Beiträge von Finfy

Jaja hier mein neustes kleines Amv was auch mal wieder nich die 3 Minuten Grenze knackt. Aber ich hoffe das nächste wird endlich mal seinen Sinn dann erfüllen. Als nächstes kommt ein Video mit Tyki *freu*

Das Video hier ist für ne Freundin gewesen sie hatt emich gebeten ein Video von Allen zu machen und ich dürfte auch meinen Kanda dazu nehmen. Wie immer hatte ich zu wenig Folgen x´D
    Hoffe es gefällt euch das Video ist mein glaube drittes in Vegas und irwie habe ich mit Vegas einen kleinen Krieg also nich böse sein wenn fehler da sind oder das irwie lahm im gegensatz zu anderen Vegas Videos ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Viel Spaß~ :stressed

Naja Thema sagt ja schon alles also einfach sagen wen ihr denn so am nettesten findet
    und wen denn gar nich und wen würdet ihr gerne mal schlagen? XD

Also Lieblinge (ja hab mehrere)

1.Kanda Yuu (einfach nur der tollste von allen besonders wenn er sich aufregt
    oder ne Tür gegens Gesicht bekommt haha, und grumpy Chibi Kanda lol)
    2.Tyki Mikk (Ich mag den voll weil er zwei Persönlichkeiten hatt und auch noch total guuuut aussieht
    ...naja ohne Brille und drei Tage Bart sonst gehts x´D)
    3.Debitto (Ist einfach genial ich mag wie er aussieht seine Stimme einfach das ganze Packet ist perfekt!)

Hass:
    1.Lenalee (ich hasse sie abgrundtief aber warum weis ich nich genau nur ihre
    pure gegenwart in einer episode macht mich schon ganz wahnsenig.
    2.Lulubell (find ich ist voll nervig und hatt gar nix mit der Geschichte zu tun)

Schlagen würd ich gerne
    -Cross (armer Allen kann doch niemals im Leben seine schulden bezahlen und ausserdem ist Cross einfach doof XD
    auch wenn ich ihn mag aber er hatt es verdient!) den Grafen könnt ich nieee und nimmer schlagen
    der ist viel zu weich und zu kugelrund das geht gar nich bei mir
    -Lenalee (ich hasse sie einfach giebts keinen besonderen Grund)

orhime (und wieder weißt ich den anime nimmer) - weiß nur noch das es ein süßes mädel war

Orohime ist von Bleach.

eureka 7.............oder euruka 7 hmmmmmm?? das erste is glaub ich richtig

Du hättest noch einen neuen Namen posten müssen bitte versuche das das nächste mal sonst kommen wir vom Thema ab.

Back2Topic
    Eliade (D.Gray Man)

Ich habe nur das 1 Death note Manga Buch ist das so was.

Nein das ist was ganz anderes das Manga hatt eher nichts mit seiner Geschichte zu den Büchern beizutragen. Die Bücher sind glaube davor oder so mittendrin ich hab sie noch nich gelesen hab aber das L change the world irgendwo rumfliegen (ich bin sehr lesefaul) XD

und die Schrieft ist echt übertrieben das war nur um mehr zu drucken, das buch wird dicker,teurer = mehr geld :D

Ich spiel nur auf Tastatur :D ne Matte habe ich nicht.

Ich weiß net mehr, was ich eingestellt habe. Allerdings sind manchmal Titel auf Light net zu schaffen ;)

Es braucht aber ne Zeit, eh man sich reingefunden hat in ein Lied.

Hmm auf light ist das vlt so das du sie dir zu langsam einstellst ? :O
    vlt liegts ja dran also ich kenn nen online tanz spiel da mach ich immer auf x3

und jaa lieder finden wenn man ganz viele hatt wird echt immer zeitaufwändiger wenn man dannn irwie so 100 stück hatt wird das volll unübersichtlich aber naja es giebt ja noch so unterkategorien aber wo das bestimmete lied dan drinne ist weis ich meist auch nich ^_^"

Ich hab dance dance revulution für die ps2 und bin soo schlecht also ich tanz lieber ohne matte haha! XD

