Yuuka nahm die Hand dankend an und stand auf. "Vielen Dank Kaito-kun. Bis Morgen." Sie verbeugte sich und eilte zu ihrem Zimmer. Unerwartet schnell schlief sie ein und insgeheim freute sie sich schon auf morgen. ob er wirklich mutkommen würde?
Beiträge von lisa
-
-
Yuuka war erstaunt über seine Worte. Sie leerte ihr Glas seufzte und sagte "Du hast Recht, ich sollte es versuchen. Was hab ich denn zu verlieren?" Dankend lächelte sie Kaito an, es war ein ehrliches Lächeln. "Du sag mal Kaito, hättest du vielleicht Lust dich mit mir morgen früh um 4.30 Uhr am Haupteingang zu treffen? Ich würde dir gerne etwas zeigen.." Insgeheim bereute sie diese Frage gleich wieder, er würde doch über ihre kleinen Doofen Pflänzchen nur lachen.
-
"Du? Das kann nicht ich mir nicht vorstellen. Du bist so nett und charmant..OH! Verzeihung." Yuuka konnte sich einfach nicht vorstellen, dass jemand so nett zu ihr war. "Ich weiß dass ich ihnen zur Last gefallen bin. Sie waren nie da. Ich weiß noch nicht einmal mehr welche Haarfarbe meine Mutter hat." Sie lachte trocken. "Die Anderen....Ich glaube nicht wiklich, dass sie mich kennenlernen wollen. Sie würden mich nicht mögen, ich kann mich nicht anpassen. Ich bin dazu geboren eine Außenseiterin zu sein." Sie zwang sich dazu Kaito anzulächeln.
-
"Er macht sich Sorgen um mich?" Yuuka war erstaunt. Sie war es nicht gewohn, dass jemand sich um sie sorgte. Ihre Eltern haben sich nie um sie gekümmert, immer nur ein Kindermädchen. "Nunja.." Sie brachte sogar ein kleines Lächeln zustande "Das kommt jetzt so plötzlich...Es hat mich noch nie jemand so etwas gefragt, aber du hast Recht i..ich traue mich einfach nicht mit den anderen zu reden. Es... es ist einfacher für mich einfach für mich selbst zu leben." Sie nam einen Schluck aus dem Glas, das Kaito neben ihr plaziert hatte und verzog das Gesicht ein wenig. "Ich bin hierhergekommen um meinen Eltern nicht mehr zur Last zu fallen." Yuuka wunderte sich selbst, dass sie das was sie sonst immer gut versteckt hatte einfach so erzählen konnte, doch auf irgendeine merkwürdige Weise dachte sie, dass sie Kaito vertrauen kann.
-
Yuuka hob langsam den Kopf und sah in zwei wunderschöne blaue Augen. Sie setzte sich auf den Stuhl auf den Kaito deutete und wollte auf Verlegenheit wieder den Kopf senken, doch sie zwang sich den Kopf oben zu behalten. "Vielen Dank, Kaito-kun. Nenne mich doch bitte Yuuka." Die Röte stieg ihr ins Gesicht und sie fing an mit einem Schleifenband ihres Kleides zu spielen. "N..Nun was ist denn dein Problem? I...i..ich währe froh wenn ich dir v..vielleicht helfen kann."
-
Yuuka währe am liebsten weggerannt, als Kaito sie so freundlich begrüßte. Doch sie blieb stehen, doch ihr Blick blieb auf der kleinen Schleife auf ihrem Schuh kleben. "Was mache ich hier bloß?" Sie traute sich nich ihn direkt an zu schauen. "Ähm...guten Morgen Akimoto-san. I..Ich wollte nur fragen ob alles in Ordnung ist. Ich habe sie und Kuran-sama miteinander sprechen gehört. Es tut mir leid ich wollte euch keineswegs belauschen, aber ich konnte nicht anders." Ihre Beine waren wie gelähmt. "Toll jetzt hält er dich bestimmt für eine doofe, neugierige Kuh!"
-
Hi Blanche herzlich willkommen^^ ich wünsche dir viel spaß hier!
