hiho...

• Tja dann bin ich auch mal hier durch eine gewisse Signatur gelandet(Da kann man ja draufklicken Matthew...wer hätte das gedacht^^)...einige werden mich vermutlich schon kennen, aber für alle die es nicht tun stell ich mich mal vor.
    Ich bin 17 Jahre alt und Schüler, meine Hobbys sind Mangas lesen, Bücher lesen, stundenlanges Schlafen, Kamelot hören und ansonsten Konsolen-RPG's spielen wie Secret of Mana, FF6 oder Terranigma...die Klassiker sind eben meistens ungeschlagen obwohl ich gerne ab und zu auch mal die Prince of Persia Teile (SoT, WW, T2T) zocke.
    Mein erster Anime war wohl...Pokemon (ja früher wars noch klasse als es nur 151 von den Viechern gab^^). Hat aber schnell wieder aufgehört und danach habe ich meistens nur noch Mangas gelesen, da ich mit dem Fernsehr nichts mehr anfangen konnte...vom Programm her absoluter Schrott, kennen vermutlich einige hier.
    Tja meine Lieblingsanimes...ich würde sagen Wolfs Rain, Devil May Cry (obwohl mir noch 2 Folgen fehlen) und Elfenlied stehen wohl an der Spitze. Ansonsten tendiere ich eher zu Mangas wo mir Detective Conan, One Piece und Hunter X Hunter recht gut gefallen.
    Naja hoffe mal wir werden uns gut verstehen.

mfg, blaine

• Hmmja was habe ich schon gesehen?
    Devil May Cry, Wolfs Rain, Ergo Proxy, Full Metal Alchemist (leider noch nicht komplett), Elfenlied, Neon Genesis Evangelion (auch noch nicht komplett...). Sicher noch weitere aber mehr fällt mir grade nicht ein.^^
    Ist wie ihr sehen könnt nicht besonders viel, liegt zum teil daran das ich nicht viel Freizeit habe und die wenige in den letzten Wochen eher der Schule opfern musste (aber immerhin 3 Wochen Ferien jetzt).
    Ansonsten lese ich eher Mangas: One Piece, Hunter X Hunter, Sandland, Kajika, Dragonball, DNA², Naruto (seit Banzai nicht mehr erscheint allerdings nicht mehr), Detective Conan, Death Note, 3x3 Augen und andere.

So das wars erstmal..hoffentlich war relativ zufriedenstellend für dich ^^

mfg, Blaine

• Hi,
    Herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich hoffe du amüsierst dich ihr schön.
    Wenn irgend etwas sein sollte, dann kannst du uns ruhig fragen.

Also, dann noch ein schönes Fest.

Gruss Lucysan

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control