Also ich finde es auch nich gut wenn ich z.b nicht mit Photoshop arbeiten dürfte.
Klar kann ich auch Traditionell an die arbeit gehen aber wenn man gerade
was damit machen möchte oder üben finde ich es unfair. Klar sollte dann
irgendwie sowas in der bewertung damit zusammenhängen aber es ganz drausen
zu lassen fände ich sinnlos und unfair gegenüber anderen.
Beiträge von Finfy
-
-
1. Ja ich kenne Guitar Hero spiele aber noch nicht lange.
2. Also ich finde das macht richtig Spaß aber nur zu zweit alleine üben
aber auch okay für mich wenn mir mal langweilig ist. Ich spiele auf
mittel da ich noch nich mit fünf Tasten klarkomme. Ich rutsch ja
schon mit viern ab.3. RockBand Hatte ich noch nie in der hand weder in der Konsole
also kann ich da leider nicht sagen welches besser ist aber ich
glaube RockBand hatt mehr auswahl an liedern.4. Guitar Hero hatt man glaube nur eine begrenzte Anzahl an Liedern
Ich habe es für die Wii da kann man auch nix neues draufladen. -
-Duelist
-Such mal im Wiki da giebts eig immer was was einen anspricht.
Vlt irwas mit Göttern oder Atlantis z.b steht da genug. -
Geht mir genauso. Exalibur ist wohl der bescheuertste Filler den es gibt
Da hast du so was von recht aber naja ich gug ja trotzdem weiter
nur in letzter Zeit komm ich nich mehr dazu bin zu faul.
Aber so nen nervigen Filler habe ich schon lange nemmer erlebt!
Da sind die bei Naruto ja sogar besser die haben wenigstens Story.Was ich ein bisschen Schade finde ist, dass Death the kids und Black Stars Persönlichkeit scheinbar nur auf ihre eine Marotte aufbaut und daher mit der Zeit auch etwas langweilig wird.
Ja bei Death the Kid find ich alles auch ein wenig übertrieben.
Und Black Star mag ich sowiso nich genauso wie Maka.
Ich find die bösen auch cool wenigstens keine weicheier
die sich dann doch einlulen lassen. Und ich mag den Shinigami total!
Das erste Opening mocht ich immer noch am meisten wenn
er da dann so rumtanzt haha! -
Openings:
1.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endings:
1.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Mehr weis ich leider nich an guten endings) -
Ich glaube da müsste sich auch genug auf Photobucket finden oder du probierts einfach mal in Google zu suchen manchmal wird man davon auch schlau. Aber so ne spezielle Seite kenn ich jetz nich. Ich befasse mich nicht so sehr mit dem Thema ^_^"
-
Uii ich würde mich freuen und auch regelmäßig bei guten Themen teilnehmen.
Also ich finde die Idee einfach genial. Dann gäbs sowas wie die Hall of Fame
der kleinen Fanartsler des AFB! Ich fänds echt ne lustige Idee.
Aber ich glaube nicht da sowas hier umgesetzt wird.
Das Forum ist ziemlich aufs Wiki ausgelegt. Dann noch Fanarts.Aber wenn ihr das für eine gute Idee findet...
Liebe Liebe Admins macht sowas möglich das wäre wirklich genial! -
Nö ich lass die Titel bei ihrer normalen Geschwindigkeit. Mache sie ab und an auch mal schneller (zumindest den Durchlauf/Sichtbarkeit der Pfeile).
Eber so für Zwischendurch mit den Lieblingsliedern zu spielen, ist schon ganz lustig^^
Also ich habe immer auf schnell da sonst immer die Pfeile so aneinander "bappen" dann verliere ich schnell den Überblick und verdrück mich gerne mal was dann wieder meine Note um einiges verschlechtert XD ganz besonders mag ich die Pfeile nich die irwie besonders sind zum Beispiel: Blumen oder so das irritiert mich auch immer aber ich glaube das giebt es gar nich bei Stepmania bin mir aber nich ganz sicher. Spielst du eig. mit Bomben oder machst du die auch aus wie ich? Denn ich kapier nich wie die funktionieren *sob*
-
mal eine frage ist Rem eig nun ein Junge oder ein Mädchen??Rem ist glaube ich ein weiblicher Shinigami.
