Mein erster Artikel

• Ich möchte gerne über meinen Lieblingsanime, Wolf's Rain, einen Artikel schreiben. Ich hätte eine Frage und eine Bitte dazu.
    Frage: Warum steht im Wiki, dass ich nicht angemeldet sei und meine IP-Adresse für jeden sichtbar ist? Hat das nichts zu bedeuten? Ich bin doch angemeldet...
    Bitte: An alle Wolf's Rain Fans: Wenn ihr mögt, könnt ihr mich gerne unterstützen!:)

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Offizieller Beitrag

Hab ihn leider nicht gesehen kann dir also da nicht helfen.

ja du bist zwar im Board angemeldet, aber im Wiki nur registriert. sprich dort ebenfalls nur einloggen (mit den Daten vom Board) und es sollte klappen.

Es ist so geregelt, dass die Datenbank für die registrierten Benutzer vom Wiki aus der Tabelle vom Board benutzt wird. Leider nicht die Anmeldung. Um das umzuschreiben fehlt uns hier etwas die Erfahrung ;)

• dass die IP-adresse sichtbar ist, ist normal. damit kann man überprüfen, ob und wer die artikel bearbeitet, um kopien etc. entgegenzuwirken. denk ich mir mal ;)

find ich gut, dass du einen artikel machst. wenn du fragen hast, kannst du auch mich gerne fragen. werd dir helfen, soweit ich was weiß. wolf's rain hab ich leider auch noch nicht gesehen.