• Offizieller Beitrag

    Titel:

    Infection

    インフェクション

    Genre:

    Horror, Action, Harem, Ecchi

    Erscheinungsjahr:

    2015 in Japan

    2017 in Deutschland

    Publisher:

    Egmont Manga

    Eigene Beschreibung:

    Haruki soll seine Liebe gestehen und deshalb mit seiner Geliebten im Sportschuppen eingesperrt werden. Nur achten seine Freunde nicht so genau darauf, so dass er sich plötzlich mit einem fremden Mädchen dort eingesperrt findet. Beinahe zwei Tage taucht niemand auf, bis sie sich selbst befreien können. Als sie herauskommen, sind viele ihrer Mitschüler mit etwas infiziert ... besser gesagt untot. Besetzt von widerlichen Maden beginnen die Infizierten alles zu töten und zu fressen, was ihnen in die Quere kommt. Haruki und die Überlebenden können sich gerade noch aus dem Schulgelände retten. Der Kampf ums Überleben beginnt ...

    Meinung:

    Wer sich nicht vor Maden scheut...

    Sonstige Informationen:

    Einige Anfangsbände vergriffen.

    • Offizieller Beitrag

    Vom Stand sind wir auf dem deutschen Markt bei Band 19. Ab Band 15 hat Egmont Manga den Bonus Manga gestrichen, wie auf Twitter erklärt wurde.

    Band 20 soll bei und am 09.03.2022 auf den Markt kommen.


    Band 3 scheint noch wieder im Nachdruck zu sein. Bei Band 6 ist derzeit keine Bewegung zu sehen.

    Nachtrag 03.02.22: Band 3 ist wieder auf dem Markt verfügbar.