Ich bin mir aber nich ganz sicher hab schon lange
nichts mehr mit Death Note zu tun gehabt.Aber ich glaube mich zu erinnern das es ein
Mädchen ist. Wenn nich dann verbessert mich! -
UIIII WOW O.o
die Bilder finde ich echt krass. besonders letzteres. da hast du sehr ordentich garbeitet und du musst umbedingt auch deine mangabilder hochladen die sehen bestimmt noch genialer aus. wölfe sind wohl deine lieblingtiere
und ja beim ersten bild stimmt irgendwas nicht vlt ist wirklich der puschel ein wenig zu dick. das macht irwie so nen knick in die optik weis auch nich genau. aber deine bilder sind wirklich richtig gut du hast talent. seit wann zeichnest du denn und mit was denn so?
-
Hallöchen Miep hast dir ja nen süßen Nick gegeben XD
nah dann hoffe ich das du ganz viel spaß hier hast.PS: Wenn du jemand Danken willst kannst du auch den Danke Button
unter dem Jeweiligen Beitrag drücken -
Hallo und wilkommen im Forum!
Ich hoffe es gefällt dir hier -
Ich freue mich rießig das das Forum richtig aufblüht.
Umso mehr umso besser und ihr gebt euch wirklich mühe!
Ich versuche auch immer so gut wie möglich zu helfen.Und Ikuhara auch ein ganz ganz dickes Lob von mir du
giebts dir so viel mühe im Wiki und im Forum.
Und Gratulation für dein eigenes kleines Jubiläum x´D!! -
Halli Hallo und wilkommen im Forum!
Wenn du gerne Zeichnest kannst du einen neuen Threat in der Zeichenecke
für deine Bilder öffnen und dann nach und nach welche reinmachen. -
Gerade hab ich wieder die Herr der Ringe Triologie angefangen.
Hatte vorher der kleine Hobbit gelesen.Und wenn ich die dann fertig hab kommt der letzte Harry Potter.
War bis jetz zu faul den zu lesen. -
Also ih find das Bild echt Klasse du hast echt Skills mim PC anmalen nur solltest du ein wenig mehr die Hautfarbe ausbalancieren die sieht ziemlich Rosa aus. Auch deine Colo find ich echt gut nur sieht das alles ziemlich so aus als würde es einen entgegenspringen du benutzt bestimmt oft den Nachbelichter Tool und diesen der alles nochmal nen bischen aufhellt. Mit der Hautfarbe kannst du dir gut Beispiele von anderen Bildern nehmen. Kannst die Farbe ja einfach da rausdingsen mit dieser einen ToolOption da kennst du bestimmt ach und welches Programm benutzt du denn eigentlich sieht mir nach GIMP oder Photoshop aus?
-
Hey Wilkommen im Forum
Uii Loveless damit machst du dich schonmal beliebt bei mir ;D -
Treffen sich zwei unsichtbare sagt der eine zum anderen : schon lange nicht mehr gesehen!
Die Post bringt eine neue Briefmarke mit dem Portrait von George Bush heraus. Nach kurzer Zeit häufen sich die Beschwerden, dass die Marke nicht richtig klebt. Der Präsident setzt eine Untersuchungskommission ein. Nach Monaten kommt sie zu einem Ergebnis:
1. Die Marke ist an und für ich von perfekter Druck- und Papierqualität.
2. Es ist auch nichts falsch mit der Klebeseite.
3. Die Leute spucken nur immer auf die falsche Seite.Warum nimmt sich ne Blondine Brot mit auf die Toilette?
- Damit sie ihre WC Ente füttern kann! -
aso wenn ich in Soul Eater wäre würde ich glaube irwelche coolen Schuhe haben mit denen man anderen ziemlich in das hinterteil treten kann und am besten noch schweben lool XD. Aufjeden Fall find ich Sensen nich so toll sind mir zu groß und wuchtig. Aus der Serie mag ich ja wenn dann Kids Waffen die sind irwie anders als die von den anderen. Oder ich hätte gerne Excalibur oooooh neeein XD!
Also ich hasse Excalibut immer wenn ich mich auf ne neue Folge freue und dann der kommt boah da vergeht mir echt manchmal die lust XD
-
Ich find das Lied irwie genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.