Beiträge von vlubsi

Na dann, der vierte Meister ist am start ;)
    ( ich mach mich mal, wenn es erlaubt ist, zum weiblichen meister.

Typ: Meister
    Name: Miyuki Tanaka
    Größe: 1.64
    Haarfarbe: schwarz-Grau
    Wohnort: Kein fester Standort. Momentan aber in einem großen Haus in Tokyo im Bezirk Minato.
    Ausbildung: High-School- jap. koukou ichi nen sei (entspricht der 10.
    Klasse im Gymnasium)
    Magische Vorausbildung: bis zum 6. Lebensjahr vom Vater. Später Selbstausbildung.
    Fähigkeiten: Heilmagien und magische Schilder. Schwache Kenntnisse in den elementaren Magien (d.h. kleiner Feuerball, kleiner Wasserball, Manipulation des Bodens und etwas in die Luft hebender Luftstrom)
    Hilfsmittel: Ein Dolch, der wie ein zauber-starb genutzt werden kann.

Charakterbild
    CommandSpell

Lebensbeschreibung:

Der Vater von Miyuki ist ein Mönch, weshalb er ihr die Kunst der Heilung und Verteidigung überlieferte. Die Mutter war eine normaler Mensch ohne magische Fertigkeiten gewesen weswegen sie Miyuki nicht bei der magischen Ausbildung helfen konnte. Von Ihrer Mutter lernte Miyuki aber das Kochen und das führen eines Haushalts.
    Von ihrem Vater hat Miyuki die magischen Kräfte und den Drang nach dem unendlichen Wissen geerbt. Diese Grundlagen verhelfen ihr zu den schwierigsten Heil- und Zaubersprüchen.
    Der von Generation zu Generation weiter gegebene Dolch ( genant: Zahn des weißen Drachen) hilft ihr dabei.
    Nach ihrem 6. Lebensjahr sterben ihre Eltern bei einer Gasexplosion im Haus.
    Seitdem lebt sie alleine von dem Geld, dass ihr der reiche Bruder ihrer Mutter schickt. Da das Haus dass bei der Gasexplosion nicht mehr in einem stück zusammenhängendem Stück zu finden war, wollte Miyuki die Vergangenheit ruhen lassen und der Lebensweise ihres Vaters folgen. Sie wollte das unendliche wissen erlangen und sich die Elementaren Zauber aneignen. Dies ist jedoch nicht einfach, weil das erlernen dieser Kräfte ohne Vorfahren mit solchen Fähigkeiten fast unmöglich ist.Ihre größte Herausforderung ist aber das einsame leben ohne ihre Eltern. Den Wohnort hat am Anfang der Bruder ihrer Mutter organisiert. Bei Den anderen Sachen haben ihr ab und zu die Nachbarn geholfen. Später schafte sie es alleine und nahm ihr Leben in ihre alleinigen Hände.

Der Charakter von Miyuki:

Sie ist im Grunde sehr schüchtern, verspielt und sie liebt es zu lachen. Sie wird von ihren männlichen Mitschülern als >>süße Schönheit mit einem süßen Charakter<< bezeichnet. Die weiblichen Mitschülerinnen beneiden sie um ihr Gesicht, um ihre Figur, um ihre glänzenden Haare und glänzenden Augen und um ihre Intelligenz.
    Miyuki hat keine feinde an der Schule und wird sehr gemocht. Die Lehrer schätzen sie sehr, da sie wie ein vorbild für all ihre Mitschüler/rinnen ist.
    Bei jeder Date anfrage hat Miyuki stets mit ,,ja, gerne.´´ geantwortet, hat aber trotzdem noch nie einen Freund gehabt. Manche der Jungs meinen, keiner ist gut genug für sie. Die Mädchen wissen aber, dass sie einfach noch nicht ihre "Große liebe" gefunden hat. Diese "Große Liebe" muss nach Miyukis Worten kein Model sein. Sie möchte einfach einen Freund, bei dem sie weis, dass er sie nicht nur nach ihrem Aussehen mag und bei dem sie wies, dass er immer für sie da sein wird wenn sie einsam ist.

