King of Fighters

  • King of Fighters, SNK`s beliebteste Fighting-Spieleserie gibt es schon seit 1994. Angefangen mit der Story rund um Rugal, den ersten Bossgegner im King of Fighters Universum, kam jährlich ein neuer Teil heraus, der nicht nur altbekannte Charaktere mit sich brachte, sondern auch zahlreiche neue Kämpfer, die aus verschiedenen Gründen in den Kampf zogen.


    Neben der Verbrecherorganisation NESTS und dem Gott Orochi gab es noch einige andere Schurken, die ein King of Fighters Tournament eröffneten, um sich entweder an altbekannten Kämpfern zu rächen, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder festzustellen, welcher Kämpfer ebenbürtig wäre, als Sklave zu dienen...


    King of Fighters gefällt mir vor allem, da es immer wieder neue Figuren gibt, man eigentlich keine wirkliche Lieblingsfigur wie in anderen Beat em Up Serien hat und es viele verschiedene Storyelemente gibt, die sehr umfangreich und weitläufig sind.


    Wie findet Ihr King of Fighters?

  • Ich mag KoF ja zeimlich gerne ich spield a immer mit meiner freundin auch manhcmal die alten aber ih rliebling ist halt Maximum Impact wegen der Grafik aber leider bin ich nich so nen beat em up zocker ich hab noch nie ne spezial attacke hinbekommen auser bei kula und bei missonen sterbe ich immer ich finddas volls chlimm XD


    Ich hasse manchmal die bosse die mus ich dann immer auf anfänger stellen sonst machen sie mich tot :P sowiso finde ich z.b Jivata mal voll unfair und den sein zweites outfit ist ja mal grauenvoll dafür das er ja glaube ich mal männlich ist o.o ich wünschte regulation A würde es bei uns geben da Ash Crimson mein fav chara ist XD dann mag ich noch kula und hmm die Ninion XD aber mich wundert es immer warum soiree verschwindet? o.o und das die drei louise,soiree und alba irwie alle am gleichen tag b-day haben vol merkwürdig find ich XD

  • Ich mag KoF nicht so. Is mir zu schlecht balanced und so komisch langsam. 98 ultimate Match und 2002 gehen noch, aber alles andere ist rotz.


    Ja die spiele reagieren manchmal ziemlich langsam was ich aber bei tekken noch viel schlimmer finde bei KoF kann man wenigstens meist noch mal sich schützen oder so aber bei Tekken ist glaube kein wirklicher einsteiger fähig wirklich richtig gut damit umzugehen (ich weis es giebt leute die das können oder auch alle combos natürlich auswendig können )


    aber ich mag die charas bbei KoF viel viel mehr bei Tekken mag ich nur ca. 3 also ich mag das bei KoF mehr und jetz nich schlagen bitte :hurt

  • Ich schließe mich Rage an. Das Spiel ist sehr langsam im Vergleich zu vergleichbar Anderen ( z.B SF ). Außerdem sehen die Bewegungen so verkrampft aus. Muss wohl an den Sprites liegen. Aber ich denke das Spiel könnte besser werden. Ich hoffe, dass bald ein neuer Teil erscheint welches Street Fighter Konkurrenz machen kann. Denn die Charakterkonstruktion in KoF, finde ich, ist sehr gut.

  • Februar kommt King of Fighters 2002 Unlimited Match, ne neu auflage von 2002, fuer PS2. Ansonsten kommt KoF 12 in paar monaten in die japanischen Spielhallen.


    Fuer Anime Fans sollte Arcana Heart (April kommt glaub der 2.Teil in Japan auf PS2 raus) und Fate unlimited codes was sein. Ansonsten gibt's noch paar Doujin fighting games wie Akatsuki Blitzkampf oder Immaterial and Missing Power (Touhou).


    Wer irgendwas ernsthafter spielen will kann auch ma auf hardedge.org vorbeischauen.

  • Februar kommt King of Fighters 2002 Unlimited Match, ne neu auflage von 2002, fuer PS2. Ansonsten kommt KoF 12 in paar monaten in die japanischen Spielhallen.


    Fuer Anime Fans sollte Arcana Heart (April kommt glaub der 2.Teil in Japan auf PS2 raus) und Fate unlimited codes was sein. Ansonsten gibt's noch paar Doujin fighting games wie Akatsuki Blitzkampf oder Immaterial and Missing Power (Touhou).


    Wer irgendwas ernsthafter spielen will kann auch ma auf hardedge.org vorbeischauen.


    Mist das 12er ist wieder so eins mit spirites ich mochte die 3D charas sehr gerne naja auch wenn es natürlich klassich mit spirites ist XD


    und nen remake nah dann mal schauen aber bei den anderen muss ich mal schauen und jah ich muss dir obendrüber rechtgeben sie sehen wirklich manchmal nen bischen merkwürdig aus XD