-
Yuuka wachte durch das Geräusch von leisen Stimmen, die aus dem Nachbarzimmer kamen, auf. So tief sie auch schlief, das kleinste Geräusch konnte sie wecken. Das war der Nachteil daran, das Zimmer direckt neben dem von Kaname zu haben. Sie lag mit geöffneten Augen in ihrem Bett und lauschte. "Kaito und Kuran-sama." Nach einiger Zeit hörte sie leise Schritte auf dem Gang. Kurz verstummten die Schritte, doch nur eine Sekunde später ertönten sie wieder und verhallten am Ende des Ganges. War Kaito direkt or ihrem Zimmer stehen geblieben?
Entschlossen stand sie auf, zog sich schnell an und schlich zu Kaitos Zimmer. Dort angekommen atmete sie noch einmal tief durch. "Hoffentlich schläft er noch nicht..." Zaghaft klopfte sie an der Tür. -
4.30 Uhr Mondwohnheim
Yuuka spähte vorsichtig aus ihrem Zimmer, niemand war zu sehen. "Puh" Erleichtert schlich sie auf den Gang, ging die Treppe hinab und verließ das Gebäude. Als sie draußen war zog sie sich die Kapuze ihres Sweatshirtkleides über den Kopf und eilte in das Wäldchen, das das Mond- und Sonnenwohneheim voneinander trennte. Nur um diese Uhrzeit konnte sie sich sicher sein, dass alle schliefen, auch die Guardians.
Wie jeden Morgen ging sie zu der kleinen Lichtung. Jeder würde da heute nur einen Haufen Blätter sehen, doch Yuuka wusste was sich da drunter befand. Ein Wind kam auf und fegte die Blätter weg. Yuuka ging in die hocke und betrachtete die kleinen grünen Knospen, die zum Vorschein kamen. "Bald" flüsterte sie. Am liebsten währe sie einfach da sitzen gebliegen, bei ihren Pflänzchen um die sie sich schon seit dem letzten Jahr kümmerte, doch die Sonne würde bald aufgehen und sie musste zurück. Grazil stand sie auf und eilte wieder richtung Wohnheim. "Vielleicht sollte ich Sakura fragen, ob sie mir hilft. Sie scheint gut mit Pflanzen umgehen zu können." Doch diesen Gedanken verwarf sie schnell wieder. Plötzlich raschelte es hinter ihr. Sie schnellte herum, aber es war nichts zu sehen. "Bestimmt nur ein Vogel oder ein Eichhörnchen." Als sie im Wohnheim ankam ging sie direkt in ihr Zimmer. Sie hatte durst, aber das konnte auch bis morgen warten. Somit legte sie sich in ihr Bett und versank schnell in einen tiefen traumlosen Schlaf. -
hat jemand etwas dagegen, wenn es anfang frühling im rpg ist? ich hab da nämlich so eine idee
-
"Wow wie elegant" dachte Yuuka und schielte wieder heimlich in seine Richtung. Plötzlich flog ein Fenster auf und ein scharfer Wind zog in der eigendlich warmen, windstillen Nacht hinein. "Oh MIST!" doch bevor sie auch nur hoffen konnte dass sie keinen Ärger bekommt sagte der Lehrer "Wenn sie sich nicht beherschen können, müssen sie gehen. Sie wissen ja wo die Tür ist Fräulein Sato." "Natürlich, entschuldigung." Sagte sie trocken, nahm ihre Sachen und schritt auf ihren High Heels und mit dem viel zu kurzem Rock zur Tür. Als diese hinter ihr zuviel, fing sie an zu rennen. "Na toll du hast es mal wieder geschafft, so wird dich nie jemand mögen. Ich muss mich konzentrieren!" Am Wohnheim angekommen ließ sie die Tür durch den Wind aufschwingen und rannte direkt in ihr Zimmer. "Warum hat er mich weggeschickt? Der Unterricht ist doch eh gleich vorbei!"
