Beiträge von Schattenkatze

    Der Film ist echt genial und mein absoluter Liebling unter den Studio Ghibli Filmen. Ich sehe ihn auch sehr gerne (seit ich 7 bin). Nicht nur die Zeichnungen und die Handlung begeistern mich, sondern auch die Botschaft, die hinter dem ganzen steckt. Der Fil geht einem sehr nahe, finde ich...
    (Ja, ich hab den Film schon als Siebenjährige geliebt ♥)

    Kenne ich, hab es aber nicht gelesen und nach "Anime gesehen?" muss man bei mir gar nicht erst fragen ^^"


    *einige Minuten später* ok, dir zuliebe habe ich gerade auf ner Seite das erste Kapitel gelesen und muss sagen: der Manga ist echt gut! :D



    *dein Signaturbild macht mir langsam Angst... o_O"*
    -> ist es jetzt nur wegen mir verschwunden? XD

    Hi, KTP!
    Ich hab irgendwie erst jetzt gemerkt, dass "Vortellung" in deiner Signatur blau war und es natürlich angeklickt. Als Fan vom Detekiv Conan Manga muss ich dich einfach fragen, was du am Anime besser findest als am Manga. :3
    Mehr fällt mir momentan noch nicht ein. ^^"

    Ähm, Hi!
    Also ich bin Schattenkatze und freue mich, wenn ich hier jemanden kennenlernen kann :)
    Ich zeichne gerne, lese genauso gerne, schreibe gerne, liebe Mangas (mehr als Animes), höre am liebsten die wise guys, bin... schlicht und einfach verrückt und ich liebe Katzen!:meaw:


    ->Wenn irgendjemand hier Gemeinsamkeiten mit mir hat oder ähnliche Interessen, dann würde ich mich über eine Freundschaftsanfrage freuen.
    Ich sammle übrigens Detektiv Conan (Band 2-70 hab ich schon), Death Note und diverse andere Mangas. Wäre echt toll, wenn ich hier Mitfans finde. :grin:


    Und ich könnte jemanden gebrauchen, der mir ein bisschen bei meinen wilden Erkundungstouren durch diese Seite ein bisschen unter die Arme greift, damit ich keinen Mist baue ^^".


    Also dann: auf gutes miteinander Auskommen! :^^:

    Detektiv Conan
    Death Note
    SERvAMP
    I'm no Angel!!
    Beelzebub
    Bleach
    (das sind zur Zeit meine Favos)


    Ansonsten: Bücher ^^ (ganz konkret im Moment: Der satanarchäölügenialkohöllische Wunschpunsch zum 3. Mal ;) )

    Also ich mag Mangas mehr! Daran gibts nix zu rütteln. Der Manga ist immerhin das Original und nicht zensiert. ^^
    Nicht, dass ich grundsätzlich was gegen Animes hätte, aber wenn ich die Wahl hätte: immer Manga! (könnte daran liegen, dass ich auch sonst viel lieber lese, als Filme oder Serien zu gucken)
    Was viel Freunde von mir machen ist, den Anime von einer Mangareihe, die sie sammeln, vollständig zu gucken. Ich könnt danach nich einfach weitersammeln. Das nimmt einem doch die ganze Spannung!

    Hey :)
    Dieser Manga ist noch relativ neu. Es ist erst wenige Wochen her, dass der 2. Band hier in Deutschland in die Buchläden gekommen ist. Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass er noch so unbekannt ist, anders kann ich es mir nicht erklären, denn dieser Manga ist wirklich empfehlenswert. Einfach genial.

    :want:
    Wer von euch ihn gelesen hat -seid ihr auch meiner Meinung? Oder denkt ihr anders darüber? Ich will eure Meinungen wissen und ein bisschen darüber diskutieren. :grin:

    Ich find am Besten den Fall in Band 62, den mit dem Waldteufel oder den in Band 10, wo er zum ersten Mal wieder Shinichi wird oder den in Band 55, wo er noch klein war und klein-Kaito am Ende auftaucht ♥

    oder der mit dem drogendealer im Vergnügungspark in band 40 oder der in Band 26, oder oder oder... das sind alles so geniale Fälle und ich könnt noch etliche weitere aufzählen...
    Um ganz ehrlich zu sein, kann ich mich nich entscheiden... ^^"
    Ich bin im Besitz von Band 2-70 und ich finds einfach zu genial!!! *riesen-Fan sei*
    -aber vom Anime bin ich ziemlich enttäuscht... die Filme sind um einiges Besser :D
    :ouch: