meine mutter mit meiner oma telefonieren und das tippen der tastatur
Beiträge von Sato
-
-
duck
muss euch auch mal wieder alle goosen xD -
ja du hast es erraten, es war der mund! xD
ich wohne ich giessen^^ -
wow du meinst es ja wirklich sehr sehr ernst^^
wo hast du denn diese decke her? du gehst ja wirklich sehr ins detail, ich bin wirklich gespannt wenn es fertig ist^^ -
Mh ich denke, dass passt hier rein, habt ihr ja noch nicht gemacht
wieso eig noch nicht? feiert keiner von euch diesen ganz besonderen tag? xDNe mal im Ernst, wie werdet ihr dieses Jahr den Valentinstag verbringen?
Oder wie verbrachtet ihr/verbringt ihr ihn allgemein?^^
Hat der bei euch überhaupt irgendeine bedeutung oder ist das nur so ein blöder tag um geld an die geschäfte zu verfüttern?Ich hab iwi keine Meinung zum Tag ^^"
Es ist schon nett einen Tag zu haben, an dem man seinem Partner iwi mit einem feiertag seine liebe zeigen kann, aber wirklich unmengen an geld ausgeben will ich dafür nicht.
ich bastel lieber irgend ein dreck xD
immerhin kommt es dann vom herzen^^
dieses jahr werden wir wohl essen gehen, mal sehen was dabei rauskommt xD"
Früher habe ich den V-Tag gehasst, wo ich noch single war, weil sich alles um liebe gedreht hat xDIn Japan wird das ja sehr süß geregelt mit dem V-Tag, finde ich fast noch schöner als hier^^
-
oh wow hast du gut hinbekommen oO
ich finde den jap stil bei sowas schon fast zu steril, aber das ist ja geschmackssache^^
wie fühlt es sich denn so an "japan zuhause" zu haben? xD
du könntest ja vllt noch iwo so eine art 'schriftrolle' oder so kram aufhängen, wenn du iwo platz hast.
mit zwei schrägen ist es aber schon etwas unpraktisch, oder? und wo ist dein ganzer krempel hin? xD
alles im schrank verstaut?^^
aufjedenfall ist es gelungen würde ich mal sagen^^ -
Also ranma habe ich shcon gerne geguckt, es war einfach total bekloppt und durchgedreht.und wie es scheint hat der anime sogar ein ende (von dem ich nix weiss xD)
habe auch die beiden filme dazu gesehen, bin zum dritten aber noch nicht gekommen^^
fand ich aber auch etwas komisch, dass ranma da teils halb nackig rumgelaufen ist, wobei da kleine kinder zugeguckt haben^^ -
der lief ja früher auf kabel1 und auch auf pro7, war leider viel zu faul um halb neuen wach zu werden nur um das zu gucken xD
aber ich habs trotzdem manchmal gesehen. mochte die geschichte sehr, finde sie mitlerweile aber etwas zu lang gezogen und weiss auch garnicht wie der anime ausgeht o.o -
mh das kenne ich garnicht Oo
war wohl vor meiner zeit..haha xD"
aber wenn es nützlich ist^^
der beste how to draw manga - satz sag ich mal ist learning by doing^^ -
da hier alle so brav fotos reinstellen werde ich das auch mal tun^^
mein bruder und ich hatten vor einer weile einen ziemlich ungewöhnlichen schneemann gebastelt...vielleicht fällt es euch auf xD -
mh also DEN lieblingsfilm aus japan habe ich nicht, denn die haben echt viele tolle filme und ich hab auch schon viele gesehen.
mit hatte damals schon shinobi sehr gefallen.
und der ganze kram mit den dynastien ist ja chinesisch, oder ._.
es gibt einen ganz tollen jap film, wo ein normalo iwi in so eine art vorhimmel oder so kommt und sich dort beweisen muss oder so, aber ich weiss den namen nima, der war echt gut u.u -
öh... das ist garnicht so einfach, denn wenn ich neue band entdecke, dann höre ich die in dauerschleife~ xD
naja mein absoluter fav wird wohl immer gackt bleiben, seine musik wird mir immer gefallen
ansonsten bin ich sehr vernarrt in alice nine und greeeen, obwohl die iwi sehr unterscheidlich sind was musik angeht xD
das wären dann wohl meine lieblinge^^ -
honeymoon: ja das ist eher so die allgemeine antwort darauf warum man das guckt, jeder hat natürlich seine eigenen favs was das angeht.^^
aber sie sagt es schon richtig, der umgang zwischen m/m ist anders als zwischen m/f und das ist auch was spannendes xD
-
äh ich bin dann wohl eher das mädel unter euch trinkern xD
also wenn ich was trinke, dann gerne baileys oder so bacardi mit fruchtzeugs xD""
trinke allgemein sehr wenig bis kaum, nur auf partys oder geburtstagen. kann aber sehr viel trinken und werd auch net schnell besoffen (haha wir russen habens im blut xD)ich finde einfach, dass man auch ohne alkohol spaß haben kann, weil viele sich erst 'locker' trinken wollen, wobei sie an sich schon lustig drauf sind, finde das immer schade, dass das alles mit alk abgespühlt wird, denn das ist halt ne droge ._.
-
ich wurde früher immer in die szene goth gesteckt, weil ich so dunklen fummel getragen habe mit krawatte und gürtelchen ._.
ich gehör zur szene der normalos xD
ne, gibts nicht wo ich mich einordnen könnte bin zu langweilig für den ganzen kram xD -
duck duck
-
wo du es erwähnst, overlord, pokewelt wäre bestimmt super xD
oh ja pokemon fangen ist sovieso das beste. nervig wären nur team rocket, also ganz viel abstand von ash <.<
und ranma wäre vllt cool wegen den quellen, aber da herrscht ja pures chaos xD -
duck, ich kann dir noch nen andren schenken wenn du willst xD
-
oh gefällt es dir ehrlich lol xDD
duck xD
-
Warum mögen Frauen shonen ai?
gegenfrage: warum gefällt euch jungs shoujo-ai? xD
aus dem gleichen prinzip wie mädchen shounen-ai gefällt. es ist was fremdes, was nicht alltägliches oder ich sag mal "normales". wenn zwei männer oder frauen sich lieben oder was weiss ich was treiben regt das unsre fantasie an und so, weil wir das eben nicht kennen.wir kennen ja nur die liebe zwischen mann und frau aber net die andren varianten xD
ist das nicht logisch!?^^Wer von euch mag sowat ?
ich mag shounen-ai schon gerne, aber mehr so die soft variante, net so arges rumgefuchtel. das wird schon wieder zuviel.lese auch nicht wirklich viele davon, so sehr lohnt sich das auch net. viel mehr gefallen mir aber dann so geschichten mit nem traurigen ende, weils dann viel dramatischer ist xDwas ich aber extrem nervig finde ist, dass wenn ich bei uns im laden nach mangas gucke da nur so ein dreck liegt. mag ja alles schön und gut sein, aber ein fans kann sich net nur von so zeug ernähren. von ca 10 sachen, die da liegen, sind 7 mind shounen-ai. das nervt schon ziemlich, weil vieles auch einfach sehr geschmacklos ist ._.und zu den Filmen, warum nicht? gibt doch auch von weibern so n zeug, das ist doch 'ausgleich' xD
aber so zeug mag ich wiederrum auch net^^frage beantwortet? xD