleichtert aus. Sie lebte. Wahrscheinlich hatte sie den Abhang übersehen und war in die Tiefe gestürzt. Doch wieso war eine Frau hier überhaupt unterwegs? So viele Fragen gingen ihm im Moment im Kopf herum. Aber die schob er erst einmal beiseite. Das wichtigste war, sie so schnell wie möglich von hier weg zu bringen. Am besten ins Dorf, dort konnte sich die Dorfheilerin ihrer annehmen und sich um sie kümmern.
Er drehte sich um und wollte nach Bosnee rufen, doch dieser war bereits auf dem Weg zu ihm.
Als er ankam und sah, was Thomas im Arm hielt wurde sein Gesicht bleich. „Oh mein Gott. Was ist passiert?“ Er kam näher, zog dabei seine Jacke aus und hängte sie der jungen Frau um, als er sah, dass ihre Kleidung, ein einfaches Gewand, dass zerrissen war und weit mehr von ihrem Körper preisgab, als ihn zu verdecken.
„Diese Frage wird sie uns wohl erst beantworten können, wenn es ihr wieder besser geht. Helf mir lieber sie nach oben und ins Dorf zu bringen.“ Ohne viel Worte zu Wechseln, machten sie sie sich auf den jetzt nun beschwerlichen aufstieg.
Ungeduldig warteten die Dorfbewohner bereits auf die Rückkehr ihrer Jäger. Band würden die ersten Sonnenstrahlen den kommenden Tag und damit den Beginn des neuen Jahres einläuten. Doch weit und breit war nichts von ihren Jägern zu sehen. Einige Dorfbewohner wurden bereits unruhig und die älteren Jäger fingen schon leise an zu diskutieren, ob sie sich nicht auf den Weg machen sollten, ihre Gefährten zu suchen.
Schemenhaft tauchten erst ihre Schatten und dann sie selbst auf. Sie schienen etwas bei sich zu haben. Ein Tier. Mit Sicherheit war es eines. Die kleinen Kinder liefen ihnen schreiend und jubelnd entgegen, doch als die Jäger näher kamen erkannten sie, dass das gar kein Tier war, was Bosnee da trug, sondern ein Mensch. Die Jubelrufe wurden leiser und erstickten schließlich ganz. Auch die Dorfbewohner waren entsetzt, als sie sahen, was die Beiden da brachten.
„Wir brauchen die Heilerin, schnell,“ Bosnee trug die Frau an den Leuten vorbei, auf den Weg zur Hütte der Heilerin. Diese kam ihnen jedoch schon entgegen. Sie warf nur einen kurzen Blick auf die Frau, die bewusstlos in seinen Armen lag und befahl, dass man sie umgehend in ihre Hütte brachte. Schweigend folgten ihnen die Menge und versammelte sich vor der Hütte.
Die ersten Sonnenstrahlen überzogen den Himmel und noch immer blieb die Tür zur Hütte der Heilerin zu. Schließlich schickte der Dorfälteste alle nach Hause. Es hatte keinen Sinn, wenn sie alle hier warteten. Später war immer noch Zeit zum reden, doch jetzt sollten sie sich erst einmal ausruhen. Es war eine viel zu lange Nacht gewesen.
Während sich die Leute langsam zurückzogen und die Frauen ihre Kinder ins Bett brachten, machten sich die Männer an ihre Arbeit. Der Dorfälteste packte Thomas am Arm und zog ihn ein Stück mit sich, in die Nähe des riesigen Lagerfeuers, das sie die Nacht entzündet hätten, wären die Jäger erfolgreich von ihrer Jagd zurückgekommen. Doch so blieb es unangetastet, vorerst. „Erzähl mir was passiert ist? Wer ist diese Frau und woher kommt sie?“ Obwohl er schon in einem sehr hohen alter war, war seine Stimme immer noch fest. Thomas schüttelte den Kopf. „Das kann ich dir leider nicht sagen. Bosnee und ich waren auf der Jagd als wir plötzlich in einem Teil des Waldes waren, wo ich noch hie vorher gewesen bin. Dann war da diese verbrannte Erde und irgendwann kamen wir an einen Abhang und dort lag sie. Mehr weiß ich nicht. Aber sie wird uns sicher Antworten können, wenn es ihr wieder besser geht.“ Ernst sahen sich die Männer an. Schließlich nickte der Dorfälteste. „Ruh dich etwas aus, deine Nacht war anstrengend. Später werden wir noch einmal reden.“ Thomas nickte und sah dem Dorfältesten hinterher, wie er langsam und mit leicht nach vorne gebeugtem Oberkörper zu seiner Hütte lief.
hab angefanen die Mangas von Fushigi Yuugi zu lesen, hab jetzt endlich alle bis auf 2 (die kommen die Tage *G*) die werd ich jetzt lesen.
