Hey alle zusammen :)

  • Hey also mein Name ist zwar nicht wirklich Ashley, aber ich mag diesen Namen einfach sehr!
    Ich komme aus Baden-Württemberg und bin 18 Jahre alt :) Ich freue mich endlich ein so tolles Anime & Manga Forum gefunden zu haben!


    Meine abloluten Lieblingsanimes sind: Junjo Romantica, Sekaiichi Hatsukoi (natürlich auch Lieblingsmanga) & Uragiri wa boku no namae o shitteiru


    Jetzt merkt man schon welchen Genere ich bevorzuge: Boys Love und Fantasy


    Trotzdem schaue ich auch gerne Animes an wie Bokura ga ita oder Vampire Knight! ;) Ich sollte noch hinzufügen, dass ich ein "wirklicher" Anime und Manga Fan erst seit 1 Jahr bin... Vor ein paar Jahren hatt mich Vampire Knight dazu verleitet! Also falls es jetzt oder in der Zukunft irgendwelche Fehler bezüglich diesen Themen geben sollte, entschuldige ich mich schon mal im Vorraus! Da ich mich noch nicht richtig auskenne :) Freue mich euch alle kennenzulernen
    Lg Ashley

  • Hey Ashley


    Ich kenne zwar keinen Anime/Manga den du erwähnt hast, aber das ist hoffentlich nicht so dramatisch ;)
    Ein herzliches Wilkommen von mir!
    Meine Animekentnisse sind auch nicht die Besten, da ich mir alles immer empfehlen lasse ^^
    Ich hoffe wir werden uns gut verstehen und viel Spass bei uns :3


    Liebe Grüsse Natsu

  • Hey ;)
    Danke, ist doch nicht schlimm denn Boys Love und Liebsstorys schaut sich ja auch nicht jeder Junge an! Ich kenne und schaue dafür keine berühmten Animes an wie Elfenlied und Inu Yasha! P.s. Habe aber nichts gegen diese Animes
    Lg Ashley

  • Heyhoo und willkommen im AFB :D
    direkt erstmal, wenn du fragen oder sowas haben solltest kannst du dich an mich oder einen unserer Moderatoren wenden, das am besten
    per PN^^
    Noch eine kleine Frage, hat die Tatsache, dass du den Namen Ashley so magst etwas damit zutun, welche Genres du bevorzugst? Denn in Fantasy
    etc. kommt glaube ich vermehrt dieser Name vor, also wenn ich mich nicht komplett täusche *.*


    LG ^^

  • Danke, das Angebot nehme ich gerne an! ^^ nein eigentlich hat es damit gar nicht zu tun! Ich wollte schon als kleines Mädchen so heißen :) viele Grüße Ashley

  • Noch einmal Willkommen Ashley :3 Ich persöhnlich finde den Namen auch toll :) Nur kann ich dir, wie ich schon in meinem Artikel erklärte, bei den Fragen zu dem Boys Love Anime leider nicht beantworten, da ich Ihn nicht schaue bzw kenne^^.


    Ansonsten kannst du dich wie gesagt an meine Kollegen, oder an mich per PN wenden, wenn du irgendwelche fragen hast, oder Hilfe bei etwas brauchst^^.


    Lg Sawada


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Hallöchen ^^
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen xD
    Da bin ich mal die Erste von den anderen, die diese Animes/ Mangas kennt xD
    Naja jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier und zum Reden gibts hier fast immer jemanden ;)
    lg Kaito

  • Haha ^^ Ich freue mich endlich jemand der diese Animes kennt! :) Kannst du auf meine Frage antworten (nur wenn du willst) !
    Meine Fragen stehen bei dem Post zu Sekaiichi Hatsukoi Film ^^
    Ashley

  • Herzlich Willkommen!
    Tatsächlich kenne ich sogar zwei der erwähnten Animes: Bokura ga Ita und Vampire Knight.
    Wobei ersteres im Moment auf On-Hold steht, da ich irgendwie nicht dazu kam, das weiter zu gucken....
    Ich würde dir mal Toradora, Sola und ef a Tale of Memories ans herz legen.
    Ansonsten schau' mal in meine Animelist, da dürfte sich was finden lassen.^^
    (Nur halt kein Boys-Love-Kram)

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen hier bei uns, Ashley. ;) Wünsche Dir viel Spaß und wenn Du eine Frage hast. Hier sind alle super nett und beantworten gerne deine Frage. ;) Zu den Boys Love Anime Fragen kann ich leider nichts zu sagen.


    Lieben Gruß
    Darkfire

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

  • Hallo Ashley!^^
    Ich kenne Sekaiichi Hatsukoi und Junjou Romantica!^^Das sind im Moment die einzigen Boyslove Animes/Mangas die ich kenne!^^Ich mag sie!^^ Ich weiß nicht, ob du es schon weißt aber wenn, wollte nur mal gesagt haben, : ) das 2014 eine dritte Staffel von Junjou Romantica kommt!^^


    LG Izanami ^^

  • Nein... wirklich?! OMG ^^ Ich wusste das nicht... ich dachte der Anime wäre eig vorbei! Vor allem nach den beiden OVA`s:) Danke für die Info... ich muss selbst mal nachschauen, wann die 3 Staffel genau rauskommt!
    Grüße Ashley ^^