Na dann, der vierte Meister ist am start
( ich mach mich mal, wenn es erlaubt ist, zum weiblichen meister.
Typ: Meister
Name: Miyuki Tanaka
Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Größe: 1.64
Haarfarbe: schwarz-Grau
Wohnort: Kein fester Standort. Momentan aber in einem großen Haus in Tokyo im Bezirk Minato.
Ausbildung: High-School- jap. koukou ichi nen sei (entspricht der 10.
Klasse im Gymnasium)
Magische Vorausbildung: bis zum 6. Lebensjahr vom Vater. Später Selbstausbildung.
Fähigkeiten: Heilmagien und magische Schilder. Schwache Kenntnisse in den elementaren Magien (d.h. kleiner Feuerball, kleiner Wasserball, Manipulation des Bodens und etwas in die Luft hebender Luftstrom)
Hilfsmittel: Ein Dolch, der wie ein zauber-starb genutzt werden kann.
Charakterbild
CommandSpell
Lebensbeschreibung:
Der Vater von Miyuki ist ein Mönch, weshalb er ihr die Kunst der Heilung und Verteidigung überlieferte. Die Mutter war eine normaler Mensch ohne magische Fertigkeiten gewesen weswegen sie Miyuki nicht bei der magischen Ausbildung helfen konnte. Von Ihrer Mutter lernte Miyuki aber das Kochen und das führen eines Haushalts.
Von ihrem Vater hat Miyuki die magischen Kräfte und den Drang nach dem unendlichen Wissen geerbt. Diese Grundlagen verhelfen ihr zu den schwierigsten Heil- und Zaubersprüchen.
Der von Generation zu Generation weiter gegebene Dolch ( genant: Zahn des weißen Drachen) hilft ihr dabei.
Nach ihrem 6. Lebensjahr sterben ihre Eltern bei einer Gasexplosion im Haus.
Seitdem lebt sie alleine von dem Geld, dass ihr der reiche Bruder ihrer Mutter schickt. Da das Haus dass bei der Gasexplosion nicht mehr in einem stück zusammenhängendem Stück zu finden war, wollte Miyuki die Vergangenheit ruhen lassen und der Lebensweise ihres Vaters folgen. Sie wollte das unendliche wissen erlangen und sich die Elementaren Zauber aneignen. Dies ist jedoch nicht einfach, weil das erlernen dieser Kräfte ohne Vorfahren mit solchen Fähigkeiten fast unmöglich ist.Ihre größte Herausforderung ist aber das einsame leben ohne ihre Eltern. Den Wohnort hat am Anfang der Bruder ihrer Mutter organisiert. Bei Den anderen Sachen haben ihr ab und zu die Nachbarn geholfen. Später schafte sie es alleine und nahm ihr Leben in ihre alleinigen Hände.
Der Charakter von Miyuki:
Sie ist im Grunde sehr schüchtern, verspielt und sie liebt es zu lachen. Sie wird von ihren männlichen Mitschülern als >>süße Schönheit mit einem süßen Charakter<< bezeichnet. Die weiblichen Mitschülerinnen beneiden sie um ihr Gesicht, um ihre Figur, um ihre glänzenden Haare und glänzenden Augen und um ihre Intelligenz.
Miyuki hat keine feinde an der Schule und wird sehr gemocht. Die Lehrer schätzen sie sehr, da sie wie ein vorbild für all ihre Mitschüler/rinnen ist.
Bei jeder Date anfrage hat Miyuki stets mit ,,ja, gerne.´´ geantwortet, hat aber trotzdem noch nie einen Freund gehabt. Manche der Jungs meinen, keiner ist gut genug für sie. Die Mädchen wissen aber, dass sie einfach noch nicht ihre "Große liebe" gefunden hat. Diese "Große Liebe" muss nach Miyukis Worten kein Model sein. Sie möchte einfach einen Freund, bei dem sie weis, dass er sie nicht nur nach ihrem Aussehen mag und bei dem sie wies, dass er immer für sie da sein wird wenn sie einsam ist.