Beiträge von Finfy

meinen eigenen stil muss ich leider noch finden XD
    da hast du volle kanne meinen respekt XDDD yah yah... is sooo... X(
    iwie sehen meine bilder immer so aus wie die von arina... also in billig xDDD
    das is voll traurig :(
    Aber dein Stil is eeeeecht hammer ^^

Ich finde dein style sieht mal gar nich wie von arina aus ich hasse arina also sry ich kann das dann sehen wenn ich was hasse haha XD ich finde die malt alles gleich jeder chara sieht gleich aus und urks ~ :idk
    ich finde schon das du nicht so wie irjemand dahergelaufenes malst also meinen respekt hast du auch schon ;) und ich danke dir für deinen respekt :haha*respekt klau*

Grauenhafte Beine,die,mir persönlich, etwas zu lang zu sein scheinen und durchaus verbesserungswürdig sind.
    Ansonsten klasse - gutes Bild!

war vlt nen bissle heftig mit den grauenhaft also ich habe schon schlimmeres geshen z.b beine die in die ganze andere richtung gedreht waren und das sah grauenhaft aus o.o gut die beine sind wirklich verbesserungwürdig aber nicht grauenhaft ^^

sonst find ich die idee und alles echt klasse super schön gemacht wie immer :yes

Oh nein bitte nicht die haben doch noch nichmal die 3te staffel von GX gemacht -_-
    und 5ds find ich ja mal sowas von doof die charas sehen dumm aus und was soll man bitte auf motorädern duelliren und wenn man verloren hatt dann in die luft fliegen ey ne ich findd as echt total dähmlich -_____________-""

aaaalsooo ich finde deine Bilder echt total gaiil^^
    Du hast deinen EIGENEN Still und setzt das total gut um. EBen anders, als viele andere! Mach weiter so.

Baii Baii

Hey danke und toll das es dir gefällt ja ich versuche so gut wie möglich nich wie irgendjemand anderes zu zeichenen un dmeinen eigenen style zu finden ^^

aww die gugt ja mal total süß so lachende gescihter kriege ich nie hin XD
    das ist echt schön gefällt mir gut ich finde das klappt doch alles sehr gut was du malst hast du ein glück ;) bei mir kommt immer was ganz anderes raus als ich es mir vorgestellt habe XDDD

oh wow ich find das echt gut ich finde du sollst auch noch die anderen teile wenn du fertig bist mit zeichenen hochladen und ich glaube mein schwein pfeit ist so was von genial ich hätte sowas nie zeichnen können ! :O

Ich find das Spiel gans Lustig is aba net so
    gut zum Langzeitspielen geeignet xD

Ja das stimmt hatte glaube so nen paar wochen gespielt und dann hab ichs wieder vom pc geckikt aber mal für zwischendurch ists ganz nett also schon mal nen guger wert :)

ich habe keine ahnung :3

hab mal versucht mit pc zu colorieren.. hab ja leider nur paint.net ... :(
    aber dafür, dass es meine erste/zweite Pc-colo ist, find ich die ganz oke, oder nicht?

Hey das ist echt schick geworden :O
    also dafür fürs erste ist das echt genial o.o
    du bist besser als ich am pc ^^ un sogar nur mit paint net also hallo :yes

Als ich zum ersten mal was über Soul Eater gelesen habe, habe ich gedacht: toll...
    die sammeln also den ganzen Anime durch Menschenseelen...

Dann hab ich irgendwann mal angefangen es zu gucken und war ziemlich gleich begeistert. Soul ist eh der beste chara in dem Anime, will nicht spoilern warum^^

Haha also ich dachte genau das gleiche am anfang so was soll das denn jetz XD aber dann ist der anime mir richtig ans herz gewachsen und meine freundin und ich hatte viele schöne nächte in denen wir uns deswegen totlachen konnten! Mein fav chara ist immer noch Death the Kid :yes

Sorry, wie meinst du das mit Portraitgröße??
    Nicht mit ganzkörper oder wie??
    Un danke für dein Lob.

Ja genau das meine ich halt nich ganz körper würd ich gerne mal sehen und bitte bitte ;) ich find die echt süß gemalt :yes

woaaaah *____*
    das sind ja mal geile bilder. du hast irgendwie richtig talent O___O ich find sie einfach klasse, mach weiter so :)

Aww danke das ist so lieb *_*
    Talent naja es giebt bessere aber genau deswegen versuche ich ja mein bestes! XD

Hab aber auch noch viel zu tun das klebt dann alles immer so zusammen und wenn ich keine zeit habe mag ich es irwie zu zeichenen haha! :stressed
    Und hier gleich mal wieder ein neues !!!! Ich mag zwar kein Naruto da ich aber ann einen Wettbewerb a lá Naruto teilnehme musst ich mir einen chara aussuchen also hier ein kleiner sakon und der ist sogar schon bereit für den valentinstag ! XD

Dann hier noch das orginal das im chemie untericht estanden war ;))
    orginal sieht wie immer viel viel besser aus aus irgendeinen grund *räusper* faulheit HMKRM! XD

Zwar ist der Zeichenstyl nicht ganz mein Geschmack aber ansonsten sind die Bilder einfach Hammer :yes muss man dir auf jedenfall zugestehen.

Hehe danke naja ist nich ganz mein zeichenstyl da ich diesen nur am pc habe ;) auf blatt und papier siehts dann nochmal ganz anders raus aber ich mach das dann am pc mir immer nen bisschen leichter ;)

Hey Hey die sind doch mal gar nich so schlecht :O
    Aber das erste ist echt gut gelungen gefällt mir nur hast du noch bilder von ca. potrait größe will ich gerne mal sehen XD