-
hmmm Schokolade und Sonne, was für ein schöner Tag... :cool:
-
du siehst zu viel ouran high school host club, wenn in deiner clique mittlerwile auch familienverhältnisse herschen
(ich bin die mutter^^)
-
Yuuka saß alleine in der hinteren Ecke des Klassenraumes. "Das ist also der Neue...ob ich ihn vielleicht mal anspreche? Nein lieber nicht er wird mich eh nicht beachten, außerdem wird Yume sonst sauer auf mich sein."
"Fräulein Sato dürfte ich jetzt auch wieder um ihre Aufmerksamkeit bitten, ich würde gerne fortfahren." Der Lehrer warf ihr einen wütenden Blick zu. "Natürlich Sensei." Sagte sie kurz und wand sich wieder dem Lehrer zu. -
viel spaß robin
-
[FONT=Verdana, sans-serif]
Vorname[/FONT]: Yuuka[FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT] Sato
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Alter[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: offiziell 18
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Geschlecht[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: weiblich
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Rasse[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Vampir
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Größe[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: 1,60
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: 52 kg
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Aussehen/Kleidung[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Sie hat langes schwarzen Haar, dass sie meistens offen trägt und dunkelgraue Augen. Sie hasst die schuluniform und trägt sie meistens nicht ordnungsgemäß (z. B. hat sie den Rock abgeschnitten und trägt lieber High Heels als die vorgeschriebenen Schuhe). Ansonsten trägt sie am liebsten Kleider in allen Variationen und Farben.
Geschichte: [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]keine angaben
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Charakter[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]: Von weitem betrachtet wirkt sie kühl und abweisend, aber in Wirklichkeit ist sie sehr schüchtern und wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie eine gute und loyale Freundin.[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Fähigkeiten/Probleme[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]:Sie kann den Wind beeinflussen und damit aus ihm eine Waffe machen. Yuuka hat nicht viele Freunde und zieht sich bei Problemen schnell zurück anstatt sie zu klären.
[/FONT]Vorname: Chinatsu
Nachname: Takahashi
Spitzname: Chi-chan
Rasse: Mensch
Größe: 1,50 m
Gewicht: 42 kg
Klasse: Day Klass
Aussehen/Kleidung: Sie hat weiße, lange Haare und rote Augen. Meistens trägt sie die Schuluniform. Ansonsten trägt sie am liebsten Kleidung in rot und grau.
Geschichte: Vor kurzer Zeit ist sie in der Krankenstation der Cross-Akademie aufgewacht. Sie hat keinerlei erinnerungen an ihre Vergangenheit.
Charakter: Sie denkt sehr rational und hasst Unlogik. Sie versucht nicht einmal sich an ihre Vergangenheit zu erinnern. Sie stellt nicht gerne Emotionen zur Schau. Außerdem denkt sie viel nach und langweilt sich schnell.
Fähigkeiten/Probleme: Ihre Waffe ist ihr Verstand und der kann gefährlicher werden als man denkt. Außerdem ist sie sehr gut im Umgang mit der Armbrust und besitzt auch eine. Trotz ihrer seltsamen Art hat sie einige gute Freunde.
-
also normalerweise zeichne ich nur mit bleistift und was ie blätter angeht ich bin meistens in der schule am zeichnen und hab nie weiße blätter dabei -.- haha einer von meinen lehrern hats mal gebracht mir alle meine stifte wegzunehmen währen er gelabert hat ... ich war den ganzen tag angepisst^^
-
also erstmal habe ich mir die vampire so wie so im vordergrund vorgestellt und die menschen naja kommt drauf an, denn wie gesagt könnte ich mir auch vorstellen dass hunter in der dayclass auftauchen. was die originalcharas angeht denke ich dass es besser ist wenn sie zwar in unterhaltungen auftauchen können aber nicht als eigenständige charas auftauchen weil ich hab angst dass das denn streit gibt nach dem motto wenn einer darf wolln alle, ihr wisst schon was ich meine
-
hey sorry dass ich so lange nich on war .. schule
ich finde das voll toll dass sich jetzt doch so viele interessieren! also ich denke dann kanns jetzt wirklich losgehen -
hey super okay dann kann es ja anfangen^^