[RPG PWSM] RPG Marathon

  • Bei mir ist es auch noch nicht sicher ob ich kann da dort ein Feiertag ist und ich wahrscheinlich frühs und späts arbeite aber mehr dazu kann ich euch am dienstag sagen


    lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    So ka, dann sammeln wir mal die Verfügbarkeiten ein, denn wenn welche fehlen, können wir auch nicht weiter schreiben!


    Bislang hat sich aus Einzelgesprächen ergeben, dass nicht mehr so viel Klärungsbedarf besteht. Trotzdem sollte jeder wenigstens kurz Bescheid geben, ob es ihm überhaupt möglich ist ;)

  • Ich werde an dem Tag auch zur Verfügung stehen. Und dann kommen wir hoffentlich aus dem ersten Raum hinaus^^


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

    • Offizieller Beitrag

    Das wären dann fünf (Ich zähle Kisara als zugesagt) Mal Zeit und Gelegenheit, und Sawada mit einem großen "Vielleicht".
    Ich wäre, ganz wie Tsubaron es auch schon schrieb, für einen längeren Zeitraum zum Schreiben, da wir festgestellt haben, dass man durchaus mal eben vom Schirm weg kann.

  • hm was ich bis jetzt sicher sagen kann ist das ich bis 15uhr mindestens am arbeiten bin aber wielange genau kann ich leider nicht sagen vielleicht müsst ihr dann die ersten posts dann erstmal ohne mich schreiben oder für mich da 1 oder 2 posts mit schreiben oderso ^^


    lg sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    So etwas in der Art wird es wohl werden, Sawada ;)
    Da "ein wenig mehr Zeit" nur bedeuten kann früher anzufangen, da am nächsten Tag wieder Arbeiten ansteht, werden wir deinen Char wohl irgendwie mitschleppen.
    Ich wäre ab 12 Uhr für einen Start bereit.
    Was sagen die anderen?

  • Ich und Tsuba sind mit 12 auch einverstanden, werden aber höchstwarscheinlich schon vorher da sein und im AFB rumgurken.^^


    Gewappnet gegen Rechtschreibfehler!
    Du möchtest in eine andere Rolle schlüpfen und mit anderen gemeinsam ein Abenteuer erleben? In der RPG-Ecke wirst du fündig!

  • Ich werde dann wahrscheinlich ab 16:30 da sein aber sicher ist es nicht ^^ Ihr könnt meinen Charakter so miteinbauen das ihr ihn tragen müsst, dies wird dadurch geschehen das er durch seine Wunde die er seid unserem letzten PWSM Termin hat. Durch diese Wunde hat er ein betäubendes Gift verabreicht bekommen was ihn ersteinmal außer Gefecht setzt aber im Verlauf des PWSM Tages werde ich dazustoßen indem ihr in einem anderen Raum eine Art Gegengift findet und ich so wieder mit einsteige. Falls jemand ein Problem mit dieser Weise hat kann gerne jemand dazu was sagen oder sein OK geben das wir es so machen ^^


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



    • Offizieller Beitrag

    So Ka, dann starten wir ab 12 Uhr den zweiten Marathon!
    Sawadas Char knocken wir gemäß seiner Idee aus und die anderen müssen ihn dann halt tragen.
    Somit haben wir doch mal Chance, mehr als einen Raum zu erkunden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Nach Rücksprache haben einige gerade wieder einiges zu tun, so dass es zu Pfingsten nicht klappen wird die Schreiber zu versammeln.
    Der 30.05. ist kein landesweiter Feiertag, so dass auch hier keine Möglichkeit besteht.
    Da jetzt bis Oktober die Feiertage erst einmal durch sind, sollten wir, wenn es denn nicht so lange dauern soll, eine andere Variante versuchen.


    Vorschlag:
    Den ersten oder auch den letzten Samstag im Monat abends.
    Was meint ihr?
    Habt ihr andere Vorschläge?

  • Samstag ist ein schlechter Tag da ich zu 90% jeden samstag egal wann im Jahr arbeiten muss :/ Außer natürlich ich habe Urlaub. Ich würde erst einmal für das nächste PWSM den 31.Mai vorschlagen da dies ein Freitag ist und ich da frei hätte aber da muss man dann auch schauen wie die anderen Schule bzw arbeiten müssen aber man kann ja erst einmal diesen Tag diskutieren oder schaun wie es im Juni aussieht.


    Lg Sawa


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P



  • wie gesagt ich hab ab dem 27.6 2 wochen urlaub also hätte ich an beiden wochenenden zeit^^


    Clownsphobie an die Macht!
    Kommt mich doch in meinem Bereich besuchen und werdet genauso Anime vernarrt wie ich! Zu finden bin ich ->Hier<-
    Hast du Fragen bezüglich eines Anime? Konnte ich dich davon überzeugen wie toll die Seite ist? Hast du etwas auf dem Herzen? Oder möchtest du einfach reden? Dann schreib Mir eine PN oder schreib an meine Pinnwand. Ich werde dir antworten!
    Verrückter Chefkoch des AFB [Sawa-chan] =P