Beiträge von Finfy

hm verschicken ist illegal XD das sagen se immer in meiner schule ;) also: niiiicht tun... <.< ... >.> neeeeein!!! hm ich hab ein neues bild... endlich mal wieder einen jungen:

wie findet ihrs? X( is so lang her, dass ich einen jungen allein gezeichnet habe.. iwie is das son gangster-macho-hopper-mix geworden XDD

haha der gangster hier XD ich find die colo echt gut *_*
    sind das copic maler? o.o und des mit den schicken mein ich jetz so in nem forum post oder soo XD ist das illegal o.o? oh gott wusst gar nich aber eig müsste es nich sein weil es ist ja dein eigentum o.o

Oh Gott noch ne serie mit Karten? ^^"
    Naja ich werde mal schauen was den das genau ist XD
    Hoffe mal des ist ganz gut nich das ich mir da ich weis nich was antue XD
    Aber bin gespannt muss dann nur den fernseh meiner eltern klauen ich hab kein tele5 XD

Haha natürlich da könnte ich ein unendliche liste glaube ich mal schreiben XD
    Also wenn ich echt toll finde bei Final Fantasy z.b Noctis aus dem neuen XIII Versus *_*
    boah mann wenn ich den schon seh will ich das spiel haben muahah XD
    Bei Tekken mag keinen wirklich XD hab das spiel zwar aber mit den männer kann ich mich da irwie nich anfreunden ;)

wen noch öööh link ahbe ich schon immer verehrt nich das er gut aussieht oder so aber er ganz an sich boah ne so toll XD aber vaati als böser ist immernoch besser ;)

Und ich könnte jetzz glaube für fast jedes spiel und manga und anime irjemand hier hinschreiben aber das unterlasse ich einfach mal XD

Also ich mochte den Anime der kam doch mal auf RTL2 und auf primiere irgendwo ich hab den geugt aber irwie oft verpasst aber vor nem jahr hab ich mir alle folgen nochmal angeschut und ich habe auch zwei mangas XD aber ich mag den anime und ich glaube schon das mann dennoch mal gugen kann wenn einen langweilig ist XD

oh wie niedlich XD wie der schaut ^^
    und nein, ich weiß nicht wie du das meinst :P
    bin heut ein wenig verpeilt...
    6 stunden das gleiche fach tut wohl nicht gut.
    lg

Ach du schande. 6 stunden lang. boah ne, hatt ich mal mit deutsch. igitibäh XD
    Also ich meine, du schickst mir ein bild und ich mal das dann an. einfach ausgedrückt ohne meinen unsinnigen schmodder :haha

Also ich mnochte die erste staffel ja auch gerne und ich liebe einfach die characktere besonders Lelouch mit seiner tollen lache XD ja das mit den robotern hätte ich von mir aus auch nich gebraucht sowas mag ich jaa cuh nich aber gestört hatts jetz mich nicht ^^

Uii danke ich wollte schon imemr mal eins kochen ^^
    Freut mich das du die links hier her gestellt hast >w<

Nanatsuiro Drops
    (ななついろ★ドロップス) auf deutsch etwa die sieben farbigen Tropfen. Nanatsurio Drops war vorerst ein Spiel das aber wohl so beliebt war das es als Serie gezeichnet wurde. Die dazugehörigen Spiele sind aber +18 was jedoch der Anime nicht ist.

Genere: Fantasy, Magical girl, Romance
    Studio: Studio Barcelona
    Episoden :12

YouTube - Nanatsuiro Drops Opening

In der Serie geht es um den jungen Masaharu Tsuwabuki(石蕗 正晴, Tsuwabuki Masaharu)der eines Tages dazu verdonnerd wird Gartendienst zu machen. In seiner Pause möchte er kurz etwas trinken , dabei jedoch läuft er mit einen merkwürdigen Mann zusammen . Dieser verlor dabei seine Dosen und diese vermischten sich mit Tsuwabukis Dose also gab der Mann ihm irgendeine und verschwand danach.
    Doch die Dose war nicht seine und auch keine normale dose als er sie trank wurde er zu einen kleinen stofftier das wiederum das kleine Mädchen Sumomo Akihime (秋姫 すもも, Akihime Sumomo) findet und es als stofftier nimmt und es giebt nur einen weg ihn wieder zu verwandeln , alle Drops sammeln und somit kann er wieder ein Mensch werden. Sumomo glaubt natürlich die Gescihte und somit sammeln sie die Nanatsurio Drops um Tsuwabuki wieder in seine normale Form zu verwandeln.

Meine Meinung: Ich mag diesen anime wirklich sehr gerne. Beim ende musst eich sogar weinen aber wenigstens wurde doch alles gut. Ich mag zwar eigentlich keine Romantischen oder Magical Girl Animes aber diesen jedoch kann ich gerne weiterempfelen da er auch keine besonders lange Dauer mit seinen 12 Folgen hat.

ich such mir immer ideen von wettbewerben... zum beispiel bei mangaka.de! da mach ich dann bei wettbewerben mit und habe dann ideen :P so ist das am einfachsten ^^ werde vllt mal versuchen inner schule ein wenig colorieren am pc zu lernen. da haben wir photoshop und in freistunden oder so kann ich ja mal ran.
    lieb von euch :3

huii das wäre cool <3
    wenn du kein photoshop hast ich müsse mal gugen ob man das irwie vershcicken kann aber ich weis nich ob das geht XD

aber das mit den wettbewerben ist ne gute idee aber ich hab erst mich von meiner wii inspirien lassen die da so rumstand haha XD

Nah dann mal ein herzliches hallo von mir :D
    und du kannst auch beiträge zitieren und musst die dann nich immer auschreiben ^^
    da steht unten rechts zitieren :D

also wilkommen hier <33

hast du nicht mal lust ein bild von mir zu colorieren, wenn dir mal langweilig ist ? :D das ist echt toll geworden..

wenn du magst können wir gerne mal nen collab machen :> musst mir nur nen bild sagend as ich colorn soll dann mach ich die colo und du des bild du weist ja wie ich meine blaa XD :idk

Februar kommt King of Fighters 2002 Unlimited Match, ne neu auflage von 2002, fuer PS2. Ansonsten kommt KoF 12 in paar monaten in die japanischen Spielhallen.

Fuer Anime Fans sollte Arcana Heart (April kommt glaub der 2.Teil in Japan auf PS2 raus) und Fate unlimited codes was sein. Ansonsten gibt's noch paar Doujin fighting games wie Akatsuki Blitzkampf oder Immaterial and Missing Power (Touhou).

Wer irgendwas ernsthafter spielen will kann auch ma auf hardedge.org vorbeischauen.

Mist das 12er ist wieder so eins mit spirites ich mochte die 3D charas sehr gerne naja auch wenn es natürlich klassich mit spirites ist XD

und nen remake nah dann mal schauen aber bei den anderen muss ich mal schauen und jah ich muss dir obendrüber rechtgeben sie sehen wirklich manchmal nen bischen merkwürdig aus XD