Darkfire stellt sich mal vor. :)

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe das Forum entdeckt und dachte mir, meldest du dich doch einmal schnell an. Ich heiße Nina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandels Kauffrau. Meine Hobbys wären, Musik - spiele auch selber Klavier seit ein paar Jahren -, Freunde treffen, ab und zu Zocken, Zeichnen, Texte schreiben, Animes schauen und Mangas lesen, ausserdem gehe ich noch gerne schwimmen.


    Meine Lieblingsanimes wären unteranderem Death Note, Digimon, Higurashi no naku koro ni, Naruto, One Piece, Elfenlied, Inuyasha und viele mehr.


    Ich höre gerne Musik von, Nickelback, 30 Seconds to Mars, Swedish House Mafia, Linkin Park etc.


    Soderle, das war's erstmal von mir.. Auf ein schönes Miteinander ! :3


    Lieben Gruß


    Nina

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkfire () aus folgendem Grund: Anime hinzugefügt

    • Offizieller Beitrag

    Na dann sei herzlich Willkommen beim AFB!
    Wir haben hier zwar durchaus verschiedene Interessen rund um Anime und Manga, so dass man auch mal auf was Neues gestoßen wird ;)
    Vielleicht haben wir neben den, ich nenne sie mal "Standart-Serien", ein paar andere, die dein Interesse finden könnten.
    Außerdem gibt es ein paar RPG, eine Zeichenecke und so einiges mehr zum Schauen und mitmachen.
    Erst einmal viel Spaß hier!


    Solltest du noch zu etwas Fragen haben, dann einfach per PN oder Pinnwand stellen. Fragen zu bestimmten Themen bitte in die, wenn vorhanden, Threads packen ;)

  • Willkommen bei uns im AFB :) Ich hoffe du wirst dich wohlfühlen und uns lange erhalten bleiben :)


    Falls du irgendwelche fragen hast, oder nicht weißt was du als nächstes schaun sollst, sende mir bitte eine PN oder schreib an meine Pinnwand ich werde mich aufjedenfall melden ;)


    Kannst mich auch Sawa oder Tobi nennen wie du es handhaben magst ist mir aber egal :)


    Lg ForenChefkoch Sawa :D


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • Vielen Dank Euch beiden für die liebe Begrüßung, werde mich bestimmt schnell hier einleben. ;) Werde mir mal in der nächsten Zeit einige Animes anschauen die hier aufgelistet sind und die mich ansprechen. ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!"


    ___________________________________



    .. Nimm dir Zeit zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen.

    • Offizieller Beitrag

    Oder auch Sawa-Chan xD Ach ich liebe K-ON! :)


    Willkommen bei uns auch nochmal von mir. Wenn du Fragen hast, keine Scheu, wir beißen nicht ;) Jedenfalls hab ich dabei noch keinen erwischt^^


    Bin am Ende des Monats auch mal wieder in Hessen. In der Nähe von Frankfurt um genau zu sein. Wobei die Art des Fortbewegungsmittels noch gar nicht fest steht... Aber was sag ich da...


    Viel Spaß bei uns und auf viele Neue Anime, die sich zu schauen lohnen ;)