Wenn das treffen in den nächsten 3 wochen is hab ich zeit^^ (nur ob ich dann da wos is auch hinkommenkann is ne andere sache^^)

The one and only Spamthread!
-
-
Internetexplorer is der letzte sch**ß!
lieber firefox, oder den besten browser überhaupt: OPERA!!!!! -
Firefox hatte ich drauf...war ich auch bis letzens ganz zufrieden mit..aber nun macht firefox gar nichts mehr...
Von Opera bin ich auch ein gaaaanz großer Fan gewoden... aber leider zeigt Opera, wie bei Firefox neuerdings kaum mehr was an... und mein Pc weißt nur auf mehre Viruse hin, wenn ich Opera öffne *schnief*
Naja... solange ih alles öffnen kann und in frieden das interet genißene kann... gebe ich mich auch mit Internetexplorer zufrieden ... nyaaaaaa ~ -
Internetexplorer is der letzte sch**ß!
lieber firefox, oder den besten browser überhaupt: OPERA!!!!!das sage ich auch immer - Habe auch schon genügend Leute zu Opera bekehrt. Mein aktuelles Opfer ist Moo, aber er sträubt sich xD
Aber genug davon, bevor das hier zu On-Topic wird, lasst uns lieber etwas singen
-
Was denn? Was singen wir denn? xD
Note: Seamonkey ist auch ein gaaaaanz toller Browser... auch wenn ich Opera doch irgendwie lieber mag.. XD
-
Treffen?...das fällt aus wegen is nich...wir wären nur 4 gewesen und das is nich das gelbe vom ei. Nagut einige würden sagen haupsache ei, egal ob gelb oder nich aber dann wärst du aus weiblicher sicht gesehen allein.
Deswegen war im mom nichts geplant. Also wenn der neue was organisiert kriegt wo eine einigermaßen genügende/ausgeglichene zahl an menschen teilnehmen möchte sieht die sache anders aus...
Also mal sehen wie sich die sache noch entwickelt^^ -
Wenn es nach meinem Ohr geht singen wir jetzt das Titellied der Gummibärenbande
Aber ich bin natürlich auch für Alternativen zu haben
-
wildfremde leute treffen oooooooooomg :p
hehehehheheehheheh
-
scheint Rama sehr zu gefallen.. XD
-
vieeeleeeicht hehehe :p
und wo liegt der sinn in einem treffen oo
außer verrückte männer und niedliche mädels zu sehen : D : D -
wenn das kein sinn is weiß ich auch nit weiter^^
-
-
er hats erfasst^^
-
Der Sinn lieg einfach dabei ein drauf zu machen^^
-
Richtig Nana...sich treffen, lachen, vllt ein wenig nerd-unterhaltungen und natürlich auch (da werde ich wohl in nana´s sinne sprechen) um zu trinken^^
-
oh, leute das ist fies, dann kann ich net kommen ...
mir ist flirten nicht gestattet ... bin vergeben^^
Aber wer sagt etwas gegen bekanntschaften rein freundschaftlicher natur? -.o
[auf klares Deutsch übersetzt: ich werde versuchen zu kommen, aber ich kann nichts versprechen.^^] -
mau?
Ist dir vllt auch mal eingefallen, dass paar Mädchen vergeben sind? xD
Das ihr das Treffen nur dafür macht.... tss tss tss... na was soll man denn da sagen?=
Typisch Kerle :3
-
Haha -.- war doch nurn witz, musst nit imma alles ernst nehmen was ich/wir schreiben.
-
und du auch nicht, was ich schreib xDD
Was ich schreib mein ich meistesn definitiv nicht ernst^^
Also beruhig dich
-
Ich weiß^^