Ups, ja ich meinte fate/Zero. :worried
    aber ich sehe du hast dich ja mal richtig informiert^^

und einen Moment mal, Fate/Hollow ist die Fortsetzung von fate/stay. Dass war jetzt was neues für mich, da muss ich mal versuchen wenigstens dass zu finden.( selbst wenn´s nur auf englisch existiert

zum zeichnen sind die billigen in Wirklichkeit am besten,
    wenn man, so wie ich, ununterbrochen zeichnet ( egal was: cartoons, mangas...) dann passiert es sehr oft das der kuli sehr schnell leer ist. Bei billigen brauch man sich überhaupt keine sorgen zu machen, weil man dann einfach einen neuen kauft. bei teuren wirst du dir nicht nochmal einen für 30 euro kaufen. ( oder so ähnlich)

:enjoy ich hoffe das hilft irgenwie

oh man, ist das spiel wirklich gut.
    Ich MUSS es einfach schafen es irgendwo her zubekommen. ich hab schon viele bilder davon gesehn und es sah echt cool aus.

Ich breuchte auch unbedinkt eure hilfe :
    Ich will Zero/ Stay night sehn. aber irgenwie hab ich langsam die befürchtung, dass es ihn in Deutschland nirgends im internet mit deutschem sub gibt. In japan und amerika gibts den anime glaub ich. was glaubt ihr?

Soweit ich weis ist das auch eine sehr BERÜHMTE light novel.

Der anime wird sogar in einem anderen anime Erwähnt XD.
    Und cool find ich, dass man den anime sofort und überall wieder erkennt wenn man hört:
    hurusai, hurusai, hurusai !! Ich fand dass schon immer einfach nur geil^^

jetzt ist es 2010 und die dritte ist immer noch nicht raus *heul*

Aber ich muss echt zugeben: dass ist echt einer der coolsten animes die ich kenne.
    Das ist schon fasst genau so gut wie fate stay night^^.
    Oder sogar genau so gut - aber nicht besser.

Ja, ich bin auch mehr der liebhaber von den ruhigen und irgendwie ``gefühlslosen´´ chars^^
    wie mann wahrscheinlich unschwer erkennt bin ich ein fan eines ganz bestimmten chars aus diesem anime.

:)

Klar, kann ich machen.
    Also: :enjoy

Genres: Action, Comedy, Demons, Drama, Ecchi, Fantasy, Mecha, Romance, School

Nach einem Flugzeugabsturz ist das Geistermädchen Misao Tomoharus der ständige Begleiterin. Sie wahr vor dem Absturz seine besste Freundin. Aber auch nach dem ünglück wahr sie immer bei ihm. Als wäre sein Leben durch diesen Umstand nicht schon seltsam genug, wird ihm ein geheimnisvoller Koffer geliefert, ohne weitere Ertärung was überhaupt im koffer drin ist. Doch schon in der selben Nacht taucht in Form einer Priesterin die erste Person auf, die es scheinbar auf den Koffer abgesehen hat, ihr Name Kanade Takatsuki. Nach diesem Vorfall versucht Tomoharu Licht in die Sache zu bringen und trifft auch die Überbringerin des Koffers wieder. Doch diese will nicht so einfach mit den Informationen herausrücken, weshalb sich Tomoharu letztendlich mit noch zwei weiteren mysteriösen Gruppierungen konfrontiert sieht, bevor er endlich die Macht des Inhalts des Koffers und seine eigene Bestimmung begreift.

Das wahr jetzt nicht mit eigenen Worten verfasst. dass ist nur die kurzbeschreibung die man zum anime steht. :yes
    Das problem bei diesem anime ist dass man die lust ihn zu gucken erst nach den folgen 3-4 aufsteigt. Es ist auch bis zu den letzten folgen sehr vieles unklar, aber genau dass ist es meiner meinung nach was ihn so spannend und anziehend macht^^ ( Es ist ungefär wie bei Chaos Head)

Dass ist doch mal ein cooler Anime.
    was meint ihr dazu.

Also ich mein jetzt mal die Story selbst. Vor allem die Idee die man hatte als man diesen Anime gemacht hat. Man muss doch erst auf sowas kommen^^.
    Das coolste ist die Spannung die über den ganzen anime aufgezogen wird. Man kann erst nach den ersten 6 folgen wirklich erst verstehen was eigntl passier.
    Dass ist ja auch im grunde dass, was der Hauptchar durchleben muss. Er fängt erst ab dem gleichen moment an alles zu verstehn wie der zuschauer.

Also ich finde das echt genial!! Erst DASS macht den Anime zu einen meiner lieblinge:enjoy

Ne ich merk schon.
    Ich wette mit euch, dass ihr dieses Buch( oder vieleicht wirds ein manga) bald schon im geschäft finden werdet wenn Lerrachim es an ein Buchverlag abgibt.