Call of Duty 5 - World at War

  • So. Ich habe vor mir das Spiel "Call of Duty 5 - World at War" zu kaufen. Allerdings, wollt ich noch fragen wie ihr zu dem Game steht und ob sich der Kauf auch lohnt ^^. Call of Duty 4 war das erste Spiel, der Call of Duty Reihe das ich hatte ;D und war überzeugt davon. ^^

  • Für PS3 oder PC???
    Wenn du mit Modern Warfar angefangen hast wirst du von World at War entäuscht sein... aber das ist nicht gesagt. Bei World at War ist ist man sich nicht so einig, am besten du leihst es dir mal aus der Viedeothek und zockst es mal ne Woche dann weisst du obs dir gefällt oder nicht^^

  • Wirklich Spass hat man doch nur im Online-Modus^^
    und da da ist CoD5:World at War nicht so Toll: die Maps sind zu groß und unübersichtlich, und bieten daher auch zu viele hässliche Camperpunkte
    Bei Suchen und Zerstören braucht man zu lange von der einen Seite der Map zur anderen...

  • Das Thema 2. Weltkrieg ist ohnehin schon überstrapaziert. Was fehlt sind neue Innovationen, alternative Szenarien, eine vernünftige Hintergrundgeschichte... also kurz gesagt ein "Gigant", wie es ihn in jedem anderem Bereich schon gibt.


    CoD5 ist da keine Ausnahme... habe das Spiel zwar weder gekauft noch getestet, aber nach all den Berichten, Bildern, Vorschauen mach ich mir da auch keine allzu großen Hoffnungen... als G.I im "Inselspringen" die Army of the rising Sun zu zerschlagen ist mir zu einfach gestrickt, zumal es auch da schon wesentlich besseres gab.

  • Ich hab CoD5 und es gibt einen sehr zu empfehlenden Zombie-Modus^^.
    Wenn es Leute unter euch gibt die dieses game auch auf PS3 haben meine ID Gencolisim88sei:).


    Der neue Teil ist eigentlich aus meiner Sicht so`n CoD4.5 ding für mich und man kann nicht mehr einen Heli rufen sondern jetzt Schäferhunde die die Feinde aufspüren und ausessen :).