und als nächstes werd ich entweder das nächste band von House of Night lesen, oder ich setzt mich endlich mal dran und les Artemis Fowl, Band 5 zu ende =)
*erdbeertee schlürf*
Autor: Eoin Colfer
Band 5: Die verlorene Kolonie
Menschen, Elfen und Trolle werden von Dämonen bedroht. Nur einer kann die Oberirdischen und das Erdvolk retten: Artemis Fowl, der genialste Gauner aller Zeiten. Doch da kommt ihm ein Mädchen dazwischen, und das ist mindestens genauso gerissen wie Artemis!
zum Buch:
Kehren die Dämonen auf die Erde zurück? Jahrtausendelang lebten sie auf der Insel Hybras in einer Zwischenwelt, doch nun werden mehr und mehr dieser mondsüchtigen Wesen auf der Erde gesichtet. Eine Bedrohung für die Menschen und für die unterirdischen Feen und Trolle? Artemis Fowl ist zutiefst beunruhigt. Nur wenn es ihm gelingt, einen Dämon zu fangen, wird er Gewissheit über ihre Pläne bekommen. Doch gerade als er in Sizilien zuschnappen will, kommt ihm Minerva Paradizo zuvor, ein zwölfjähriges, ungewöhnlich kluges Mädchen.
Wie konnte das Meisterverbrecher Artemis Fowl passieren?
Eine rassante Verfolgungsjagd beginnt, bei der Minerva und er schon bald auf derselben Seite kämpfen. Gemeinsam gelingt es ihnen, die zornigen Wesen zu bannen. Doch Artemis gerät dabei selbst in die Zwischenwelt. Wird er bald auf die Erde zurückkehren? Sein Leibwächter Butler ist fest davon überzeigt, und auch Minerva wartet auf ihn...
meine Meinung:
leider kann i noch keine Meinung dazu äußern, ich hab erst die Hälfte gelesen und dann hatte i plötzlich mittendrin aufgehört, werd mich aber endlich mal dransetzten und das buch zu ende lesen *G*
*erdbeertee schlürf*
Wilde Glut (Band 9)
Andrew Kincaid ist der Fährtensucher der SnowDancer-Wölfe. Er spürt Angehörige seines Rudels auf, die ihrer animalischen Seite nachgegeben haben. So wichtig dieser Posten ist, er macht Drew zu einem Außenseiter - und nimmt ihm jede Möglichkeit, die ranghohe offizierin Indigo für sich zu gewinnen.
Bei einer gemeinsamen Mission sieht Drew jedoch seine Chance gekommen und setzt alles auf eine Karte. Kann er in der schönen Gestaltwandlerin eine ebenso glühende Leidenschaft wecken wie sie in ihm?
Band 10 erscheint ím Herbst 2012
Fushigi Yuugi
Manga: Fushigi Yuugi
Autor: Yuu Watase
Genre: Drama, Romantik, Adventure
Band 1, Das Mädchen aus der Legende
ISBN, 3-89885-412-4
Euro; 5,00
Die beiden Freundinnen Miaka und Yui entdecken in der Bibliothek ein uraltes chinesisches Buch: "Das Reich der Vier Götter".
Beim lesen erhalten sie die gleichen Kräfte wie das Mädchen aus der Geschichte und finden sich in dem sagenhaften Land Kounan wieder...
Band 2, Das wundersame Spiel
ISBN, 3.89885-413-2
Euro; 5,00
Die beiden Freundinnen Miaka und Yui entdecken in der Bibliothek ein uraltes chinesisches Buch: "Das Reich der Vier Götter".
Beim lesen erhalten sie die gleichen Kräfte wie das Mädchen aus der Geschichte und finden sich in dem sagenhaften Land Kounan wieder...
(i find blöd, das bei beiden auf der Rückseite das gleiche steht, wenn i jetzt aber anfang zu erzählen, verrat i wahrscheinlich zu viel *G* deshalb lass i das so stehen)
Band 3, Der unsichtbare Feind
ISBN, 3-89885-414-0
Euro; 5,00
Wieder im Reich der Vier Götter trifft Miaka auch Tamahome wieder, doch die Wiedersehensfreude wird duch die Angriffe auf die junge Hüterin des Suzaku getrübt. Attentäter aus dem Land Kutou trachten ihr nach dem Leben und schrecken vor nichts zurück...
Band 4, Umarmte Illusion
ISBN, 3-89885-415-9
Euro; 5,00
Tamahome wird als Geisel im Land Kutou festgehalten. Miaka ist fest entschlossen, ihn zu retten und alles daran zu setzen, sich wieder mit Yui zu vertragen. Also macht sie sich gemeinsam mit Hotohori und Nuriko auf die Reise, um die restlichen Suzaku-Seishi zu finden...
Band 5, Klänge der Begegnung
ISBN, 3-89885-416-7
Euro;5,00
Miaka nähert sich mit großen Schritten ihrem Ziel: alle sieben Suzaku-Seishi zu versammeln. Auf der Suche nach dem Letzten führt ihr Weg sie erneut in Tamahomes Heimatdorf - als sie plötzlich die geheimnisvollen Klänge einer Flöte vernimmt...
