Was lest Ihr?

  • Momentan lese ich von mir selbst:


    • Alice 19th
    • Arisa
    • Kobato.
    • Pandora Hearts
    • Pretty Guradian Sailor Moon
    • Prinzessin Sakura
    • Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen
    • Vampire Knight


    Und von Freunden lese ich momentan:


    • An deiner Seite
    • Chitose etc.
    • Gate 7
    • L-DK
    • Moe Kare!!
    • Stardust Wink
    • The Diamond of Heart


    Allerdings hänge ich momentan etwas nach, da ich wegen der Schule kaum noch Zeit für Mangas finde... ;(

  • Im Moment lese ich Hana-Kimi und Prinzessin Kaguya beide sehr gut....leider muss ich wegen Geldmangel erstmalmit Mangakaufen pausieren aber bald hab ich ja Geburtstag und da gibts neue!XD

  • Ich hab gestern den letzten Hana Kimi Manga...also diesen "special" Band gelesen...ich fands cool, weil da jetzt monate dazwischen lagen zwischen band 23 und 24... :)
    dann hab ich mir die letzten 3 Conan Mangas gekauft und natürlich bin ich jetzt dabei sie zu lesen ;)


    aber ja, da muss ich dir Arrietty zustimmen, ein teurer spaß...jetzt geh ich erst mal wieder auf Sparkurs haha

  • Ich lese die letzte Zeit Love Hina, Detektiv Conan, One Piece, Vampire Knight (sind aber größtenteils von Freunden ausgeliehen ^^) - und natürlich viele viele andere Bücher *grins* ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  • Zurzeit lese ich:
    -Arisa
    -One Piece
    -Pandora Hearts
    -Noragami
    -An deiner Seite
    -...
    Am liebsten mag ich von denen, bis jetzt ,,An deiner Seite", weil er sehr niedlich gemacht ist, und ich mich sehr gut in die Hauptperson reinversetzten kann, da sie schüchtern ist.Ich liebe die Zeichenart von der Mangaka, und der Manga ist sehr emotionsvoll gestaltet.^^

  • Ich hab aus Nostalgiegründen meine alte Rurouni-Kenshin-Sammlung ausgepackt. Man kann sagen was man will, aber Mangas aus den 90ern/frühen 2000ern haben ihr ganz eigenes Flair.
    Parallel dazu lese ich gerade Hourou Musuko von Takako Shimura. Das liest man wegen der gut ausgearbeiteten Charaktere und des schönen, realistischen Settings.