Okay...Es hat zwar niemand geantwortet aber vielleicht schreib ich mal ein paar von meinen Ideen auf. Zum Beispiel, dass sich u.a. auch junge Hunter in die Day Class einschleichen, Liebe zwischen Day und Night Class schülern und so was. Also das ist jetzt nur ein Ansatz.
Ich hoffe immernoch dass irgendwann jemand mitmachen will :yes
mfg Lisa
Beiträge von lisa
-
-
Ich hab grad zum xten mal vampire knight geschaut und mir überlegt was wohl außerhalb der hauptstory so in der night und day class vorgeht und dachte das währe ne idee fürn rpg. Ich hab jetzt nich keine konktrete idee für eine story aber ich denke wenn es interessenten gibt wird sich auch etwas ergeben.
also wenns jemanden interessiert bitte bescheid sagen^^:glases
mfg Lisa -
big brother pwned rtl II
-
fehrnsehstudio pwned anime
-
ohh sorry...
antimensch pwned andere dimension
-
haarschneidemaschiene pwned britney spears
-
hacker pwned internet
-
Dünger pwned Phosphorsäure
omg in cola und dünger is das selbe drin...
-
xD der is toll
okay hier kommt mein lieblingswitz:
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
-
maaaaaaaaarzipan okay jez hab ich hunger
-
Benutzer Name: Lisa
Richtiger Name (keine Pflicht): Lisa (...mann bin ich kreativ -.-')
Haarfarbe: dunkel braun mit rotstich
Haarlänge: bis zum kinn mal glatt mal lockig
Augenfarbe: grün grau blau gelb
Hobbys: schwimmen, Anime, Manga, Zeichnen, schreiben (Buch)
Lieblingsfarbe: ich mag fast alles
Lieblinsspeise:SCHOKOLADE!, Pizza, Mamas Woknudeln spezial, Pfannkuchen mit selbstgemachter Erdbeermarmelade
Lieblings Band (Sänger): The Offspring, Nirvana, 30 seconds to mars, Panic at the disco
Lieblings Film: The Uninvited, Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre, Charlie und die Schokoladenfabrik, Forest Gump
Lieblings Schauspieler: Johnny Depp
Lieblings Land (Länder): Japan, England, Tunesien
Lieblings Superheld: ie mädels von Tokyo Mew Mew^^
Geschwister: zwei ältere Bruder und Schwester
Zukunfts Traum: reich werden hehe
Warum in diesem Forum: ich hab ein schönes animeforum gesucht und bin auf das afb gestoßen
-
das is meins
-
-
omg ich liebe diesen kleinen irren schwamm aber ganz ehrlich ist er jetzt schwul oder nich? xD das würd mich ehrlich ma interessieren was ihr dazu meint
-
also eigendlich gehöre ich keiner szene an...aber meine beste freundin bezeichnet mich öfters als kleiner nerd

-
Sato jetzt ca seit nem halben jahr
ich finde dein bild echt toll besoners gut finde ich ihr kleid. kannst du mir vielleicht ein paar tips zum colorieren geben?? -
okay das sind meine :enjoy
-
ich gehe zu den muffins weil ich einem leckeren kleinem schokoladenmuffin mi schokoguss und schokosplittern drinne einfach nicht wiederstehen kann *träum*
-
Wie soll denn die Hochzeitsnacht aussehen?
Will er sich einen Hentai mit dem Mädel kaufen? *seufz*vielleicht klebt er ja ihr gesicht auf ne aufblaspuppe....ihh
-