Band 6, Melodie des Verrats
ISBN, 3-89885-417-7
Euro; 5,00
Miaka sieht sich der traurigen Wahrheit gegenüber, dass Tamahome nie wieder so wird wie früher und will ihrem eigenen Leben ein Ende setzen. Als Hotohori sie in letzter Sekunde dem sicheren Tod entreißt, ist der vom Bösen besessene Tamahome bereits ganz in der Nähe...
Band 7, Verbotene Liebe
ISBN: 3-89885-418-3
Euro; 5,00
Die Beschwörung des Suzaku endet in einem Fiasko.
Ein Betrüger hält sich als Chiriko ausgegeben, und nur durch das Auftauchen des echten Chiriko kann eine Katastrophe verhindert werden ...
Band 8, Unbekannte Gefilde
ISBN: 3-89885-419-1
Euro: 5,00
Miakas Suzaku - Beschwörungszeremonie misslingt!
Also muss sie einen anderen Weg finden, um Suzaku doch noch heraufzubeschwören. Dieser Weg führt sie und die Seishi Richtung Hokkan. Yuri und die Seiryuu-Seishi sind ihnen bereits auf den Fersen ...
Band 9, Das Tal der Tränen
ISBN: 3-89885-420-7
Euro: 5,00
Yui und die Seiryuu-Seishi sind Miaka und den Seishi bereits auf den Fersen.
Als diese ihr Ziel schon fast vor Augen haben, muss sich Nuriko einem Kampf auf Leben und Tod stellen. Wird sich Nuriko wieder erheben?
House of Night 4, Ungezähmt
*heiße schoki mit Sahne schlürf*
-------
ich hab schon wieder neue Bücher und Manga =)
welches werd ich wohl als erstes lesen.........
Vampire Knight 6
*heiße Schoki schlürf*
so hab jetzt band 4 von Cresley Cole, Tanz des Verlangens,fertig
und jetzt fang ich (endlich)mit House of Night 2, Betrogen, an
*erdbeertee schlürf*
hab die Nacht Band 1 von House of Nicht - Gezeichnet, fertig gelesen.
Hat mir supi gefallen, Band 2 liegt auch schon hier und wartet nur darauf gelesen zu werden
*meinen heißen Tee schlürf*
Kung-Fu-Girl
Juline
von: Narumi Kakinouchi
Kung-Fu-Girl-Juline - die zarteste Versuchung seit es Kampfsport gibt!
Band 1
Euro; 5,00
ISBN: 3-89885-925-8
Der Kampf um drei mysteriöse Gegenstände, die ihrem Besitzer große Macht verleihen sollen, ist entbrannt.
Und für Juline - Erbin des Kenga-Dojos - beginnt eine Zeit voller Herausforderungen, nicht nur im Sinne des spotlichen Kampfes.
Band 2
Euro: 5,00
ISBN: 3-89885-926-6
Kung-Fu-Girl-Juline - die zarteste Versuchung seit es Kampfsport gibt heißt Juline: Unsere Heldin muss herausfinden, dass sie und ihre Familie tiefer in die Geheimnisse um den mysteriösen Kokuju-Dojo verstrickt sind, als sie bisher angenommen hat.
Band 3
Euro; 5,00
ISBN: 3-89885-927-4
Und nicht nur sie muss über sich hinauswachsen. Auch Byakuya und Seika stehen plötzlich Feinden gegenüber, die einst Freunde waren.
Band 4
Euro; 5,00
ISBN: 3-89885-928-2
Wie ihre Freunde schlägt auch unsere Heldin sich tapfer gegen die Herausforderer des Kokuju-Dojos.
Doch es sieht schlecht aus für die Erbin des magischen Dolches.
Band 5
Euro; 5,00
ISBN: 3-89885-929-0
Julines Abenteuer und damit auch die beliebte Reihe findet hier ein überraschendes und zu Kios Freude - auch ein romantisches Ende. Doch es bleibt spannend bis zum Schluss!
-abgeschlosse-
Ist schon lange her, seit ich die Reihe zum letzten Mal gelesen hab, aber mir hat sie super gefallen. =)
*Kiba-Tee schlürf*
Michelle Raven Band 5 von GhostWalker, Ruf der Erinnerung
(ich kann einfach nicht genug Bücher lesen *G*)
*Himbi-Tee schlürf*
ein neues buch *jipppppiiii*
Kresley Cole, Band 3 Versuchung des Blutes
*heiße Schoki schlürf*
neues Buch =) Silber Dragon Band 3, Drachen lieben heißer
*grünen Tee schlürf*
und schon wieder ein neues Buch =)
von Lori Handeland, Wolfsschatten Band 8
*Schoki schlürf*