Also ich habe immer Sonic X geschaut hab auch noch 2 DVDs XD und das Sonic underground aber irwie fand ich das das gar nich im bezug zu sonic stand. Naja ich hatte immer Sonic Advetures 2 battle gespielt (war voll freak hab alle missionen auf A XD) das war eins meiner lieblinge dann kam sonic heroes ich hab es gehasst das war so schlecht finde ich. Dann DX ich war stunden in den lvln von tikal weil die mich soo faszieniert hatte. Dann kamen jetz aber diese sonic riders die fand ich ja ganz lustig zum zu zweit zoggen obwohl ich immer nur nights und ulala war XD ( jaa nights für die wii das find ich auch klasse leider aber nich besonders lang und der enboss ist dreck -__-) ich kenn noch das sonic für die x-box mit der elise ich fand die soo toll :D. dann kamen jetz diese neuen ich find die so schlecht ab die geheimen ringe wurde alles echt schlimm das ist gar nich mehr wie sonic das die jetz so nen fantasy kram reinbaben müssen ey nee geht gar nich. ich hab das sonic unleashed gespielt,geheimen ringe und und und und alle find ich doof XD.

Das erste was ich gespielt habe war öh The Legend of Zelda - Links Awakening danach hatte ich dann die ages´reihe die mocht ich ja total gerne den komischen dino und bär da XD dann hatte ich ocarina of time ich weis gar nich die grafik war so toll aber wenn ich mir da sjetz anguge neeee ey XD naja danach majoras mask . Dann kam eins meiner liebling Wind Waker ich hab das sooo oft durchgespielt irgendwie hatt das mir sogar fast besser gefallen als majoras mask! dann kam glaube minish cap ich bin am endboss verzweifelt aslo vatti (ist mein lieblings zelda chara XD) der idiot hatt mich ich weis nich wie oft kaputt gemacht dagegen ist ja ganondorf nen klakks XD dann hatte ich twighlight princess wo mir aber der spaß nach ner weile irwie vergangen ist und dann als ich es weiter spielen wollte giebg die cd nich mehr :D

Hallo nah du ich bin auch RS :D
    aber noch nich in der 10ten des dauert noch nen jährchen XD
    aber nah dann wilkommen im forum ich hoffe du schreibst fleißig und fühlst dich wie zuhause :D

Woah... das is ja schon 'ne ordentliche Liste, Lerrachim ^^
    Na wenigstens geht's noch jemandem so, dass einem net alles einfällt ;) Hatte schon fast an Verkalkung gedacht... :D

Haha ich hatte auch ne denkblockade hab jetz noch nen paar dazu gemacht aber irwie fehlen immer noch welche XD komm aber nich drauf und dazu noch ist das auch alles echt lange her. Ja verkalkung im kopf ist schon was schlimmes XD

du hast aber doch auch ne ordentliche liste zusammen XD
    und das mit den PC spielen da hab ich auch kaum was was man beenden kann, hab nur age of empire und irwelche online spiele XD.

Aber so viel kann ich sagen: Klasse Bilder, hast meine Bewunderung :)

Dankeschön da fühl ich mich doch mal geehrt ^w^
    freue mich das du die bilder soo schön findest und ja ich zeichne auch meist aus langweile und dann achte ich auch nich so darauf was jetz schlecht ist wenns mir so gefällt obwohl der ne verencktehand hatt macht nix XD

Bist du denn auch bei KaKAO-Karten angemeldet? wenn ja wie heißt du da?
    Ich würde übrigens gerne mit dir tauschen =)

Ich muss mich dann wohl heute anmelden ich schick dir dann ne PM aber ich nenn mich wie immer Finfy also wenn ich fertig mit anmelden bin kannst mich einfach suchen XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol das im mund ist ein Mikado stäbchen kennst du die nicht das ist so nen schokostäbchen die hatt ich gerade gegessen und hatte dann die idee :O

und meine hände werden beim skizieren immer schöner ich komm nich so mit den linien malen am pc klar da ich auch so schon keine geradeb lienien auf normalen blatt ziehen kann irwie hab ich ne zu wakelige hand XD. Ach und es ist ein ER XD! ich weis auch nich was das sein soll wo er drauf liegt mir war nur irwie nix eingefallen aber ich war ganz stoltz auf das was ich hinbekommen hatte xD ich denke mal das ist vlt sein mantel oder so loool XD das finfy ist nur das es niemand kopiert weil das ist mir schonmal passiert XD sowas wi ene unterschreift da ich keine schöne habe einfach mal da hingebabt XD